Nur wenige kennen diesen Ort, er liegt sehr versteckt umrandet von Felsen und Bäumen. Doch findet man ihn, sieht man azurblauen Ozean und viele Fische. Ab und an hat man das Glück eine kleine Gruppe von Delphinen zu begegnen und wenn man noch mehr lück hat, traut sich einer auch näher ran und lässt sich Streicheln.
Candice, lange hatte ich sie nicht mehr gesehen. Fünf Jahre, aber ich hatte sie keines Wegs vergessen. Niemals könnte ich meine beste Freundin vergessen, aber war sie eh schon immer viel mehr gewesen als nur menie Beste Freundin. Und nun, nun als ich sie wieder sah, waren sie wieder da. Noch immer war sie so hübsch wie eh und jeh, wenn nicht sogar viel Hübscher, als wie vor fünf Jahren. Gott, wie konnte ich so lang drauf verzichten sie nicht mehr zu sehen. Aber kaum war sie da, lag sie schon in meinen Armen und ich hatte meine um ihre gesschlossen. "Ich hab Dich vermisst" hauchte ich leise in ihr Haar, welches wie immer noch Rosenblüten Duftete. Sie sagte mir, dass sie mich auch vermisst hatte. Kurz schloss ich meine Augen und lies den alten erinnerungen ihren Platz.Candice kuschelte sich an mich und ehe sie sich versah, nahm ich sie auf meine Arme und lief mit ihr zur Bucht. Ich kannte sie wirklich gut um zu wissen, dass sie Strecken die etwas holbrig waren nicht unbedingt mochte. Sie legte ihre Arme um meine Nacken und schmiegte sich mehr an mich. So lief ich ein kleines Stück mit ihr zusammen, ungesehen und nach gut 10 Minuten kamen wir unten an und ich stellte sie auf ihre Füße. Nur wollt sie mich nicht wirklich los lassen und ehrlich ich konnte mich auch nicht von ihr lösen. Sah ihr ins Gesicht und strich ihr die Träne von der Wange die sich ihren weg nach unten Bahnte. Ging langsam zu mit ihr zur Decke die ich mitgebracht hatte und hier ihn gelegt hatte. Ich setzte mich hin und zog sie gleich auf meinen schoß. Legte meine Arme um sie und schwieg-wie sie. Sicher eine Halbe Stunde, sprachen wir kein wort, sondern genossen einfach die Nähe des anderen. Irgendwann fragte sie dann: "Wieso bist Du gegangen?" und die traurigkeit konnte ich wirklich deutlich aus den Worten hören. Ja ich hatte sie allein gelassen, dabei konnte sie nicht mal was dafür. War gegangen ohne mich von ihr zu verabschieden. "Du weißt wieso, er ist damals einfach nicht gekommen obwohl ich in drum gebeten, ja fast schon angefleht habe zu kommen". Sie sah zu mir auf und schüttelte ihren Kopf. "Er war da". Ich sah zu ungläubig an. "Nein ich hätte ihn sonst gesehen" ich runzelte meine Stirn, war mir mehr als sicher das er nicht dagewesen war, denn ich hatte meinen Blick damals mehrmals über die Menge schweifen lassen, ihn aber nicht gesehen. "Er hatte sich hinter den Bäumen weiter weg versteckt. Wieso das weiß ich auch nicht, aber ich hatte ihn später gesehen und war zu ihm gegangen, doch da warst Du schon weggewesen" erklärte sie mir das ganze mal und ja ich war mehr als überrascht wegen der ganze Sache. "Und danach warst Du weggewesen, dabei wollte er es Dir gleich nach seiner Tour sagen" ok, ich glaubte ihr, natürlich tat ich das. Candice war immer ehrlich, manchmal vielleicht zu ehelich. Vielleicht hatte ich damals