*Der Weg war nicht lang* *doch schon zu Fuß hätt man bestimmt 40 minuten gebraucht* *aber mit Wagen wars kurz* *ich mag meinen Lexus* *Er ist leise und wenn ich will verdammt schnell* *noch dazu hab ich den noch nciht soo lange* *vor dem Restaurant hielt ich an* *Parkservice war vorhanden, was man wohl auch hier erwarten will* *Thyra wurde die Tür geöffnet* *ich selber stieg aus, gab meinen schlüssel ab und bekam ne Nummer, die ich in meiner Tasche verschwinden ließ* *der Wagen wurde weg gefahren^^* *Ich sah Thyra an* Wie gesagt kein Date, sonst hätt ich die Blumen mitgebracht. *hätt ich wirklich! Ich weiß was Frauen wollen ... zumindest meistens* *gut und welche steht schon auf so gar keine Romantik? und ich war auf eine Beziehung aus, auch wenn die niemals lange halten würde xD*
*der heiße flitzer war wirklich seiner* *und ich hätte schwören können, das er sich auf meinen spruch mit dem ausziehversuch, ganz schön was verkneifen musste* *auch von dem wagen hatte er mir die tür aufgehalten* *im gegensatz zu ihm schnallte ich mich allerdings brav an* *merkwurdig war das so gar keine Musik lief* *aber gut, vielleicht war ihm gerade nicht so danach* *ich hatte während der fahrt aus den fenster gesehen* *und nun hielten wir doch echt vor dem teuersten Restaurant in Cardiff* *ok, er hatte eindeutig geld - vermutlich n menge davon* *aber das nicht wirklich etwas was mich interessierte* *mir wurde nun die tür aufgehalten und ich stieg aus* *schön die beine zusammen haltend damit man mir auch ja nicht unters kleid sehen konnte xD* *der wagen wurde weggefahren und ich sah zu josh* *der wieder einmal klar stellte das es kein Date war* Schon verstanden, das hier ist ein Geschäftsessen und mach dir keinen Kopf, ich bin auch nicht auf'n Date aus *stellte ich einmal klar, was aber nicht hieß das ich zu einem date nein sagen würde* *ich hakte mich einfach mal bei ihm unter* *damit wir dann auch 'angemessen' in den Laden gehen konnten*
*sie hats mit dem Essen verstanden* Das Date wäre heute Abend gekommen, aber da bist du ja verhindert Schade eigentlich. *wars wirklich, aber konnte man ja nix machen* *Wir gingen in den Laden und sie war bei mir eingehackt* K: Guten Tag Mr. Matthews. Es ist uns eine Freude sie wieder hier begrüßen zu dürfen. Wenn sie mir zu ihren Tisch folgen wollen? *Soo oft war ich nicht hier, aber die hatten meinen Namen schon beim zweiten mal drauf* *aber wir folgten ihm und kamen an einen runden Tisch für zwei* *Eine Kerze brannte schon* K: Die Karten kommen gleich. *ich nickte dem Mann zu* *rückte dann Thyra den Stuhl zurecht, damit sie sich setzen konnte* *hmm vill. doch Date? ich war mir noch immer uneinig*
*das date heute abend gekommen wäre* *und er schien es wirklich schade zu finden das es ausfiel* Nun irgendwann muss ich ja mein Geld verdienen und wenn man als Burlesque Tänzerin arbeitet ist das eben Abends der Fall *saget ich lächelnd - so war das bei mir nun einmal* *weshalb es mich auch nicht störte, wenn man ein mittagessen als date 'umfunktionierte'* *wir gingen nun in das restaurant* *und er wurde auch gleich begrüßt - na so wusste ich nun auch seinen nachnamen^^* Ich nehme an du bist öfters hier ... *meine ich nun als er mir den stuhl zurecht rückt und ich mich setzte* *wenn die schon seinen namen kannten ohne nachsehen zu müssen*
Dann musst du dir heute abend eben frei nehmen Bei meinem nächsten Aufenthalt dort kannst auch für sorgen, dass ich genug ausgeb *ich zwinker ihr zu, während ich mich dann auch setz* So oft bin ich hier gar nciht Ich ernähr mich meistens vom Lieferservice *ich sah sie an* *zu doof, dass ihr Hauptdekoltee hinten war* *dennoch war sie hüpsch an zu sehen* Und es gibt keine Möglichkeit, dass du dir heute abend Frei nimmst, oder zumindest erst nach Mitternacht an fängst? *wollte sie ja nur heute entführen, und heute endet um Mitternacht* *also könnte sie um 2 oder so anfangen, sofern sie dann noch wollte* *denk: und ich wohn in ner WG ... fuck. Diesmal wär ne Eingene Bude besser. Beschwer ich mich jedes mal wieder^^*
