*sie wusste es nicht* Probier das ruhig mal und wenns Dir nicht schmeckt dann gib es mir ich ess das doch doch schon gerne *ja, war wirklich lecker* *normal war man mit 18 erst auf der Uni* Bin halt besonders *steh dazu das ich kein dummes blondchen bin* *sobald ich 18 war durfte ich und sollte sie mitnehmen* Ich muss ja noch bis zum nächstem Jahr warten *nun zog ich ne schnute* Das ist noch sooooooooooooooooooooo lang *ich seuftze theatralisch*
*ich sollte es probieren und wenn es mir nicht schmeckte ihr geben* Mach ich dann sowieso *ihr das geben was ich nicht will xD* Dann kannst du mal meinen Mülleimer spielen *mein ich liebevoll und grinse* *während ich ihren pizzarand nahm und ihren 'mülleimer' spielte xD* *sie war besonderst* Das und super schlau *sag ich etwas stolz - war ja meine schwester^^* Wir besorgen dir einfach einen gefälschten Ausweis und dann gehts ab party machen *scherzte ich*
*sie machte es sowieso* *nannte mich auch noch scherzahft mülleimer* Joah bist Du ja ständig *vorallem beim pizzaessen, so wie jetztXD* (erinnert mich an meine sis, die ißt auch immer meinen randXD) *super schlau war ich auch noch* Ja, net dumm, aber auch nicht superschlau *konnte ich auch zurückhalten* So sowas macht man nicht, was ist wenn man in ne Polizei kontolle kommt, dann komm ich gleich ins Kitchen *meinte ich weil sie mir ja nen gefälschten Ausweis besorgen wollte* *ich aß immer wieder meine Pizza*
(hihi Rand futtern würde ich auch machen, is doch leckaaa^^)
*ich war ständig ihr 'mülleimer'* Man kann doch nicht das gute zeug verschwenden *sag ich leicht grinsend* Doch doch, bist voll die Intiligenzbestie (ich glaub das wort ist voll falsch geschrieben -.-) *meinen vorschlag mit dem ausweis, fand sie wohl nicht so toll* *und kam auch gleich damit, was wäre wenn sie in eine polizeikontrolle gerät* Wenn er richtig gemacht ist, würde gar nichts passieren. *mein ich recht schlicht* *würde vermutlich wirklich nicht, aber ich kannte mich damit nicht aus* *das ganze war ja als scherz gemeint* Also dann doch das Jahr noch warten, bis du 18 wirst *füge ich noch hinzu und esse ebenfalls meine pizza* *und schnapp mir zw durch immer mal einen rand von ihr*
*man konnte nicht das gute zeugt verschwenden* *nun nante sie mich intilligenzbestie* Aber nur manchmal *konnte mich, wenn ich wollte auch dumm stellen* *sagte, wenn der Ausweis richtig gemacht wir, viel das nicht so auf* Nana, man kann ja nie wissen ein keiner fehler und Du bist am popo *meinte ich* *sie nahm sich immer wieder meinen Pizza rand* Ein ganzes Jahr ist es nicht mehr *nur noch neun lange Monate*heul** *mein Handy piepte und ich lass die sms* Craig mag sich treffen
Denn Rest der Zeit bist du eine Klugscheißerin *mah, ich war gemein, gerade* *aber schwestern pisackten schwestern nunmal xP* *man ja nie wissen konnte, wegen den gefälschten ausweisen* Ja, ich hab davon auch keinen plan. mir könnte man vermutlich 10 falsche unter die nase halten und ich würde die alle für echt halten *so genau sah ich mir ausweise nun echt nicht an* *ein ganzes Jahr wahr es nicht mehr* Ja, ich weiß *dann piepte ihr Handy und sie meinte craig würde sich gern treffen, nachdem sie drauf gesehen hatte* Wenn du gehen magst, dann geh ruhig. *mein ich schlicht und ess die pizza weiter*
*ich war den rest der zeit ne klugscheißerin* Was, garnich war *zungerausstreck und dann schnute zieh* *sie hatte davon keinen Plan* Ich auch nicht *ich lachte leicht* *aß meine pizza auf und trank wieder nen schluck* *ich konnte gehen wenn ich will* Magst Du mitkommen?
