*Plan änderung, es war schönes wetter, also wieso zu Hause zurmhocken?* *ok, das hier war auch schon fas wie zu hause, aber ich konnte hier meine mail schreiben und eis essen* *ein tolles inet-cafe* *man hatte sogar die möglichkeit draußen zu chetten-Wlan machts möglich* *und chetten wollt ich ja nicht, nur eben schnell eine Mail schreiben*
*ich kam eher zufällig hier am Inet cafe vorbei* *und während ich ebenso eher zufällig meine blick über die massen gleiten lassen* *erkenne ich Vi* *kurz blinzel ich - aber ja es ist Vi* *ich geh auf ihren Tisch zu und lass mich ihr gegenüber auf den stuhl nieder* Hey *mein ich mit nem schiefen lächeln*
*plötzlich setzte sich ebend mir gegen über und ich klapte den leppi etwas zu* *sah auf und sah es es "nur" ty war* hey *ich lächelt schief und klapte den leppi wieder richtig auf* *tippte weiter, war ja ne schnell* Was machst Du hier *Fragte ich sie dann neben bei* *mulitasking ist was tolles* *schreiben, eis essen und mit ihr reden, ja des bekomm ich alles auf ein mal hin*
*sie hatte den leppi leicht zugeklappt und dann aufgesehen* *ich lächelte, als sie mich begrüßte* *und sah ihr zu wie der leppi wieder aufgeklappt wurde* Ich wollte gerade wieder nach Hause. *beantwortete ich ihre Frage* War nur hier, weil ich mich mit Mary getroffen hatte, sie wird immer runder - wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht *Mary (keine ahnung ob ich die damals so genannt hatte oder anderst -.-) war auch in der Bar eine Tänzerin gewesen* *aber nun schwanger - mittlerweile im 6. Monat*
*sie wollte wohl gerade nach Hause* Achso *ja war ein bisse abgelengt* Das haben schwangere nun mal ansich das sie Runder werden *merkte ich mal an und tippte weiter* Grüße noch von Josh, dazu bin ich ja vorhin nicht gekommen
*zuerst kam von ihr nur eine achso* *und dann meinte sie das schwangere das so an sich haben* Ich weiß, aber ist schon wahnsinn, wenn man darüber nachdenkt, das so ein kleines süßes Lebewesen in jemanden heranwächst *zudem wollte ich eben selber einmal kinder* *sie tippte während dessen weiter und richtete mir dann grüße aus* Danke. *meinte ich schlicht* *hatte mittlerweile ja selber mit ihn getippt, nur das er bisher nicht wieder geantwortet hatte* *vielleicht war er ja eingepennt xD* *und entschuldigen für vorhin? - nein würde ich nicht*
*sie wusste es, aber fand es wahrsinn wie so ein lebewesen in einem herranwächst* So wie Du redest, könnte man meinen Du willst auch jetzt ein Kind haben *War sie dafür nicht noch ein bissel jung?* *mit 20 Jahren ein kind und am ende bereut man es, weil man nicht mehr feiern gehn kann* *sie bedankte sich* *ich sah zu ihr auf und lächelte leicht*
*sie meinte ich würde reden als wollte ich auch jetzt ein Kind* *ich sah sie etwas nachdenklich an* Keine Ahnung. Also das ich welche möchte steht außer Frage. Aber jetzt schon? Ich weiß nicht, ich glaube dazu gehe ich noch zu gern aus. *wieder lächel ich ein bissl schief* *auf mein danke, sah sie dann mal kurz zu mir* *ihr lächeln erwiederte ich* *dann kam eine der bedienungen und ich ich bestellte mir einen bananensplit* Was hast du bis jetzt eigtl so gemacht?
