Ja damit wär ich einverstanden *also das sie die hälfte bekommt und er dann held spielt* Ich hinder Dich schon mal vorher dran, dann brauchst Du am Ende nicht doch noch ins Fitnessstudio laufen *nett von mir ne* *das ich ein paar kilos mehr brauchte bestätigte sie* Jap wirklich perfekt mit dem Strand fast vor der Haustür *hier setzten wir uns* *der keller kam schnell und ich bestellte mir was zu trinken, ty wohl auch* Wollen wir morgen in Spaß gehen?
*sie war einverstanden mit meine plan* Dann müssen wir jetzt nur noch Josh einweihen. Und wehe der macht nicht mit *dann gibts haue xD* *vi wollte mich schon vorher daran hintern* Willst du das ich Depri schieb, weil ich meinen tägl portion Glückshormone nicht bekomme? *hakte ich mal nach - schoki soll ja glücklich machen* *es war perfekt mit dem strand fast vor der haustür* Ohja, besser kann man es fast gar nicht mehr haben *privatstrand war natürlich noch besser* *wir setzten uns und bestellten erstmal etwas zu trinken* *sie fragte dann ob wir morgen ins spaßbad wollen* In nem spaßbad war ich lang nicht mehr, also klar warum nicht
*wir musste nur noch Josh einweihen* Aber dann ist es ja keine entführung mehr, wenn Du ihn einweihst *meinte ich mal* Glückshormone kannst Du auch auf andere Art bekommen *meinte ich zu ihr* *jap verliebt sein, sex oder einfach nur spaß haben* *besser konnte es man fast nicht mehr haben, nen strand so nah zu haben* *Sie würde auch mit ins Spaßbad kommen und ich schlug mal die Karte auf* Aber wehe Du schläfst wieder bis mittag dann nehm ich Dich nicht mit *wollte da früh hin um auch viel zu machen*
*es dann keine entführung mehr ist* Doch nur das er dann schon vorher bescheid weiß. Nicht das er am Ende gleich auf Held macht und ich so gar kein Geld bekomme *ok, über was für einen Stuss redeten wir eigtl xD* *glückshormone konnte man auch auf andere weise bekommen* Kommt von der die glücklich bis über beide Ohren verliebt ist ... *ich klang als sagte ich 'klugscheißer' xD* Wenn ich eines der anderen Dinge in aussicht hätte, dann bräuchte ich keine schoki *nie die bräuchte ich dennoch, ohne schoki ging nicht* *ich durfte nicht wieder bis mittag schlafen* Ja ja, ich stell mir den Wecker *frühaufstehen sollte verboten werden xD*
Bist aber ganz schön geldgeil *sagte ich lachend, dabei brauchten wir uns darüber ja nun nicht wirklich keine sorgen machen* *nun wollte sie wohl klugscheißen* Ja, ich weiß aber auch so gibt es andere möglichkeiten die nicht unbedingt gleich Dick machen *sie bräuchte keine schoki wenn sie ein der andren Dinge hat* Soweit ich weiß warst Du ONS nie abgeneigt *was ja auch Glückshormone Freisetzte* Und spaß setzt sie auch frei und kostet oft noch nicht mal was *meinte ich* *sie würde sich dne wecker stellen* Ich werd Dich auch wegen zur not mit Pauken und Trommpeten
*sie meinte ich bin geldgeil* Eigtl nicht, aber wenn ich schon wen entführe soll ja auch was für mich bei raus springen *sonst brauchte ich auch keinen entführen* *es auch noch andere möglichkeiten gibt* Ach wirklich sag blos *fg* *sie kam dann auch mit one night stands* Josh versaut dich eindeutig. *früher hat sie nicht so oft über Sex gesprochen oder es als 'allheilmittel' gesehen xD* Bin ich auch immer noch nicht. Ich hab nur nicht so die Lust auf n ONS *wobei ich langsam immer mehr dazu dentiere doch mal wieder auf 'beutejagt' zu gehen xD* Meine güte du preist mir das ja richtig an. Du wirst mir unheimlich *neckte ich sie doch leicht* *sie wird mich auch wecken* Normales wachrütteln reicht aus, denke ich *ich sah nun endlich auch mal in die karte, obwohl ich eigtl schon wusste was ich wollte* *aber vielleicht würde ich mich doch noch umentscheiden*
*Es sollte auch was für sie raus springen* Bekommst nen doller *meinte ich grinzend* *ich sollte blos sagen, meinte sie grinsend* *ty meinte das josh mich versaut* *ich grinste sie an* Johar, so ein bissel *Wobei das noch nett ausgedrückt war, was josh schon alles mit mir gemacht hat und vorallem wo-das hätte ich sicher niemals mit jemanden in meinem alter gemacht* *nein mit josh war das was ganz anders-so aufregent* *sie hatte keine Lust auf ONS`s* Dann fällt sex schon mal flach um glücksgefühle freizsetzten *klapte meine karte wiede zu, wusste was ich will* Spaß preise ich gerne an, macht doch spaß spaß zu haben *normales wachrüttel würde auch reichen* Na, das will ich sehen
