Ty würde mir sagewn wenn sie weiß wie es ihr geht, doch sie lies ziemlich oft ein seufzen hören. Josh hatte einen Arm um sie gelegt, hatte mit ihr geredet. Vodka hatte er nicht im Auto, würde aber losziehen und welchen zu besorgen. Ich glaub langsam wirklich das er sauer auf mich ist, er ist irgendwie distanziert zu mir-aber gerade war er so nett draußen. Ich war hinter den dreien hergetrottet. Ich hab wohl wirklich bock mist gebaut*seufz*, aber ich hätte wohl auch so gehandelt wenn es anders rum gewesen wäre-nimmt er mir das so übel?
Nun betraten wir die Cafeteria, viel war nicht los-gut das spielt gerade auch nicht so eine rolle. Ich setzt mich an einen Tisch, zermater mir das Hirn wieso er so reagiert. "Mpf" ich stütz die ellenbogen auf den Tisch und meien Kopf leg ich in meine Hände.
Josh hatte im Flur noch kurz einen Arm um mich gelegt. "Ich hatte nicht vor ihm eine Standtpauke oder ähnliches zu halten", meinte ich darauf das man manchmal jemanden eben Zeit geben musste. Und da auch die besten Argumente nichts halfen. "Ziel erreichen hin oder her das gibt ihm nicht das recht ... ach vergiss es", ich hab keine Lust drüber zu reden und schon gar nicht das vor Vi und Candice auszubreiten. Vermutlich denken die zwei eh schon ich hab keine anderen Probleme. Vodka wollte er dann besorgen gehen. "Lass mal, ich lieg am Ende schon beim zweiten Glas unter Tisch. Verschieben wir das auf n anderen mal", wieder n schiefes Lächeln und dann waren wir in die Caféteria gegangen. Ich folge Vi an einen der freien Tische und setze mich ihr gegenüber. "Was ist los?", abgesehen von der offensichtlichen Situation mit Craig.
"Das spielt ja keine Rolle. Manchmal will man einfach alleine sein um nach zu denken und sich über so einiges klar zu werden, verstehst du? Ich sag ja, es ist egal welche Absichten man in dem Moment hat. Wenn es stört, dann stört es und wenn die PErson dann nciht geht, wenn mans sagwerden eben andere Mittel aufgezogen. Lass ihm Zeit." Sie will noch was sagen, meint aber Egal. "Gibt ihm auch nicht das Recht, wärst du gegangen, hätte er dich aufgefirdert? Ich denke das hat er und du bist geblieben. Er wusste in dem moment keine andere Lösung." Ich würde auch gemeine Methoden in seiner Lage aufziehen, bzw. hatte allerhand ziemlich fieser Methoden genutzt um nach dem Tot meiner Familie meine Ruhe zu haben. Die Mädels kamen mit in die Cafeteria und setzten sich. Vi sah gleich aus wie bockiges Kleinkind. Was soll das denn jetzt bitte? Wenn sie was hat, soll sie es sagen und nicht schmollen wie ne dreijährige. Thy fragt sie dennoch was los ist und ich setz mich neben Vi. Ich schau sie auch kurz an und zieh ne Braue hoch. "Soll ich dich ins Kidnerparadies bringen?" Anspielung darauf, dass sie sich gerade wie eins benimmt. Ich seh dann Candice und Thy an. "Was wollt ihr haben, ich übernehm die Rechnung?"
