Kilians Zimmer ist aufgeräumt. Man könnte dieses Zimmer schon fast als steril bezeichnen. An den Wänden hängen weder Poster noch Bilder oder sonst irgend etwas. Man sollte jedoch nicht den Schrank aufmachen, denn sonst kommt einem ein Kleiderhaufen entgegen, denn Kilian hat es nicht mit legen sondern schmeißt die gewaschenen Sachen einfach in den Schrank rein. Dreckige Sachen kommen da ebenfalls rein oder gleich in den Wäschesack. Von den Farben her ist das Ganze auch schlicht gehalten. Schwarz, Weiß, Blau. Grau und ab und zu vielleicht auch rot gelb oder grün. Das einzige was man vlt als offentsichtlich unordentlich bezeichnen kann ist sien Schreibtisch. Schulsachen sind mit das unwichtigste was es geben kann! Seine Motorradsachen sind auch immer irgendwo dort zu finden, der Helm stets auf dem Schrank wenn er ihn gerade nicht benutzt.
Jasons Zimmer dagegen ist etwas chaotisch und man bemerkt das der schwarze Kerl auf Rapp steht. Nicht verwunderlich, weil der Typ allen Anschein nach aus der Bronx oder Harlem stammt. Würde mich zumindest nicht wundern.
Die Küchenzeile ist ebenfalls recht sauber. Im Kühlschrank findet man zum größten Teil Bier, Fertiggerichte und jede Menge Wasser.
Das kleine Bad wird eben nur morgens und abends benutzt und eben dann wenn man dort Duschen oder auf Klo gehen muss. Was anderes kann man in diesem wintz-Ding auch nicht machen.
"Na und ob ich schüchtern bin. Oder hast du schon irgendwo ein Gerücht gehört, von wegen ich wäre Vorlaut und besserwisserisch und würde sofort auf alle zugehen?" Naja die kommen auf mich zu und ich block ab oder mach wirklich auf Scheu. Dann lass ich ab und an BioProf raushängen und schon bin ich sie los. "Cherry lassen wir mal ganz aus dem spiel. Mit der Werd ich wohl nie warm werden." Ist eh unwichtig, hauptsache Sie nervt nicht. Wir kommen bei seinem Zimmer an. Sein RegenwaldKumpel ist wohl anwesend, zumindest ist Licht an. "Nach dir." Ist seine Wohnung, also darf er aufmachen und zuerst rein. Anstand!
Sie fragt ob ich irgendwo Gerüchte gehört habe. "Nun Gerüchte sind eben nur Gerüchte und müssen nicht stimmen. Mir kommst du nicht schüchtern vor." Und damit war das Thema für mich beendet und der Enstand klar. Argo: Sie war keineswegs schüchtern. Ich meine doch, zumindest so viel Menschenkenntniss erlangt zu haben. Und genauso hat meine Stimme auch geklungen, selbstsicher und meine stoische Ruhe konnte einen wohl manchmal wirklich nerven. Jason meint das zumindest ab und an. Und Cherry will sie nicht rein ziehen. Ich seh sie von der Seite an. "Deine Metal-Göre heißt nicht ernsthaft Cherry." Das waren zwei absolute Gegensaätze. Unter Cherry stell ich mir nen blondes Lutscher lutchendes liebes Mädchen vor, welches die ganze Zeit irgendwelche Boy Bands rauf und runter hört. Aber was weiß ich auch schon von solchen Themen ... Man lernt eben doch dazu. Wir kommen bei meiner Wohnung an und sie lässt mir den Vortritt. Ich kram den Schlüssel raus und schließe auf. Trete ein -ich kenn Manieren, aber muss sie gerade nicht befolgen- und wir stehen schon im kleinen Wohnbereich. Jede Wohnung hier ist im Grunde gleich aufgebaut. Ich geh zu einer Tür die in mein Zimmer führt. "Die Tür einfach zuziehen..." Und gerade als ich das sagte steckt Jason seinen Kopf aus seinem Zimmer raus und entdeckt Violett auch gleich. Er grinst sie breit an und begrüßt sie mit einem freundlichen 'Hay' ehe er zu mir sieht und seine Brauen hebt. Ich seh ihn mehr als nur neutral an und wende mich dann einfach ab, und öffne die Tür zu meinem Zimmer. Ich will diese Sporttasche endlich los werden.
