Schön. dieses Dreckschwein erinnert sich an mich, was man an den Blick sehen konnte, nachdem ich auch in die Küche gekommen bin. Meinen Namen hatte ich nicht gesagt, dazu war keine Zeit gekommen. Sorry, passiert. Der Buttler ging, nachdem Blake ihn versichert hatte, dass es okay ist und schon wurde ich rausgeschmissen? "Keine Manieren. wie ich sehe hat sie wenigstens richtig zugetreten. Leider nicht doll genug! Das Ding scheint noch dran zu sein." Ungewohnt eisig klingt meine Stimme. Mit einen morbieden Lächeln komm ich auf den kleinen zu, scheinbar nur auf ein Wortgefecht aus. "Ich hab ernsthaft was dagegen, wenn man Vilandra verletzt." Nett ausgedrückt, zudem hab ich sie nicht als meine Freundin bezeichnet. Zu wort kommen lass ich ihn nicht. Meine Hand ball ich zur Faust und verpass diesen reichen verwöhnten Arschloch nen Kinnhaken ...
Sein Stimme ist Eisig als er mir sagt das ich keine Manieren er aber sehe das sie zu getreten hat für ihn aber wohl nicht doll Genug denn mein Schwanz war noch dran, ich sehe ihn unverwandt an "Was geht dich das an?" kann ihm doch egal sein oder. Mit einem morbiden Lächeln kommt er auf mich zu, man kann die Wut an ihm fast sehen auch wenn ich davon ausgehe das er sich doch noch recht zusammen reißt, ich weich nicht zurück sehe ihn einfach nur an, als er sagt das er was dagegen hat wenn man seine kleine Verletzt. Gut er nannte sie nicht Freundin doch was spielt das gerade für eine Rolle? Ehe ich richtig reagieren kann verpasst er mir einen Ordentlichen Kinnhaken ich taumel zurück und stützt mich am Tisch ab. Meine Hand liegt an meinem Kinn, der tut weh doch ich lass ihn Knacken und schau ihn an "Wie süß der große Starke Held kommt um sein Flittchen zu Rächen" spottete ich und richtete mich wieder auf.
Nun war ich es der auf ihn los ging und ihn einen Schlag in die Magengrube versetzte "Hat sie dich angerufen und jetzt bist du hier um mir eine Abreibung zu verpassen" ich lachte leicht auf "Die kleine war gut" meinte ich mit einem dreckigem grinsen im Gesicht, ich legte es nun einfach mal so aus als hätte ich mich wirklich an ihr vergangen. "Ich hätte nur gedacht das du sie mehr ein geritten hättest" noch mal lies ich mein Kinn knacken, er hat wirklich einen verdammt guten rechten Hacken.
Der Kerl versucht echt mich zu verspotten und verpasst mir nen Schlag in die Magengrube. Solarplexus wäre um einiges heftiger gewesen, danke dass du in Anatomie nie aufpasst. Knapp daneben ist auch vorbei, auch wenn ich mich kurz abstützen muss. Scheiß drauf. Bevor der Butler die Bullen ruft, will ich dem Wixxer was brechen oder abreißen! "Sie weiß nichtmal das ich hier bin." Und Held sei mal so dahin gestellt. Bin ich bei weitem nicht. Der nächste Spruch geht unter die Gürtellinie und das hätte er nicht sagen sollen. Ich pack mir den Penner am Hemdkragen, knall ihn gegen die anrichte und Schlag dann zu, so lange ich kann. Dieses kleine Arschloch hat sie wirklich vergewaltigt und gevögelt! GEGEN ihren Willen, würde ich wetten. Sonst würde sie nicht im Krankenhaus liegen. Echt der kann froh sein, dass ich nichts von dem Suizidversuch weiß, sonst würde ich wohl spätestens jetzt mit einem Messer auf ihn losgehen. Mach ich aber nicht. Fäuste müssen reichen um ihn Verstand bei zu bringen.