Ty setzt sich zu mir, fragt was los ist, auch Josh kommt dazu-candice leht am Fenster und versucht wohl wieder Dean zu ereichen. Josh ist dann wieder sehr nett, fragt ob er mich in das Kinderparadies bringen soll. Ich seh ihn kurz wütend an. "Was ist mit Dir los? Daraußen warst Du so lieb zu mir und kaum sind wir wieder hier drinnen bist Du gemein und distanziert. Wenn Du sauer bist weil ich lieber bei Craig sein wollte als Dich abzuhohlen dann sag es einfach, auch wenn es mir immer noch leid tut" aber ich hätte andersrum auch so gehandelt. Ist doch schon auffällig draußen sorgt er dafür das ich mich ausruhe und hier drinnen ist er so unterkühlt=( und dann war es mir klar-ohh man ich bin ein trapel=( Kurz schloss ich die Augen und atmete tief ein und aus, öffente sie wieder "Tut mir Leid" er mochte ja keine Krankenhäuser "Du kannst ruhig gehen wenn Du willst, Du magst Krankenhäuser nicht" da ist es doch kein wunder das er hier drinnen so kühl ist "Ich hätte nicht so egoistisch sein sollen und Dich fragen sollen ob Du kommst-kein wunder das Du so bist" ich lächelte schief-daran hatte ich wirklich nicht gedacht. Dann klingelte Candice´s und mein Handy gleichtzeit-SMS. Ich las sie schnell und fing an zu strahlen. "Ahh Josh Du bist der beste" ich küsste ihn "Du bist so toll" ich rutschte auf seinen Schoss und sah ihn an "Er will sich helfen lassen" ich knuschte ihn wieder ab "Danke" egal was er gesagt oder getan hat, es hat gefruchtet. Ich schau zu Ty "Toll oder?" fragte ich sie-Candice freute sich auch.
Josh meinte das es keine Rolle spielte, das ich nicht vor hatte ihm n Predigt zu halten. Und auch wieder das ich ihm Zeit lassen sollte. Ich seufzte und sah ihn irgendwie verlegen an. "Du hast ja recht. Es kam nur so ...Wie ein Schlag mitten ins Gesicht.", ob ich eigtl auch so handel wenn ich meine Ruhe haben will? Oh man ... "Nein, wäre ich nicht.", gegangen. Somit bestätigte ich also Josh Theorie. Ich hätte es gleich sein lassen sollen, überhaupt in sein Zimmer zu gehen. Ich stubs ihm gegen die Brust. "Kann man dich irgendwo abfüllen und dann als innere Stimme mit sich rumschleppen?", er waren doch manchmal eindeutig älter. Und ich will gerade auf seine Frage antworten, was wir wollen, als Vi ihn plötzlich 'anfährt'. Aber sie scheint selber drüber zu stolpern. Josh mochte keine Krankenhäuser ... ok, das erklärte seine Laune eindeutig. Und dann klingen von Candice und Vi die Handys. Kurz darauf springt Vi auf Josh Schoß und sagt ihm wie toll er ist. Im ersten Moment verstehe ich nur Bahnhof, bis sie sagt das Craig sich helfen lassen will. Auch wenn ich immer noch nur n Bruchteil - wenn überhaupt - von dem weiß, was eigtl los ist, bin ich ehrlich erleichtert und froh. Ich lächel Vi an. "Klasse"
Das älter sein hat wohl wirklich Vorteile. Sie meint es war dennoch ein Schlag mitten ins Gesicht. "Ich hab, als ich 19 war, mit meiner damiligen Freundin schluss gemacht mit den Gemeinsten Gründen die ich auffahren konnte, nur damit sie die Klappe hält und endlich abhaut und mich in ruhe lässt. Sie ist bis heute Tierisch sauer auf mich. Glaub mir ruhig wenn ich sag, dass wenn jemand seine Ruhe haben will und braucht, er sich die auch nimmt." Sie will mich in Flaschen abfüllen. Ich grins sie schief an. "Sorry Darling, ich bin unverkäuflich." Vi fährt mich nun richtig an. Ich dreh mich zu ihr und sie beweist gerade schon wieder wie unreif sie noch ist. Sowas kann man gerne auch vernünftig sagen. "Ich komm damit klar, dass du einen Freund in so einer situation bei stehst. Der ganze Tag heute war scheiße, sorry wenn ich mich da mal ein bischen mehr um mich Kümmer Vilandra", das klang unnett und nu ist sie auch drüber gestolpert wie sehr ich doch Krankenhäuser mag. "Lass stecken", mein ich zu ihrer Entschuldigung und der aussage, dass ich ruhig gehen kann. Alter sie kennt die Storry, warum so ein Aufstand? Gott echt, ich bin doch nicht ihr Eigentum! "Stimmt du bist egoistisch gewesen." Gleich fängt sie noch an zu weinen ... Weit gefehlt, sie bekommt ne SMS und ist nu richtig quirlig. Ich zieh ne Augenbraue hoch und kapier erst gegen Ende was los ist. Craig hat wohl doch klein bei gegeben. Ich leg nen Arm um Vi, damit sie nicht gleich wieder abstürzt wo sie nun auf meinem Schoß hockt. Seh aber auch den Blick von Thy. "Ich hab ihn bischen was erzählt, dannach sollte er nachdenken. Da er nicht gesprungen ist, hat er sich eben so entschieden." Ich zwinker ihr zu. Hmm obs auffällt, dass ich zu Thy gerade wesentlich freundlicher als zu Vi bin? Die kleine seh ich nu auch wieder an. Ehrlich, ich mag sie, aber gerade kann ich sie nicht sehen. "Ich verzieh mich. Ich bin ziemlich Ko." Reicht hoffentlich als Ausrede. Jetleg verursacht wirklich einen KO zustand. Aber ich will lieber gerade einfach nur abstand. Verdammt, das hier mit Vi ist gerade beinahe unterträglich. Iri ist auch bei guten neuigkeiten immer gleich super quirlig geworden.