"Doch Cherylin heißt sie. Ich nenn sie immer Cherry, sie selber bevorzugt Cher oder Lyn. Cherry passt einfach nicht, daher hat sie den Namen bei mir weg." Einfach zu erklären. Kilian schließt auf und geht dann vor. Ich geh ihm nach und .. joa ist aufgebaut wie bei mir auch. Die Tür zieh ich zu und dann kommt schon Jasons Kopf zum vorschein. ich lächel ihn Freundlich an. "Hay Jason. Wie gehts?" Ich kling ernsthaft interessiert. J sieht Kilian neugirig an, der ihn im Gegenzug ziemlich ... naja ... Desinteressiert? ansieht, oder einfach nach dem Motto frag nicht, sag nichts halt die Klappe. Ich bekomms nicht so ganz eingeordnet. Kilian zieht seine Tür auf. Die Sporttasche hat er noch immer bei sich. Happy grins ich Jason nochmal an. "Wir reden nen anderes mal okay? Kilian und ich wollen ne Weile ungestört sein und nein! Wir haben nicht vor uns in Matrazensport zu üben." Ich bin nett. Wenigstens ein Gerücht wird außer Kraft gesetzt. Ich seh Kilian wieder an. "Können wir?"
Nun kommt die Namenserklärung. "Gut mit Cher oder Lyn passt das Metal-Ding echt besser zusammen.", erklärte ich so teilweise meinen vorherigen Gedankengang den ich aber nichct geäußert hatte. Als Jason sie begrüßt tut Violett es auch und kommt es mir nur so vor oder scheint sie zu fast allen echt netter zu sein als zu mir!? J: "Alles super. Ich mach mir mit unserem team echt hoffnungen auf den Sieg.", erklärte er und es war klar das er nach dem extrataining nur noch von sport redete. J:"Und dir?" Dann ging ich shcon in mein Zimmer und Violett mir nach, erklärte das aber noch einmal Jason. Nett, wirklich. Und das soll nicht ironisch klingen. J: "Wenn ihr nur redet-" Und man merkte ihm an das er das ihr doch nicht ganz abkaufte. "-überred ihn mal doch bei uns mitzuspielen statt nur in der Reserve zu hocken!" Dann hatte er sich schon in sein Zimmer verbarrikadiert und kurz darauf ertönte Rap und Hip Hop. Ich ließ Violett ebenfalls eintreten. Ja mein Zimmer war schlicht und sauber. Und das Einzige was nun das Bild 'stören' würde war die Sporttasche die nun 'im Weg' lag. "Jason ist nen Waschweib. Wenn der hier keine verdächtigen Geräusche hört, sind sowieso alle Gerüchte wieder im Reinen." Es klang wie die Tatsache die es war.
Jason gings super und er machte sich wohl Hoffnungen für sein Team. "Hört sich super an. Ich drück euch die Daumen." Er wollte auch wissen wie es mir geht. "Müde und verspannt. Das wochenende war zu lang." Ist nun wirklich kein Geheimnis. Dafür haben zu viele Bemerkt, dass ich nicht da war. Jason sah wohl nicht ganz überzeugt davon, von dem was ich gesagt hab. Aber nun soll ich Kilian überreden mal mit zu spielen. "Ich werds versuchen." Dem ist das Spiel echt wichtig. Jungs und ihre Hobbys xD Ich geh mit in Kilians Zimmer. Das ist echt sauber und Ordentlich. Uff, und ich dachte Jungs sind Chaoten. Gut ich hab diese Version hier auch noch nicht gesehen. Wenns keine Geräusche gibt, gibts wohl auch keine Gerüchte. "Du machst dir wirklich Sorgen um deinen Ruf, dabei bist du gar nicht mehr So lange hier auf der Schule." Ich schüttel den Kopf und geh zu seinen Bett und setz mich hin. "Wo soll ich mich hinlegen und warum spielst du beim Basketball lieber in der reserve?" Hab ja gesagt ich werds versuchen. Nennt er gute Argumente, lass ichs Thema Fallen.
