Eine kleine Wohnung mit 2 Zimmern. Ich hab mir das raus gepickt wo die Sonne die meiste Zeit rein scheint. Cherry hat das andere wo weniger Sonne ist. Mein Zimmer ist ordentlich, wenn auch nicht steril. Ich hab Bilder an den Wänden und so ganz klisheehaft auch Poster von Orlando Bloom und Johnny Depp. Gut die mag ich wirklich und hab die Poster auch nur bei meinem Schreibtisch hängen. Beim Schreibtisch hab ich nen PC aufgebaut für die Schulischen Recherchen. Der ist meist etwas unordentlich, aber nur weil da mein Schulkram liegt und ich wirklich immer mal wieder was für mach. Mein Bett ist groß genug für eine Person, dafür hab ich mir aus einen Moskitonetz was man aufhängen kann, einen Himmel gebaut und Flureszierende Sterne rangenäht. Ja wirklich Klischeehaft i know^^. In meinem Schrank herrscht Ordnung. Die Farben Pink, blau und weiß sind besonders gerne vertreten. Dazu kommt aber auch schwarze Kleidung. Neben dem Schrank steht meine Gitarre in ihrer Gitarrentasche. Wer das Ding anfässt ist dran. Selbst Cherry hat sich einen miesen anschiss geholt, als sie da bei gehen wollte. Ich habs mit der Storry erklärt, dasses ein Erbstück von meinem verstorbenen Bruder ist und daher niemanden ran lass. Wenn man davon absieht, dass ich Einzelkind bin, ist die Storry Glaubwürdig gewesen.
Unsere Gemeinsame Küche ist normal hell und recht klein. Kein schnick schnack, aber praktisch. Genauso verhält es sich mit dem Badezimmer. Weiße Fliesen, Dusche, Waschbecken und Klo sind vorhanden. Dazu ein Einbauschrank in dem unsere Handtücher lagern.
(Bahh Leck mich ey. Ich hab mir den Nacken 'verknackst' Also Muskel eingeklemmt oder so ... grr ich kann nicht nach Rechts schauen -.- wie ätzend. Hat mal einer nen Eiswürfel für mich?)
Ich kam hier rein. Cherry war da, aber die war in ihrem Zimmer und hörte wieder lautstark Musik von Slipknot. Ätzende Gruppe, mit Lordi kann ich leben, der hat gute Lieder dazwischen, aber Slipknot ist echt nicht meines. Meine Schuhe zieh ich in unseren MiniaturFlur aus und stell die an den Rand. Dann gehts auch gleich in mein Zimmer, frische Sachen raussuchen und dann Duschen. Nach dem Duschen und wieder angezogen sein, kram ich meinen Laptop hervor. An den PC geh ich für solche Aktionen nicht. Ne Lanverbindung ist mir da noch immer zu unsicher. W-Lan mag ich gerade lieber. Also am Laptop meinen Stick ran und dann gehts los. Erstmal ins Schulsystem reinhacken - was am PC leichter wäre, da der ans Netzwerk angeschlossen ist - aber eben zu auffällig. Passwörter benutz ich einige, hab Vorher aber wieder nen Konstrukt aufgebaut, damit ich nur schwer zu finden bin. Sobald die kurz davor sind mich zu finden, wird die Verbindung automatisch abgebrochen und die können im Atlantik nah dem Verursacher suchen. Okay bin Drin. Schülerakten suchen nach einen Kilian der Fussi mit macht und 21 ist. ... Bingoooo am 28.02 in New York geboren. Alter was will der dann hier??? Sag nicht nur Studiern, denn der sah nicht wie ein fleißiger Streber aus. Okay raus da und dann mal loslegen und suchen. Ich hack mich erstmal bei NY rein, was wirklich ne harte Nuss ist. Die haben öfters mit Hackern zu tun daher kommt man da kaum rein. Nach über ner Halben Stunde wilden Tippens und drei Programmen zur Passwortknackung hab ichs geschafft. Ein Kilian Craw ist jedoch nur schwer zu finden und kaum hab ich eine Minute die Akte auf und gerade mal das Geburtsdatum verglichen, bekomm ich nen netten Virus drauf, werd erwischt und die Verbindung wird unterbrochen. "Woahhh .... Leck mich ey!" So schnell es eben mit 10 Fingern und einer Tastatur