Hat sie mir gerade wirklich einen Kosenamen verpasst? Ich habe noch nie einen Kosenamen bekommen. Und muss jetzt sagen, das ich das nicht gerade schade finde. "Wie gesagt: schon okay." Aber diesmal klang mein Tonfall wieder ruhiger. Dieser typische monotone Klang. Ihr Grinsen kann ich nicht sehen aber wie gesagt, ich finde nichts schlimmes daran wie 'kaltherzig' oder 'unsensiebel' ich bin. Mir wurde so etwas wie Mitgefühl nicht in die obligatorische Wiege gelegt. Deswegen weiß ich weder wann ich es anwenden sollte noch wie ich damit umgehen soll. Manchmal überkommen mich dergleichen Gefühle mit denen ich nie umzugehen gelernt habe. Und ... naja sie werden eifnach ignoriert und als 'Fehler' von mir angesehen. Für die, die meine Vergangenheit nicht kennen mag dies komisch klingen. 'Wir' werden nicht um sonst als Maschienen bezeichnet. Und ich hatte mich nicht darüber beschwert das die Unterhaltung fast freundschaftlich ist. Ich habe es nur für mich festgestellt. Und es als ungewöhnlich -ungewohnt, auch wenn ich es nicht zeige- angesehen. "Du musst dich daran gewöhnen das ich nicht wie die Meisten an deinen Lippen hänge, beziehungsweise mich einlullen lasse." Ich hätte fast mit den Schultern gezuckt, ließ es aber, denn es könnte wirklich weh tun. Sie war von meinem Po gerutscht und saß nun in Höhe meiner Knie. Ihre Hände wanderten auch meinen Rücken hinunter und kurz darauf spüre ich einen mehr unangenehmen als angenehmen Druck, doch ich bekomm es hin -reine antrainierte Körperbeherrschung- nicht zu verkrampfen oder zusammen zu zucken. "Das ist keine klassiche Massage...", werf ich aber dennoch etwas als Reaktion darauf ein. Meine Aussage zu meiner Beziehung zu Frauen hat genau den Zweck erfüllt den ich beabsichtigt habe. Und sie kauft es mir ab. Perfekt. Sie meint, ich vögel also Weiber auserhalb. Und sie hatte langsam Angst ich hätte nur Luft in der Hose... Mein Sirnrunzeln aknn sie nicht sehen. "Sollte das gerade nen Konpliment sein?", hakte ich doch mal nach, denn sicher war ich mir da alles andere. Zu dem Thema ihrer 'Erkenntniss' in Bezug auf Frauen außerhalb bin ich nicht weiter eingegangen auch wenn ich keine Probleme habe, perfekt weiter zu lügen. Nun fällt Violett jedoch auf, das ich das mit der militärischen Ausbildung noch nicht beantwortet habe. Oder ob das eher schon zu meinen Leichen im Keller gehört. Und dann spielt sie ihre Elternkarte aus - was ich so oder so wohl wirklich mal nachschauen werde. Meine Paranoia eben. Ich habe bis jetzt noch nicht über Violett recherchiert aber werde es denke ich nun doch mal machen ... Sie stellt mir zu viele Fragen. Und irgendwie bezweifel ich das es an ehrlichem Interesse liegt. Warum ich das denke? Weil ich mit so etwas nicht rechnen würde. Zyniker nennt man so etwas? Aber auch als einen solchen würd ich mich nicht bezeichnen. Eeben doch als 'Maschiene'. Sie rutscht auch wieder auf meinen Po und ich spüre ihre Hände sanft auf meinem Rücken. Ich könnte nichts zu einer militärischen Ausbildung sagen, denn nichts davon steht in meinem derzeitigen Lebenslauf ... "Es gab keine militärische Ausbildung. Ich bin halt so..." Und ihre Hände sind verdammt angenehm... Doch sie rutscht schon von mir herunter, und ich kann nicht verhindern zu denken, das es echt schade ist das die halbe Stunde schon vorbei ist. Sie meint ich kann liegen bleiben, doch das könnte ich nicht. Ich richte mich schon wieder auf und setz mich auf die Kante ihres Bettes und seh zu ihr hoch da sie steht. "Es war gut.", sagte ich in dem typisch ruhgen Tonfall die Wahrheit. Ich stand auf und streckte mich nochmal. "Du hast das schon öfters gemacht oder?" Und lenkte die Aufmerksamkeit von mich auf sie.