Josh ist wirklich nicht nett zu mir heute. Ich wollt doch nur verstehen wieso er so anders ist, ich weiß ich hätte früher daran denken sollen, aber ich war halt so besorgt da hab ich es nicht sofort mit bekommen. Ich glaub ich habs heute richitg verbockt=( Ob das dann was mit morgen wird-innerlich seuftz ich-ich bekomm wirklich ein schlechtes gewissen und habs wohl mehr als verdient das er so sauer auf mich ist, also werd ich ihn wohl heute lieber in ruhe lassen. Ich rutsch wieder von seinem Schoss, soll es ja stecken lassen und das ich egoistisch war bestätigte er mich auch noch-mir entgeht nicht das er zu Ty netter ist, aber das ist er eh meistens-ich bin nicht Blind oder schwerhörig, nur weil ich nichts sage heißt das nicht das mir nicht auffällt wie oft die beiden Flirten und Ty macht auch noch immer mit-ich versuch nur nicht eifersüchtig zu reagieren, weil ich weiß wie Josh ist-wobei mich immer mehr verletzt das Ty so drauf einsteigt, als meine Schwester, mich aber anfahren wenn ich mich mal besser mit Craig versteh als sie. Josh wollte gehen "Ist gut, schlaf Dich aus" ich geb ihm noch einen Kuss auf die Strin, lächel ihn an, geh dann mit Candice zu Craig.
Als ich gesagt hatte das er mich doch gar nicht kennt, sagte Josh das er mich schon ein bissen kennt was ja wieder stimmte, deswegen lächelte ich ihn an, aber Ty und er verstanden sich gerade nicht "Nicht Streiten, ich mag Streit doch nicht" hatte ich noch zu den beiden gesagte, ehe wir in mein Zimmer gegangen sind wo Josh meine Umarmung kurz erwidert hatte und dann gefragt was wir morgen basteln, also sah ich zu ihm auf "Heißt das das Du morgen auch wieder kommst?" fragte ich nach, ich mag es Besuch zu bekommen "Hm morgen basteln wir Handpuppen oder so was" kann man auch mit Papier machen. Er war es dann der meine Hand nahm "Ich mag Deine Hände" aber die mochte ich auch als ich 18 war. Ty sagte auch das sie die Farbe nicht so leicht abbekommen hatte "Du musst das Gesicht eincremen" sagte ich zu ihr, als sie dann noch meinte das Josh und ich vorgehen sollen nickte ich, ich sollet auch nicht auf Zucker entzug kommen "Ne ne, das wollen wir ja nicht" meinte ich zu ihm, während wir nun schon mal hier her gekommen sind, gabs leider nur Eis am Stiel aber das war nicht schlimm. MIt ihm geh ich zur Eistruhe und schau rein "Hm schade kein Bum Bum Eis" ich liebte Bum Bum Eis weil das rot ist und einen Gaukummi im Stiel hat. "Hm..." ich wiegte den Kopf hin und her während ich schaute was ich nehme "Uii Hello Kitty Eis das muss ich probieren" ich nahm mir schon mal eins raus, tat es aber wieder rein "Wir sollten auf Craig und meine Schwester warten oder?" ich sah ihn fragen an, schielte dann wieder zum Eis-aber wir wollten ja zusammen Eis essen also muss ich warten das ist Höflich "Weißt Du schon welches Du nimmst" fragte ich-hielt noch immer seine Hand-irgendwie mag ich es seine Hand zu halten. Weiter lächelte ich ihn an, aber es war weniger das lächeln eines Kindes, sondern einfach anders-irgendwie hatte ich das Gefühl das er schon ´immer´da war aber ich konnte das nicht richtig einordnen.