geht, versuch ich den Virus los zu werden. Starte nen Abwehrprogramm, zieh den Stick raus, damit die Verbindung zum WWW wech ist und hoffe, dass nicht zu viel geschrottet wird. Leider ist das Virus aggressiv, stur und zerstört mal eben so ziemlich alles an Daten was ich drauf hab. Grrr .. das Ding kann also auf den Schrottplatz und ich mir einen neuen anschaffen. Meine Wichtigsten Daten und Programme sind eh auf einer Externen Platte gespeichert. Mahh warum ham die mich so schnell erwischt? ich war vorsichtig! Das Laptop knall ich zu und werf es unters Bett. Dann geh ich an meinen Richtigen PC um mich um Schulkram zu kümmern. Nu bin ich aber angefressen. 2 Stunden arbeit für nichts und wieder nichts und ich hab nichtmal E-Mails checken können. Was eine Blamage! Nu aber sich ich was für Bio raus. Nennt leicht Paranoid, aber mit dem hier check ich keine Mails wo ziemlich dubioser Inhalt drin verborgen ist. Ich bin nicht doof, ich brauch nur nen neuen Laptop -.-
16.20 und endlich wieder im Zimmer. Theorie war ätzend, aber hatte mein Laptop dabei. Hab mich hier und da reingemogelt und bissle 'gespielt' im Sinne von das leben eines anderen bischen umngestalten. Morgen oder übermorgen kommt auch nen Artikel in der Zeitung. Japp hatte wirklich ne menge langer weile ^^ Aber nu in meinem Zimmer - cherry ist da, ich kann Lordi durch die Wände hören - räum ich fix noch bissle auf. Also Klamotten die noch rumliegen in den Wäschekorb, Bett fix gemacht und dann zu Cherry rüber und sie bitten doch ne Weile zu gehen, da ich gleich besuch bekomm. Sie zeigt mir nen Vogel und meint es wäre auch ihre wohnung. "Ja schon klar alte Zicke, aber wir brauchen ein wenig Ruhe und kein Hard Rock Halelulia", versuchte ich zu Argumentieren. sie will wissen wer kommt, dannach will sie entscheiden. "Geht dich nix an, verzieh dich einfach ne Stunde!" Sonst was, kommt es von ihr. Okay ruhig bleiben. "Gut versuch ich es nochmal nett cherry." Schon komt der Kommi, dass ich sie so nicht nennen soll. "Geh, oder ich schlag dich Ko." Der blick ist ja mal genial. Sie glaubt mir kein Stück, ballert ihre Tür zu, dreht nochmal so richtig die Musik auf und abgeschlossen ist nun wohl auch. Mahh wo kann man den Strom abstellen?
Meine Vorlesungen sind durch und in meinem Zimmer bin ich dann auch Jason getroffen der mir von seiner netten Unterhaltung mit Violett in der Mittagspause erzählt hat. Und der Kerl hat mir auch seinen mehr als Schrottreifen Laptop ind ie Hand gedrückt. Als ich gefragt hatte, was ich damit sollte, meinte er das Violett sich ihn ansehen wollte um womöglich noch Daten zu retten. Okay, ich erinnere mich an das Gespräch am Steg als sie mir so vor kam als würde sie nicht sonderlich viel von dem technik kram kapieren - ob das nach einer Erklärung verlangt? Zumindest wird meine beschissene Paranoia immer stärker. Aber zu meiner 'berufskrankheit' mischt sich auch noch ein gefühl der 'freudigen' Erwartung hinzu gleich massiert zu werden. Ich sollte mir darum langsam echt Sorgen machen. Ich wurde nich so aufgezogen. So etwas ist Abelnkung die ich nicht gebrauchen kann und dulden sollte! Verdammt ... Nun steh ich mit Jasons Laptop unter einem Arm vor einer Tür hinter der alles andere als leise, Metal-Musik heraus dringt. Ich klopf ein paar mal laut an und hoffe, das irgendwer das hört. Mein Blick ist neutral und ruhig wie immer. Die Maschiene zu der ich erzogen wurde. Aber wenn Violett vor mir auftaucht kann sie gerne meinen fragenden Blick in Bezug auf den Laptop und ihr vorhandenes 'nichtvorhandenes' Wissen Über PC und Technick sehen.
