Vi hatte mir noch gesagt dass sie sowas nicht abgelegt hatte, auch ein wenig schade denn das könnte heißen das sie keine Jungfrau mehr war, eine Jungfrau zu knacken war noch immer das beste. Dann hatte sie sich schon verabschiedet, nachdem ich ihr die wichtigsten Daten genannt hatte und war ins Auto gestiegen, fuhr gleich nach Hause.
Hier Angekommen liefen schon einige Vorbereitungen, ich hatte wirklich gute Hausangestellte diese würden natürlich später abdampfen, da meine Eltern eh verreist waren würden sie uns auch nicht stören. Meine Angestellten Räumten den Kofferraum aus, ich ging derweil nach oben in mein Zimmer, da erst mal Duschen musste mich doch auf Stylen wenn ich Vi rumbekommen will. Ich sehe zwar auch so immer gut aus, aber wie gesagt bei ihr muss ich andere Geschütze auffahren. Nachdem Duschen wurde noch Rasiert und dann zog ich mir was an. Es war ein cooler und lässig Styl.
Ich lief runter, alles war schon fertig, perfekt. Ich rief meine Fahrer Christian, er kam und ich sagte ihm, das er sich heute Abend hier im Haus aufhalten sollte, nichts Alkoholisches Trinken darf, denn es könnte sein das er heute Abend noch jemanden nach Hause Fahren soll oder besser gesagt mitten in der Nacht. Ich hatte ihr mein Wort gegeben und bisher hatte ich das immer gehalten. Natürlich hoffte ich das sie nicht gehen wird, wieso das ist ja nun mitleer weile klar.
Die ersten Gäste trafen ein, ich begrüßte sie alle die heute kommen würden, waren welche aus unserer Schule Vi wäre wirklich die einzige Minderjährige hier und auch die einzige aus ihrer Stufe, doch das dürfte kein Problem darstellen.
Ich hatte mich zu Hause Geduscht, zuvor noch das Bett neu bezogen da es von gestern noch ziemlich zerwühlt war etc. Dann hatte ich mir ein Kleid angezogen und mal wieder ein Taxi gerufen, vielleicht sollte ich Ty, Craig und Josh morgen nötigen mit mir ein Auto kaufen zu gehen.
Um kurz nach zehn tauchte ich also hier auf, es war schon sehr voll und ich kam mir ein wenig Fehl am Platz vor. Die meisten Mädchen sahen sehr-*hust* freizügig aus. Ich selber trug ja nur mein Kleid, wenig schminke und nur einen Armreif, sowie eine Kette mehr nicht. Meine Haare waren wie immer offen die mir leicht über die Schulter fielen. Komisch alle lächelten mich freuntlich an, keine kommen taten wie-´was macht sie denn hier´- im gegenteil sie schienen sich zu freuen das ich hier bin und sahen auch ehrlich aus, denn es kam kein getuschel auf als sie hinter meinem Rücken waren. Die Musik konnte man auch schon hören, klar sie war auf volle lautstärke gedreht. Das Haus war wirklcih pompös und ich war leicht beeindruckt. Meine Eltern hatten zwar auch ein großes Haus, würden aber nie so angeben.
Drinnen suchte ich erstmal Blake, die Tür stand ja eh offen, ich musste mir wirklich einen weg bahnen, fragte aber auch die anderen ob sie wüssten wo er ist, sie meinten in der Küche also lief ich dahin, musste sie erst Scuhern aber als ich sie fand fand ich auch ihn "Hey Blake" sagte ich etwas lauter-wegen der Musik eben- "Hier bin ich"
Ich glaube schon das Vilandra mich versetzten würde, denn es wurde immer später, doch um kurz nach zehn stand sie vor mir in der Küche. Im vergleich zu den anderen Mädchen hier sah sie doch sehr schlicht aus, doch genau das hob sie von den anderen hab "Wow, du siehst wirklich hübsch aus" auch wieder ein ehrliches Wort von mir. Ich ging auf sie zu und gab ihr ein Küsschen links und eins rechts. Ich hatte schon einiges getrunken, aber war noch nicht angetrunken, nun nahm ich mir erst mal einen Becher und schenkte ihr Cola ein. "Ich hoffe du hast leicht hierher gefunden" das Haus war nun wirklich nicht zu übersehen, ich hielt ihr den Becher hin, es war wirklich nur Cola drin das konnte sie ja sehen. Selbst schnappte ich mir ne Flasche Bier.