"Die meisten hängen nur an meinen Lippen, wenn ich das wirklich will. ansonsten mach ich doch eher auf Streber und Langweiler." Oder lass die Kerle abblitzen. Gut bei Jason spiel ich da wieder anders, aber was Bio angeht, zählt man teils ja eh schon zu den Strebern und das soll bitte auch so bleiben. Auch wenn ich bei Sport mehr Erfolg hätte, nur ist das eben Jungssache =D. "Nop. Da ist Shiatsu mit bei", klärte ich ihn mal auf, als er meinte das wäre keine Klassische. Er verkrampft dafür nicht. Hmmm ich könnte gemein sein und mal gezielt Stellen nehmen die Weh tun. Mal sehen ob er da noch immer gelassen bleibt. Ich denke das heb ich mir noch für einen anderen Tag auf. Er has bei mir vernünftig gemacht, also ich auch bei ihm. Gleiches mit gleichem und Ende. Er wollte wissen, ob das Ein Kompliment sein sollte. "Nehm es wie du möchtest. Komplimente klingen aber anders bei mir." Hatte er schon eins bekommen? Ich denke ja. Ist gar nicht mal soo lange her. Hmm ... Egal, das war nen halbes denke ich mal, oder einfach eine neckerei. Auf jeden Fall nur ein doofer Spruch, wovon ich massenhaft auf Lager hab. Angeblich gab es keine Ausbildung. Angeblich. Ich kauf es ihm nur nicht so wirklich ab. So kalt und unnahbar ist doch niemand sonst. "Warum nur kauf ich dir das nicht ab?" Ich zuck mit den Schultern und Kilian setzt sich auf. Ich war gut - bzw. die Massage. Nun lenkt er wieder ab. Ich seufz - echt ich geb gleich wieder auf für heute. Also mal wieder klassischen Smaltalk, worin ich teils ne Niete bin -.- "Ab und an mal ja. Nen alter Freund hatte mir mal beigebracht wie das geht." Was nichtmal gelogen ist und sogar in diesen langweiligen Lebenslauf passen müsste ... ohh wo wir dabei sind. Mir fällt gerade nen Fetter Fehler auf. Hmm Okay werd mich bei Gelegenheit mal da raus reden, wenn es sein muss. Lügen kann ich auch wie gedruckt und wenn Worte nicht helfen, werden Taten folgen ... Kilian streckt sich ... was ein Anblick. Meinetwegen kann er oben Ohne bleiben und unten ... okay STOP! Nein soweit werden wir nicht gehen. Nicht bevor ich nicht mehr von ihm weiß. Allein ein Körper sollte nicht Grund sein rumzuhuren .. hat mich früher aber auch nie von irgendwas abgehalten. hmmm .... Ich nehm sein Shirt und drück ihn das in die Hand. "Zieh dich wieder an. Diese Hühnerbrust will keiner sehen." Sie ist alles andere als eine Hühnerbrust, aber ich muss auch mal ablenken. Was noch besser geht, wenn ich ihn nicht anseh. Ich geh zu meinen Schrank und such mir nen Bikini raus. Werf den Richtung Bett und such mir dann nen Sommerkleid raus, was da auch landet. Vorbereitungen für den Strand. "Ich geh gleich schwimmen. Kommst du mit, oder gleich lieber zum Training?" Uii .. nen Wettlaufen gegen ihn wäre auch mal wieder nett. Aber erstmal ne Runde schwimmen - und ich mein wirklich ne runde schwimmen!
