*mit Ty kam ich hierher* So viele Bücher *mein absoluter Traum, ich liebe Bücher einfach* Magst Du alleine Schauen oder mir helfen ein Buch zu finden, welches Quantenphysik enthält, am besten wäre natürlich ein Fachbuch *meinte ich zu ihr*
*ich war Vi gefolgt, oder eher neben ihr her gegangen* *und nun kamen wir in diese buchhandlung* Ich glaube ich habe das Paradies gefunden *scherzte ich leicht, aber klang doch etwas beeindruckt* *die ganzen Bücher - das nahm ja gar kein ende* Quantenphysik? Puh, ich kann mich gern mit umsehen, aber ob ich das richtige finde ist fraglich. *mh, oder einfach nachfragen, wo sie die Fachbücher über das thema verstecken*
*sie hatte das Paradis gefunden* Da bist Du nicht alleine *mir ging es auch so* *sie wollte mit umsehen, wusste aber nicht ob sie das richtige findet* Ich kann mich auch einfach durchfragen *meinte ich zu ihr* Brauchst mir wirklich nicht helfen *War ja nicht auf den Mund gefallen und konnte auch die angestellten fragen*
*ich war damit nicht allein* Tja, sind eben beide kleine Bücherratten *ich grins leicht* *dann sagte sie das sie sich auch durchfragen konnte* daran hatte ich auch schon gedacht *meine ich lächelnd* *seh mich dann leicht in dem Laden um* Ok, dann geh ich mal alles durchstöbern, du kommst ja auch ohne mich klar, nicht?
*wir beide waren zwei bücherratten* *ich grinzte nur* *daran zu fragen hatte sie auch schon gedacht und wollte sich umsehen* Sicher bin doch schon groß *kommt doch immer gut alleine Klar* *ging auch schon los und fand nen Angestellten* *ihn fragte ich und er zeigte mir wo ich si ein Buch fand* *schaute mir die reihen an, und fand noch viele andere interessante Bücher* *mathemartik war doch wirklich was tolles*.** *und da ich mit Karte zahlen würde, würde mama und papa sehen, dass ich mir wirklich gedanken mache* *nachdem ich lehrbücher gefunden hatte ging ich zu den Mangas* *suchte mir hier auch einige raus, brauchte ja auch was normales zum lernen*
*sie hatte noch gemeint, das sie doch schon groß war* *ich schmunzelte leicht und zog dann ebenfalls los* *fand auch schnell die fantasy ecke - was? ich les sowas gern* *und fand auch einen ganzen stabel an büchern die mir zusagte* *am ende kaufte ich dann fünf* *gut im Moment befanden sie sich noch auf meinen armen* *zur kasse würde es später gehen* *nun ersteinmal zu den Mangas wo ich auch Vi wieder fand* Erwischt! Das sind aber keine Quantenphysik bücher *scherzte ich leicht - das wusste sie ja xD*
*ty kam und sagte sie habe mich erwischt* Ich weiß, aber die hier *zeigte ich so an die sieben Bücher* Hab ganz viele Tolle Bücher gefunden brauch aber auch was für zwischen durch *und da sind Managa´s doch wirklich am besten nicht dick und schnell gelesen* Was hast Du denn für Bücher gefunden? Da fällt mir ein ich mag noch Leopardenblut haben Magst das mit mir suchen? *nahm schon mal meinen stampel Bücher, uiii das wird Teuer-die Bücher über Quantenphysik und so kosten immer ne menge*
*sie zeigte mir ihren stabel an büchern* Wow, na da hast du ja gleich ordentlich zu geschalgen *das waren 7 Bücher* *und vermutlich alle nur über Mathe und so n Kram* *ähm ja .. laaaaaaangeweilig xD* *ich interessierte mich eben dafür nicht wirklich* *die mangas brauchte sie für zw durch* Alle drei teile von 'die tribute von panem' den zweiten teil von fallen angels und uhm .. wicked dir hexen von oz *zählte ich mal meine beute auf* *sie wollte noch leobardenblut haben* das habe ich hinter in der fantasy ecke gesehen *also da wo ich gerade herkam* Hättest eher was gesagt hät ichs gleich mitgebracht