"Deinen Freund hast du wie ich sehe nicht mitgebracht" dabei dachte ich wirklich das sie ihn mitnimmt, aber das macht die Sache gleich noch leichter. Nun führte ich sie erst mal ins Wohnzimmer wo ich dem DJ andeutete das er die Musik ausmachen soll. "Hey Leute" die Blicke richteten sich auf Vi und mich. "Das hier ist Vi, sie ist eine Stufe unter uns doch das hat nichts zu bedeuten" sagte ich zu ihnen, sie klatschten Kurz, die meisten mochten sie wirklich. Ich glaub das liegt an ihrer natürlichen Art. Dann ging die Musik weiter. "Willst du Tanzen meine schöne?" fragte ich sie, sprach dabei aber an ihr Ohr zog so ihren Duft ein, sie roch wirklich ehrlich.
Blake meinte das ich wirklich hübsch aussehe und das auch noch mit einem ´wow´. Ich lächelte ihn leicht an und bedankte mich für das Kompliment. Er kam auf mich zu, mit einer Cola für mich in der Hand die er zuvor eingeschenkt hatte. "Jap, bin ja mit dem Taxi gekommen" der hat es ja leicht gefunden. Blake selber trank bier, ich wette das bleibt nicht bei dem letztem Alkoholischem Getränk an diesem Abend. Er bemerkte das ich Josh nicht mit gebracht hatte, ich hatte wirklich dran gedacht, aber er hatte sich ja schlafen gelegt und ich denke nicht dass das hier was für ihn wäre. "Wie Du siehst nicht" ich lächelte ihn an. Cat hatte es auch nicht geschafft sich aus dem Haus zu schleichen und die anderen da haben es die Eltern nicht erlaubt-leider. Dann gingen wir ins Wohnzimmer wo er den DJ zu verstehen gab die Musik auszumachen. Dann stellte er mich vor, alle begrüßten mich und klatschten, das musste ich nun nicht verstehen, dann ging die Musik auch schon weiter, ich trat einen Schritt nach vorne den Blake war mir zu Dicht hinter mir, denn ich hörte seine Stimme sehr nah an meinem Ohr. "Sicher will ich Tanzen" dafür war ich ja auch hier, ging auch schon auf die Tanzfläche und tanzte im Rhythmus der Musik, trank immer wieder einen Schluck Cola.
Vilandra hatte sich für mein Kompliment bedankt und mich angelächelt, hatte auch gemeint dass sie mit dem Taxi gekommen ist, da war es klar das sie her gefunden hat. Sagte dann das ich es sehe das er nicht da ist, ach ehrlich was für ein Glück für mich.
Als ich sehr Dicht hinter ihr gestanden war, war sie doch wirklich ein Schritt vor getreten, ich denke ich muss ihr bei der nächsten Cola was untermischen. Tanzen wollte sie sicher und ging auch schon zur Tanzfläche wo sie anfing zu Tanzen. Ich sah ihr kurz dabei zu bewegen konnte sie sich auf jeden Fall. Ging dann zu ihr, legte eine Hand an ihre Hüften und zog sie etwas mehr an mich ran. Tanze also mit ihr zusammen, lächelte sie dabei an und nahm immer wieder ein Schluck von meinem Bier. Gerade weil sie so schlicht aussah sah sie einfach heiß aus, man sah nicht zu viel aber auch nicht zu wenig, sie lies einem noch die Fantasie wie sie drunter aussehen konnte, welches die andren Mädchen hier einem nicht mehr Liesen, ihre Röcke waren fast nicht breiter wie ein Gürtel, die Tops hatten einen Ausschnitt bis zu den Socken und im allgemeinen waren sie sehr stark geschminkt und und und, nun ja ihr kennt ja die Mädchen.