Sie war müde und verspannt, aber wieso wiederhol ich das eigentlich in Gedanken? Schließlich weiß ich das seid gestern Morgen um 3 Uhr nachts. Jason grinste und zwinkerte Violett zu. J: "Zu wild gefeiert, was?" Dann war er verschwunden und kurz darauf dröhnte Musik in mein Zimmer. Musik die ich im übrigen nicht gerade sonderlich mag. Violett sieht sich kurz in dem Zimmer um, sagt aber nichts. Gut, dann muss ich keine dummen Erklärungen abgeben. Falls ich es denn gemacht hätte. "Ein Jahr kann manchmal länger sein als man denkt." Besonders lange kann es sein wenn man sich gezwungener Maßen irgendwo befindet wo man ganz und garnicht sein will. Aber gut, ich habe eine Anweisung bekommen und die wird befolgt, egal was ich dagegen habe. Violett hat sich schon aufs Bett gesetzt und erneut frag ich mich, warum ich das eigentlich mache. "Da ich keine Massageliege besitze muss das Bett genügen, ich muss mich so oder so über dich hocken." Wenn ich mir keinen Rückenschaden zuziehen will. Ah und die Sache mit dem Basketball war ja auch noch ... "Ich mag keine Mannschaftssportarten, hatte ich dir schonmal gesagt." Meine Antwort war vollkomen ruhig und wie ich finde vernünftig. Da ich wirklich einen gewissen Reinlichkeitsfimmel habe verschwinde ich kurz nochmal aus dem Zimmer um mir im Bad die Hände zu waschen.
Ich verdreh die augen. "Ein Jahr ist doch nichts! Ich hb gerade erst angefangen. Wenn du schon hier raus bist, darf ich mich noch immer mit den Nerds rumärgern." Also mit den Bioheinies. So lange die nict anfangen Bakterienkulturen vom Cefeteria Essen zu nehmen, soll mir alles Egal sein ^^ Ich muss auf dem Bett liegen, weil er keine Liege hat. "Du bist mies ausgerüstet." Ich kenn aber auch keinen anderen der eine Liege mal eben parrat hätte. Daher grins ich ihn auch bissle frech an. Kilian ist Einzelkämpfer, daher spielt er nicht so gerne im Team. "Stimmt da war was. Und wenn du nur mal ein Wichtiges Spiel mitmachen würdest? Sehs doch einfach als eine Herrausforderung an. Immerhin wärst du dann 'Schuld' wenn dein Team gewinnt. Den meisten Ruhm würdest du einstecken. Allerdings würden dir dann auch wieder mehr Mädels nach rennen." Letzter Versuch. Wenn er abblockt hab ichs wenigstens wirklich versucht. Man -.- ich werd doch eh nicht meine Klappe halten können. Kilian geht kurz ins Badezimmer. Ich seh mich nochmal um. Die Musik von Nebenan stört mich nicht, sowas kann ich meist gut ausblenden. Ich zieh mir mein Top aus, leg mich aufs Bett und mach dann BH auf. Nur Rückenansicht. Hab nie gesagt, dass ich den ganz auszieh. Sag ja ich bin schüchtern xD
Sie hat erst angefangen und darf sich noch mit nerds rum schlagen wenn ich raus bin. "Jeder muss die selbe Zeit hier absitzen, ich hab nur schon mehr hinter mir." Sollte ich gerade Mitleid mit ihr haben? Schließlich war ich auch mal in ihrer Lage. Gott wie lange war ich eigentlich schon hier? Doch ich wurde dazu ausgebildet Befehlen zu folgen und das tat ich - deswegen blieb ich. Und nur allein deswegen. Ich bin laut ihr mies ausgerüstet. "So wie alle hier." Mein Tonfall war schlicht da Violett das sicher auch wusste. An die Sache mit dem Einzelkämpfer erinnerte sie sich, doch anscheinend versuchte sie gerade es mir shcmackhaft zu machen, doch mal ein Spiel mitzuspielen. "Ich hab nicht die Absicht den meisten Ruhm einzustecken." Nein ich will diesen Rum garnicht. Das liegt nicht daran das ich vlt besheiden bin - ich weiß garnicht ob ich das bin! Ich kann nur daran denken, das ich nicht gerade mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehen solte als unbedingt notwendig. Und wenn es von außen den anschein macht als wäre ich bescheiden, dann ist es eben so. Das mit noch mehr Mädels nachrennen würde, fällt ihr dann aber auch auf. "Ich werde einspringen wenn ein Spieler sich verletzt hat und nich spielen kann.", das