Ich hämmer gegen Cherrys Tür, damit die wieder aufmacht und ich sie ausknocken kann, aber sie macht nicht auf. Das nennt man dann wohl -Zickenkrieg. Das Klopfen von draußen hör ich auch nur, weil ich da gerade rumsteh. Ahh mir reicht es mit diesem Weib!!!! Ich mach die Tür auf und seh Kilian, der nen Laptop bei sich hat und mich fragend ansieht. Ich zuck mit den Schultern und mach auf ahnungslos. "Ich hab sie schon gebeten, das leiser zu machen, hilft aber nix." Das Laptop nehm ich ihn ab und geh dann auch schon Richtung meines Zimmers. Dort stell ich den auf meinen Schreibtisch ab. mein Zimmer ist nicht so super Ordentlich wie seines. auf dem Schreibtisch liegen Böcke und Bücher rum. in einer Ecke steht meine Gitarre, aber ansonsten herrscht Ordnung. "Komm rein, ich versuch nochmal sie zur Ruhe zu bewegen." Ich nehm mir nen Blatt papier, nen Stift und geh wieder in den flur. Das paier scieb ich unter der Tür durch. Mit dem Stift drück ich ins Schlüsselloch - großes loch^^ - und der Schlüssel fällt runter. nu langsam Blatt wieder raus gezogen Et voila. ich hab den Schlüssel. Schließ auf, geh rein, mach die anlage aus und nu merkt sie mich endlich. "Cherry ich hab besuch. BITTE lass das leise laufen oder setz dir Kopfhörer auf!" Den schlüssel leg ich ihr auf den zugemöhlten Schreibtisch und geh dann wieder. Im moment ist ruhe, also zu Kilian zurück in mein Zimmer. "Geht doch. Dachte schon es wird nie wieder ruhig."
Es macht tatsächlich jemand auf aber meinen Blick zum Laptop scheint sie einfach zu ignorieren. Sie zuckt nur mit den Schultern und spricht die Musik an während sie mir den Laptop abnimmt. Ich folg ihr einfach mal und versuche diesen wiederlichen Lärm zu igorieren -eine Aufgabe die man wohl nich erfüllen kann. Ich beobachte vom Türrahmen ihres Zimmers aus -bin dagegen gelehnt- wie sie sich den schlüssel schnappt und für Ruhe sorgt. Einige Zeit später ist wirklich ruhe und Violett kommt zurückt. "Sehr Chamant deine Cherry..." Ich trat wieder ins Zimmer und seh kurz zum laptop, dann zu ihr. "Willst du mir vielleicht irgend etwas erklären?" Meine Stimme ist total ruhig wie immer. Doch diesmal hat sie einen scharfen Unterton von wegen 'irgendwann weiß ich es eh' und da bin ich mir auch ganz sicher -ich hab bisher immer das raus gefunden was ich haben wolle. Egal was es ist. Dazu wurde icha sugebildet. Inromationen bekommen, sie verbessern, erneuern. Inromationen zusammen tragen, zuschlagen. Den Auftrag schnell und effizient zu beenden. Mein Blick ruht somit strickt auf Violett während ich sie abwartend ansehe.
Ach jeh was will Kilian denn bitte hören? Er sieht zwar aus wie ein Hauptkommisar, der gerade seinen Zeugen verhört, nur ist er es nicht. "Zieh dein shirt aus schnuggi und werf dich aufs Bett." Er will nicht wirklich eine Antwort haben oder? Ich mach meine Zimmertür zu. "Oder willst du lieber warten, bis ich sag was auch immer du hören willst. Wenn es darum geht bitte. Ich hack mich gerne in Fremde Systeme, kenn mich mit den Aufbau von Computern aus und kann seit ich drei Jahre alt bin, Daten von geschrotteten Laptops retten, so lange die Festplatte in Takt ist." Teils wahrheit teils Lüge. Such dir raus, was du davon halten willst und ich erzähl dir, dass jeder Laie Daten retten kann, wenn man ihm zeigt wie es geht und er die nötige Software hat." Teils auch Hardware. "Also was willst du von mir? Deine Massage, oder ein Verhör?" Er wird nur eins von beiden bekommen, argo sollte er sich entscheiden. Ich zieh ne augenbraue hoch und seh ihn abwartend an. Na los doch Schnuggi, du bekommst nur eins von beiden und beim Verhör wirst du auch ab und an was erzählen müssen.