Blake kam zu mir und legte eine Hand an meine Hüfte, zog mich näher zu sich, ich wand mich geschickt aus seiner Hand, ich wollte und mochte das nicht. Ich sah mich um, die meisten waren schon sehr angetrunken und knuschten wild und hemmunslos rum. Einige Jungs bekrabschten die Mädchen auch, diese Kicherten fanden das wohl toll. Ich verstand nicht was man daran toll finden konnte, sie erschienen mir nur wie püppchen oder sex objekte. Gut ich war noch jünger wie sie und hab mich auch vor Josh nicht sonderlich für jungs interessiert, aber selbst wen so wie sie will ich nicht sein. Langsam fühlte ich mich unwohl und fehl am platze. Ich denke das meine Interessen sich wirklich sehr von denen der anderen abhoben. Ich sah auf die Uhr jetzt schon gehen? Ich war gerade mal zwanzig Minuten hier, ein wenig würde ich noch bleiben.
Sie entwand sich meiner Berührung, entweder mochte sie das wirklich nicht oder momentan weil sie einen Freund hatte. Sie sah nun schon auf die Uhr, sagte aber nichts also sagte ich dazu auch nicht, doch wenn sie gehen wollte bitte war ihr Überlassen.
Wir tanzten noch eine kleine weile, ehe wir raus gingen zu den anderen, natürlich war da auch was los. Ob sie schwimmen gehen will brauchte ich wohl erst gar nicht fragen. Ich sorgte immer dafür das sie was zu trinken hatte, nachteil war immer das sie dabei immer zu schaute so war das mit dem Alkohol reinmischen ne schwere Sache. Ich selbst trank immer wieder Alkohol, Bier Vodka gemischt mit was und und und. War nach Mitternacht schon gut angetrunken wenn nicht schon leicht besoffen, aber egal.
Gerade waren Vi und ich wieder drinnen und tanzen, als ich ihre Hand schnappte "Komm ich zeig dir was" nuschelte ich leicht, zog sie nach oben ehe sie überhaupt reagieren konnte, ich hatte keine Lust mehr zu versuchen sie zu knacken, wenn wir alleine sind wird sie sicher lockerer. Oben brachte ich sie in ein Zimmer welches dunkel war, machte die Tür zu, vergaß abzuschließen aber egal. Ich strich ihr über die Wange "Du bist wirklich hübsch Vilandra" ich grinste sie dreckig an, ich denke das konnte man auch in dem fahlen Licht sehen.
Der Abend wurde naja er war nicht so schlimm, ich unterhielt mich auch ab und an mit anderen, die weniger angetrunken war als Blake es wurde, jeh später der abend wurde. Irgendwann Tanzen wir dann wieder, als er mich plötzlich an die Hand nahm und mich wegzog, meinte das er mir was zeigen will. Ich konnte gar nicht so schnell gucken als wir schon auf der Treppe waren und dann in einem Zimmer, welches auch noch recht dunkel war. Hier im Zimmer strich er mir über die Wange, ich wich instinktiv einen Schritt zurück, sah sein dreckiges grinsen leicht, das konnte nichts gutes bedeuten. Ich wollte an ihm vorbei, doch er stellte sich mir in den Weg "Blake lass mich bitte gehen" meine stimme war fest und bestimmend, doch er hörte nicht auf mich. Kam näher auf mich zu, weshalb ich einen schritt zurück machte oder eher mehrere bis ich das Bett an meinen Kniekehlen spürte. "Bitte" sagte ich noch mal. Mein Handy klingelte-Josh- ich hohlte es aus der Tasche, lies Blake aber nicht aus den Augen.
Sie wollte gehen doch das kann sie knicken, ich habe es auf die nette Art versucht und und und, aber nun genug der Nettigkeiten. Zudem bin ich nun viel zu Betrunken um überhaupt noch klar zu denken. Sie wich immer weiter zurück, ob sie wohl wusste was nun kommen wird? "Komm Vi, das wird dir sicher gefallen" ich bin jung und hab mehr sicher mehr ausdauer als ihr alter Knacker.