einen Fehler gemacht und war zu unrecht sauer auf ihn gewesen und bin es ja immer noch. "Wenn das wahr ist und ich weiß das es das ist, dann werde ich mich bei ihm Entschuldigen sollte ich mich bei ihm Entschuldigen" und mir vielen auch die Worte von Vi ein, ob es denn nicht an der zeit war zu verzeihen, ich denke das war es wirklich. Fünf Jahre waren eine lange Zeit. Ich seuftze. "Ich kann ein Sturrkopf sein" meinte ioch grinzend zu ihr. Sie bstätigte mich mit einem nicken. "Aber Dean doch auch, er hat auch fünf jahre gebraucht um mal nach Dir zu suchen". "Wir sind uns eben doch wirklich gleich" Zwillinge eben. Ich strich ihr über den Rücken. "Ich muss Dir jemanden vorstellen, ich glaub Du wirst sie mögen". Candice legte ihren Kopf an meine Brust. "Meinst Du Alicia? Sie kenn ich schon, sie ist nett". "Ja das ist sie, aber sie meinte ich gerade nicht. Ich sprech von einer anderen Freundin, sie ist genauso Schuh verrückt wie Du, das bist Du doch noch" sie nickte. "Vi ist ihr name. Sie ist zwar noch Jung-17, aber ich mag sie. Sie hat auch eine Schwester-Thyra.""Thyra-hmm, ich glaub Dean hat mir mal von ihr erzählt, er hat sie in einer Bar kennen gelernt, naja er mag sie nicht" ich musste leicht lachen. Dean mag eine Frau nicht, also das ist mir aber Neu. Bei den Schlagzeilen die er immer gemacht hat. Sie sah zu mir auf und ihre Blick war eine frage Pur. "Was ist nun mit uns?" eine Zeit lang sah ich sie einfach nur an. Und ja alle meine Gefühle waren wieder da-vorallem die für sie. "Ich weiß es nicht" sagte ich offen. "Lass uns einfach sehen was die Zeit mit sich bringt ja?" wieder nickte sie nur und kuschelte sich an mich. Weiter strich ich ihr über den rücken und genoss es einfach sie wieder in meinen Armen halten zu können.
Candice und ich hatten uns hingelegt. Eine ihrer Hände lag auf meiner Brust und meine Hand auf ihrer. Wir schwiegen wirklich die ganze Zeit. "Ich soll Dich von Alicia grüßen und danke für die Postkarte sagen" durchbrach sie dann die stille und ich nickte was einem danke gleich kam. Ich strich ihr mit der topic.php?topic= Hand über ihren Arm. meinte sie zu mir und dieses mal nickte ich auch wieder. Nahm meine Handy aus der Tasche und tipte eine SMS. "Wir sollten schon mal aufstehen" was wir nun auch taten. Ich packte alles zusammen und ging mir ihr wieder den Weg hoch. Hand in Hand. Sie setzte sich auf mein Monorat und ich schrieb noch etwas mit vi, ehe ich dann auch aufstieg uns los furh.
Die Bucht hab ich bei meinem ersten Besuch hier in Cardiff schon kennen gelernt. Nur war Thyra zu dem Zeitpunkt nicht da. Damals war ich mit einer Yacht rausgefahren um mir die Gegend ein wenig Schmackhaft zu machen. Der ganze Troubel wie man ihn aus Großstädten kennt, fehlt hier einfach. Idial zum Urlaub machen, aber nichts für mich zum leben. Jedenfalls hatte ich so die Bucht entdeckt und hab mir gedacht, dass das ein guter Ort für ein Frühstück wäre, vielleicht auch um ein nettes Häuschen hier zu bauen - also eine Art Ferienwohnung versteht sich. Einen Weg dorthin gibt es auch. Man kommt ein gutes Stück weit mit dem Wagen, muss dann aber zu Fuß weiter gehen. und genau hier führ ich Thyra lang.
