Alicia droht mir, dass wen ich ein Laden Kaufe sie wieder im Gästezimmer schläft "Das hälst Du keine zwei wochen durch" hatte sie sich doch nach kurzer Zeit schon in mein Bett verschlagen. Craig und Alicia unterhalten sich wegem dem Rest-ne ich sag nichts zu das sollen se mal unter sich aus machen ich kenn Vi dazu zu wenig, auch wenn ich sie putzig find. Ich ess mein Eis auf "So wollen wir weiter oder lieber doch nach Hause?" ich glaub wir haben nen großteil schon hier abgesessen.
"Und ob ich das zwei Wochen durchhalte." Ich hab drei Jahre und länger Abstinent gelebt! Da sind zwei Wochen nichts. Aber nach ein oder zwei Monaten würde ich aufgeben ^^ Craig und ich besprechen das weiter und ich ess mein Eis weiter bis es wech ist. Dean will dann wiedr weiter oder Heim. Der drängelt heute ganz schön rum. "Was willst du lieber machen?" Ich würde zu gerne mal bei VS shoppen, aber die sind immer so teuer -.- Naja egal. Erstmal wieder nen Job finden. Assistentin von Candice sein bringt nix. Ich will keine Allmosen und such lieber so immer wieder Stellenangebote raus. Bisher ohne erfolg und nu steht ja auch noch Urlaub an.
Sie würde das zwei Wochen durchhalten "Ja deswegen kamst Du auch schon nach drei Tagen zu mir ins Bett" ich glaub wirklich nicht daran. Sie fragte mich was mir lieber ist "Ehrlich sterben gerade" ich zog ne Liste aus meiner Tasche-Craig fing an zu lachen, er wusste schon was das zu bedeuten hat "Ich darf noch wirklich shoppen gehen" ich Faltete den Zellten auf, darauf standen einige sachen in Candice´s Handschrift, glaubt ihr wirklich ich kann shoppen gehen ohne ihr nicht was mit zu bringen? Nein. "Ich darf Candice noch was mitbringen" aber das mach ich schon lieber als mit ihr Shoppen zu gehen, ihre Enikaufszettel sind sehr detailiert also weiß ich genau was ich kaufen muss, selbst farbe und muster stehen drauf-das inet eben. "Das heißt ich darf gleich noch zu VS gehen" ich mag die Unterwäsche dort;) "Und dann noch zu Gucci die neuen schuhe sind da" ja weil sie auch nur drei Paar schuhe hat.
Armer Dean. Er muss für Candice noch einkaufen und hat ne ganze Liste mitbekommen. "Stell dich doch einfach doof an und kauf ihr dafür nen Kuscheltier." Echt die hat schon soo viel und bekommt den Hals nicht voll genug. Das ist das einzige unsympatische an ihr, ansonsten ist sie ja echt nett. Naja und verwöhnt Yosie zu sehr, aber so bekomm ich ab und an Pause vom Mama sein. Hat also auch vorteile und Candice hat nu eh Verbot bekommen ihr mehr als drei sachen die Woche zu kaufen. Wobei eis und Naschkram nicht mitgerechnet sind. So ist einfach für gesorgt, dass Yosie kein Prinzesschen wird. Dean muss noch zu VS gehen. Ich horch interessiert auf. "okay ich komm mit." Angucken ja, anfassen enin, oder wie ging das? Und gucci wegen neuen Schuhen. "Da kannst sagen, die hattn die Schuhe noch nicht." Warum will sie eigentlich, dass er ihr Unterwäsche kauft? Die Teile muss man anprobieren, ob die auch wirklich passen und die Form anheben oder versaun. Manchmal versteh ich Candice eben doch nicht und Dean dann auch nicht. Naja gut, die kennen sich halt schon ewig und drei tage. Ich werds überleben.
Ich sollte ihr ein Kuscheltier kaufen "Sie ist 24 und das was sie am wenigsten braucht sind Kuscheltiere" meinte ich zu ihr, na ein Kuscheltier wäre nichts für Candice. Alicia horscht bei VS auf und will mit kommen "Hrrr" das heißt wohl alles-ey ich kann ihr gern auch was kaufen wenn ihr was gefällt und wenn sie es nicht will wird es später gekauft;) Wegen den Schuhen sollte ich sagen das sie die noch nicht haben "Wenn sie die nicht hätten, dann stünden sie nicht auf der Liste" die Frau hat nen Handy und sicher angerufen und sie sich zurück legen lassen. "Nein ehrlich mir macht das nichts ihr was zu Kaufen" sie tut auch ne menge für mich-auch wenn man das wohl nicht so sieht. Klar sie erscheint oft sehr Oberflächlich und verschwenderrisch, aber sie hat auch einige Gemeinnützliche Vereine, die sie jeden Monat unterstützt, sie hängt es nun an die grroße Glocke. Craig verabschiedere sich, er wollte noch ein wenig schauen gehen ob er nicht noch was anders findet.
"Ich weiß. Genau das ist der Witz an der Sache." Ich lächel ihn frech an. Bei VS meint er nur hrrrr. Ich seufz. "Lass mich raten. Auch wenn ich nein sag wirst du mir was ausgeben wollen. Gleiches Recht für alle. Nicht mehr als Drei Teile die Woche." Damit mach ich nen riesen zugeständnis, zumindest aus meiner Sicht und er darf mir was kaufen, bevor er es hinter meinen Rücken macht und ich ihm dann böse bin. Craig verabschiedet sich wieder. Ich umarm ihn und er bekam noch nen bussy auf die Wange zum Abschied. Was die Schuhe angeht wurden die wohl zurück gelegt. "sie denkt an alles oder?" Und ihm macht es nix aus was für sie zu kaufen. Naja gut, sie kanns ausgleichen indem sie ihm was kauft. "Dann lass los und erst Schuhe abholen. Dannach VS, dann haben wir da ausreichend Zeit zum Debatieren und streiten." Ich kenn ihn. Er wird wieder rumdebatieren nur damit er bekommt was er will. Au man .. ich seh mich am Ende schon in ner Corsage und nen heißen Slip dazu halterlosen Strümpfen auf dem Bett knien und ihn zu verführen. Am besten auch noch nen Hut mopsen und den dazu aufsetzen. vielleicht probier ichs wirklich mal aus xD
Sie meinte dass das der Witz an der Sache ist, sie hatte richtig erkannt das ich ihr so oder so was kaufen würde "Richtig, aber mir reicht schon wenn ich Dir heute was kaufen kann" meinte ich zu ihr, musste ihr ja nun nicht auch immer was kaufen. Candice würde an alles denken "Jap sie ist wirklich durch geplant" sie wollte erst schuhe kaufen und dann zu VS, ich stand auf und Bezahlte das Eis "Dann auf" meinte ich und wir machten uns auf den Weg zu Gucci.