*Das Appartment war wohl noch von den Eltern her gesponsord* *denk: Ahh stimmt .. wie alt ist sie eigentlich?* Dann zieh bei mir und meinem Mitbewohner ein. Unser Appartment ist kleiner als euer. *Das war nicht ernst gemeint, aber wenn sies eben gemütlich mag? warum nicht^^* *Mit meinen Bedingungen war sie einverstanden* *ich grinste sie frech an* Tja .. dann ist das Geschäftliche ja endlich abgehakt *wir waren also wieder beim Geschäftsessen^^* *ihr Handy piepste und sie suchte das unter einer entschuldigung raus* *tippte noch zurück* Macht nichts. Was wollte sie denn? *ja ich will auch mal neugirig sein* *ob sie wohl auch ans Handy geht, wenn sie arbeitet?* *wäre mal nen versuch wert, das aus zu testen^^* *ich sah meinen Vorspeisensalat mal an* *probierte dann auch mal von bevor der noch kalt wird - scherz^^ - * Ahh ja .. wenn ich mal ewig brauch zum zurück schreiben, bin ich wohl arbeiten. Vorhin hatte ich einen Kunden zu betreuen, daher die ewige warterei. *naja eher süße Kundin und teilweise war ich selber schuld, dass das so lange gedauert hatte* *aber nu hab ich ihre Daten ja und joa .. verstößt zwar gegen die Datenschutziwas kram aber ich könnt mir ihre nummer raus suchen und daten* *Mach ich heute aber nicht* *nop versuch ja ne Beziehung auf zu bauen ...*
*ich sollte dann doch bei ihm und seinen Mitbewohner einziehen* Ähm , danke aber nein danke, ich versuch immer noch Craig - einer der Barkeeper in der Burslesuqe bar seine Apartment abspenstig zu machen xD *erwiederte ich leicht schmunzelnd* *denn sein spruch war sicher auch nur n scherz* *wobei ich nicht glaube das es ihn sonderlich stören würde, wenn ich wirklich einziehen würde xD* *als ich auf die deal einging, grinste er frech* *das geschäftliche nun abgehakt war* Das war ja einfach *nun lachte ich wieder leicht, wenn auch nich so laut* *das ich ans handy ging war wohl nicht so schlimm, aber er wollte wissen was denn war* Uhm, wie gedacht meine Schwester, sie ist zu Hause und kocht extra für mich. *ich zog n kleine Schnute* *dann piepte mein handy wieder - ich sah kurz drauf* *noch mehr schnute gezogen xD* Und jetzt ißt sie die Spaghetti mit Kräuterpesto ganz allein *mein lieblingsessen (das erste was mir einfiel xD)* *er erklärte mir dann warum es mit dem zurückschreiben so lang gedauert hat zw durch* ach halb so wild, ich dachte mir schon etwas in der art - wollte ja eigtl anrufen, aber das käme während der arbeit sicher nicht so gut *erwiedere ich lächelnd und probier mal etwas von der vorspeise* *war doch recht lecker^^* Falls ich einmal brauche, steh ich vermutlich auf der Bühne *fügte ich dann noch hinzu* *wobei mein handy dann an der bar lag - wie gesagt, falls was mit vi sein sollte*
*sie zog ne Schnute weil ihre Sis ihr Lieblingsessen kocht und sie hier ist* Hmm .. soll ich den Rest abbestellen und wir fahren wieder zu dir? Dann musst du nur einen Gast mehr anmelden. *wäre doch auch ne Option, und ich bekomm Hausmannskost und spar nen halbes vermögen^^* *sie liest die nöchste SMS und zieht weiter ne Schnute* *ich schmunzel nen bissle xD* Ja oder nein? Noch ist es nicht zu spät *ja erst beim Salat sind^^* *Sie verstehts, dass ich länger gebraucht hatte* *wenn sie länger braucht, steht sie wohl mal auf der Bühne* Macht nix, ich kann auch sturm bimmeln
*er schlug vor, das er abbestellte und wir wieder zu mir fuhren* Wirklich? Also nur wenn es dir nichts ausmacht. Aber die Pesto meiner Schwester ist der wahnsinn *lobte ich sie gleich mal n bissl* *holte schon wieder das Handy hervor xD* *er fragt noch mal nach* Ja, bestellt ab. *sage ich nun breit grinsend* *zwei fliegen mit einer klappe schlagen is doch was tolles* *also schnell wieder zurück getippst* *josh konnte auch sturm klingeln* Das wird mich nicht vom tanzen abhalten, solang du nicht Vi heißt xD
