Candice würde einen Freund brauchen "Hm, ja aber der müsste shon was besonderes sein" immerhin war sie auch was besonderes und vor allem müsste er es mit ihr aushalten können. Wir waren in der Zeit hier her gelaufen und setzten uns nun. Ich nahm mir die Karte. "Hm was nehm ich denn" das war immer wieder sehr schwierig, also ich wär ja dafür das Alicia nackt auf dem Tisch liegt mit Sahne und Früchten dekoriert, aber das bleibt wohl nur ne Fantasie;) "Hey was geht eigentlich bei Dir und der möchte gern stripperin?" ich hatte keine Ahnung wie ihr name war und es viel mir auch erst gerade wieder ein das die beiden sich gestritten hatten.
"jeder ist auf seiner Art was besonderes. Ich denke ihrer sollte nur ihre Macken ertragen und nen verdammt großes anziezimmer haben." Oder nen Raum für Klamotten und starke Nerven was shoppen angeht. Ich setz mich neben Dean, der am übeerlegen ist was er nimmt. So wie er mich ansieht, am liebsten wohl mich. "Ich nehm nen Bananensplit." Nen Klassiker und lecker. Okay zurück zum Thema Vi. "Was ist ihre Lieblingsfarbe?" Sie ist blond und hat blaue augen. Pink wäre zu abgedroschen, aber ich denke nen blau oder nen Violett Ton würden zu ihr passen.
Jeder war auf seine Art was besonderes "Oder ein eigenes Haus wo all die klamotten rein passen" ehrlich wenn das so weiter geht, dann hat sie bad ne ganze etage voll mit klamotten-nein so schlimm es nun wieder auch nicht, sie mistet ja auch immer aus und schmeißt die sachen dann in die Kleiderkiste. Alicia wollte nen Banansplit "Ich nehm dden Fruchbecher" wieder sprechen Craig und ich wie aus einem Munde, wieder grinsen wir uns an-wir sind eben doch ab und an mal gleich. "Das ist einfach-blau" Vi hatte ihm mal ganz stolz das blaue Kleid gezeigt, welches Josh ihr geschenk hatte-sie hatte das sogar immer noch.
unheimlich wenn beide wie aus einem Mund klingen =S "schön dass ihr euch so einig seid. Ich bleib bei Banane." Dagegen war ja keiner allergisch. Auf Kokus kann ich verzichten und Knobi auch. Vi´s Lieblingsfarbe ist blau. "Helles oder dunkles?" Und die Maße brauch ich ja auch noch. Uff ich sag nicht was ich vor hab, ich weiß nichtmal ob ich das noch hinbekomm.
Sie fand es schön das wir uns einig sind "Ja ne" wir sind beide einfach zu coolXD Die Kellerin kam, und ich gab eben die bestellung auf, war ja nicht so schwer sich zwei Dinge zu merken. Sie fragte Craig aus-also wenn er das jetzt weiß dann mach ich mir meine eigenen gedanken. "Weißt nicht" meinte er "Hm ich schätze 38 oder ist das schon zu groß, Hm frag ihre schwester, aber sie mag blau in allen erdenklichen Farben-wobei sie ein dunkels lieblingskleid hat" fügte er noch hinzu. Gut gerettet, als wenn er jetzt sofort ihre größe gewusst hätte, dann hätte ich gesagt dass er ziemlich viel weiß für eine einfache Freundin. "Was planst Du Alicia?" sie wollte doch schon ziemlich viel wissen, also musste sie was planen, bin ja nicht blöd.
Hauptsache Blau und die Größe weiß er nicht genau. Naja gut woher denn auch? sie waren nur befreundet. Dean ist hinter gestiegen, dass ich was ausheck. "Ich hab mit 14 mir mal ein Kleid genäht. Das sah echt Klasse aus und hab das als Hobby genommen. Ich hab keine Ahnung, ob ich das noch hin bekomm. Käme auf ein Versuch an denke ich mal." Heißt ich könnte ihr evtl. Nen Kleid nähen, so lange mich die Jungs dann nicht verpetzen.
Alicia rückte mit der sprache raus "Dann kannst Du mir doch auch ien Hemd nähen oder?" ich mein, spart geld und sie hat so das passende. Aber die idee fand ich doch ganz gut. Unser eis kam. "Endlich" meinte ich und haute gleich rein "Lasst schmecken" meinte ich zu den beiden. Craig selber bedankte sich auch bei alicia "Dann brauchen wir noch stoffe" meinte er, hier würde es doch sicher irgendwo so einen laden geben der sowas verkauft oder?
