Ich solls so aussehen lassen, als wäre es ihre Absicht. Dass kilian mich kurz gemustert hatte, hab ich kaum bemerkt. War ja mit anziehen beschäftigt und sit wirklich unwichtig. "Mal sehen wie es in ihrem Zimmer aussieht. Dannach wird entschieden wie ich vorgehe. Uhh ob ich die gegen andere CD´s eintauschen kann?" Ja am besten mit so wiederlicher Kindermusik, dass sogar ihr die Ohren klingeln xD Dass es sich besser anfühlt, soll ergebnis der Massage sein. "Ahh darum fühlt es sich besser an. Hab mich schon gewundert." Ich grins ihn bissle Frech an. "Nein nu mal im Ernst. Danke. Du kannst das wirklich gut." Ein Lob! aus meinem Mund! Hilfe!!! die Welt geht unter. hmmm aber ich freu mich schon auf morgen =) Da darf ich ihn anfassen und seine Muskeln erkunden ... uff bitte hab keine Haare auf den Rücken, dann muss ich vorher entwachsen ^^ Er hat zwischen 15 und 18 Uhr Zeit. "Ich hab 16 Uhr schluss mit der letzten Vorlesung. Also denke ich mal. 16.30 kannst zu meinem Zimmer kommen. Wenn Cherry nervt fliegt sie raus." Einfache Lösung. Ich seh mich nochmal flüchtig in seinem Zimmer um. "Son Mist. Ich werd wohl wirklich mein Zimmer noch gründlicher aufräumen müssen." Echt dagegen sieht bei mir echt schlimm aus. Ich zuck mit den Schultern. "Oder ich komm doch zu dir, sucs dir aus."
Sie will es entscheiden wenn sie das Zimmer sieht. Und sie fragt ob man die Austauschen kann. "Willst du sie foltern?", ich sprach dieses Wort in so einem Kontext aus obwohl es für mich im Grunde eine ganz andere Bedeutung hat. Nun grinst sie mich etwas frech an, als sie den kleinen Joke gemacht hat. Doch dann wurde sie ernster und bedankte sich doch tatsächlich. Und meint, das ich es wirklich gut kann. Nen Lob und nen Danke auf einen Schlag? "Entspanung tut dir nicht gut.", stelle ich nüchtern fest, aber verziehe meinen Mund dann doch kurz zu einem etwas schiefen Grinsen. Sie kann ab 16.30 und wenn Cherry nervt fliegt sie raus. "Okay. Nein, ich komme zu dir, sonst stellt Jason irgendwann noch dumme Fragen und ich hab keinen Nerv sie ihm zigmal zu beantworten wo er mir doch eh nicht glaubt." Der Kerl war nervig - aber ich irgendwie doch mit ihm befreundet. Auch wieder etwas, was ich nicht wirklich kenne sondern immer nur irgendwie benenne. Freundschaft. Im Übrigen - was tat ich mir da eigentlich an? Ich stimmte auch noch zu mich weiterhin auf grandiose Weise ablenken zu lassen? Das kann doch nur schief gehen ... aber ich hatte der Massage zugestimmt.
"Klar will ich sie Foltern. Ich tausch ihren Metal gegen deutschen Schlager oder Kinderlieder ein." Ist doch Folter genug. Leider auch für meine Ohren. "Oder ich schließ ihre anlage kurz. Dann hab ich auch meine Ruhe." Beides gute Möglichkeiten =D Laut ihm tut entspannung mir nicht gut, bringt aber selber nen lächeln zustande. Der Kerl hat nen Knall, langsam mag ich ihn ja doch noch. Fuck! Ich werd ihn versetzn müssen. Es ist nie gut jemanden zu mögen. Diese Leute verraten einen immer zuerst. Dummerweise bin ich aber auch nen Mensch, der lieber sein Wort hält und Kilian versetzen ... na das kann nur schief gehen. Okay belassen wir es bei dem Treffen. "Und dir tut ein Lob wohl nicht gut." immerhin hatte er gegrinst - wenn auh schief. Er würde zu mir kommen, weil Jason sonst nur dumme Fragen stellt. Na was soll ich denn sagen? wobei ... hmm vielleicht sollte ich einfach mal anfangen Cherry nicht nur zu meiden, sondern mal sowas wie Konversation mit ihr zu betreiben. am ende ist sie noch nett oder sowas 0o "Gut dann eben bei mir. Ich hab glaub ich auch noch irgendwo nen Massageöl rumfliegen." Oder ich besorg noch eins. Ähhh ... Alter will ich ihn jetzt auch noch richtig verwöhnen? Im Grunde geht ja auch ne Creme! Ich lächel Kilian auf meine Übliche art an - also gespielt freundlich. "Ich werd dann auch mal wieder. Ich bin müde und muss ins Bett." Mein Laptop - hatte das ja irgendwie bei mir - nehm ich mir wieder und mach seine Zimmertür auf. Klopf dann aber noch Lautstark bei Jason an. "Ich hau wieder ab. Komm mir tschau sagen!" Klingt voll in nem Befehlston, hab aber nen Grinsen auf den Lippen.