*Sie freute sich nen Keks* *Ich konnte nun also abbestellen* *ich hob die Hand und schon machte sich unser Kellner auf den Weg zu uns* Wir haben uns kurzfristig um entschieden. *Der Kellner sah uns fragend an* Sie dürfen uns die Rechnung bringen und eine geschlossene Falsche ihres besten Portweins *der Kellner sah leicht überrascht aus, nickte aber und ging wieder* *Ich wand mich wieder Thyra zu* *sie meinte man kann sie nur vom Tanzen abhalten, wenn Vi dran ist* Hmm ... darf ich nochmal dein Handy haben? *meine Augen verraten, dass da nur blödsinn bei raus kommt*
*josh 'winkte' den kellner wieder zu uns* *und bestellte das restliche essen dann ab und die rechnung* *der schaute n bissl blöd aus der wäsche, aber was kümmerte mich das?* *zudem wollte josh noch eine flasche vom besten portwein* *dann wand er sich wieder an mich* *und wollte wohl mein Handy* *ich lies das aber schon wieder in meiner tasche verschwinden* Ich schätze du willst nur deinen Namen von Josh in Vi umändern *meine ich schmunzeln* *wäre zumindest das naheliegenste* Und das macht dir wirklich nichts aus? *hakte ich lieber noch einmal nach* *auch wenn er es vorgeschlagen hatte*
*sie hatte das durchschaut* Gibs zu du kannst gedanken lesen *ich grinste schief* Hätte aber wohl Eher nen Dr. aus mir gemacht *ne wollte wirklich aus meinen Namen Vi machen^^* *sie fragte obs mich nciht stört* Ich werds überleben. Aber ich kann auch nicht zulassen, dass deine kleine Schwester Essen macht extra für dich und du es dann wegen mir ablehnen musst. Wir konn das hier ja gerne mal wiederholen. *sofern ich nochmal so schnell nen Tisch bekomm* *der Kellner kam wieder und reichte mir die Rechnung auf nem Tablett* *dabei lag nen schwarzes Portmonai in dem man den Betrag legen konnte* *ich zog meine Brieftasche raus und kramte einige Scheine hervor* *legte die rein, ohne dass Thyra den genauen Betrag sehen konnte* *dann wurde das wieder mit genommen* *auf die Flasche Wein mussten wir wohl noch nen Moment warten*
Nein, kann ich nicht es war einfach das naheliegenste, weil ich dir sagt, das du schon Vi heißen musst, damit man mich von der bühne bekommt, während ner schow *er hätte einen Dr, aus sich gemacht* Dr. Vilandra, dann also *scherzte ich leicht* *josh konnte es nicht zulassen, das ich wegen ihm das essen mit meiner schwester absagen müsste* Sicher würde ich das gern irgendwann nachholen, aber wenn nicht ist es auch noch so *entgegente ich ihm lächelnd* *wie gesagt, ich legte auf so teuren kram nicht unbedingt wert* *wieder piepte mein handy xD* ich bin heute aber beliebt *also wieder aus der tasche gekramt - erneut eine SMS von Vi* Vi mag dich wieder *erwähne ich mal so nebenbei* *auch wenn er mit der info nichts würde anfangen können xD* *er bezahlte dann, aber ich sah nicht wie viel eigtl* *auf die flasche wein, mussten wir wohl noch warten*
Ahh ne ich bleib bei Josh. Muss nunmal reichen *sagte ich lachend* *sie war einverstanden, dass wir das mal wiederholen* Lass mich raten. Ein einfacher Italiener wird bei dir ausreichen *ja sie war wohl bodenständig* *aber ab und an muss ich auch mal Geld los werden^^* *ihr handy pipst und Vi mag mich wohl nun wieder* Aha? War sie eifersüchtig, weil sie keine Blumen bekommen hat? *kann ja sein odeR?* *Der Kellner kam mit dem Wein endlich mal* *ich nahm die Falsche an mich und stand dann auf* *Ja Ich hatte hunger! der Salat war nciht gerade ergibig^^* *und Nudeln mit Pesto hörten sich doch gut an*