Zuerst übergeht sie es erneut aber ich seh sie weiterhin ruhig und neutral an. Ich soll mir mein Shirt ausziehen und mich aufs Bett werfen doch vorerst bleib ich wie ich bin und wo ich war und seh sie an. Sie scheint bei diesem Thema doch wirklich recht gereizt zu sein, fällt mir da ein, als sie mir nach einigem Herumreden doch noch sagt was sie macht. Sie hackt sich gerne in Systheme und kennt sich mit dem ganzen Kram aus seid sie drei ist. Ich soll mir aussuchen was ich von halten soll doch bisher lässt sich rein garnichts an meiner Miene ablesen. Nun fragt sie, was ich will. Ich stoß mich vom Türramen ab und trete in den Raum hinein. "Ich wollte nur eine Erklärung. Und ich frag mal erst garnicht nach wieso du mich am Steg angelogen hast." Meine grauen Augen liegen auf Violett. Nein, wenn sie bei dem Thema wirklich so schnell hoch geht, werde ich es vorerst ruhen lassen. Es bringt nichts, auf einem Thema rumzutrampeln denn am Ende gibt es dann garkeine Informationen mehr zu holen. Also zieh ich mir nun mein Shirt über den Kopf und begeb mich zum Bett wo ich das ablege und mich ebenfalls drauf gleiten lasse.
"Ich hab dich belogen, weil ich dir da kein Stück getraut hab und du nen Arschloch warst. Zudem hatte ich keinen Grund ehrlich zu dir zu sein." Muss er mit leben. Keine 24 Stunden zuvor, ist mein Lappi geschrottet gewesen, weil ich versucht hab was über ihn raus zu bekommen. Ich war halt bissle sauer. "Zudem würde ich nicht alles glauben, was ich dir sag. Ehrlich würde ich was hacken können, würde ich wohl kaum auf normalen Weg versuchen was über dich raus zu bekommen." Warum muss er immer so schweigen? Ist ja lästig. aber er zieht sein Shirt aus und haut sich aufs Bett. Ihm ist die Massage also wirklich wichtig. Ich geh kurz ins Bad, wo ich das Massageöl wieder gefunden hatte und hol das. setz mich dann auf seinen Hintern und mach mir Öl auf die Hände. Das verteil ich dann auf seinen Rücken und seinen Schultern und beginn bei seinen Schultern mit der Massage. Der Kerl ist wirklich gut Trainiert. Ich kann die Muskeln unter der Haut fühlen, auch wenn er entspannt ist dabei. Und ich gebs zu, ich mags ihn auch mal anfassen zu können. Keine Haare auf dem Rücken und auch keine ekligen Pickel. Nop glatte Haut.
So, sie hat mich belogen weil sie mir nicht vertraut hat und ich nen Arschloch war. Ich hebe leicht meine Brauen und seh sie direkt an. Nettes Mädel, muss ich ihr schon lassen. "Na wenigstens bist du jetzt ehrlich." Das 'hm?' oder 'was?' kann man sich zu denken, und auch den leichten Unterton von wegen 'bist ja überaus reizend gerade' kann man sich ebenfalls denken. Der nächste Satz ließ mich aufhorchen und mein Blick wird 'härter'r. Eine kaum merkliche Regung in meiner neutralen Miene. "Ich glaub dir auch nicht alles." Im Grunde glaube ich nur das was ich auch beweisen kann, also wofür es Indizien gibt. Ich seh sie prüfend an. "Das heißt du hast etwas gehackt und versucht was über mich raus zu finden?" Ich wirkte alles andere als erfreut, aber das ist denke ich die normale Reaktion eines Jeden der sich ausspioniert fühlt. Und ich muss diese reaktion eben auch nachahmen. Auch wenn ich weiß das sie nur meine gefakte Biografie gefunden haben kann. Meine Haltung ihr gegenüber wurde abweisend, wie es bei jemandem ist dessen privatsphäre verletzt wurde - was ja genauso schlimm sein soll als würde man einen wirklich verletzen, ich kann es nicht beurteilen. Nun hatte ich mich ohne noch ein Wort dazu zu sagen auf ihr Bett gelegt und wenig später kam sie wieder und setzte sich auf meinen Hintern und verteilt dann wohl Massageöl auf meinen Schultern und meinem Rücken und beginnt dann mit der Massage. Allen Anschein nach hat sie das schon ein paar mal gemacht denn dumm stellt sie sich nicht an. "Weißt du von meiner Mutter?", hakte ich nach. Ich bin ganz in meiner mir zugewiesenen Aufgabe bzw Rolle.