Je weiter sie von mir weicht umso näher geh ich an sie ran, bis sie nicht mehr weiter kann, dann klingel aber ihr verfucktes Handy, ich erkenne die Melodie von heute nachmittag. Ihr Freund hatte ihr wohl geschrieben, ich verdrehte die Augen, nahm ihr das Handy wortlos ab. "Willst du dich nicht mal von einem jungen Vögeln lassen?" sie sah mich entsetzt an, versuchte mich von sich zu drücken, doch ich packte ihr Handgelenk, das nicht gerade sanft aber egal. Da Vilandra ja schon so nett war und zum Bett gegangen ist, drück ich sie auf diesem nieder nehme mir auch gleich noch ihr andere Handgelenk, drück sie so aufs Bett das sie mir dem Oberkörper liegt, beug mich über sie, selber hab ich ein Knie auf dem Bett und damit zwischen ihren Beinen. Beug mich über sie, ich denke sie hat Angst, aber in meinem Zustand bemerk ich das nicht wirklich. "Komm schon sträub dich nicht dagegen" ich beug mich an ihren Hals und küss diesen, scheiße mir wird langsam schlecht vom vielem Alkohol, aber davon lass ich mich sicher nicht abhalten mir das zu nehmen was ich will.
Er sagte es es mir gefallen wird "Du bist betrunken" meinte ich zu ihm, doch das interessierte ihn nicht. Er nahm mir mein Handy ab und packte mich am Handgelenk "aua, lass mich los" das würde blau werden. Dann nahm er sich auch noch meine andere Hand und drückte mich aufs Bett so das ich nun auf diesem halb lag. Ich schlucke schwer "Blake bitte lass mich gehen" ich versuchte gefasst zu klingen, aber das ich angst hatte war klar. Ich versuchte mich zu befreien, doch er war einfach zu stark. Wieso war er plötzlich so? Ich kann mich nicht daran erinner, das jemals jemand gesagt hat das er wem dazu gezwunken hat, lag es wirklich daran das er so betrunken war. "Ich will das nicht" mist wieso musste die Musik so laut sein? da würde mich niemand hören. Blake beugte sich über mich, ahtte ein Bein zwischen meinen und küsste nun meinen Hals, das fühlte sich ecklig an.
Dann ging die Tür auf und Marc kam rein, er erfasste die Situation zum Glück schnell udn war kein Arsch, er riss Blake von mir nannte ihn schwein und verpasste ihm ein Kinnhacken. Ich schnappte mir meine Tasche-die er mir zvor abgenommen hatte- und mein Handy und rannte raus. Das die Musik aufgehört hatte, hatte ich nicht bemerkt-ich wollte nur noch weg. So rannte ich aus dem Haus, von dem Gelände weg. Meine Handgelenke taten mir weh, aber das war gerade neben Sache. Ich zitterte am ganzem Körper, deswegen hasste ich solche Partys. Marc war mir unterdess nach gefahren, nicht alleine er hatte Marlene dabei bot mir an mich nach Hause zu fahren. Wäre Marlene nicht dabei gewesen, wäre ich wohl gelaufen was auch nicht sonderlich sicher gewesen wäre, aber ich bedankte mich bei ihm. Noch im Auto schrieb ich Josh eine SMS zurück.
Die Adresse Stimmte noch. Während der Fahrt hab ich mich nicht wirklich abgeregt. Im Gegenteil. Ich hab beinahe eine Rote Ampel überfahren und nen Unfall Riskiert, kam aber Rechtzeitig zum Stehen, weshalb mir beinahe jemand hinten rauf gefahren ist. Hätte die Person ruhig machen können, ist nur nen beschissenes Auto! - Ja im Moment isses für mich nur Blech aneinander geschweißt mit Lederaustattung - Ich komm irgendwie aufs Anwesen, kann mich schließlich auch als Vermögensberater ausgeben oder ähnliches. Doof bin ich nun wirklich nicht, nur sehr sehr sehr Sauer! Auf zur Tür und Klingeln. Mal sehen ob der Reiche Bengel anwesend ist. Discutiert wird nicht, mit einer Nacht im Knast rechne ich ziemlich fest und wenn noch ne nette Geldstrafe dazu kommt, nehm ich die auch in Kauf. Scheiße, die könn mich Feuern und Sozialstunden bis zum Santnimmerleinstag aufbrummen, das würde mich noch immer nicht von irgendwas im Moment abhalten!