Am Strand wurde schon sowas wie ein Piknick aufgebaut, nur eben nobler und mit mindestens 5 Kellnern und Kellnerrinen. "Hier werden wir heute Frühstücken. Ich dachte mir, das wäre angemessen." Zudem kann sie hier nicht zu schnell abhaun ohne sich zu verlaufen. Es gibt einen kleinen isch mit Stühlen unter einen Sonnensegel. Ein Buffettisch wurde aufgebaut und ein Koch bereitet auf einen Gasherd was zu Essen vor. Um die Kosten mach ich mir wirklich keinen Kopf. Wenn ich was haben will, bekomm ich das für gewöhnlich auch. Ich begleite Thyra zu einen Stuhl und rück ihr den Zurecht. Selber setz ich mich auf dem ihr Gegenüber.
Als er in Richtung des Strandes abbog ahnte ich schon das, das nicht die Art von Frühstück wird, die ich mir gedacht hatte. Gut ich hatte eigtl nie was gegen eine Picknick am Strand, aber dieser Mann war mir fremd. Auch wenn es laut seiner Aussage nur daran lag, das ich einen herben Filmriss hatte, was die Begegnung mit ihm anging. Allerdings hatte er sich einen kleinen Pluspunkt verdient als er meinte das die Menschen wichtiger sind als das Geld. Das hatte er zumindest noch verlauten lassen, bevor wir in seinen Wagen eingestiegen sind. Noch immer recht brav folge ich ihm nun zu dieser Bucht, die mir bisher noch gänzlich unbekannt ist, aber wunderschön. Nur bleibt mir beinahe der Mund offen stehen, als ich die ganzen Leute hier herumwuseln sehen. Sogar ein Koch ist anwesend. Und statt einer Decke die auf den Sand gelegt wurde einen Tisch unter einem Sonnensegel. "Danke", sagte ich nachdem er mir dne Stuhl zurecht gerückt hatte und sah mich immer noch etwas erstaunt um. "Gehören die alle zu dir?", fragte ich wenig später und überging dabei gerade das, was er gesagt hatte. Mir wäre ein einfaches Picknick trotz meines Erstaunes lieber gewesen. "Und für was bitte angemessen?"
"Sind gemietet und werden dafür bezahlt, dass sie uns eine Weile bedienen." Also im Grunde nicht wirklich meine Leute. Sie will wissen wofür angemessen. "Beim letzten mal, wo ich uns Frühstück besorgen wollte, warst du dannach verschwunden, was ich persönlich unangemessen fand. Daher dachte ich mir, dass wir das vernünftig nach holen. Nebenbei werd ich dich natürlich aufklären, worum es eigentlich geht." Ich lächel sie Charmant an. "Was möchtest du trinken?" Eine große auswahl dürfte vorhanden sein.
"Gemietet?", ich zog eine Augenbraue nach oben. "Das hört sich an als redest du von Gegenständen.", stellte ich schlicht und einfach fest. Klar, es war die Arbeit der Leute und sie wurden ja dafür bezahlt, aber ich bevorzugte doch den Ausdruck 'angestellt' und wenn es eben nur für ein paar Std war. Kurz darauf erfuhr ich das ich bei unserem letzten Treffen, wo am Morgen die Flucht ergriffen hatte. Na die Nacht kann dann ja nicht so toll gewesen xD. "Ich schätze ich hatte dafür gute Gründe.", die mir genauso wenig einfallen wollten, wie woher ich diese Kerl kennen sollte. Doch das wollte er mir während des Frühstückes erzählen. "Ich schätze du kommst aus Cardiff?", das jemand die halbe Welt umreiste um ein Frühstück nachzuholen, kam mir nun wirklich nicht in den Sinn. Auf seine Frage was ich trinken wollte, sah ich zu dem Tisch auf dem sich das Büffett und eben auch das trinken befand und stand kurze Zeit später auf um mir selber einen Kaffee zu holen xD. Vielleicht so etwas wie eine Trotzreaktion xD. Die Kellner jedenfalls sahen mich recht verwundert an.