"Wenn Thyra mich lässt komm ich wieder mit." Wenn nicht hat sie ausreichend Grund dazu nein zu sagen. Aber ist doch wahr. Ich mag Krankenhäuser schon nicht sonderlich, aber Psychatrische Anstalten sind da noch um einiges schlimmer. Ich hab meinen Psychoonkel. Der hört mir zu und gibt gute Tipps. Man -.- den werd ich in nächster Zeit wohl sehr oft belästigen müssen. Wir werden Handpuppen basteln. "Heißt das ich muss ne Socke mitbringen und die Fridolin taufen?" Ich seh sie mit hochgezogener Augenbraue an. Allein der Name ... Horror xD Sie mag meine Hände. "Ich weiß", sagte ich zu ihr, eher weils normal ist und ich es weiß. Ich hab eben nicht drüber nachgedacht. In der Cafeteria gibts nur Eis am Stiel. IGITT! Süßkram in zu großen Mengen ist ja schon wiederlich, aber dann noch Künstliches? Vi durchsucht dennoch die Truhe, bleibt bei Hello Kitty hängen und legt es doch zurück, weil wir lieber warten sollten. "Ich find das ganze Zeug Eklig. Dann lieber nen Echten Eisbecher von ner Italienischen Eishütte. Aber um da hin zu kommen, müssten wir dich entführen." Also mitnehmen. Mir ist es eh Latte, was die Ärzte hier sagen. Ich trau denen nicht, halte die für Inkompetend und sind doch eh alles nur Mörder in Kitteln. Gut ist reichlich übertrieben, dennoch finde ich, dass sie lieber Schwarze Kaputzenmäntel tragen sollten. Ich geh mit Vi zu einem Tisch wo wir uns schonmal hinsetzen. Jetzt nur noch auf Thy und Craig warten und meinen Vorschlag erzählen. Ich seh Vi immer mal wieder an, die gerade doch mal wieder erwachsener und verliebt aussieht. Super -.- Ich weiß auch nicht was ich will. Ich will, dass sie wieder normal wird und jetzt wo sie mal so ein zeichen gibt, will ich sie nciht verletzen und zu gerne wieder auf Abstand halten. Ich nehm meine Hände und massier meine Schläfen. Man ich bin total verkorkst. Warum kanns nicht einfach wieder so leicht sein? Aber noch jemanden für immer verlieren, der noch einen Krater in einem Hinterlässt? Das geht nicht. Wenn ich sowas nochmal mitmachen muss, dreh ich durch. Dann ist Sense mit gesundem Menschenverstand, der bei mir eh wohl immer mal wieder fehlt. "Was treiben die zwei?" Frag ich, genauso könnte ich fragen, wo die bleiben. Den Teil mit 'Haben die nen Quicki aufn Zimmer?' verkneif ich mir gerade, einfach weils unpassend ist. Ich lehn mich zurück und seh Vi wieder an. Die Kopfschmerzen werd ich jetzt ohnehin nciht los. "Ich vermiss gerade echt meine Freundin weißt du das? Sie hat ne Menge durchmachen müssen und ich bin wohl so ziemlich das größte Arschloch der Welt, aber ich vermiss sie. Sie ist immer so Lebensfroh und teils sehr Naiv. Aber sie ist sie selber mit all ihren Macken. Im Grunde hab ich sie nichtmal verdient, nur will sie nur mich, was mich früher oder später in den Wahnsinn treibt." Warum erzähl ich ihr das? Versteht sie das überhaupt? Versteht sie, dass ich von ihr rede? Vielleicht sollte ich ranhängen, dass ein Irrer sie verletzt hat und sie nun glaubt sie wäre 10 Jahre alt und in einer Welt voller Plüschhasen und Wattewölkchen lebt. Nein das geht nicht, das wäre nicht gut für sie. Aber vielleicht doch ...
