*chanel!!* *klar wieso auch nicht* *candice hatte jeremy schon zu den Kleider geschliffen* Er sol sagen, wenn sie ihn nervt *sagte ich zu smoky* Ist er Dein freund? *nicht das es noch eifersuchtszenen gibt* C: *ich zeigte jeremy kleider* "Sag wenn Dir was an mir gefallen würde" *ich lächelte ihn an* *shoppen ja mein element* "Ich probier es dann an"
*das darf doch nicht wahr sein - noch so ein protzladen* *und nein - ich hatte mich nicht bei dean eingehakt, sowas mochte ich nicht so wirklich, also hatte ich freundlich abgelehnt* *nachdem diese candice jeremy verschleppt hatte, ich beobachte eher etwas amusiert, wie er sich mit zu den kleidern schleifen lies* Keine Angst er ist geübt im Umgang mit - sagen wir - schwierigen Frauen *seine letzte freundin konnte durchaus n ziemlich nervende klette sein* *ich dreht mich dann leicht zu dean so das ich ihn ansehen konnte - hier umsehen würde ich mich gar nicht erst* Nein, wir sind nur befreundet, auch wenn er gern mal alle denken lässt da wäre was *beantworte ich seine frage und seh kurz in richtung der beiden* Was ist mit ihr, ist sie deine freundin? *hakte ich dann auch einmal nach* J:Ich glaube fast das du ansziehen kannst was du willst. *wieder lächelte er charmant, während er sich wirklich aufmerksam die kleider ansah, die sie ihm zeigte*
*er war wohl geübt im umgang wie frauen wie candice* Das ist schon mal eine gute sache *er lies es ab und an mal denken* Das heißt, wenn ich Dich jetzt küssen würde würde ich keine Ohrfeige bekommen und er würde mich nicht verprügel *das meinte ich scherzhaft, "kinder" küss ich doch nicht* *sie fragte ob candice meine Freundin ist* Hmm...zusammen sind wir nicht wirklich *waren wir auch nicht* C: "Gute Antwort" *sah ich zu jeremy* *nahm ihn dann mit zur Umkleidekabine* "Warten bitte" *ich zog mich um* *kam wieder aus* "Und was sagst Du zu dem Kleid?" *ich drehte mich*
*er fand es schon mal eine gute Sache* Für ihn oder für sie? *fragte ich mit einem leichten grinsen* *dann hakte er wegen der freund sache noch mal nach* Was is die Ohrfeige angeht, kann ich dir nichts versprechen, aber verprügelt wirdst du deswegen schon mal nicht *Jeremy vergriff sich nur an wen, wenn es praktisch nicht mehr anderst ging* *naja oder man vergriff sich an seiner freundin, aber die war ich nicht und er derzeit freiwild* Nicht wirklich? Heißt? - freundschaft + Sex? *hörte sich zumindest irgendwie so an, wenn er meinte so richtig zusammen seien sie nicht* J:Ich meinte es genauso wie ich es sagte *er lächelte wieder und folgte ihr dann zu den umkleiden und wartete brav davor bis das kleid anprobierte* J: Mh, ich weiß nicht ... irgendwie ist es nicht ganz ihr Stil. Der Stoff ist zu steif, zumindest vom oberen teil. *antwortete er ihr dann ehrlich was er dachte*
Für ihn, nicht das er noch weg rennt wenn sie anstregend wird *ich grinzte ein bissel* *hatte ja mal die flucht ergriffen, weil sie nach Kissen mit mir geworfen hatte* *verprügel würde man mich schon mal nicht* dann sollte ich das wohl mal herrausfinde *ich lächelte ein bissel verschmitzt* *sie fragte wegen freundschaft-sex* Hmm....villt *sagte ich geheimnisvoll* C: *er sagte ehrlich seine meinung* "Ok" *wieder rein und umgezogen* "Was häst Du davon wär schon mal passend für die Arbeit"
*ich musste etwas lachen* das könnte sogar passieren, aber dann sagt er ihr vorher schon das er abhaut und keinen bock mehr hat. Zu seiner Ex meinte er, sie sei n Klette und sie beginne ihn zu nerven. Charmant nicht? *allerdings hatte er es schon etwas anderst formuliert und - sagen wir - 'ausgeschmückt'* *aber im grunde, hatte er es mehr oder weniger so gesagt, was ich wusste da sie auch eine freundin von mir war* Wenn es dich so sehr interessiert ob ich dir eine Ohrfeige verpasse oder nicht, dann wohl ja *erwiederte ich darauf, das es es dann wohl mal ausprobieren sollte* *zu der freundschaft + sex sache, meinte er dann nur vielleicht* Mh, vielleicht bin ich ja die, die am ende verprügelt wird, wenn du mich küsst ... *wende ich dann mit nem etwas frechen grinsen ein* *nein ich glaub nicht das er mich echt küssen würde, aber das gespräch ist schon unterhaltsamer als shoppen* *ich sah dann mal zu jeremy und candice herüber* Glaubst du das dauert sehr lange? *hake ich bei dean mal nach, denn eigtl wollte ich immer noch ehrlich nur n bikini* J:Das steht dir auf jedenfall, beton hervorragend deine Figur, wobei ich nicht weiß ob der Ausschnitt für die Arbeit nicht recht tief ist ... Was machst du denn eigtl beruflich? *meinte er zu candice, als sie erneut aus der umkleide kam*