"Gut gemietet ist schlecht ausgedrückt. Angestellt passt wohl wirklich besser." Oder geschatert xD Sie ist der meinung, dass sie gute Gründe hatte weg zu gehen. "Hmm .. Glaub ich nicht. Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass du keine Guten Gründe hattest. Immerhin konntest du in der Nacht nicht genug von mir bekommen." Mein lächeln nun, war leicht anzüglich. Sie schätzt, dass ich aus Cardiff komm. "Du verschätzt dich gewaltig." Ich lächel sie wieder nur Freundlich an. Meine Frage was sie trinken möchte beantwortet sie, indem sie aufsteht und sich selber etwas holt. Ich lehn mich zurück und muss etwas schmunzeln. Die Kellner sehen sie auch etwas unsicher an. Eine kommt dann zu mir, bestimmt befürchtet diese, dass ich auch noch aufsteh und am Ende ne schlechte Bewertung abgeben. "Ein Orangensaft und ein Espresso bitte." Sie nickt und geht mir dann holen was ich möchte. Ich warte, bis thyra wieder sitzt. "Wir kennen uns aus Las Vegas." Ich helf ihr mal lieber auf die Sprünge.
Sieh an er korrigierte sich. "Passt es in der Tat.", stimmte ich ihn somit zu. Ich hatte bisher noch nicht ein einziges Mal meine Lippen zu einem Lächeln verzogen. Einfach weil ich so gar keine Ahnung hatte was ich von diesem Mann halten sollte. Zudem ich auch nicht wusste was mich erwarten würden. Als ich seinen nächsten Satz hörte, war mir erst recht nicht zum lächeln. "Vielleicht bist du etwas zu sehr überzeugt von dir und ich wirkte nur wegen den Überschuss an Alkohol so vergnügt.". Mist warum konnte ich mich an nichts erinnern? Denk, Thyra. Denk nach. Doch so sehr ich mir das Hirn auch zermartete, mir wollte einfach nichts einfallen. Nicht mal ein kleiner Fetzten irgendeiner Erinnerung. Allerdings war nun klar, das ich mit ihm wohl im Bett gelandet bin. Na klasse, älter war es nicht gegangen, was? "Dann sag mir doch woher du genau kommst."forderte ich ihn auf, nachdem heraus kam, das wohl nicht aus Cardiff war. Aber mit der Wahrheit wollte er so recht anscheinend auch nicht rausrücken. Oder eher nur Bruchstückenweise. Meine Kaffe, sowie die Milch und den Zucker habe ich mir dann selber geholt, egal wie mich die Angestellten ansahen. Als ich wieder saß, rückte er aber immerhin endlich damit raus woher wir uns kannten. "Oookeeyy. Das erklärt aber immer noch nicht, warum du hier bist.", tat es nicht und ich erinnere mich an Las Vegas wirklich nur nich in Graustufen -.- Auf jedenfalls war ich mit einer handvoll von meinen Mädels dagewesen und da war natürlich eine Menge Alkohol geflossen. Aber hatten wir nicht ausgemacht, das wir uns nicht trennen würden? Das hatte anscheindne ja schon einmal nicht geklappt -.-
"Kann gut sein, dass da der Alkohol mitgespielt hat. Nur war der das nicht alleine." Nein besoffene Weiber flach legen die einen langweilig finden oder nicht ab können würden niemals so mitmachen. Ich sprech da aus erfahrung. Sie will wissen woher ich komme. "New York." Gut meistens ein wenig außerhalb von New York, aber dort verbring ich eine menge Zeit. Sie sitzt wieder und ich hab nun auch meine Getränke. Sie weiß nun woher ich sie kenn, kann sich wohl aber noch immer an nichts erinnern. Langsam wirds Langweilig. Ich wink einen Kellner ran, der mir gleich ne kleine Schatel und nen Papier mitbringt. Das Papier zeig ich ihr zuerst. "Ich bin hier, weil du meine Frau bist und ich es langsam leid bin, dass du mir fremd gehst." Die Eheschließungsurkunde ist wohl Beweis genug und nein die ist nicht gefälscht. Ich trink meinen Espresso und stell die Tasse wieder ab.