*ich hatte ordentlich zugeschlagen* Jap das hab ich *bestätigte ich sie* *ty sagte mir was sie alles hat* Wicked die Hexen von Oz ist doch voll das langweilige Kinderbuch *nein ich mochte das wirklich nicht* *das Buch was ich haben mag, hatte sie schon gesehen* Ich lass Dich zu gern laufen *meinte ich als sie sagte dass sie es hätte mit bringen können* *ich raffte meine Bücher zusammen und lief schon mal in die Besagte Abteilung* *schaute mich hier aber auch noch ne runde um* *wobei ich jetzt schon einiges hatte, aber Bücher kann ich nicht genug haben* *hmm..ich glaub ich brauch noch ein Neues Bücherregal*
*sie fand wicked anscheind doof* Kann ich nicht beurteilen, hab es bisher ja noch nicht gelesen *mein ich schulterzuckend* *und weil es ihr nicht gefiel hieß es ja nicht, das ich es auch blöd fand^^* *sie lies mich zu gern laufen* Sag es doch einfach wenn du mich dick findest *ich zog n gespielt n schnute* *nahm mir auch noch zwei, drei mangas und folgte ihr dann* *eben wieder in die ecke aus der ich eben gekommen war*
*sie konnte es nicht beurteilen* *es ging mir auch weniger ums lesen, als das es ein Buch für Kinder ist* *dann lief sie mir nach* Ach schön nen Dackel zu haben *meint ich scherzhaft* Und zu dick find ich Dich nicht *nöö wieso auch* *nahm mir dann das Buch* Nun können wir zur Kasse zahlen wir zusammen oder getrennt? *lief auch hier schon mal wieder vor*
*nun war ich auch noch n dackel* Eher Wachhund, muss ja aufpassen, das du nicht verloren gehst *ich grinste bissl frech* *lies mich doch von sowas net ärgern - meinte sie es ja auch net bös* *zu dick fand sie mich nicht* Gut, aber sag bescheid wenn ich aufgehe wie so ein Kloß *gut würde eigtl nicht passieren* *dazu bewegte ich mich 'zu viel' - allein schon bei der Arbeit* *und ständig dickmacher aß ich ja auch nicht* *sie nahm dann das buch und marschierte richtung kasse* Zahl du mal ruhig auf Mama's und Papa's Kosten, die können ruhig für dich blechen *ich lachte leicht - hey, diese fachbücher waren teuer xD*
*sie war der Wachhund* Genau aufpassen das mich keiner klaut dann kann ich ja joshi nicht mehr wiedersehen wenn ich geklaut werde *nein, das wäre undenkbar* *ich sollte ihr bescheid gebeben, wenn sie aufgeht wie ein hefekloß* Mach ich, wirst Du aber auch sehen wenn Du nicht mehr in Deine Hose reinpasst *wir gingen zu Kasse und Mama und Papa durften zahlen* Müssen sie ja eh *durfte ich ja net arbeiten, sollte mich auf die Schule Konzentrieren, tat ich aber gern* *ich bezahlte dann* *uiii...über 350$ war ganz schön teuer-aber Bildung ist nun mal Teuer* *ty bezahlte auch* *woha, war meine Tüte schwer* Hast nicht zufällig Dein auto hier *würde bei der Tüte noch Muskeln bekommen*
*ich sollte aufpassen das sie nicht geklaut wurde, weil sie sonst josh nicht wiedersehen konnte* Na, das wollen wir ja nicht. Wobei ... vielleicht sollte ich dich klauen und dann fettes Lösegeld fordern. *scherzte ich weiter* *hey, der hatte n haus geerbt und verdiente auch sonst nicht schlecht* *sie würde mir bescheid sagen, wenn ich aufgehe wie n kloß* *aber ich würde es auch sehen wenn ich nicht mehr in meine hosen passe* dann trag ich nur noch röcke *dann fiel das nicht so schnell auf xD* *wir gingen dann bezahlen und ihre türe sah mächtig schwer aus* *was sie sicher auch war* Nein, hab ich nicht, war zu Fuß unterwegs. Soll ich die Tüte nehmen?