Einige Probleme kann man lösen aber nicht alle, in meiner kleien heilen Kinderwelt kann man alle lösen einfach weil sich meine Probleme darauf beziehen was ich für ein Spielzeug wo mit hin nehme "Das ist schade, aber man kanns versuchen" jap das konnte man, lächelte ihn wieder an. Das mit der anderen Welt war schwer zu erklären er selber versteht das nicht ganz "Nicht schlimm" ich frag deswegen auch nicht weiter nach. Er hielt andere von sich fern, aber nur damit man ihn nicht verletzt "Aber die Einsamkeit ist doch verletztend. Weißt Du wenn ich zu Hause alleine bin dann fühl ich mich nicht wohl" deswegen bin ich auch so ungern allein weil ich mich dann einfach nicht wohl fühle. Nun zuckte er mit den schulter und meinte keine Ahnung ich sah ihn kurz an-hm nein ich sag lieber nicht mehr ich versteh nicht alles was er sagt. Endlich kommen mal Ty und Craig der sich entschuldigt, Ty und Josh reden vom Italiener und sem Eis-jetzt mag ich italenisches Eis haben. Meine Schwester kniet sich vor mich und fragt ich dann ob ich hier bleiben mag oder nach Hause will, Josh würde auch mal Babysitter spielen "Aber wir haben doch so schön fürs Zimmer gebastelt" das wäre also ein Grund hier zubleiben, aber ich mag schon gern nach Hause. Dann schau ich zu Josh "Darf ich dann mal zu Dir und Craig?" ich geh gerade davon aus das die beiden zusammen wohnen das tun geschwister doch. "Ich mag aber immer noch Eis haben" ja dazu sind wir immer noch nicht gekommenXD
Josh war sich nicht so sicher ob er das Eis hier überleben würde. "Sie es als Abhärtung.", sag ich ála 'wenn du das überlebst, überlebst du alles' xD. Wobei ich italienisches Eis ja auch lieber mochte. Aber das hatten die hier nunmal nicht. Also mussten wir uns eben mit dem zufrieden geben was wir hatten. Ich hatte mich dann vor Vi gehockt und sie gefragt ob sie nach Hause möchte, Allerdings schien sie sich wegen dem gebastelten etwas uneinig. "Na, das können wir doch auch mit nehmen. Oder vielleicht mag deine neue Freundin Tascha die ja für ihr Zimmer haben.", waren meine Vorschläge. Denn gerade sah es eher so aus, als ob sie nur wegen den Bildern hier bleiben wollte. Das war irgendwie schräg. Josh wollte Babysitter spielen wenn ich mal nicht da bin. Ähm, im Moment bin ich für Vi glaube eher 13 und bräuchte eigtl fast selber noch n Babysitter xD ."Darüber können wir dann ja noch mal reden", was kein nein war. Eher ein 'nur mit Absprache und keine heimlichen Entführungsaktionen'. Vi wollte immer noch Eis haben, ich sah kurz zu Craig. "Wärst du so lieb und holst ihr so ein Hello Kitty Eis?", das mag sie in letzter Zeit ziemlich gern.
Sie fühlt sich alöleine zu Hause nicht wohl. "Ich mich schon. Aber musst du nicht verstehen. Es ist einfach so und daran kann keiner was ändern." Außer mir selber. Thy hatte sie ja gefragt wegen dem nach Hause kommen. Sie wollte wegen dem Gebastelten nicht, aber das kann man ja mitnehmen. und nun will sie Craig und mich mal besuchen kommen. "Klar kannst du das. Mit dem Haken, dass Craig seine Wohnung hat und ich meine. Also wir wohnen nicht zusammen. Jeder von uns braucht sein Reich und fertig." Sonst würde ich wohl kaum lieber alleine wohnen wollen. Im übrigen hab ich eins bisher super gut hinbekommen. ICH hab bisher nicht einmal behauptet, Craig wäre mein Bruder, hatte es aber auch nie abgestritten. Und mich als Vi´s ... hmm Freund? Darzustellen wäre komisch gekommen. Das ich babysitten komm, darüber wird nochmal gesprochen. Sie traut mir nicht xD Kann ich ihr nichtmal verübeln. Craig soll los nen Eis holen für Vi. "Bahh ne lass den Kram hier. Ich wollte euch zum Italiener entführen. Müsst aber selber fahren. Ich hab nur einen Zweisitzer." Und da lass ich keinen anderen ans Steuer.
Er sagte das er sich alleine wohl fühlt und ich muss das nicht verstehen daran kann keiner was ändern "Schade" kam es von mir aber wenn er lieber alleine ist. Ich dürfte Craig und Josh auch Besuchen aber die beiden Wohnen nicht zusammen "Oh dann, treffen wir uns alle bei einem" damit wäre das problem dann gelöst, die Bilder könnten wir mit nehmen oder Tascha geben "Nein Tascha ist schon ganz alt die brauch die nicht, außerdem mag ich die behalten" ich find die doch so toll*.* Also stand ich wieder auf "Dann muss ich aber noch schnell Packen kann doch Edward und Josh nicht hier zurück lassen" ich sah Craig an der gerade ein Eis hohlen wollet "Brauchst Du nicht mehr wir gehen doch gleich zum Italiener" meinte ich zu ihm, scheu die anderen drei gleich wieder mit hoch damit sie auch ja mitkommen."Darf ich bei Dir mitfahren?" fragte ich Josh während wir auf meine Station gingen, Ty musste da ja das mit den Ärzten klären, ich durfte dann aber gehen zuvor wurden aber noch mal meine verbände gewechselt so schlimm sah das aber alles gar nicht mehr aus, dann ging es zum Parkplatz nachdem ich alles gepackt hatte, mich von allen verabschiedet hatte.