Der schien ja mächtig von sich überzeugt und irgendwie war er mir unsympatisch. Und das obwohl ich ihn gerade mal ein paar Std kannten. Oder ich sollte wohl eher sagen, ein paar Std an die ich mich erinnerte. Vermutlich lag es aber genau daran. Allein schon wie er mich gestern Nacht 'überfallen' hatte. So aus den nichts auftauchen und mich dann am nächsten Morgen einfach abholen, ohne abzuwarten ob ich nicht vielleicht besseres zu tun habe. Na klasse, auf die Ausrede komm ich ja auch früh -.- Verdammt ich hätte Craig anrufen sollen! Wieso passt nie einer auf mich auf? =( "Wenn du das sagst", ich hab doch keine Ahnung was ich anstelle wenn ich blaub bin oder inwiefern sich da mein Beuteschema ändert xD Gut, schlecht sah er nicht aus, aber wie schon erwähnt fand ich ihn noch nicht sonderlich sympathisch auch wenn er freundlich wirkte. Nur roch ich immer noch eine riesen Katastropfe die im anrollen war und da kam sie auch schon. Kurz nachdem er mir gesagt hatte das er eigtl aus New York kam. "Und da machst du dir den weiten Weg um mich zu sehen?", hakte ich noch nach, bevor die Bombe platze und ich den Kaffee - den ich gerade im Mund hatte - quer über den Tisch auspuckte xD. "Ich bin was?", ich wisch mir beiläufig mit einer Serviette den Mund sauber, während ich auf das Papier starre auf dem sich meine Unterschrift befand und die andere musste dann wohl seine sein. Das ist doch n Joke?! "Ok, wo sind die versteckten Kameras? Ich finde das nicht witzig!" und was heißt hier fremdgehen? Wieviel weiß diese Knalltüte denn noch von meinem Privatleben? Neben der Tatsache wo ich arbeite und wohne.
Irgendwie werden wir nicht so richtig Warm miteinander. Keine Ahnung woran das liegt. Unser erstes Treffen war da eindeutig besser verlaufen. Gut sie war reichlich angetrunken und in der Mitte ihrer Freundinnen. Ich hatte mich dzwischen geworfen und den Mädels so einiges ausgegeben - nicht nur Getränke, sondern auch Spielchips zum verbraten. Spaß muss eben auch mal sein und sonderlich weh tat das auch nicht. Aber jetzt wo sie nüchtern ist, ist sie ein anderer Mensch. Misstrauischer und distanzierter und vor allem ernster. Die Bombe ist geplatzt und sie hat wirklich nicht damit gerechnet. Ihr Kaffee verteilt sich über den ganzen Tisch und ich bekomm auch ein wenig davon ab. Mit meiner Serviette Tupf ich mich trocken. Gut die Flecken auf den Shirt bekomm ich nicht so einfach weg. "Du bist verheiratet." Wiederhol ich mich. Sie glaubt mir nicht, obwohl sie den Beweiß vor sich hat. Lieber glaubt sie an versteckte Kamera oder ähnliches. "Keine Kameras. Das ist kein Scherz, das ist mein Ernst." Ich seh sie abwartend an. "Willst du die Hochzeitsbilder sehen? Deine Freundinnen sind auch drauf." Das waren die Brautjungfern. Davor waren wir noch shoppen - also nen echtes Brautkleid besorgen und so weiter. Japp die Nacht war Lang und reichlich Amüsant.
Er bleibt dabei. Ich bin mit ihm verheiratet. Das ich ihn mit dem Kaffee auch erwischt habe, ist mir deshalb gänzlich egal. "Das ist doch Bullshit!", ich steh auf und zerknüll das Papier das beweist das ich angeblich die Frau dieses Typen bin in meiner Hand. "Das ganze kann überhaupt nicht rechtsgültig sein, weil ich in den Staaten laut gesetzt noch gar nicht volljährig bin." und während ich dieses Argument bringe, fällt mir etwas von einem gefälschten Ausweis wieder ein. Scheiße! Gut, aber ich könnte ja zugeben das der gefläscht war. Was wäre den schlimmer? Knast oder mit nem wildfremden Menschen verheiratet bleiben? Aber nun behauptet er auch noch das meine Freundinnen Brautjungfern gespielt haben. Es soll sogar Fotos gegeben. "Nein, ich will keine Bilder sehen. Ich will das du wieder dort hin verschwindest wo du her gekommen bist!"