*josh nunmal reichen muss* mit ein bisschenglück rutscht da vielleicht an stelle 2 meiner liste *machte ich ihn mal n bissl mut xD* Ein einfacher Italiener wäre perfekt *bestätige ich nun seine vermutung* Aber eine Imbissbude würde es sogar auch tun *gebe ich offen zu - hey es zählten doch die inneren werte oder nicht?* *er fragte dann ob Vi eifersüchtig war weil sie keine blumen bekommen hat* Er beleidigt, weil du einfach ihre Schwester entführt hast *fg* *er bekam dann den Wein und stand auch gleich auf* Na da hat aber jemand Hunger *wieder ein schmunzeln von mir und ich stehe ebenfalls auf* *wir gehen dann wieder nach draußen wo wenig später schon sein wagen wieder vorgefahren wird*
*Italiener war perfect für sie* Gut, dann also Italiener das nächste mal. Aber Keine Imbissbude. Fastfood hab ich oft genug *meinte ich lachend* *vi war beleidigt, weil ich Thyra enführt hatte* Hmm .. sie scheint mir wieder vergeben zu haben *Thyra kam mit raus und mein Wagen kam auch schon* Hast du eigentlich einen Führerschein? *fragte ich, während ich den Schlüssel wieder bekam*
Einverstanden, ich steh eh total auf diesen italienischen kram *erwähnte ich mal so nebenbei* *vi ihm wieder verziehen hat* Tja so einfach ist sie zufrieden zu stellen. bring mich einfach brav zurück *josh bekam nun seinen schlüssel* *fragte ob ich eigtl einen führerschein hatte* Ja, hab ich und einen kleinen süßen Minicooper der hinterm Apartmenthaus steht *erzäht ich gleich mal, n bissl* Aber ich benutz ihn eher selten, weil ich doch überall recht gut und schnell zu fuß hinkomme
*Lach* Deine Schwester scheint einfach in der Handhabung zu sein *leichter noch als Thyra selber* *sie hatte nen Fs und nen Minicooper* *ich sah meinen Wagen an* Der hat paar mehr Pferdchen unter der Haube *ich hielt ihr den schlüssel hin* Interesse mal selber zu fahren? *Ey Son Angebot hab ich noch absolut keiner meiner Liebschaften gemacht!!!* *und ich mag den Wagen wirklich! Gut. Thyra scheint auch Hirnmasse zu habe und nicht nur Titten xD*
*vi einfach in der handhabung war* Ja, sie is der Engel der Familie *und das sagte ich liebevoll - könnte ja auch auf dauerbrav machen* *aber nöööööp - sieht man gut an meinen job^^* *josh sah dann zu seinen wagen und meinte der hätte n paar mehr PS* *und wenig später hielt er mir doch echt den Schlüssel hin* *ich nahm den schlüssel ihn noch n bissl verdutz ansehend* Ehrlich jetzt? *ich konnte das ding immerhin auch zu schrott fahren xD* Dann nehmen wir aber n kleinen Umweg über die Auotbahn *wollte den doch wenn schon mal richtig austesten* *ich mochte den kerl immer mehr^^* halt mich mal kurz *und damit stütze ich mich schon mit einer hand auf seiner schulter ab* *begann mir meine schuhe auszuziehen* *japp würde barfuß fahren - klappte besser, wie mit absatz*
*Vi war der Engel* Ich glaubs dir aufs Wort *besonders so wie sie es gesagt hat* *sie sah bissi ungläubig aus, as sie den Schlüssel bekam* Japp Ehrlich *und nu dürfte ich stütze spielen, während sie sich die Schuhe auszieht* Du kannst auch nen langen Umweg über die Autobahn machen Lass dich nur nicht von den Bullen erwischen und wenn, dann einfach richtig Gas geben *scherz^^* *sie war nun barfuß, also konnte ich sie wieder los lassen* *ging dann zur Beifahrerseite und stieg ein* *schnallte mich aber wieder nicht fest* *ich mag den Wagen wirklihc, und ich glaub eh nicht, dass sie sofort damit zurecht kommt* *der zieht schnell an und reagiert auch ziemlich empfindlich* *is aber schön leise und super zu Handhaben*