war meine Meinung dazu und dann ging ich ins Bad um mir die Hände zu waschen. Ich hätte nicht gedacht das sie das wirklich für Jason versucht, aber gut. Kurz darauf komme ich wieder ins Zimmer und seh Violett auf dem Bett liegen, das Shirt aus aber den BH nur auf dem Rücken offen. "Du bist ja tatsächlich schüchtern." Mein Tonfall klingt so ruhig und nüchtern das man nicht raushören kann, ob ich ihr die Schüchternheit nun wirklich abkaufe oder nicht. Ich trete an das Bett rann und lasse meinen Blick dabei kurz über ihren schlanken Rücken gleiten. Wieder wird das Interesse, was sich in mir regt viel zu ... persönlich! Ich verenge meine Augen kurz etwas und lass mich dann an der Seite auf mein Bett gleiten. Ich würde es nicht zugeben, aber das hier war ... nunja neu. Verdammt, ich wurde von Kindheit an zur Maschiene erzogen. Ohne jeden Körperkontakt. Außer wenn ich bestraft wurde. Und jetzt? Jetzt senkte ich meine Hände auf ihre Schultern -und wie ich feststellen musste, weiche Haut- und begann mit den Daumen erstmal ihre Muskeln die sich in den Partien verbergen, nachzuzeichnen. Übte leichten Druck aus und begann eben sie zu massieren. Ich sollte in meinem inneren Auge gerade die Muskelstränge und den Körperaufbaue eines Menschen sehen und effizient überprüfen wo genau und wie ich welchen Muskel lockern könnte. Ich sollte -so wie es mir beigebracht wurde- einen Gegenstand sehen und überlegen wie ich mit meiner Aufgabe am Besten vorgehe damit es den größtmöglichen Erfolg verspricht. Doch ich sah nicht 'das Stück Fleisch und Muskeln' vor mir. Sondern nur ihre weiche, leicht gebräunte glatte Haut. Doch ich war fest entschlossen, das ich diese Gedanken zurück drängen könnte...!
Er wird einspringen, wenn jemand anderes ausfällt. Na also geht doch. Meine Überredungskünste sind wirklich Klasse. Nun heißt es mich mit Jason oder einen der anderen Jungs zu verschwören, damit die sich angeblich mal im spiel verletzen und nicht spielen können, dann wird Kilian einspringen müssen. Also doch mehr mit den Sportlern zu tun haben. Ich überleg wirklich, ob ich nicht mein Hauptfach Bio auf Sport umstellen sollte. Wobei Bio echt interessant ist. Ob man Zwei Hauptfächer belegen kann? Hmm ich werd mir Sport vielleicht als Nebenfach zulegen, einfach damit ich mehr ausgelastet bin. Kilian kommt wieder und ist der Aufassung ich sei doch Schüchtern. "Hab ich doch gesagt, nur glaubst du mir das ja nie." Warum er mir das wohl nicht abkauft? Liegt bestimmt an meiner Spitzen Zunge und an den Haaren auf meinen Zähnen. Aber ansonsten bin ich doch wirklich scheu - außer ich hab nen Bikini an und bin am Strand ... hmm Strand da muss ich bald mal wieder hin. Kilian setzt sich an den Rand vom Bett und beginnt mich zu massieren. Zaghaft, aber angenehm. Er hat große Warme Hände - und vor allem ruhige. Er spürt den Muskel und versucht den zu Lockern. Seine Griffe scheinen geübt, wenn auch nicht von einer Massagetechnik. "Mach ruhig fester." sag ich leise. Ich selber schließ meine Augen, leg meine Arme an die Seite und genieß es seine warmen großen Hände auf meiner Haut zu spüren. Doch er macht das wirklich gut. Es ist entspannend. Gott können wir das irgendwann einmal wiederholen? Ich entspann mich super, genieß seine Berührungen und hab echt so ein zwei Fantasien im Kopf, wo sich seine Hände noch gut anfühlen könnten. Nur hab ich kein Interesse daran ein Schlampenimage auf zu bauen und verdräng das lieber. Als Ausgleich lässt sich meine Müdigkeit wieder stärker spüren, weshalb ich nach ner weile leicht eindös, aber nicht wirklich schlaf. Ich seh in ihn keine echte Gefahr und hab ihn keinen echten Grund bisher geliefert sich mit mir an zu legen, dennoch trau ich ihm genug zu, um nicht ganz ein zu schlafen. "Das ist ... toll." im Grunde besser als toll, aber ich find kein passenderes Wort.