Ich verdreh die Augen. "Ich kann nicht hacken. Ich weiß wie man mit einer bestimmten Software an verlorene Daten kommt, so wie beim Laptop von Jason. Aber in irgendwelche Akten hacken kann ich nicht. Ich weiß wie man das WWW benutzt und das wars dann auch. Aber reinhacken? würde mir einer zeigen wie es geht, würde ich es mal testen und die Benzinpreise senken. Aber wenn ich deinen Namen bei Google eingeb, komm ich auch nicht weit." Weil mir ja der Nachname feht und da ich angeblich nicht hacken kann, kann ich mich nicht in seine Schulakte reinhacken um das raus zu bekommen. Logisch oder? Kilian liegt unter mir und entspannt wohl hoffentlich bald mal ein wenig. Echt der ist ziemlich angespannt. Ich hab kein Messer in der Nähe und will ihn damit abstechen, warum also diese Paranoia? Oder ist es ihm unangenehm, dass ich auf seinen Hintern hock. Geht von meiner Seite aus aber nicht anders. Immer nur auf den Knien hocken ist unangenehm. Er fragt ob ich von seiner mutter weiß. "Nein woher denn? Aber wenn du was erzählen magst hör ich gerne zu." Ich kling wieder friedlich, was wohl eher daran liegt, dass ich ihn massier und dabei auch ein wenig entspann. Ich muss mir mal wieder nen Freund zulegen, gerade vermiss ich den Körperkontakt doch schon etwas. Aber das hier reicht für den Anfang. Warme Haut unter meinen Fingern zu spüren und Muskeln zu fühlen die dadrunter liegen. Doch ich konzentrier mich drauf und nehm das ernst. "Warum hast du eigentlich keine Freundin? Was hindert dich daran, eine Körperliche Beziehung zu jemanden auf zu bauen?" Eine ziemlich Persönliche Frage. Ich bin echt gespannt ob ich darauf eine Antwort bekomm.
Sie verdreht die Augen. Und ich habe wohl etwas falsch verstanden. Sie weiß -laut ihrer Aussage, aber ich soll ihr ja nicht glauben, nicht?- nicht hacken sondern nur verlorene Daten retten. Also der gute Samarita und nicht der böse Ninja. Laut ihrer Aussage. Und wenn würde sie die Benzinpreise senken. Käme mir gelegen. Okay Nebengedanken beiseite und Konzentration. Was mir bei ihr wirklich fast schon lächerlich schwer fällt! Laut ihr bringt Name in Google eingeben auch nicht viel. Nun, weil sie meinen Nachnamen nicht kennt. Laut ihr. Gott ich bin echt paranoid. Nun sitzt sie auf meinem Hintern und beginnt mich zu massieren. Und ich kann mir gut vorstellen das sie bemerkt das ich nicht vollends entspannt bin. Was aber nicht lange anhält, denn ich habe eine top Körperbeherrschung und es dauert nicht lange dann bin ich doch recht entspannt - gegen meine mir angelehrten Verhaltensweisen. Violett klingt nun auch wieder freundlicher und meint, sie weiß nichts über meine Mutter aber sie hört gern zu wenn ich erzählen mag. Okay ... mist! "Da gibt es nicht viel zu erzählen.", beginne ich ganz so wie man ein unangenehmes Thema beginnt. "Sie ist gestorben als ich noch klein war." Ich verschränke meine Arme vor mir und lege meine Strin darauf ab. Dieses Bett riecht -logischerweise- genau wie sie. Ich spüre ihre geschickten Finger und Hände auf meiner Haut und ich muss sagen, sie kann es wirklich gut - massieren. Nicht das ich viel ahnung hätte, das hier wäre meine erste Massage. Nun fragt sie mich ehrlich warum ich keine Freundin hab und was mich dran hindert eine körperliche Beziehung aufzubauen. Ich schweige erstmal, denn die Antwort hätte wenn nichts mit meiner erfundenen Biografie zu tun. "Wenn man eine Freundin hat sollte das doch mehr als eine körperliche Beziehung sein. Oder waren das zwei Fragen?", wich ch gekonnt der Antwort aus. Meine Stimme kam gedämpft rüber aber klang weiterhin wieder ruhig und beherrscht.