Wenn meinte Schwester ihn lassen würde kommt er wieder "Würde mich Freuen ud vielleicht kommt Dein Bruder auch wieder mit" dann bin ich nicht so allein, ich mag es nicht allein zu sein. Er wollte dann eine Socke mitbringen und sie Fridolin taufen, ich kicherte ein wenig "Fridolin das hört sich Lustig an" aber ich überlegte denn kurz "Wenn Du magst kannst Du eine Socke mitbringen, aber mit Pape geht das auch das haben wir letztens im Kunstunterricht in der Schule auch gemacht" erklärte ich ihm, als er sagte das er weiß das ich seine Hände mag "Du weißt viel" meinte ich grinste ihn an-als er sagte das er das Eis Eklig finde, er mag lieber echtes Eis von Italiener, aber dafür müssten sich mich Entführen "Ich mag Schlumpf Eis davon ganz gern, das ist auch immer blau gibt es aber leider nicht über all und Vanille mag ich auch, aber es ist nicht schlimm das es hier nur Eis am Stiel gibt das kann doch auch ganz lecker sein" ich fand das also nicht so schlimm und gab ihm gleich auch noch mehr Informationen die er so sicher gar nicht wissen will. Wir setzten uns an einen Tisch, immer noch auf die beiden wartend sie lassen sich aber auch Zeit. Ich seh mich um "Ich glaub ich war hier schon mal" mein ich einfach so, aber eigentlich kann das nicht sein. Josh reibt sich die Schläfen "Immer noch Kopfweh?" frag ich nach "Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen" schlag ich vor, als er fragt was die zwei treiben ich zuck mit den Schultern "Ich weiß nicht" aber sie sollten sich beeilen ich werd langsam ein bisschen Müde mag aber immer noch mein Eis haben. Ich schau zu Josh der anfängt zu reden, er sieht mich auch an, meint das er seine Freundin vermisst, das sie eine Menge durchmachen musste und er das größte Arschloch der Welt ist, dennoch vermisst er sie. Seine Freundin ist immer Lebensfroh und teils Naiv doch sie war sie selbst mit ihren Macken und das er sie im Grunde nicht mal verdient hat, nur sie will ihn und früher oder später in den Wahnsinn treibt. Ich hörte ihn aufmerksam zu, verstand nicht alles versuchte es aber. "Sag ihr doch das Du sie vermisst und geh zu ihr" meinte ich nachdem ich ein wenig geschwiegen habe, das mach ich auch immer wenn ich eine Freundin vermisse "Und wieso treibt es Dich in den Wahnsinn?" das verstand ich nicht so richtig deswegen fragte ich nach "Aber ich finde nicht das Du ein Arschloch bist" im Gegenteil ich find ich doch richtig nett und lustig
"Mal sehen. Wenn er Zeit hat vielleicht." Ich kann ja kaum für Craig sprechen. keine ahnung wie und ob er arbeiten muss. Das wird er selber beantworten müssen. "Ich kann auch zwei Socken mitbringen. Dann kannst du eine Abhaben und ich hab am Ende keine einzelne irgendwo rumliegen." Der Vorschlag ist doch auch gut. Zudem kann sie dann mit Zwei Puppen spielen. Aus Papier kann man die aber auch machen. "Glaub ich dir. Aber ich find Socken wirklich lustiger." Jo die können dann sogar sprechen. Sie mag Schlumpfeis und Vanille. Also wiedermal was blaues. "Ich mag auch Vanille und Stracatella. Selten mal Schoko. Ich bin kein großer Nascher. Das überlass ich immer den anderen." Die dürfen Naschen und ich seh zu ^^. Sie glaubt, dass sie hier schon mal war. "Kann gut sein." War schließlich möglich. Aber ich kann ihr kaum sagen, dass sie mal hier war, wo Craig so krank im Bett lag. Bahh der Anblick! Unheimlich. Ich hasse solche Bilder, die gehen nie wieder aus meinem Kopf. Ich nick als sie fragt, ob ich noch immer Kopfweh hab. "Nein ich brauch nicht zum Arzt deswegen. Die gehen auch wieder weg. Ich hab nur eine Menge Stress und Probleme und ... Ach egal. Das wird schon wieder. Mach dir keine Gedanken ich bin