Sie hatte zugestimmt das sie schüchtern war nur gesgat das ich ihr das nie glaube. "Es passt auch nicht in das Bild." Nein, aber ganz ehrlich manche mochten eben körperliche Dinge nicht und auch ich hatte Nähe nur immer als etwas Schmerzvolles gekannt, was zur Strafe benutzt wurde. Aber nicht, weil es einem gefallen hat. Und das war auch der Grund warum ich meine Gedanken so abwegig fand. Die, wo ich über ihrer weiche und warme Haut nachsannte. Das sie so unglaublich glatt war. Nein, ich sollte eher darüber nachdenken wie verspannt sie doch war. Wie verkrampft ihre Muskeln waren und sie das nichteinmal mehr wirklich realisierte. Als wäre es Normalzustand. Als wäre sie Leistungssportler .... Darüber sollte ich dachdenken, doch ich tat es nicht. Und das passte nicht in mein Bild. Nicht in meine 'Erziehung' oder wohl besser 'Zucht'. Weiter glitten meine Hände wissend über ihre Schulterpartien und ich massierte vorerst leicht und vorsichtig doch dann ertönte VIoletts Stimme die meinte, das ich ruhig fester machen sollte. Ich begann, ihre verspannten Muskelbereiche zu suchen, und massierte diese Partien nun fester, ließ meine Hände über ihre warme, weiche Haut wandern. Ich spürte wie sie sich unter meinen Händen entspannte und ... döste sie weg? Sie wirkte vollends entspannt, also musste ich mich zumindest nicht allzu dämlich anstellen. Mit glitten meine Hände zwischen ihre Schulterblätter und mit dem Daumen Druck ausübend wanderte ich ihre Wirbelsäule etwas runter, löste dort entlang die Verspannungen. Es ist toll. "Und du hast mich übers Ohr gehauen." Mir war klar das sie mich wohl nicht für völlig dämlich gehalten hatte aber ich musste auch nur jeden kleinen Funken vertreiben, der mich in etwas schlecht darstellen könnte.
Kilian redet nicht, er arbeitet lieber und ich hatte mit meiner Vermutung recht. Er kann das wirklich! Wie gesagt, es ist entspannend und das zählt. Zudem findet er alle verspannten partien, was zwar ein wenig weh tut, aber echt angenehm ist. Ein Jammerlappen bin ich schließlich nicht. Nachdem er sogar mit mehr Druck arbeitet, wirds richtig angenehm. Er ist der Aufassung, dass ich ihn übers Ohr gehauen hab. "Ein wenig, aber es lohnt sich. Morgen tauschen wir, dann massier ich dich." Ausgleich halt, damit er sich nicht ausgenutzt fühlt und mir iwas übel nimmt. Zudem mag ich auch gerade mal bischen mehr von ihm anfassen. Naja im Grunde spür ich selber nur seine Hände und schnupper an seinem Kopfkissen - nicht schnuppern direkt, aber iwo muss mein Kopf liegen und ich muss atmen und meine Nase ist nunmal in meinem Gesicht. Ich lass mir das noch eine Weile gut gehen und Jason wird wirklich keine verdächtigen Geräusche hören, außer ab und an nen genüssliches "hmm", weils mir echt gefällt. Nach knap ner Halben Stunde reicht es dann aber auch. "Magst du mir den BH noch wieder zu machen?" Sonst muss ich mich aufsetzen und rumknoten und am Ende hat er doch noch ne Aussicht. NEIN, mach ich nicht mit.