Er sagt nichts dazu und gerade würde ich zu gerne in seinen Kopf reinschauen wollen. Er macht es sich liber gemütlich und verschränkt die Arme um den Kopf drauf zu legen. "Kilian leg die Arme bitte wieder neben den Körper, sonst sind zu viele Muskeln angespannt und dann kanns wehtun, ohne dass ich es will." Stimmt wirklich. Die Muskeln sind am entspanntesten, wenn die Arme neben dem Körper liegen. angesoannt sind sie, wenn der Kopf rauf liegt. Wegen seiner Mum gibt es nicht viel zu erzählen. Sie ist gestorben als er noch jung war. "Ohjee .. mein Beileid." Das klang ehrlich, auch wenns mir Egal war. "Meine Eltern sind gestorben als ich 5 war. Ein Flugzeugabsturz. Das ganze war groß in den Medien. Ich hab noch heute Zeitungsartikel." Das war doch mal eine Ehrliche Info und noch dazu eine, die ich nicht hätte geben dürfen. Laut meinem neuen Leben, hab ich j noch beide Eltern. Naja ... sollte er wirklich jemand sein, der sich schlau macht und das auch vernünftig kann, fällt ihm auf, dass ich in nem Zeugenschutzprogramm bin und versteckt werd. Bei der Frage zu der Freundin, gibt er keine echte antwort und die auch nur nach einem zögern. "Manchmal glaub ich, dass du eine Militärische Ausbildung durch hast und etwas Paranoid bist. Was die Aussage gerade bestätigt. Jeder würde einfach antworten und sich nicht so rausreden." Ich zuck mit den Schultern und arbeite mich inzwischen seinen Rücken runter. "Jeder hat seine Leichen im Keller. Lass sie begraben, du musst nichts drauf erwiedern." Muss er wirklich nicht. Ich bekomm auch so noch irgendwas über ihn raus. Heute zum Beispiel hab ich erfahren, dass er sich durchaus entspannen kann, wenn er denn will und dass man sich mit ihm gut unterhalten kann - sofern wir beide es zulassen. "Ich formulier die Frage um. Dir rennen hunderte Weiber nach, warum gehst du nicht den Urinstinken eines jungen Mannes nach und poppst alle durch?" Sehr direkt ich weiß, aber ich mags mal wissen. "Wenn du Schwul bist, ist das auch okay." Oder heimlich eine Frau xD aber das wäre den Jungs in der Männerdusche bestimmt schonmal aufgefallen xD
Das ich die Arme vor meiner Stirn verschränkt habe scheint ihr nicht zu gefallen. Und mir gefällt der Gedanke nicht das ich die nutzlos neben meinem Körper liegen habe. Nun gut, zusammenreißen heißt es dann wohl. Und für ein paar Minuten die eiserne Ausbildung -oder sollte ich sagen Folter?- vergessen. Als ob ich das könnte! Also löse ich meine Arme wieder und leg sie neben meinen Körper aufs Bett ab. "Schon okay..." Klang ich gerade etwas gereizt? Naja ich mag dieses Hilflose Gefühl eben nicht. Als ich dann von meiner Mutter erzählt habe -einer Mutter die es garnicht gegeben hat- klang Violett wirklich ehrlich als sie mir ihr Beileid wünschte. Die echte Situation belief sich auf dasselbe. Ich habe meine Mutter nie gekannt. Ich weiß auch bis heute nicht wer sie war oder was mit ihr passiert ist. Nur, das ich nicht über sie reden sollte. Der einzige an den ich mich als Kind erinnern kann war mein Vater - ehe die 'Ausbildung' kam und mir auch dieser abhanden gekommen ist. Ihre Eltern sind gestorben als sie 5 war. beie inem Flugzeugabsturz der anscheindn groß in den Medien war. "Ich habe noch nie häufig Zeitung gelesen..." Mein Tonfall war nüchtern. Ich kann sowas nicht. Das hier. Mir wurde so etwas nie 'beigebracht'. Zwischenmenschliches un Bezug auf Trauer und Verlust. Ich weiß nicht was ich sagen soll und würde mir wenn nur komishc bei vor kommen. Normalerweise hätte ich irgend eine Floskel runter geredet, aber gerade tat ich es aus igrend einem Grund nicht. Ich klang unsensiebel und das weiß ich ... Doch es ist bezeichnend das es mir nicht in den Sinn kam mich dafür zu entschuldigen. Nun, bei dem Thema Freundin war ich wohl auch durchgefallen. "Das wird hier ja fast schon eine freundschafliche Unterhaltung..." Doch ich dachte über ihre Worte über die militärische Ausbildung und die Paranoia nach. Sie traf damit viel zu nah ans Schwarze. Sie macht weiter und ich kann mich kurz dabei ertappen wie ich versucht bin die Augen zu schließen. Und sie lässt nicht locker. Kurz muss ich doch so etwas wie grinsen als sie das so ungalant ausspricht. "Ich habe kein Interesse an einer Beziehung. Und was den Sex angeht muss ich es nicht als Unitratsch haben..." Argo keine von der Uni. Klingt nachvollziehbar denn das Außerhalb kann man nicht überprüfen und schließlich bin ich öfters auch an Wochenenden weg. Und schwul? Nein ... nein ich denke nicht das ich schwul bin.
