*sie hackte nach* Wir haben uns-uhmm-gestritten *ja das passte wohl am besten* *Sie wollte nicht drüber reden* Ist gut *Dann fragte sie ich was ich noch vor habe* Ich woll noch in die Buchhandlung gehen und mir ein Buch über quantenphysik kaufen und villt noch ein normales Buch, also einfach mal schauen *beantwortete ich ihre frage*
*sie und dieser Eric hatten sich wohl gestritten* Muss aber ein heftiger Streit gewesen sein, wenn du ihn gleich nicht mehr magst *hatte ja keine Ahnung was da vorgefallen war* *das ich nicht dürber reden wollte, worüber ich nachdachte aktzeptierte sie* *ich lächelte sie kurz an* *dann erzählte sie was sie noch so vor hatte* Wenn du magst kann ich dich ja begleiten. Dann schnüffel ich mal, was es jetzt so für neue Bücher gibt *meine ich und löffel mein eis weiter*
*sie meinte das es ein heftiger Streit gewesen sein muss* Hmm....ich weiß nicht so recht *war er heftig? Kann sein, aber auch nicht* *sie wollte mich begleiten* Kannst Du gerne machen und dann gehen wir noch was Essen ja? Hab keine Lust zu Kochen *ich sah zu ihr* Josh kommt übers Wochenende wieder aber er wird viel zu tun haben *mal ich glaub daran, das ich meie fünf minuten bekommen werde*
*sie wusste es nicht so recht* Ok, ich sag und frag nichts mehr *so wie man ihr alles aus der nase ziehen musste, wollte sie anscheinend nicht drüber sprechen* *ich konnte sie begleiten und dann wollte sie essen gehen* Klar, sicher, hab selber nicht so n Lust. Hast auf was bestimmtes appetitt oder wollen wir spontan entscheiden? *fragte ich einmal nach* *sie teilte mir mit das Josh wohl übers WE wieder kommt, aber er wohl viel zu tun hat* Ach 5 Minuten kann er sich für dich sicher freischaufeln *meinte ich zuversichtlich*
*sie fragte nicht meht weiter-wenn ich eine Antwort hätte hätte ich es ja gesagt* *wir könnten was essen gehen* Ich mag Pizza essen *jap darauf hatte ich lust* *sie meinte 5 Minuten könnte er sich schon frei machen* Das hab ich auch in der Mail geschrieben, weiß ja das er viel zu tun hat und klammern will ich ja auch nicht *nein, so gehen doch die meisten Beziehungen Kaputt*
*sie hatte lust auf pizza* Prima dafür bin ich auch *war immer noch am frustfressen xD* *gott hauptsache ich wurde nicht fett =S* *das mit dem 5 minuten hatte sie in ihrer mail wohl auch geschrieben* *und sie wollte nicht so sehr klammern* Ist auch nicht sonderlich von Vorteil. *wand ich mal ein* *aß mein Eis endlich auf* Wollen wir dann? *gut müsste noch zahlen, aber dann könnten wir*
*für pizza war sie auch* *fand auch das es nicht sonderlich vom Vorteil wäre wenn ich klammern würde* Finde ich auch *sie wollte los* Ich muss noch eben Bezahlen *also stand ich auf* Den bezahl ich auch eben ist dann ein abwasch *also huschte ich rein und zahlte schnell, war ja net teuer* So wir können *sagte ich, als ich raus kam*
*sie stimmte mir zu und meinte dann das sie noch eben zahlen musste* *ich wollte sie gerade darauf hinweisen, das ich das auch noch tun musste* *da meinte sie schon, das sie für mich auch bezahlt* Danke *rief ich ihr noch nach, als sie schon rein ging* *stand schon einmal auf und wartete dann bis sie wieder draußen war* *wir konnten* Na dann los, du vorraus - ich dir nach *wusste ja nicht in welchen Buchladen sie wollte*