*erst meinte sie, dass wir das nicht wollen, wollte mich dann aber doch klauen und nen Lösegeld erpressen* Glaubst Du mom und dad würden für mich so viel zahlen *fragte ich nach-konnte mir zwar aber schon denken das sie josh meint* *sie wollte dann nur noch Röcke tragen* Die magst Du doch nicht so aber wenn en rock mit gummibund auch zu klein wird, dann solltest Du Dir wirklich gedanken machen *meinte ich* Ja, bitte *meinte ich als sie mir anbot mir die Tüte abzunehmen* *gab ihr aber nur eine, die schwerereXD* Ich glaub ich muss mal in die Mucki bude gehen *scherzte ich* *liefen schon mal richtung Pizzaria*
Mama und Papa? Keine Ahnung, aber ich hoffe eher das Josh blecht *sagt ich dann mal direkt von wen ich lösegeld fordern wollte* *sie wies mich darauf hin das ich röcke doch nicht so mochte* Nicht mögen ist zu viel gesagt, aber ich trag sie eben häufig bei der arbeit, da mag ich privat ganz gern was anderes *erklärte ich einfach mal* *wenn die mit gummibund nicht mehr passten, sollte ich mir sorgen machen* dann is eh schon alles zu spät, dann brauch ich mir auch keinen kopf mehr machen *ich lachte leicht - was für ein thema xD* *sie gab mir dann eine ihrer tüten - natürlich die schwerste xD* Uff ... Hilfe die sind wirklich schwer *hatte sie doch heimlich den laden leer gekauft xD* Naja, n bissl sport schadet nie *mein ich auf den satz mit der muckibude, auch wenn es ein scherz war*
*nun sagte sie auch dass sie von Josh lösegeld erpressen wollte* Ich hoffe doch das er zahlt *stand das ja in den Sternen* Oder auf Held mach und mich befreit *ja, das war doch fast schon die bessere Option* *sie trug sie schon sehr oft auf arbeit deswegen wollte sie eher in der freizeit was normales tragen* *am ende war alles zu spät, wenn die gummibundröcke nicht mehr passten* Dann kannst Du aber auch nicht mehr tanzen, ist Dir schon klar oder *würde sie ja kein mann mehr dann ansehen* *die tüte war wirklich schwer* Nicht wahr *ein bisschen sport schon gut ist* Den hab ich doch *ich grinzte anzüglich* *matrazensoprt ist auch sport, auch wenn ich den erst einmal hatte* *aber beim Petting schwizte man auch wirklich stark*
*sie hoffte das er zahlt oder auf Held machte* Also ich bin für variante 1 *klar oder? würde sonst ja kein geld bekommen xD* *dann wies sie mich hin das ich dann aber nicht mehr tanzen könnte* Deswegen bat ich dich ja mich rechtzeitig drauf hinzuweisen und am besten versteckst du dann auch gleich noch den ganzen Süßkram *sonst würde ich aus frust, das ich nicht mehr als burlesque tänzerin arbeiten kann, ohne rücksicht über die schoki herfallen xD* Ja, ist sie *schwer - dir tüte* *sie hatte sport und grinste anzüglich* Den Sport meinte ich nicht *ich lachte leicht, konnte mir bei dem Lächeln schon denken woran sie gerade dachte*
Ich glaub dann müssen wir uns in der Mitte treffen ich mag 2 ganz gern *meinte ich zu ihr, wäre hätte denn nicht gern nen Helden als Freund^^* Dann futter ich später alles ganz alleine auf *so würde sie nicht zum frust futtern kommen^^* Ich kann mir ja ein paar Kilos mehr erlauben *ich grinzte sie breit an* *bett-sport meinte sie nicht* Zum normalen sport bin ich ehrlich gesagt zu faul *wobei ich doch schon recht gern schwimmen ging* Und so gesehen mach ich ja immer sport wenn ich plantsch im meer *kamen nun auch mal bei der Pizzaria an*
*wir müssen uns in der Mitte treffen* Ok, er braucht nur die Hälfte des Lösegeldes bezahlen und darf dann Held spielen *schlug ich vor* *wollte ja nicht leer ausgehen* *sie würde dann später alles allein auffuttern* Nur, wenn ich anfange aufzugehen wie ein Klos, bisdahin musst du brav teilen *jupp - wollte halt auch schoki* *sie konnte sich ein paar mehr kilos erlauben* Stimmt das kannst du in der tat *stimmte ich ihr zu* *für normalens sport war sie zu faul* Ich weiß *wusste ja das sie im grunde keinen machte* ja nur gut das es hier ein Meer gibt *mein ich leicht lachend* *wir kamen dann zur pizzaria* *ich suchte uns einen freien tisch und steuerte auch gleich drauf zu*