*er würde es sagen* Sehr charmant, aber besser als wie per SMS *so was hatte ich schon mal erlebt* *nein nicht ich, ich mach immer von angesicht zu angesicht schluss* *ich sollte es ausprobieren* Villt mach ich das sogar *candice sie sonst verprügelt, wenn ich sie küsse* Candice, die Hand erheben, ihre armen Fingernägel *sagte ich theatralisch* *also nein, sie würde sie nicht verkloppen* *sie fragte mich ob das ewig dauern kann* jap kann es, sind erst in zwei läden und ich war schon mal mir ihr in 50 Läden, in New York, nach achstunden war ich tötmüde und sie immer noch augekratzt und ich durfte sicher so 38 Tüten tragen *die ich aber meinen angestellten weiter gegeben hatte* C: *er war wirklich eherlich* "Also sollte mir jemand in den Ausschnitt starren, wird er gefeuert. Mir gehören die Manufiranan Banken" *hatte also wirklich Geld, denn ich hatte auf jedem Kontinent, mindestens eine Bank*
*es war besser als sms* Stimmt, aber der Arme saß dann bei ihr in der Wohnung fest. *wieder lachte ich, ich hatte mich fast in die ecke geschmissen, als er mir davon erzählt hatte, das sie echt die tür abgeschlossen hatte xD* *vielleicht machte er das sogar, ich lächelte darauf nur verspielt* *und von candice bräuchte ich wohl keine prügel zu fürchten* dann haben wir ja schon mal geklärt, das sollte es je zu einem kuss zw uns kommen, braucht keiner die prügel unseren jetztigen Begleitungen zu fürchten *stellte ich nun einmal fest* *und anscheinend konnte das shoppen wirklich dauern* Oh nein oder? Wieso kaufen manche frauen solche unmengen von klamotten - gott dabei wollt ich nur kurz n bikini kaufen und dazu musste jeremy mich schon überreden *ich klang ein kleinwenig genervt* Na wenigstens ist die Gesellschaft angenehm *jeremy erfuhr in der zeit, das candice wohl mehre banken gehörten, wobei ihm kurz die sprache weg blieb* J: Wow ... *jup das beeindruckte ihn ehrlich*
Wieso sah´s er in ihrer Wohnungfest? *wir brauchten beide keine angst haben, von der begleitung des anderen kloppe einstecken zu müssen* *ich zog sie an mich und strich ihr über die wange* *lächelte sie charmant an* *beugte mich an ihre lippen* *sie war nicht erfeut, dass das wohl doch ne längere sache werden würde* Glaub mir, ich frag mich auch wo sie noch platz hat *hauchte ich an ihre lippen und lies sie mal wieder los* *die gesellschaft war angenehem* Jap find ich auch C: *jeremy war wohl beeindruckt* "Ist ein Erbe" *Paps und mom waren schon lange tot, also gehörten sie mir* "Ich zieh mich wieder um" *also wieder umgezogen, das würde gekauft werden* *ich kam wieder raus*"Nun brauch ich noch schmuck" *schleifte jeremy wieder richtig kasse, als ich bei den Anzügen vorbei kam* *suchte schnell einen raus und nahm den auch mit* *natürlich für Craig, der mochte so was* *ich zahlte wieder* *ging zu Dean und gab ihm die Tüten* "Tragen Herzchen" *wieder jeremy geschnappt* "Nun erzähl mal was von Dir"
Weil sie die Tür abgeschlossen hatte, und nochmal 'in ruhe' mit ihm reden wollte. Ehrlich sie hat schon n leichten knall *ich schüttelte leicht amüsiert meinen kopf* *und im nächsten moment fand ich mich in seinen armen wieder* *holla - kommt nun doch n kuss?* *einen moment sah ich doch recht überrascht aus, aber das hatte sich bereits gelegt, als er sich zu meinen lippen runter beugte* Ich schätze sie hat genügend geld, sich ein haus nur für ihre schuhe zu leisten *mein ich schmunzelnd an seine lippen, da er ja noch über mich gebeugt war, aber dann lies er mich wieder los* Doch zu viel schiss, vor ner Ohrfeige? *zog ich ihn leicht auf - nachdem er meinte er fände die gesellschaft auch nett* J: Finger da behalten wo sie hingehören Dean. *kam mal n randbemerkung von Jeremy, nachdem er und candice an der kasse gewesen waren und sie dean nun ihre tüten in die hand drückte* Halt die klappe *ich schnapp n schuh von candice und schmeiß den nach jeremy xD* *allerdings fängt dieser ihn leider, da er ihn hat kommen sehen - schade ...* J: schön brav bleiben *er schmeißt mir den schuh mit nem verschmitzen lächeln zurück und widmet sich dann wieder candice* J: Von mir erzählen? Was möchtest du denn wissen?