Laut ihr hängen irh die meisten nur an ihren Lippen wenn sie es will und sonst nicht. "Dann sollte es dich nicht so stören das ich nicht ständig auf alles so antworte wie du es gerne hättest.", stellte ich nüchtern fest. Was? Klang doch logisch. Zudem redete ich mit keinem auch nur etwas über meine Vergangeheit. Einfach weil es so sicherer war das ich mich nicht doch irgendwann in ihr verstrickte. Und mit Fehlern konnte ich nicht sonderlich gut umgehen ... ich verabscheue sie. Und ich hatte recht, es war da etwas Shiatsu bei gewesen. Was ja nicht gerade normalzustand war das dies jeder beherrschen würde. Doch ich würde später darauf zurück kommen. Im Moment genoss ich doch tatsächlich die Massage. So ungewohnt das auch für mich ist. Und ich soll ihren Spruch nehmen wie ich es will. "Ob ich von dir schonmal eines bekommen habe, bezweifel ich doch stark. Nur würd ich das dann nicht als Kompliment sehen, sondern das du schon wieder versucht hast mich zu reizen ..." Das ich diesmal den Anflug eines Grinsens zeigte sah sie nicht. Aber mir war aufgefallen das Violett es recht gern versuchte mich irgendwie -und besonders gerne indem sie mich reizt- zu irgendwelchen Reaktionen zu bringen. Das mit der nichtvorhandenen militärischen Ausbildung kaufte sie mir nicht ab. Ich hatte mich aufgesetzt und seh sie nun an. "Vielleicht habe ich mich auch einfach so nur gut im Griff." Ich neige meinen Kopf zur Seite. "Du kannst dich damit nicht abfinden, oder?", hakte ich dann doch mal nach. Dann war ich aufgestanden und hatte mich gestreckt und .. joa begann Smaltalk zu führen. Schließlich musste auch das 'trainiert' werden. Und irgendwie fand ich es auch ganz nett etwas mehr über sie zu erfahren - und das seltsamerweise nicht, um sie besser auskundschaften zu können später. "Wo kommst du eigentlich her?", hakte ich dann nach, gerade als sie mir mein Shirt entgegen warf. Ich fing es auf und verzog kurz meinen Mund als sie sagte das ich meine Hünerbrust verdecken sollte. "Ich hab keine-", fing ich an, schüttelte dann aber meinen Kopf und zog mir mein Shirt über. "Das weißt du selber." Okay, das klang gerade vielleicht etwas eingebildet, auch wenn ich es nicht war. Für mich war Hühnerbrust gleichbedeutend mit 'untrainiert'. Und das war ich nicht! Derweil hat sie gerade nen Bikini und nen Kleidchen auf ihr Bett geworden. Sie geht schimmen, und fragt ob ich mit will oder schon zum Training. "Wie spät ist es?" Ich hab dummerweise keine Uhr um und ... in ihrem Zimmer find ich gerade keine XD Doch ich sagte nicht gleich ab ... verdammt was war nur mit mir los, hm?
"Es stört mich nicht. Nur musst du damit klar kommen, dass ich früher oder später wieder nachhaken werde." Ich geb so schnell nunmal nicht auf und so harte Nüsse wie er eine Ist, knack ich gerne mal. Auch wenn es bei ihm wirklich zu dauern scheint. Er sieht das mal wieder als ein Versuch ihn zu reitzen an. "Dafür muss ich nicht so einen Umweg nehmen, das geht einfacher." Ich grins ihn nun eindeutig Frech und herrausfordernd an. Doch ich kann ihn ja mal bewusst richtig reitzen. Ich bin gespannt wie viel er aushält. Aber im Moment find ich den Frieden auch recht angenehm. Er hat sich nur so gut im Griff. Ich zieh eine Augenbraue hoch und muster ihn abschätzend. "Aha" , und das soll ich dir abkaufen? Gut kauf ich es ihm mal ab. "Nein kann ich nicht, werd ich wohl aber müssen. Du wirst mit der Sprache nicht raus rücken und ich kann dich wohl kaum dazu zwingen." Außer ich halte ihn ne