*kinder wollte sie auf jedenfall haben, aber jetzt war sie sich noch nicht so sicher* Ich denke, immer 25 ist ein gutes alter um ein Kind zu bekommen man ist nicht mehr zu jung, aber auch nicht wirklich als und man sollte mit beiden Beinen fest im leben stehen, damit man dem Kind was bieten kann *würde es nicht gut finden, wenn man einem Kind nichts bieten kann sollte man auch keins bekommen* *mein lächeln erwiederte sie* Nur ein bissel was mit Craig bis er mich dann zur Uni gebracht hat, danach hab ich jemanden kennen gelernt, hunter ein sehr junger interessanter und vorallem lustiger Junge, ja ich mag ihn und dann bin ich hierher um schnell eine mail zu schreiben *was ich auch nun weiter tat*
*sie fand 25 war ein gutes Alter um ein Kind zu bekommen* Ich denke die zwanziger überhaupt sind ein gutes Alter. Und wenn man finazielle abgesichert ist, warum dann auch nicht schon mit 20? Allerdings sollte man sich so etwas wirklich immer gut überlegen *ich denke allzuverschieden sahen wir die dinge dann doch nicht* *dann erzählte sie mir, was sie noch so getan hatte und als ich craigs namen hörte seufzte ich innerlich* *aber sie hatte auch jemanden kennengelernt* Gibt es eigtl auch jemanden den du nicht magst? *hakte ich mit einem leichten schmunzeln nach* *ich glaube das kam bei ihr wirklich selten - bis nie vor* Ich schätze die Mail ist für Joch, mh? Grüß ihn lieb zurück *fügte ich noch an* *stütze einen ellenbogen auf den tisch ab und mein kinn in die hand* *die andere hand lag auf dem tisch und ich begann leicht mit den fingern zu trommeln* *fragte mich ob ich mich bei craig melden sollte oder nicht - vielleicht sollte ich lieber etwas auf abstand gehen* *meine gefühle in den griff bekommen oder so*
*sie fragte wieso nicht schon mit 20* Da kann ich Dir sicher einige gründe nennen willst Du sie hören? *hatte heute schon genug geklugscheißt, wenn sie es hören wollte hätte ich auch keine probleme das weiter zu führen* *sie fragte ob es jeamnden gibt den ich nicht mag* Hmm...Eric mag ich gerade nicht so wirklich, aber das wird sich sicher schon noch wieder legen *er hatte mich immerhin als miststück bezeichnet* Nein die ist nicht für Joch ich kenn keinen Joch *meinte ich leicht lachend* Die ist für Josh *ich sollte noch grüße zurück bestellen, würde ich also gleich schreiben* *sie schien langeweile zu bekommen, da sie mit dem Finger auf dem Tisch rum zutrommel begang* Hast Du langeweile?
das war nur rethorisch gemeint. *erwiedere ich auf ihre frage ob ich die gründe hören will* *also nein, möchte ich nicht* *Eric mochte sie gerade wohl nicht* Eric war wer noch mal? *ich habe gerade ehrlich keine Ahnung ob sie oder Josh ihn schon einmal erwähnt haben* *und die Email war natürlich für Josh gedacht (hab mich blos verschrieben -.-)* Dachte ich mir schon *als ich begann mit den fingern auf dem tisch zu trommeln, fragte sie ob ich langeweile hatte* Nein, ich denk nur über etwas nach *genau in dem augenblick kam dann auch mein bananensplit* *ich bedankte mich bei der kellnerin und begann dann zu löffeln* Wird aber n lange Mail *versuchte ich etwas abzulenken* *sie tippte ja schon n weile und sie war ziemlich schnell im tippen*
*gründe wollte sie nicht hören* *fragte nach wer Eric ist* Eric ist der Mitbewohner von meinem Freund *mein Freund, das hörte sich so ungewohnt an-aber auch wieder so unglaublich gut* *sie hatte sich schon gedacht, das ich an josh eine email schrieb* *dachte wohl nach* Worüber denkst Du denn nach *fragte ich interessiert nach* *ihr eis kam nun auch uns sie hatte sich noch bedank* Naja, es geht bin gleich fertig *meinte ich und schrieb nich den letzten satzt und sendete sie dann ab* *machte den leppi zu* Fertig *Damit dürfte die zeit auch nicht mehr weiter laufen und wenn so teuer wird es ja nicht, außer ich würde hier nun noch den ganzen Tag sitzen, aber das hatte ich nicht vor* *Wollte noch in die Buchhandlung gehen und mir ein neues Buch kaufen, über Quantenphysik eben*
*eric war josh's mitbewohner* *'ihr freund' - mh ... süß - wie sie das sagt xD* Und warum magst du ihn nicht? *hakte ich nuneinmal nach, da ich nun wusste wer eric eigtl ist* *sie hakte allerdings auch nach -.-* Ach nicht so wichtig *oder eher ich mag jetzt nicht drüber reden* *mit der mail war sie wohl gleich fertig* *klappte dann auch schon den leppi zu* So und was hast du heut sonst noch vor?