*er wurde wohl eingesperrt* Frauen, die nicht los lassen wollen sind schlimm *meinte ich* Ja, das hat sie *bestätigte ich smoky* Nein, der Kuss kommt dann, wenn Du es am wenigsten erwartest *ich schmuzelte doch leicht dreckig* *was?* *bin och nur n kerl* *jeremy warnte mich* Sind sie doch bei den Tüten *ich grinzte frech* *smoky warf mit nem schuh, und das gab nen wirklich bösen blick von candice* *ich fing den schuh wieder auf und tat ihn in die tüte zurück* Lieber nicht noch mal machen, sonst kommen ihre Leibwächter C: "Als was arbeitest Du?" *war schon mal ne recht wichtige frage, seine klamotten sahen nicht unbedingt von der Stange aus*
ja, es gibt schon fragwürdige und nervige Exemplare von uns *sagte ich mit nem lächeln, das sagte 'nein ich zähl mich nicht dazu'* *candice hatte wohl wirklich genug geld* Naja, aber auch wenn es hat, kann man es übertreiben *der kuss würde kommen, wenn ich es am wenigstens erwarte* Also dann wenn das ohrfeigen risiko für dich am größten ist *ich grins frech, während er zu jeremy meint, das seine hände doch sind, wo sie hingehören* J:Und da bleiben sie auch, ich will nicht das sie heute abend zu ausgelaugt ist für die party, auf die ich sie schleife *man kann n recht breites grinsen auf seinem gesicht sehen und er zwinkert mir kurz zu* Spinner. Einfach ignorieren *das erste war für jeremy gedacht und das zweite für dean* *ich sollte das mit dem schuh werfen lieber nicht noch einmal machen* Schade, war lustig und meinen hätte ich nicht schnell genug ausbekommen *ganz zu schweigen davon das die mit absatz mehr weh taten* J: Ich studiere noch - bin im letzten Jahr. *beantworte er derweil candice frage*
Ohh ja *man konnte es auch übertreiben* Ist ja nur beim shoppen so *sie legte eben viel wert auf ihre äußeres* Wäre dann nicht das erste mal *mir schon eine bei alicia eingefangen hab* Dazu müsste ich Sex mit ihr haben, dann wäre sie ausgelaugt *jap, wäre sie dann sicher;)* Lustig und Dein todesurteil *ich lächelte schief* C: "Was studierst Du denn und wie alt bist Du" *er war doch sicher nur zwei drei Jahre jünger wie ich*
*er bestätigte mich und ich musste lachen* *was candice anging, war es wohl nur beim shoppen so* Also was das angeht ist sie dann so richtig das klischee frau *stellte ich nun fest, ich mein alle männer dachten das frauen gern shoppen gehen* *ich tat es nicht und war auch n frau* *es wäre wohl nicht das erste mal, das er eine ohrfeige bekommen würde* Ehrlich? Kann ich mir gerade etwas schwer vorstellen *ich fand ihn doch recht symptahisch deswegen* *dann meinte er das ich sex mit ihm haben müsste um ausgelaugt zu sein* *oh man das durfte doch nicht wahr sein xD* halt die klappe Jeremy *sag ich zu ihm,als er zur antwort ansetzte und dann machte er so diese mund verschließ geste* Sie ist da ziemlich eigen he? Ich mein sie kann sich den kram jeder zeit neu kaufen *wobei ich ihr echt zutraue, das se wegen schuhen morden würde xD* J: Architektur und ich bin 22. Du bist ziemlich neugierig. *das letzte erwähnt er mit einem schmunzeln*