Waffe an den Kopf. Nur würde das bei ihm nix bringen, er weiß sich zu wehren, sollte er wirklich eine militärische Ausbildung mit durch haben. Er will wissen wo ich her komm. "Detroid", antworte ich inzwischen Reflexartig. Hat gut was an übung gebraucht mich dabei nicht zu verplappern. Das ist einfach so verdammt unwichtig! "Und wo kommst du her?" au man ziehen wir schon wieder das alte spielchen auf? Wie du mir so ich dir? Egal irgendwie muss ich mal vorran kommen und bei der Frage kann er wirklich kein Problem mit der antwort haben. Haha das mit der Hühnerbrust hat gesessen. Er wollte sich gerade wirklich verteidigen, lässt es dann aber doch bleiben und ist der aufassung, dass ich es selber weiß. "Japp weiß ich. Hatte dennoch keine Lust dich die ganze Zeit oben ohne zu sehen, während du in meinem Zimmer bist." Ich sollte aufhören frei weg zu labern und meine Worte überdenken bevor ich rede. Ich hab gerade indirekt zugegeben, dass ich ihn heiß finde. Mal hoffen, dass er das nicht kapirt. Sein Shirt zieht er sich dennoch an. Braver Junge. "Es ist 17.07 Uhr. Hast also wenigstens noch ne Halbe Stunde, die du am Strand verbringen kannst." 18 Uhr war doch Training oder? Ich geh zum Bett und spiel nun selber unfair. Ich zieh mein Shirt aus und schnapp mir das Bikinioberteil. Dreh ihm den Rücken zu und zieh den BH aus um den gegen Bikini zu tauschen. Geht ja recht fix und meine Rückansicht kennt er ja schon. Dann dreh ich mich wieder zu ihm, zieh mir das Kleid über und um Höschen gegen Bikinihöschen zu tauschen, verzieh ich mich dann doch lieber ins Bad ... hmm außer ich will ihn wirklich reitzen ... Näääää ... ich geh ins Bad =D "Also? Kommst du mit?" frag ich bevor ich die Badezimmertür zu mach und eben Höschen tausch. Keine drei Minuten später komm ich auch schon wieder ins Zimmer und such mir nen Handtuch und eine Tasche wo ich das reinlegen kann. Ich bleib nun aber Barfuß, ist angenehmer und gut für die Füße.
"Ich kann auch weiterhin deine Fragen einfach umgehen, auch wenn es irgendwann wohl ziemlich lästig werden wird." Hätte ich gestanden und wäre nicht massiert worden, hätte ich wohl mit den Schultern gezuckt, nur um meinen nervtötend ruhigen Tonfall damit zu 'untersreichen'. Und nun grinste Violett, was ich auch nur sah, da ich mich kurz darauf aufgesetzt habe. "Das klingt so als fändest du es leicht mich zu reizen..." Ich seh sie schräg an. "Ich würde ja meinen das das nicht so leicht geht..." Schließlich wurde ich dazu ausgebildet, mich nicht ablenken -und somit auch nicht unnötig reizen- zu lassen. Doch dummerweise habe auch ich meine Schwächen und wenn man die kennt ist das Reizen doch nicht mehr so ein unmögliches Unterfangen. Sie kauft es mir nicht ab. Kein Stück. Ich glaube ihr 'Aha' sagt das eindeutig aus. Und abfinden kann sie sich damit auch nicht. "Dacht ich mir schon." Deswegen auch meine Frage. Es war doch seltsam 'leicht' sich mit ihr zu unterhalten auch wenn ich aufpassen musste das mir nicht etwas pikantes über die Lippen ging. "Und nein, du wirst mich dazu nicht zwingen können." Ich seh sie direkt an und man kann mir ansehen das ich mir bei der Sache sehr sicher bin. Sie wird nichts aus mir raus bekommen, was ich nicht auch sagen will. Und sie kommt aus Detroit. "Hätte ich jetzt irgendwie nicht vermutet... Wenn man von den Vorurteilen der Stadt ausgeht dann bist du doch etwas zu ... gut erzogen? für detroit." Aber nun es gibt auch ausnahmen. Das die Frage kommt wo ich herkomme, war eigentlich