Sie tauscht Metal gegen Schlager oder Kindermusik. "Das würde selbst mir in den Ohren brennen." Und somit stimmte ich zu das es ne wirklich gelungene Folter wäre. Folter in dem Sinne wie die 'Normalbürger' sie eben auffassen und umsetzen würden. Wie Violett innerlich aus meine Aussage mit dem grinsen reagiert hat, weiß ich natürlich nicht. Nur sagt sie nun, das mir ein Lob nicht gut tut. "Das heißt also das du meinst, ich wäre bescheiden?", hakte ich nach und wusste das ich dabei den Sinn des Gespräches gerade verdrehte dennich bezweifel das sie das gemeint hat. Sie geht dann drauf ein das es bei ihr stattfindet und redet dann auch noch von Massageöl. "Damir wärst du besser ausgestattet als ich.", war mein Kommentar dazu. Nun lächelt sie mich wieder an, auf diese Weise die ich ihr wohl nie abkaufen werde deswegen verziehe ich -okay wie eigentlich sonst auch- keine Miene und nickte nur. Violett ging raus und verabschiedete sich dann noch von Jason. Ihr Tonfall klang befehlend aber ich schätze dr Kerl kommt trotzdem. Und was sag ich? Schon ging die Tür auf und der große schwarze Mann streckte seinen Kopf raus und dann den Rest. J:" 'tschau Bella.", ahmte er den Italiener nach und gab Violett rechts und links ein Küsschen. Ich verzieh mich mit einem kurzen Kopfschütteln an denen vorbei ins Bad.
Au man. Er verdreht sowas von Volkommen den Sinn des Satzes. Ich muss schmunzeln. "Du weißt was ich mein", erwieder ich nur. Was das Öl angeht, gibt er zu, dass ich besser ausgestattet bin als er. Kommt vor =D heißt aber auch, dass ich schon ab und an mal massiert hab. Hrrr .. ich freu mich schon drauf =D Ich denke er ist gut Muskulös *.* Hmmm ja das wird Toll werden - für beide von uns .... So und nu genug geschwärmt, am Ende sieht man mir das noch an. Jason kommt wirklich aus der Tür und überrumpelt mich etwas. Der gibt mir Glatt küsschen links und rechts. "Aurevoir mon amie." Das klang mit absicht sehr anzüglich und das lächeln was er bekommt passt perfekt zur Stimme. Nen kleiner Flirt am Rande. Ich find alleine zur Tür, weil Kilian sich ja nun eh ins Bad verdrückt. "Bye Kilian." Sag ich noch und geh dann auch, ehe ich die beiden noch weiter nerv - wobei Jason glaub ich meine Anwesenheit nicht gerade anstrengend findet. ffffüüü mir egal ich mach auf Wind und geh =D
Violett schunzelt und meint ich wüsste was sie meint. "Denkst du.", sagte ich und beließ es dabei. Jason hatte sie wohl etwas überrumpelt was man aber nur bemerkte wenn man genau hinsah. Ihre Stimme wurde daraufhin shr anzüglich, ihr Lächeln konnte ich ja nicht sehen, aber in Jasons Miene spiegelte es sich denke ich wieder. Ich verschwand schon ins Bad und sie rief mir noch nen Bye hinter her. "Tschau.", gab ich als antwort und dann wusch ich mir erneut die Hände -nen Tick, kümmert euch nicht drum. Kurz darauf höre ich Schritte und die Badezimmertür die ich wohl lieber hätte abschließen sollen wird aufgerissen und Jason steht in der Tür. Ich dreh das Wasser ab und seh ich an. "Und was wäre gewesen wenn ich auf Klo oder in die Dusche gegangen wäre?", hakte ich nach doch Jason zuckte nur die Schultern. "Dann hätte ich mehr gesehen als mir lieb war..." Doch er wollte wohl etwas anderes und platze schon mit raus. "Was läuft da zwischen dir und Violett, hm?" "Nichts," antwortet ich völlig schlicht und tocknete mir die Hände. "Na dann darf ich es ja bei ihr versuchen..." Er sah mich abwartend als würde er nun auf irgend eine Wiederred warten. Ich war nun derjenige der mit den Schultern zuckte. "Versuch dein Glück." Jason runzelte die Stirn. "Na wenn du meinst..." "Ja mein ich." Und damit geh ich an ihm vorbei. Ich war langsam auch etwas müde und würde wohl mal sehen ob ich was auf habe, was und um morgen zu wissen was genau ich den mal wieder nicht gemacht habe und so können muss. Dannach würde ich ins Bett gehen. Zu Jasons Frage ... es käme mir nur gelegen wenn sich irgendwer an Violett ran machen würde. Wenn sie einen Freund hätte, würden meine Gedanken hoffentlich nicht so oft und so eindeutig in einem falschen Thema, um sie kreisen.