*sie stritt natürlich ab und streckte mir die Zunge raus* *zog dann noch n Schnute* Das volle Programm mh? *fehlte nur noch das sie schmollte xD* *wieder lachte ich etwas* *von falschen pässen hatte sie genauso wenig eine ahnung wie ich* *und dann fragte sie ob ich mit wollte* Ich glaube das wäre keine so gute Idee *er wollte sich ja anscheinend mit ihr treffen* *da käm ich mir im Moment einfach dämlich vor* *wie das dritte rad am fahrrad xP (spruch gemopst)* *ich aß aber dann auch mal auf und auch ihren rand*
Ja muss sein *meinte ich als sie meinte, das volle programm* *sie meinte das wäre keine gute idee wenn sie mit kommt* Wieso denn nicht? *fragte ich nach und sie mopste wieder mein rand*
*es musste sein* Dachte ich mir schon *sonst hätte sie ja kaum 'alles' gemacht* *und natürlich hakte sie nach* Erstens - weil er sich mit DIR treffen will Zweitens - weil ich mich dann wie ein blödes Anhängel fühle Drittens - werd ich das Gefühl haben zu 'stören' und Viertens ... ich weiß nicht, vielleicht sollte ich ihn vorerst lieber aus dem Weg gehen *bei dem letzten satz lang ich nachdenklich und auch etwas geknickt* *ich mochte craig eben und sah ihn gern ... aber vielleicht sollte ich vorerst lieber einmal meine gefühle unter 'kontrolle kriegen'*
*sie hatte es sich gedacht* *nannte mir dann vier gründe wieso sie nicht mit kann* Naja, er will sich ja mit mir und einer Freundin treffen *erwähnte ich mal* Und wieso nicht wieder sehen, ihr hab euch doch jetzt schon nicht wirklich lang mehr gesehen
*er wollte sich mit ihr und einer Freundin treffen* Ja mit DIR *ich seufzte leise* *sie fragte dann wieso nicht wieder sehen* *und meinte auch das wir uns jetzt schon nicht wirklich lang mehr gesehen hatten* Und? Ich scheine ihn nicht zu fehlen und ja ich weiß das auch ich mich melden könnte. Aber nach dem eher 'ich schling das essen mal runter' treffen vor seinem urlaub und dann das beim frühstückt heute - ganz zu schweigen davon das wir bei deinem Abschluss kaum ein Wort miteinander gewechselt haben. Es ist einfach das beste denke ich. *ich stand auf und legte das Geld für beide pizzen hin* Ich hab bei ihm einfach keinen klaren Kopf mehr und das ist scheiße ... zudem ich das Gefühl habe das es ihn stört *vielleicht bildete ich mir das alles auch nur ein* Geh du allein, ich widmete mich wieder meiner Schokolade *das war eigtl Sakastisch gemein aber ich denke ich würde das echt tun -.-*
*man betonte sie das Dir aber* *man, sie suchte nur gegen gründe* *ich schüttelte leicht meinen Kopf* *würde ich nur auf die gegengrüne wegen josh achten wäre ich nicht mit ihm zusammen* Das ist Kindisch, nur gegengründe zu suchen anstatt einfach mit zukommen außerdem ist er schon auf den weg hierher *hatte nebenbei noch mit ihm getipt* Wenn Du jetzt gehst, zeigt das nicht, dass Du erwachsen bist *war aber am ende noch ihre Entscheidung* *sie wollte lieber schokolade essen* Auch wenn Du das sicher sarkastisch meintest ich nehm Dir das sogar ab
*sie meinte es wäre kindisch* Halt mir bitte keine Standpauken. Was weißt du denn schon Vi, mh? Das ist nicht böse gemeint, aber was weißt du denn schon? Wir sind was diese Dinge angeht sehr verschieden und ja vielleicht suche ich nur Gegengründe. Aber das sind alles Gründe die mich verletzt haben. Warum soll ich mich in eine Situtaion begeben in der ich mich unwohl fühlen werde? *und die letzte Frage war eigtl die ausschlaggebenste um die es mir ging* *er war schon auf den Weg hier her* Er kommt hier her? Warum hast du dann gefragt ob ich mitkommen will? *also hatte angenommen das sie sich irgendwo anderst treffen* *wenn ich gehe wäre das nicht erwachsen* *ich sah sie finster an - wieder so von wegen 'halt DU mir keine standpauken'* Ja würde ich auch *also schoki futtern* *und nun? - nun konnte ich wirklich schlecht abhauen -.-* *also setzte ich mich wieder - aber mit nem sehr lauten seufzen*
*sie sagte was ich schon wisste und ich sollte ihr keine stanpaukte halten* Du bist doch selber schuld wenn Du Dich in ihn verliebst und am ende nur eifersüchtig weil er mal was mit mir macht Da kannst Du nicht erwarten das alles beim alten ist *und mal ehrlich das kam wirklich selten vor* Ich hab ihm gesagt wo wir sind und dann wollte er hier her *ich stand auf* *Das war mir zu doof* *nahm meine tüten* Du solltest nicht nur an Dich denken *ging raus und würde hier auf ihn und sie warten* Mpf *seuftze ich*