shcon klar denk ich. "Aus New York." Nein, die Frage war leicht zu beantworten. Oh mann, ich wette sie freut sich nen Keks, das ich doch bei der Hühnerbrust kurz zu einer Verteidigung ansetzen wollte. Doch ihr nächster Satz lässt mich stocken. Beziehunsgweise aufhorchen. Hat sie gerade indirekt gesagt das sie mich gutaussehend findet? Verdammt ich sollte mit so etwas umgehen lernen bzw können ... Kann ich jedoch nicht und deswegen 'überhör' ich es einfach. Doch meine Miene bekam kurz etwas nachdenkliches. Es war 17.07. "Das Training beginnt um 18:30, also würde es sogar mehr als ne halbe Stunde sein." Derweil hat sie sich das Shirt ausgezogen und nun löst sie auch ihren BH, doch ich bekomme logischerweise nur die Rückansicht zu sehen. Sollte mich eigentlich nicht stören, oder? Dann geht sie ins Bad nachdem sie das Kleidchen übergezogen hat. Was ihr im Übrigen wirklich gut steht. "Ich werde nachkommen.", ging ich auf die 'Einladung' ein. Und nachkommen, weil ich mir eben auch noch Badezeugs anziehen muss. ich hatte geantwortet als sie nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad gekommen ist und sich die Tasche geschnappt hat. "Außer du kommst mit zu meiner Wohnung und wartest kurz..."
Ich geb auf. Der Kerl ist so verdammt ruhig und gechillt und unbeteiligt ... Ist der überhaupt da? Wenn ich hinseh ja, nur so von der Mimik und Gestik her .. Echt mal. Aus den ne Emotion raus zu bekommen ist schwer, aber es klappt ale drei vier Tage mal. "Ist es teilweise auch. Zwar nicht in allen Fällen, aber in einigen. Langsam hab ich den Dreh raus." Ich lern ihn eben doch kennen und teste so ziemlich jede Grenze aus, die ich finden kann und das sind verdammt viele. Er meint, es geht nicht so leicht. Ich zuck nur mit den Schultern. "Teils teils." Ich werd ihn dazu nicht zwingen können. "Ist mir auch schon klar geworden ... wobei ..." Hmm ich werd wohl wirklich mal ein 'Attetat' auf ihn verüben müssen. Eis mit Wasserbomben oder - grr wie hieß das wo man mit Farbpatronen aufeinander los geht? Paintball .. genau. Ich werd mir nen Paintballgewehr besorgen und dann Kilian einfach mal damit angreifen. Wenn ich treff, bin ich gut. Wenn er sicht wehrt ... uff ... Haha Mit ner Waffe darf er nicht auf mich los gehen! Dann fliegt er. Und wenn ich richtig lieg mit meinen Vermutungen und Theorien, sogar in mehrfacher Form. "Klar bin ich gut erzogen. Hab die beste Erziehung genossen und ne Klasse Ausbildung. Bin schließlich nicht in Detroit aufgewachsen. Nur dort geboren. Gut die letzten zwei Jahre hatte ich dort auch gewohnt wieder, daher zählt meine Aussage noch immer." Hihi ich bin Guut ... mehr oder weniger. Aber laut meinem Aktuellen Lebenslauf passt das alles doch echt super =D Er selber kommt aus New York. "Geboren oder aufgewachsen?", ist meine nächste Frage dazu. Ich wette um 1000$ dass er die nicht beantworten wird und wenn nicht ehrlich. Training geht erst 18.30 los, also hat er mehr als ne halbe Stunde UND er wil los Sachen holen und nachkommen. "Ich geh vor. Am Ende kommen doch noch Gerüchte, dass wir was miteinander haben und das will ich doch ganz gerne vermeiden." Ich pack meine Tasche fertig und leg da noch ne Wasserflasche rein. Es kann losgehen =D Ich geh zur Tür und halt ihm die auf. "Nach dir großer." Bin ich nicht nett? Und ich find die Smaltalk nummer im Moment echt nett und erfrischend =D