Die Schlampe hatte mir doch wirklich einen Tritt zwischen die Beine gegeben, das tat Arsch weh und dazu hatte sie es doch noch geschafft abzuhauen. Ich wäre der dummen Kuh nachgelaufen wenn meine Eier nicht so geschmerzt hätten, verdammt sie hat sicher Rührei aus ihnen gemacht dafür bekommt sie noch was zurück. Ich war dann erstmal in mein Auto gestiegen nachdem ich es geschafft hatte zu Laufen. Zu Hause gab es erst mal einen kleinen Eisbeutel auf meinen besten Freund, ich war noch nicht mir Vilandra fertig sicher nicht ich hatte ihr gesagt das sie an allem Schuld ist und nun glaubte ich es wirklich auch also würde ich mich an ihr Rächen scheiß drauf was passiert noch nie habe ich nicht das bekommen was ich wollte. Jeder ist Käuflich nur Prinzesschen muss da aus der Reihe fallen das geht so gar nicht weshalb ich das noch weniger auf mir sitzen lasse.
Es war schon reinlich Spät als irgendein Idiot der Meinung war hier zu Klingel. Albert mein Butler lies ihn rein, irgendein Vermögensberater sah ich so aus als hätte ich sowas nötig doch ich geh erst mal davon aus das mein Vater ihn geschickt hat, vielleicht geb ich ihm gerade zu viel Geld aus oder was weiß ich. Albert ein älterer Herr mit weißen Haaren öffnete die Tür da ich selber noch in der Küche sitzt und was Trink zudem wozu hab ich denn bitte einen Butler also kann der das auch gern machen "Guten Abend was kann ich für Sie tun?" fragte er denn Mann der vor ihm stand nachdem er die Tür geöffnet hatte.
Anzug hab ich an und damit die Tarnung halbwegs sicher steht, hab ich auch eine Aktentasche dabei. Übrigends auch super um jemanden das Hirn aus den Kopf zu prügeln. Einziges Defizit, ich würde es nicht selber machen. Nein das wird auf gute Altmodische Art geregelt. Davor aber einmal noch zusammen reißen und die Fassade vom Seriösen Geschäftsmann erhalten. "Mr. Jefferson van Tree hat mich gebeten einmal mit seinem Sohn Blake-Morales van Tree über deren ausgaben zu reden. Wo finde ich Mr. van Tree Junior?" Klingt Professionell finde ich. Gut Vermögensberatung hab ich ewig nicht mehr getrieben, aber die Richtung ging das.
//Albert// Ich sah den jungen Mann an, im vergleich zu mir ist er Jung. Er trug einen Anzug und hatte auch eine Aktentasche bei sich, als er mir mir sprach. Mister van Tree hatte ihn wohl geschickt um mit meinem Master zu reden zwecks seiner Ausgaben, ich nickte und lies ihn eintreten. "Kommen Sie ich führe Sie zu ihm" sagte ich lief also Richtung Küche in der Annahme das der Junge Herr mir Folgen würde "Wie darf ich Sie vorstellen?" seinen Namen hatte er mir nicht gesagt. In der Küche sass der Sohn vom Senior van Tree "Sie haben besuch Sir, ihr Vater hat ihn geschickt damit er über Ihre Ausgaben mit Ihnen Sprechen kann" erklärte ich und gab den Blick auf den Mann mit der Aktentasche Frei, ich konnte sehen wie sich der Blick meines Sirs weitete "Stimmt etwas nicht Sir?" es war meine Aufgabe dafür zu Sorgen das es ihm gut geht und gerade sah er nicht sehr gut aus.
Albert kam in meine Küche in Begleitung rein, als ich den Mann sah erkannte ich ihn seinen Namen wusste ich allerdings nicht doch ich wusste zu wem er Gehörte. Ich hab ihn schon ziemlich oft an der Uni gesehen "Was willst du hier?" kein-Sie- oder so was wieso sollte ich Respekt vor ihm haben?! Ich stand auf "Verschwinde" meinte ich nur, wollte mich nicht mit ihm rumschlagen wenn er hier war damit ich mich bei dem Miststück entschuldige darauf konnte er lange warten. Zu meinem Butler sagte ich dass alles in Ordnung sei ich aber nicht mehr so Spät noch mit Besuch gerechnet hätte, dieser nickte das er Verstanden hatte und verließ die Küche.