Sie zerknüllt das Papier und ist eindeutig von der ganzen Situation nicht begeistert. Sie ist in den Staaten noch nicht Volljährig. "Das weiß ich inzwischen auch. Allerdings hast du einen gefälschten ausweiß bei dir gehabt. Das würde dann unter Urkundenfälschung fallen. Noch dazu Betrug und den ganzen Mist. Wärst du nicht Hals über Kopf abgehaun, hätten wir die Ehe annulieren können am nächsten Tag. Inzwischen ist sie Rechtskräftig. Tut mir Leid Süße. Aus der Scheiße kommst du so leicht nicht mehr raus." Sie will keine Bilder sehen und will, dass ich wieder verschwinde. "Du hast einen ziemlich aufbrausenden Charakter. Find ich ehrlich gesagt ziemlich sympatisch." Ich lächel sie carmant an und nehm mir wieder meinen Saft und trink davon. Ich bleib wirklich ruhig, während sie hier kurz vorm ausrasten ist. "Wenn du die Scheidung willst, beantrage ich das halbe Vermögen deiner Familie." Was ne Menge ist. Zudem würde dann auffliegen, was für eine Scheiße sie gebaut hat. ehrlich? Das kratzt mich nicht die Bohne. Sie ist meine Frau und Punkt und somit habe ich auch Rechte. Mal sehen ob man die auch einklagen kann =D "Oder du nimmst das ganze Vorerst so hin, hörst auf mich zu betrügen und lässt dich auf weitere Dates ein. Sollte das zwischen uns dann noch immer nicht klappen, werd ich mich bereit erklären ohne jedlichen Anspruch auf Schadensersatz die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Und nun pass auf, ich werd sogar für die Kosten aufkommen, damit deine Familie nichts davon mitbekommt. Deal?" Ich hab gerade eine nette Phase - gut so nett nun auch wieder nicht, aber schon ein guter ansatz.
Ich wollte eigtl schon abdampfen als er beginnt zu reden und ich doch in meinen Schritten inne halte. Eben um diesen Vollidoten zu zuhören. "Ich hege ja eher den Verdacht, das du dir mit dem 'mich finden lassen' voller Absicht so viel Zeit gelassen hast. Ich meine ehrlich du kannst doch nicht ernsthaft jemand vollkommen fremden zu deiner Frau haben wollen?", allein schon die Tatsache das er den meinen damals nicht mal mehr annähernd nüchternen Zustand dermaßen ausgenutz hat. Wäre er selber auch dicht gewesen, dann würde er nun sicher nicht so auf diese Ehe pochen. Mit den gefläschten Ausweis und den Betrug hat er natürlich recht, aber kann man nicht vielleicht zumindest was die Ehe angeht auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren? Immerhin war ich hacke dicht?! Während ich also nun schon halb na die Decke gehen, bleibt er weiterhin ruhig und verteilt auch noch komplimente. "Pass lieber auf das ich nicht zu aufbrausend werde!", denkt er ich fühle mich in der Situation nun auch noch geschmeichelt? Nun kommt er mit Scheidung und will das halbe Vermögen meiner Familie. Es sei denn ich spiele sein Spiel mit. "Ich habe nicht vor zu sehen ob ich dich mögen könnte, weil ich dich schon mal eines nicht kann. Lieben! Und lieber erzähle ich meinen Freunden und meiner Familie selber von den ganzen Mist, als mich von dir erpressen zu lassen.", ich bin auf 180. Ehrlich noch mehr kacke kann doch gar nicht passieren. "Wieso suchst du dir nicht jemanden der mehr in deine Geldklasse passt."