Klingt er gerade gereitzt, nur weil er die Arme nebendem Körper haben will? "Sei nicht gleich so Bissig Tiger. Das ist einfach, damit deine Muskeln nicht gleich angespannt sind." Ne Erklärung bekommt er, bin ich nicht nett? Der Kerl ist wirklich unsensibel. Gut so macht ihn nur sympatischer für mich. Kla und ohne Gefühle, oder einfach keine Ahnung, was er erwiedern soll. Ich grins seinen Rücken schief an und massier ihn weiter. Das grinsen kann er ja nicht sehen, aber ich find diese kalte Art irgendwie .. anziehend. Mal was anderes als immer gleich dieses geflirte und angegrabe und dieses auf die Gefühle des anderen eingeh nummer. Nop er ist nen Eisklumpen und zeigt das auch. "Hab ich damals auch nicht gemacht und heute nur weil ich nicht hinterm Mond leben will." Also zumindest den wichtigen Teil les ich immer mal wieder. Diese ganzen Promies und ihre Wehwehchen gehen mir eh auf den Keks, weshalb auch meist der Fernseher bei so lutigen Sendungen wie 'Red' und 'Taff' und die ganzen Talkshowas einfach aus bleibt. Beschwert er sich weil das langsam ne Freundschaftliche Unterhaltung wird? Ich muss nun wirklich grinsen. Ein hoch darauf, dass er keine Eule ist, sonst würde er das sehen. "Scheint so. Aber viel bekomm ich noch immer nicht aus dir raus." Weiter geht die Massage beim unteren Rücken. Wisst ihr wo das Kreuz ist? Knapp übern Popo - auf den ich im moment gerade nicht sitz, sondern nen Stück weiter runter gerückt bin und nu mehr auf den Knien hock. Beim Kreuz sind so 8 Punkte die paralel zueinander verlaufen - also immer 2 nebeneinander - wenn mans bissle mit dem Rücken hat, kann das echt weh tun, denn genau in diese Punkte drück ich nun rein - was eher Teil von Shiatsu ist, als von einer klassischen Massage. Hat mir nen Kumpel vor Jahren beigebracht. Er hat kein Interesse an einer Beziehung und Sex führt wohl zu Unitratsch. Und es macht Pling. "Das heißt du vögelst durchaus ab und zu Weiber, das aber außerhalb. HA bist also doch nen Kerl. Hate langsam schon Angst du hättest nur Luft in der Hose." Uhh fieser Spruch, war aber gerade eher als ... naja Kompliment? gedacht. "Du hast nicht auf die Militärische Ausbildung geantwortet Kilian. Gabs eine? Kann ja auch eine zum Soldaten gewesen sein und dann wurdest raus geworfen oder sowas. Oder zählt das wirklich schon bei dir als Leiche im Keller? Los erzähl was, ich hab auch von meinen Eltern erzählt." Dass die alle seit Ewigkeiten Tot sind, was ja nicht dem offiziellen Lebenslauf entspricht. Aber wenn er wirklich nachforscht - was ich fast vermute, weil ich sowas auch zu gerne mach - müsste ihm das aufgefallen sein, oder er kann mal wieder perfekt verbergen was in ihm vor sich geht. Ich rutsch wieder auf seinen Popo undstreich sanft seinen Rücken aus. Jehaa .. ein paar Rote Stellen sind entstanden, aber nicht soo viele. und bissle Streicheln .. hmm ich mag seine Haut. Fest, glatt und die Muskeln erst darunter. Warum nur ist die halbe Stunde schon rum? ich könnte das noch stundenlang weiter machen. Aber das wäre aufällig. Ich kletter wieder von ihm runter. "Fertig. wars gut?" Wehe er lügt. "Kannst auch noch liegen bleiben wenn du willst." Und arme unterm Kopf verschränken.