okay." Ich lächel sie lieb an. Sie soll sich wirklich keine Sorgen wegen mir machen. Ich soll zu meiner Freundin gehen und mir ihr reden. Mach ich das nicht gerade? "Sie ist gerade Krank und ... lebt in einer anderen Welt. Ich bekomm sie leider nicht so ganz erreicht." Kann sie sich später an alles erinnern was wir heute sagen? Oder gehen diese Erinnerungen dann auch verloren? Sie fragt warum mich das in den Wahnsinn treibt. "Hmm wie erklär ich das? Ich hab Angst davor, einen wichtigen Menschen zu verlieren, weil ich schon meine ganze Familie verloren hab. Deswegen halte ich alle möglichen Menschen auf Abstand zu mir, damit sie mich nicht mögen können. Naja ... bei dieser einen Freundin hat das nicht geklappt. Sie ist mir zu wichtig geworden." Und hat nun einen total an der Klatsche und ich kann ihr nicht helfen -.- Alter wo bleibt Thy? Ich hol mein Handy raus und Tipp ihr Fix ne SMS, damit die zwei auch irgendwann mal wieder zurück kommen.
Craig würde mitkommen wenn er Zeit hat wohl wusste das Josh nicht aber das war auch nicht schlimm zudem würde er zwei Socken mitbringen "Dann machen wir das so" also das er zwei Socken mir bringt. Socken fand er Lustiger deswegen lächelte ich ihn an hatte ihm ja schon gesagt das er sie mit bringen kann "Aber nur Frisch gewaschene" scherzte ich nicht das sie am Ende nach Käse riechenXD Josh mag auch Vanille und Stracatelle selten Schoko er war kein großer Nascher "Ich mag auch Stracatella aber kein Schokoladen eis, dafür aber Schokoriegel" erklärte ich ihm weiter, dann meinte er auch das gut sein kann das ich schon mal hier war ich nickte. Zu einem Arzt wollte er wegen seinen Kopfscherzen nicht, er hatte nur Stress und Probleme ich sollte mir keinen Kopf um ihn machen, ich nickte leicht "Aber Probleme kann man lösen" meinte ich noch zu ihm ich bin nicht dumm nur weil ich 10 bin, meine Eltern erziehen mich immer ganz gut und da ich eh immer wegen allem Nachfrag hab ich schon einiges gelernt. Seine Freundin ist krank, lebt in einer anderen Welt, ich legte den Kopf schief "Wie meinst Du das? Meinst Du ein anderes Land?" so genau konnte ich mir das nicht vorstellen was er damit meint, aber er kam sie deswegen auch schwer erreicht "Das ist schade" meinte ich und zog kurz eine traurige schnute, als er weiter Erklärte, das er Angst davor hat wichtige Menschen zu verlieren, weil er schon seine ganze Familie verloren hat und deswegen hält er alle Menschen auf Abstand damit sie ihn nicht mögen, aber bei der Freundin hatte das nicht so geklappt. "Aber wenn Du alle von Dir hälst dann bist Du doch alleine und allein sein ist doof" meinte ich, überlegte weiter was er noch gesagt hatte "Dann muss sie Dich doch mögen oder und Du sie auch ganz doll" ja das war meine analiese zu dem ganzen.
//Craig// Sie meinte das es für ihn vielleicht noch mal schwerer ist weil er sie so gar nicht kennnt "Nun er kann sie doch kennen lernen" davon aht ihn doch nie jemand aufgehalten weder als sie noch normal war und jetzt auch nicht. "So seh ich das auch" also das Vi auch wenn sie 10 besser weiß was für sie am Besten ist selber Enscheiden kann sie in dem Alter ja schon. "Ja das denke ich wo fühlt sich ein Mensch wohler als zu Hause oder in Vertrauter Umgebung?" ich selber lieber fühl mich in meinen eigenen vier Wänden auch am Wohlsten deswegen würde ich niemals nie und never in Dean´s Villa ziehen-die eigenen Vier Wände sind doch die Wände die man sich selber ´erschaffen´hat also eingerichtet hat da ist einem doch das liebste. Dann waren wir endlich auch mal los, Ty hatte unterwegs noch eine Sms bekommen, wir stießen uz Josh und Vi "Entschuligt" meinte ich schief lächelt.