Violett gibt zu das sie mich etwas verarscht hat aber meint auch das es sich lohnt. Na wenn man sich entspannen kann und der andere die 'Arbeit' macht ist das natürlich klar das es sich für einen gelohtn hat. Doch dann bietet sie für morgen einen Austausch an. Kurz seh ich sie schräg an, was sie natürlich nicht sieht und an meinem Körper lässt sich dieses Verhalten nicht erkennen, also ich halte nicht mit meinen Händen inne oder dergleichen. "Der Austausch wird noch zu unserem Standartding." Ist aber auch nur gerecht. Aber wirklich es ist schon auffällig das der eine jeweils immer etwas vom anderen für eine Information oder Dergleichen haben will. bezeichnend, könnte man es wohl auch nennen. Und unter den ganzen wirklich abgedrifteten Gedanken schleicht sich wieder die leichte Paranoia dazu das mit Violett irgendetwas nicht stimmt. Doch -und ich geb das jetzt mal ganz platt zu- ihr Körper lenkt mich ab. Ich massiere sie ungefair eine halbe Stunde und dannach scheint sie genug zu haben und nach den genüsslichen 'hmm's die sie zwischendurch verlauten lassen hat, hat es ihr wohl auch gefallen. Ich sollte ihr den BH noch zu machen. Sie wollte anscheinend wirklich kein Risiko eingehen. Aber gut. Ich Griff nach dem Verschluss und schloss ihn dann kurzerhand geschickt. Dabei fragte ich mich jedoch kurz, wie es wohl wäre diesen BH zu öffnen und doch mehr zu Sehen zu bekommen. Der ungewohnte Gedanke wird schnell verdrängt und ich erheb mich vom Bett. "Ich an deiner Stelle würde Cherry ja ihre CD's und ihren MP3-Play (oder iPod) weg nehmen.", schlug ich in ruhigem präziesen Tonfall vor und ging auf die Metal-Göre ein. Wie einem Kleinkind seine Rassel mit der es die ganze Zeit rum nervt. Das war als 'Hinweis' wie sie den entspannten zustand noch etwas länger haben könnte, gedacht.
"Ich dachte, dass ist schon unser Standartding." Oder hab ich mich geirrt? Ich denke aber, das war eine Zusage für unser nächstes 'Date'. Kann man das so nennen? Eigentlich ja nicht, nur wie soll ich es sonst nennen? Meinen BH hatte er ohne zu zögern geschlossen. Keine ungeschickten Finger, sondern fließend und ohne Fummeln. Entweder ist er wirklich geschickt, oder hatte schon allerhand frauen. Hmm bekommt er den auch mit einer Hand auf, wenn er nicht sieht was er macht? Wäre mal nen nettes Experiment, nur wird er das nicht mitmachen. Kann ich mit leben. Morgen darf ich seinen Körper erkunden und abtasten und hmmmm .... mal hoffen, dass er keinen total beharrten Rücken hat xD Ich setz mich auf, wodurch nun doch die Vorderansicht gegeben ist, aber das würde er auch sehen, wenn ich nen Bikini anhab, daher ist das nicht super störend. Nen BH hat er bestimmt schon mal gesehen ^^ Ich schnapp mir mein Top. krempel das zurecht und zieh mir das dann wieder an. Den Ratschlag mit den CD´s wegnemen hab ich mitbekommen. "Dann lieber zerkratzen. Wenn sie die wieder findet, kann sie die ja noch immer hören. Zerkratzen sorgt für, dass sie die nicht mehr hören kann. Und ihr IPod hat sie vor zwei Tagen schon verloren." *pfeif* Ich steh wieder auf und lass die Schultern etwas kreisen. "Viel besser als vorher. Danke. Wann hast du denn morgen Zeit?"
Sie dachte das wäre schon unser Standartding. "Auch gut möglich." Und ja, ich hatte damit indirekt ihrem Vorschlag zugestimmt. Wieso auf diesem Weg? Es geht auch anders aber 'Deinen Vorschlag nehme ich gerne an' klingt falsch in meinen Ohren oder sollte es zumindest und wenn man das 'gerne' weg lässt, hört sich der Satz doch reichlich seltsam an. Deswegen so. Den BH verschließe ich und Violett sitzt sich auf wodurch ich doch die Vorderansicht zu sehen bekomme. Halt mit BH aber trotzdem. Mein Blick liegt kurz auf ihrem flachen Bauch, gleitet höher und ich seh sie dann wieder an. Sie schnappt sich grade ihr Top und zieht es über. Frü den Ratschlag it dem Verstecken hat sie noch nen 'Verbesserungsvorschlag'. "Ist auch ne Idee. Dann solltest du es am Besten so aussehen lassen als hätte sie schuld daran das sie zerkratzt sind." Oder so in der Art. es klang als würde ich gerade über Schulaufgaben oder sonst etwas sprechen. Violett ist aufgestanden und lässt nochmal die Schultern kreisen. "Sollte ja das eigentlich Ergebniss einer Massage sein." Sie fragt wann ich zeit hab morgen. "Zwischen Mittags und Abends. Also ungefair zwischen 15 und 18 Uhr." Dannach hab ich noch Training. Ist die Information auch relevant?