*er war wohl dafür das ich heute abend frei nehme* *und bei seinem nächsten besuch in der bar konnte ich dafür sorgen das ich ordentlich einen ausgab* Ich denke das dürfte ich oder eines der anderen Mädels auch noch hinbekommen, ohne das du mich heute entführst *entgegente ich zuversichtlicht* *josh ernährte sich meist von lieferservice* Das heißt dann wohl entweder du kannst nicht kochen oder du bist zu faul dazu *so horchte mach leute aus - man stellte mutmaßungen an und lies den gegenüber korrigieren* *und wieder fragte er wegen heute abend nach* Tut mir leid, aber es fehlen immer noch einige der Mädels die ganze Woche geht schon alles drunter und drüber zudem es auch eine Valentins show geben wird und die lass ich mir nicht entgehen *ich zwinkerte ihm zu* *ich liebte das tanzen ebend und vorallem diese show und die gab es nur einmal im jahr* *da würde ich nur aussetzten, wenn ich total flach lag oder verliebt wäre* *also ja ich gab ihn für heute abend einen korb - aber hey so leicht sollte er es nun auch nicht haben*
Ich kann mich durchaus Beherrschen Thyra. Ich brauch keinen Alkohol zum feiern und ich glaub kaum, dass ihr an Wasser sonderlich viel verdienen werdet. *ich grinste frech* *sie versuchte mich aus zu horchen* Ich kann nicht kochen *daher der nächste Plan, nen Kochkurs mit zu machen^^* *der Hintergedanke beim Kochkurs is, die Weiber zu umganen, damit die mir was kochen^^* *für heute Abend bekam ich definitiv einen Korb* Das mag ich an dir. Du bleibst bei deiner Meinung. Und lässt dich von nichts abbringen. *cih lächelte sie an* *der Kellner kam mit den Karten wieder* *bevor er die uns geben konnte hielt ich ihn auf* Dafür lässt du mich aber das Menü jetzt bestimmen. *wenn ich schon nen Korb hab, dann wenigstens jetzt nehmen was ich hab ^^*
An Wasser nicht unbedingt, aber wir haben auch noch genügend andere alkoholfrei Getränke besonderst die Cocktails kann ich dir empfehlen *gleich mal n bisschen werbung machte xD* *aber die trank ich während der arbeit meist selber, wenn ich dazu kam* *und er konnte wohl wirklich nicht kochen* Damit würdest du aber eindeutig mehr punkte bei den Lady's sammeln *und vorallem auch bei mir * *er mochte es wohl das ich mich von nichts abbringen lies* Danke, ich muss sagen, ich finde deine gewisse Hartnäckigkeit beeindruckend *und doch wusste er genau, wann er aufzuhören hatte* *so dass es nicht aufdringlich wirkte* *nun kam der kellner mit den karten, doch josh hielt diese noch zu recht* *anscheinend wollte er wenigstens dass menü bestimmen* Gern solang es nichts scharfes ist oder Austern oder Schnecken *ich verzog leicht das gesicht, bei diesem scheim zeug wurde einem ja schon vom zusehen schlecht*
*sie machte gleich Werbung* Ich mag das süße Zeug nicht immer soo sehr *mit kochen kann man bei Frauen landen* Ich dachte dafür sind die Restaurants da?! *ich tat auf ahnungslos* Zudem .. ich lass mich auch gerne mal bekochen oder hmm ... Es wäre auch ne Möglichkeit, dass du mich einlädst und wir machen zusammen was Aber dann sollte ein Flammenlöscher in der nähe sein. *ich lach leicht* *sie war einverstanden, solange es kein Glibberkram gab* *ich nickte dem Kellner zu, der mit den Karten wieder ging* *Ja gut .. die kannten mich wirklich schon ein wenig^^* Keine Austern, keine Schnecken, keine Muscheln und auch kein Chili. Du bist doch recht einfach zu Handhaben. *Kurze Zeit später kam unser Kellner mit einen Wein zurück udn den dazugehörigen Gläsern* *er schnekte erst ein wenig ein, damit wir kosten konnten* *mir sagte der zu, also nickte ich und mein Glas wurde gefüllt* *Das von Thyra auch* *die Flsche blieb bei uns* *dannach ging er wieder* *ich sah Thyra an* Ich habe mich entschlossen, dass hier doch zu einen Date werden zu lassen. Ich hoffe doch du kannst neben Tanzen auch flirten *ich grinste verspielt*