*ich würde n dollar bekommen* ( I need a dollar, dollar. A dollar is what I need *sing* xD) Naja, dafür bekomme ich zumindest schon billig schoki *meinte ich dann (denk ich mal - keine ahnung =S)* *josh versaute sie so ein bissl* Das Joahr hört sich sehr verdächtig an *ich lachte leicht* *nee details wollte ich nicht - meinte nur* *sex fiel flach* Ich sagte doch lass mir meine Schoki, andere 'Glückshormonerzeuger' habe ich gerade nicht *ich zog n schnute - das konnte wir beide prima xD* *sie prieß spaß gerne an* Da kann ich dir nur zustimmen *also das es spaß machte, spaß zu haben* Deswegen heißt es ja Spaß *fügte ich noch hinzu* wirst du sehen *das wachrütteln reicht* *ich klappte meine Karte auch zu und in dem Moment kam auch der Kellner* *mir bestellte ich eine Pizza Vegetaria - nach fleisch war mir gerade nicht so*
*sie bekam schon billig schoki dafür* Ja, so ne halbe tafel *australien war ja nun auch net so billig* *mein joahr hörte sich sehr verdächtig an* *ich grinste nur wissend* *am ende blieb sie doch bei der schoki* *ich schüttelte nur lächelt denn kopf* *sie fand auch dass spaß spaß machte, und das es deswegen ja auch spaß hieß* *ich würde es sehen, ob sie morgen wach wird* *der keller kam* Ich nem eine vier Käse pizza mit fünf Sorten *sagte ihm meine extra sorte, die ich drauf haben wollte und erging dann wiederÜ
Eine halbe Tafel ist besser als gar keine *mein ich munter* *war doch so - n halbe tafel schoki ist allemal besser als gar keine* *darauf das sich ihr 'joahr' verdächtig anhörte grinste sie nur* *und ich lächelte zurück* *und das ich bei schoki bleiben wollte, darauf schüttelte sie amüsiert den kopf* *als der kellner dann kam, bestellte sie eine von diesen 'ohne ende käse' pizzen* Du und dein Käse *sag ich schmunzelnd* *sie aß käse wirklich gern und auch recht viel*
*ne halbe war besser als keine* *ich lachte leicht* *dann meinte sie ich und mein Käse* Was denn ist doch wirklich lecker und hlift gegen karies *hatte ich mal gehört* *unsere getränke und pizzen kamen zeit gleich* *ich trank erstmal nen schluck*
*sie lachte* *gut ich hatte es gerade aber auch ganz schön mit meiner schoki xD* *Käse ist lecker und soll gegen Karies helfen* Dann ess ich absofort meine Schokolade immer mit Käse zusammen *ich lachte nun selber* *süßes konnte ja karies verursache und wenn käse dagegen half, hob sich das sicher gegenseitig auf xD* *unsere getränke und pizzen kamen dann zeitgleich* Na dann lass es dir schmecken *wünschte ich ihr und fing schon einmal an* Achso ... Wie sind die Vorlesungen eigtl so? *wollte sie ja in der Uni in einigen reinschnuppern*
*sie wollte schoki und käse zusammen essen* Das schmeckt lecker *mach ich gern mit käse und nutelle^^* Lass Du es Dir auch schmecken *fing an meine pizz azu essen, lies aber den rand immer übrig* Hmmm... *schluckte* Die sind wirklich toll und die anderen sind auch Nett, ich lern viel, aber ich glaube ich bin die jüngste *bin ja erst 17 und die meisten waren 18 wenn nicht gar 19* Es macht spaß, kann ja nur noch besser werden und einer auf dem Kampus hat mich sogar schon zu einer Studentin partie eingeladen, nett oder? *was nicht hieß das ich hin gehen, werde war ich ja noch zu jung dafür* *vorallem würde das sicher nur zum sinnlosen saufen werden*
*schoki und käse lecker war* Weiß ich nicht, ich glaube wenn ich es mal probiert habe, dann ist es schon lang her *vielleicht als ich noch in den kindergarten ging xD* *ich sollte es mir auch schmecken lassen* Danke *dann erzählte sie von der Uni* Normal ist man eben schon 18 wenn man das Studium anfängt, aber wegen dem einem Jahr da *schlau genug war sie allemal* *sie wurde sogar schon zu einer Studentenparty eingeladen* Ui, wie cool ... also sobald du 18 bist *sie also auf solche Partys darf* Dann denkst du mal an mich ja *würde mir gern mal so eine studentenparty antun* *wobei ich mich auch einfach reinschleichen könnte xD*