Teils. Und das sie mich nicht zwingen kann ist ihr auch klar geworden und ... Ich seh sie prüfend und fragend an. "Was wobei?" Mein Blick wird musternd und meinen Kopf hab ich leicht zur Seite geneigt. "An was denkst du gerade?" Vielleicht eine persönliche Frage, doch gerade finde ich sie gerechtfertigt. Und sie ist gut erzogen und hat ne gute Ausbildung genossen. Weil sie eben nicht in Detroit aufsgewachsen sondern da nur geboren ist. "Okay, so klingt das wieder nachvollziehbar und die Vorurteile bleiben stehen." Dann kam die 'Revange' und ich musste etwas von mir erzählen. Eigentlich nen recht lästiges 'Spiel' was wir uns da angeeignet haben. "Geboren und aufgewachsen. New York hat halt für jeden seine Möglichkeiten offen. es lohnt sich meist nicht, von dort weg zu gehen, weil man am Ende eh wieder dort landet." Das klingt doch nach einem waschechten New Yorker? Schätze schon ... ich war en paar Mal in Ne York gewesen. Aber nie zu normalen Zwecken und nie allzu lange. Sie geht vor, weil sie keine Gerüchte haben will. "Da macht sich also noch wer Sorgen um seinen Ruf..." Soll mir recht sein, sogar sehr recht. Sie lässt mir den Vortritt und ich bekomme schon wieder einen Kosenamen verpasst. Kurz zucken meine Mundwinkel als wollte ich was erwiedern, doch ich belalsse es dabei und trete an ihr vorbei raus. Wir gehen erstmal Richtung Ausgang und ich bieg dann in den Gang meiner Wohnung ab um mir das Schwimmzeugs zu holen.
Ich hab Jason nicht meine Blauen Flecken gezeigt, aber Kilian soll wohl auch richtig kaputt aussehen =D Stört mich nicht. Er hat mich dafür Platt gemacht und ziemlich gut zurecht gewiesen. Er kann also ruhig ein wenig leiden. Alles was Rang und Namen hat, kann hinkommen, also hauptsächlich Sportfans und die ganze Uni High Society. Na wenn die nur wüssten. Da ich meinen Rücken und halbwegs auch noch meine Arme und Oberkörper allgemein verstecken muss, zieh ich mal etwas wirklich unvorteilhaftes an. Mir doch Egal, was das fürn Geläster gibt. Dafür ist das Teil ja kurz an den Beinen und dazu noch passende Schuhe. Da ich noch Zeit hab, check ich noch Fix die E-Mails und .... man sehe und Staune T. Hat mit was geschreiben. Er stellt drei Organisationen zur Auswahl und ich soll wohl wirklich die Finger von lassen. Die Orgas halten sich bedeckt, was schon ne Menge heißt und selbst T. kann sich da nicht reinhacken. Also hammer hartes System. Nicht übel. Ausralien schließ ich irgendwie aus, genauso wie USA. Er hat nunmal beim Fluchen eine andere Sprache gesprochen, was absolut kein Englisch war. also Europa, vielleicht ja Frankreich. Wobei nein Französisch hört sich ja anders an ... Okay später weiter nachdenken oder ausquetschen. Ich schick noch ne Mail zurück:
Hey T. Danke für die vielen Infos und wenn du kannst, versuch gerne mehr raus zu bekommen. Ich bin neugirig und der Kerl hat teils wirklich was furchteinflößendes an sich. Zudem weiß ich einfach gerne, wer um mich herrum ist. Wenn er von der Regierung ist, mach ich mir da nichtmal mehr groß einen Kopf drum. Die Wissen nichts von mir und meinem Tätigkeitsfeld. Einziger Haken! Wenn er raus bekommt, das ich weiß, was du mir an Infos gibst, bin ich sowas von am Arsch!!!
Also weiter was raus bekommen ;-) Bis denne Vio
Nun muss ich aber zusehen. Ich kämm mir fix die Haare durch, frisch das Deo auf - Parfum leg ich keins auf, einfach weils einen zu oft verratet und ich hab keins - schnapp mir ne kleine Handtasche - wo Pfefferspray mit drin ist! - und seh dann zu, dass ich nach unten komm. Doch ich tendite gerade zu Europa und hoffe doch, dass Kilian auch zur Party kommt.