Er muss sich kurz abstützen doch viel hat mein Schlag Augenscheinlich nicht erreicht er scheint mir sehr gut Trainiert zu sein, seine Schlampte wusste wohl nicht mal das er hier ist, auch gut mir egal. Mein letzten Spruch bringt ihn dann zum Ausrasten denn er Packt mich am Hemdkragen und ich lande an der Anrichte mit dem Rücken. Jetzt fängt er an mich zu verprügeln, ich versuch immer wieder mich zu wehren ihn auch zu Schlagen oder weg zukommen damit ich mehr Schlagkraft habe nur gelinkt mir das nicht wirklich gut. Mittlerweile hab ich wirklich Bauchschmerzen da ich meine Muskeln nicht mehr Anspannen kann, selbst mein Gesicht bekommt ab und an was ab. Meine Lippe ist aufgesprungen, ich hab eine Platzwunde über meiner Augenbraue als er von einem Wachmann, ja so was haben wir hier immerhin ist meine Familie sehr angesehen auch wenn ich aus der Reihe Falle. Der Wachmann hält den Kerl an der Schulter fest, während ich Huste und wieder versuche zu Atmen zu kommen. "Bastard" sag ich zu ihm, spuck Blut ins Spülbecken.
Der Wachmann fragt mich was wir mit ihm machen, ich würde ihn ja Anzeigen nur würde das dann in die Öffentlichkeit kommen und das würde mein Vater nicht wollen, vor allem bei dem was ich Vilandra angetan habe. Also lies er meinen Angreifer auf mein Geheiß wieder los "Wenn du nicht willst das ich dich Anzeige dann verschwinde jetzt" ich sehe ihn drohend an, naja soweit das mit einem Geschwollenem Auge Möglich ist.
Hackfresse könnte glatt sein neuer Spitzname werden. Sein Glück, dass er kompetentes Personal hat, sonst wär das noch eien Weile so weiter gegangen. Der Wachmann hatte aber gut zu tun, um mich von diesen kleinen Wixxer weg zu bekommen. Aber ich bekomm mich halbwegs wieder ein. Er hatte kaum was ausgerichtet bei mir. Das schlimmste was wohl apssiert ist, ist sein Blut auf meinen Klamotten und Handknöcheln. Der Wachmann lässt mich wieder los und Hackfresse will mir echt noch drohen. "Versuch mich an zu zeigen du kleiner Pisser und deine ganze Familie gerät in verruf, weil ihr Spross nen Vergewaltiger ist!" Also soll er ruhig versuchen. "Halt dich von Vilandra fern. Die nächste Abreibung wirst du nicht so heil überstehen." Ich zupf noch meine anzugjacke zurecht, schnapp mir meine Aktentasche und verlass dann das Haus. Ich denke inzwischen hat er die Botschaft verstanden. Wenn thy ihn auch noch Besuchen will, werd ich sie Liebend gerne Fahren und sie noch anfeuern, fester zu zu treten. Ich selber als Mann, werd keinen anderen zwischen die Beine Treten. allein der Gedanke tut ja schon weh. Im Bentley wieder angekommen, Atme ich durch und versuch runter zu kommen. Erst dannach fahr ich los - direkt nach Hause. Nein vi werd ich nicht besuchen, so lange Blut von dem Spinner an mir klebt.
Mein Wachmann hatte ganz schön zu tun gehabt ihn von mir fern zu halten ich gehe davon aus das Albert ihm bescheid gegeben hatte, er wusste das er nicht sofort die Polizei rufen soll sondern immer erst einen der Wachmänner. Ich sollte Versuchen ihn an zuzeigen und meine Familie gerät in Verruf das ich ein Vergewaltiger bin, waren seine Worte als ob der Ruf nicht schon durch das letzte mal gelitten hat, doch das konnte man gerade noch so Ausbaden. Ich sollte mich von seiner kleinem Flittchen fern halte, sonst würde ich die nächste Abreibung nicht so heil überstehen, ich sah ihn mit ausdrucksloser Mine an, als er seine Aktentasche nahm und das Haus verließ. Ich ging in mein Zimmer, Albert hatte noch den Hausarzt gerufen dieser hatte mich Behandelt nachdem er gekommen war, zu meinem Glück war nichts Gebrochen aber ich hatte wirklich einiges abbekommen....