"Ich hab noch nie ein Hemd genäht." Ne warum auch? Mum meinte mal ich hab ein Talent fürs nähen und sollte das nicht so wegwerfen. Naj ich habs bisher kaum genutzt. Di Jungs wollten nu auch gleich los Stoff besorgen. "Ähm .. Dafür brauch ich erstmal ne Idee wie ich das Gestalten will. Und dafür erstmal ne vorzeichnung. Also Füße Still halten. Es ist genug Zeit vorhanden." Japp, dazwischen kommt der Uralub aber noch. Ich nehm mein Eisbecher entgegen und bedank mich. Die Jungs haun auch gleich rein. Ich ops mir nen Fruchtstück bei Dean und Probier^^ mal. er kann ja bei mir auch mopsen xD
Sie hatte noch nie ein Hemd genäht "Sieh es doch als übung" meinte ich zu ihr. Alicia zog gleich die zügel wieder an, wie immer "Man sei doch mal spontan und überleg nicht immer alles durch" ehrlich sie plant ab und an doch mal zu viel-sponatner Urlaub-pusteblume-sponates Stoffe kaufen-pusteblume, sie lebt zu sehr nach Planungen das muss geändert werden. Dann klaut sie was von mir, ich tu so als würde ich nach ihrer Hand schnappen "Hey das ist meins, alles meins" knurr ich, lach aber auch schon wieder, mein das ja nun wirklich nicht ernst.
Ich soll spontan sein und net immer nur durchplanen. Halloo? Spontanen unverhüteten Sex hab ich es zu verdanken, dass ich ein Kind habn. Spontanen Handeln hab ich es zu verdanken, dass ich früh von daheim abgehaun bin und mir hier nen Leben aufgebaut hab. Dazwischen gabs auch noch reichlich spontane Dinger. Ich habs mir abgewöhnt, weils mir immer ärger einbringt. "Ich will nichts verschwenden, oder am Ende zu wenig zur Hand haben." erklär ich das mal lieber so. Er beschwert sich wegen dem Diebstahl und ich steck mir schnell den Löffel in den Mund. "Hmm lecker." Ich nehm diesmal von meinem was. Halt ihm das vorm Mund und bevor er das bekommt steck ich mir das selber wieder in den Mund. Spielerei, aber Spaß ist immer drin.
Sie wollte nichts verschwenden und am ende zu wenig in der Hand haben "Ach was, wir kaufen einfach so eine 20 MEter rollte davon hast Du dann genug" meinte ich zu ihr "Den rest kann Yosie verschnipseln oder was weiß ich" ehrlich so schlimm war das ja nun nicht. Sie stopfte sich einen Löffel in den Mund, bot mir auch was an, aber aß das selber. Ich zog ne braue hoch-ich glaub für sowas war ich dann doch wieder zu schnösel haft.
Ich verdreh die Augen. "Und was wenn ich ne Kombi aus drei oder mehr Stoffarben brauch? Wenn die Stoffe unterschiedlich sein sollen vom Typ und von der Farbe her? Wie ist da deine ausrede? du kaufst gleich einen ganzen Stoffladen?" Mahh echt manchmal ist er unmöglich! "Außerdem ist das Craigs entscheidung! Immerhin wird das was für seine Freundin!" Muss er immer so verschwenderisch sein? Teils is das echt schlimm mit ihm! Das mit dem eismopsen und feixen kapiert er nicht. "Verwöhnt", mein ich dazu. Schnösel passt gerade nicht ganz. ich geb ihn nen Kuss und ess dann lieber mein Eis.
Sie machte einen echt guten Vorschlag "Hm ein eigener Stoffladen, das wäre doch mal was-sowas hab ich auch noch nicht" ne nur ne Yacht aber die ist nichts im vergleich zu einem eigenem StoffladenXD. Ich war Verwöhnt "sag das meinen Eltern und nicht mir" also ich kann ja nichts für das sie mir alles in meinen geilen Arsch geschoben haben. "Nimm Dir Zeit" kam es von Craig, wuhuu er sagt mal wieder was er war ja teilweise schon recht Still geworden-das er sich seine Gedanken machte war zu sehen wobei ich mich langsam fragte ob er das wirklich nur wegen Vi und Josh machte oder auch wegen anderen sachen. Ich futterte mein Eis weiter-ja das schmeckte doch wirklich gut. "Es sollte aber dennoch recht schlicht sein" meinte er, er dachte daran das sie meistens recht schichte kleider getragen hat-außer es waren Typische Sommerkleider, dann wren sie auch schon mal geblümt, aber ein blaues Blumen Kleid sieht seltsam aus.
"Denk nichtmal dran einen zu kaufen. ansonsten schlaf ich wieder im Gästezimmer." Er muss nicht mit Geld um sich werfen, nur weil er es hat. Craig meinte ich solle mir Zeit nehmen, was ich eh mach. schlicht sollte das Kleid bleiben. "Bekomm ich schon hin, Naja vorrausgesetzt ich kann noch nähen und bekomm alles so hin wie ich es will." Vorher die Zeichnung und dann schick ich Craig los die Stoffe besorgen! Ich brauch seine Handynummer noch =S Dean futtert gemütlich sein Eis weiter und ich nasch meins. Lecker sag ich da nur =)