*er mochte das süße zeug nicht so* Mh, dann wohl doch wasser *meinte ich schlicht* *er dachte die restaurants wären dafür da um bei frauen zu landen* Durchaus auch, aber bei bodenständigen mädchen landest du eher wenn du sie selber bekochen kannst *merkte ich einmal an und lächelte leicht* Wir können gern einmal zusammen kochen, dann zeig ich dir das ein oder andere und wenn du unser Apartment in brand steckst kaufst du einfach n neues für uns *das fand ich durchaus einen fairen deal* *und anscheinend war ich leicht zu handhaben* Ah leg dich da lieber nicht zu schnell fest, hier geht es ja nur ums essen *gewiss konnte ich auch recht schwierig sein xD* *wir bekamen dann den wein* *und wie es sich in nem edel schuppen gehörte, bekam josh ersteinmal eine probe, bevor die gläser gefüllt wurden* *als meines auch gefüllt war, nahm ich einen kleinen schluck* *doch der war recht lecker* *und dann beschließt er hier drauf doch ein date zu machen* *ich fang schallend an zu lachen - mir doch egal das vermutlich nun alle schauen xD* Oh nein, vergiss es, das gilt nun nicht mehr die fronten sind nun schon geklärt, das hättes du dir vorher überlegen müssen, zudem ich mich dann auch mehr aufgeprezelt hätte. *sagte ich immer noch leicht lachend* spielregeln ändern mitten im spiel - gilt nicht
*Wir würden mal zusammen kochen* *wollte sie, dass ich für Bodenständige Mädels das lern?* *Für die würde ich dennoch nciht kochen, ich lass mich lieber bekochen^^* Ich denke den Deal werd ich eingehen können *neues Apartment, wenn das jetzige abfackelt* *sie war wohl doch nciht einfach zu Handhaben* *außer beim Essen* *gut würde ich ja noch bemerken* *als sich die Spielregeln ändern, fängt sie an zu lachen* *die leute Schauen rüber, aber was störts mich schon* *ich lächel nur, seh aber sonst recht ernst aus* *macht der anzug^^* Du gibst mir nen Korb für heute abend ich verlange einen Ausgleich! Mach einen besseren Vorschlag udn ich werd mich dann mal auf einen Deal einlassen. *Geschäftsessen wie gesagt ^^* Du warst kaum ertig als ich kam, wie lange wolltest du mich warten lassen?
*er konnte den deal eingehen* Prima, dann machen wir irgendetwas flammbiertes *so das er die bude sicher anfackelt xD* *als ich n lachflash bekomme lächelt er nur* *also peinlich berührt schien er nicht zu sein* *gut, denn ich lachte gern und das wann und woich wollte* *und gern auch mal ohne ersichtlichen grund xD* Ok, was hällst du davon. Sobald ich wieder einen freien Abend habe, melde ich mich bei dir. Ich koche und / oder backe uns was feines für ein Picknick und wir machen es uns im Park oder am Strand gemütlich *schlug ich einmal vor - das bekochen würde doch wohl hoffentlich ziehen^^* wobei ich ehr für strand bin, denn ein netter sonnenuntergang wäre doch etwas hübsches *und jaaa mir war bewusst das ich seine Idee aufgriff*
*nu wollte sie gleich was flambiertes machen* *nun lachte ich, aber verhalten und nicht so laut wie sie eben* willst du so dringend umziehen? *fragte ich lachend* *sie machte nen neuen Vorschlag* *griff meinen mit auf* Hmm .. ich darf mit zu dir und kochen. Wir packen zusammen nen Picknickkorb und gehen dann an den Strand um der Sonne beim untergehen zu zu sehen Du ziehst aber auch nen Bikini an! *dann könn wa Baden gehen ^^* Deal? *ich sah sie fragend an* *der Kellner kam auch wieder mit unserem Essen* (Kp was, lass dir was einfallen^^) *stellte die Teller ab* *ich rührte das noch nicht an, wartete erst auf ihr einverständnis zum Deal*
(spaghetti bolognese xD super essen bei nem date xD*
*nun war er am lachen, wenn auch nicht so laut* Nunja, das Aparment haben unsere Eltern uns besorgt, ich hätte da doch lieber was kleines. Ich find es dann einfach gemütlich. *erklärte ich ihm ehrlich* Aber so zu zweit ist dir größe schon besser *fügte ich noch hinzu* *er machte dann selber noch einen vorschlag* *kochen bei mir und gemeinsames picknick kob packen* *dann ab an den strand und bikini war wohl auch bedingung* Ok einverstanden *ich musste ehrlich schmunzeln* *aber das klang doch nach n prima kompromiss* *dann kam unser essen und ich - mein handy piepte -.-* *somit kam ich nicht dazu mir das essen anzusehen* *aber ich erkannte schon mal salat und kleine fischfilet streifen* entschuldige *meinte ich zu ihm als ich in meiner handtasche nach meinen handy wühle* aber das könnte meine schwester sein *weshalb ich echt immer und überall ans handy ging, einfach weil ja was sein könnte* *ich las nun also sie sms* *sie wollte kochen - oh gott wie süß und lieb und ich saß schon beim essen =S* *ich tippte schnell zurück und packte das handy wieder in die tasche* 'tschuldige *murmelte ich noch mal*