"Tut er ja bereits.", also die 10 Jährige Vi kennenlernen und ich fand er ging ehrlich süß mit ihr um, obwohl es ihm echt schwer zu fallen schien. Und er soll mir noch mal sagen, ich weiß nicht was er fühlt. Craig meinte dann noch das Vi es eben doch schon allein entscheiden kann und auch das er eben Josh's Ansicht durchaus teilte. Ok, zwei gegen einen war unfair -.- Aber die Beiden hatten wohl wirklich recht. Falls etwas sein sollte, konnte ich sie ja immer noch wieder zum Arzt bringen. "Ich wiederhole mich, aber du hast wohl Recht.", ich hatte ihn noch mal schief angelächelt, bevor wir uns dann auf dem Weg gemacht hatten. Und nun hier in der Caféteria ankamen, wo wir Josh und Vi an einem der Tische vorfanden. "Das Eis hier wird dich schon nicht umbringen", mein ich an Josh gewandt, da er in der SMS ja geschrieben hatte, das Eis hier wäre ekelig. Auf den Kommentar in dieser, mit dem Techtelmechtel ging ich nicht ein. Er wusste doch da zw Craig und mir nicht wirklich was lief. Ich streich Vi n Strähne zurück und seh sie liebevoll lächelnd an. Hock mich dann vor sie, weil sie ja setzt. Sehe so nun also zu ihr auf. "Weißt ich hab ein bisschen nachgedacht", wobei ich kurz zu Josh sah."und nachdem Craig und ich uns ein bissl unterhalten haben ..." - warum sprach ich eigtl so um den heißen Brei herum? - "Vi magst du lieber mit nach Hause kommen oder hier bleiben?", fragte ich dann eben direkt. Damit das dann auch endlich mal geklärt ist.
"Einige Probleme kann man lösen. nicht alle." Einige sind eben unlösbar und machen einen Verrückt. Oder man selber kann die Lösung einfach nur nie sehen, obwohl sie bestimmt ziemlich simpel ist. Wieder fragt sie nach, wie ich das mein. "ist schwer zu erklären. Ich selber versteh es nicht ganz." Wenn sie ganz drüber nachdenkt würde ihr auch mal aufallen, dass sie gemeint ist und keine andere. Aber das fällt ihr nicht auf *innerlich seufz* Laut ihr bin ich allein, wenn ich alle von mir Fern halte. "Kann sein. Aber dann kann man mich auch nicht verletzen." Was ja der Sinn der ganzen Sache ist. Einzgier Haken: ICH verletz damit immer andere. Sie muss mich mögen und ich sie auch. Ich zuck mit den Schultern. "Keine Ahnung." Da hab ich mein Defiziet und weiß es auch. Ich weiß, dass ich jeden irgendwie fertig mach, der Vi verletzt. Blake ist das beste Beispiel, dem sein Leben gerade auf den Kopf gestellt wird. Ich hab heute Früh Zeitung gelesen, wo irgendwas drin stand von Wegen 'Millionärssohn auf abwegen'. Craig und Thy kommen wieder. Craig entschuldigt sich gleich und Thy meint ich werde an dem Eis hier schon nciht sterben. "Na so sicher bin ich mir da nicht. Ich wär eher für Italiener. Da schmeckt auch der Kaffee super." Mein Vorschlag und cih würde auch noch ausgeben. Ob sie mitkommen, überlass ich den beiden. In meinen Wagen passen genau zwei Personen, also no Cance für Thy und Craig da mit rein zu kommen. Außer Vi fährt lieber bei Craig mit - was ich nicht möchte. Aber wen interessiert das denn schon? Nu hockt Thy sich vor Vi und fragt sie ob sie mit nach Hause möchte oer hier bleiben will. Ich seh Vi interessiert an. Sie kann so selber entscheiden und hat eine Rundum betreuung. "Wenn Thy mal nicht da ist, kann ich ja Babysitter spielen." Hmm nur ob ich da immer bei Jugendfreien Gedanken bleibe ist ne andere Sache.