Ohh ja das war es bei ihr schon immer *ich schmunzelte leicht* *das mit der ohrfeige konnte sie sich schwer vorstellen* War auch meine erste *und dananch hatte ich jede handlung zwei mal überlegt* *candice war da ziemlich eigen* jap, aber das macht sie gerade so aus *und deswegen mochte ich sie auch* C: "Immerhin schmeiß ich meine Sachen nicht gleicht weg oder verschenk sie nur weil sie riechen" *ich schaute zu den beiden* "Lieber eigen sein, als ein schnösel" *fg* *er war 22 und ich neugierig* "Klar, muss ich auch mal sein
*bei candice war es wohl schon immer so* Glaub ich dir sogar sofort *konnte ich mir bei ihr wirklich vorstellen* *es war wohl seine erste ohrfeige gewesen* Was hast du denn angestellt, das du eine verpassst bekommen hast? *das interessierte mich nun dann doch mal* *das candice eigen war, machte sie aus* Wenn du das sagst. ich find es wie gesagt übertrieben, aber jedem sein tick nicht war? *candice erwähnte dann irgendwas von klamotten wegschmeißen oder verschenken* wie darf ich das denn nun verstehen? *und noch etwas wo ich nachhakte* J:Sicher, habe ich auch nichts gegen gesagt. Es nur festgestellt.
*sie glaubte es mir aufs Wort* *fragte dann was ich angerichtet habe* Ihr nur den Schaum von der Lippe geleckt *wand das selber ja net so schlimm, auch wenn ich hätte fragen sollen* *aber sie hatte es ja auch etwas herrausgefordert, immerhin hatte sie sich auf meinen schoß gesetzt* *hmm-ich sollte ihr noch ne SMS schreiben, hatte ja gesagt, dass ich mich bei ihr melde, wenn candice wieder aus dem Krankenhaus raus ist* *also schon mal Handy gezückt* Jap, jeden seinen Tickt, macht ihn ja auch einzigartig *ich lächeltet sie charmant an* *canidce plauderte wieder aus dem Nähkästchen und smoky war wirklich neugierig* Neugierig bist Du nicht oder? *ich lachte leicht* Aber um Deine frage zu beantworten, als ich hierher kam, hatte ich nen Obdachtlosen aufversehen leicht angefahren und ihn in meinem Auto mitgenommen und zum Arzt gebracht, da hatte er mich auch noch angekotzt und da meine Auto und meine sachen gestunken hatten, habe ich sie weggeworfen und das Auto verschenkt *dabei war es gerade mal zwei wochen alt und arsch Teuer gewesen, aber den geruch hätte ich niemals rausbekommen* C: *er hatte es nur festgestellt* *ich sah ein Pircing studio* "Schau mal Dean, ist das nicht das Pricing studio von Liz?" *villt würde ich mir heute schon mein tattoo stechen lassen* "Hast Du Tattoos oder so was" *ich sah jeremy fragend an* Wir können ja mal schauen gehen *so würde ich Liz auch wieder sehen, zur not schreib ich ihr auch ne Simse*
*er hatte ihr wohl den Schaum von den Lippen geleckt* *ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an und musterte ihn einen Moment genauer* Also dann muss sie dich ja so gar nicht mögen, es gibt sicher n stabel frauen die würden sich drum schlagen, das du bei denen den schaum ableckst xD *ich fing leicht an zu lachen* *er tippte dann an irgendjemanden eine sms - ich sah höfflicherweise nicht weiter hin* *danach stimmte er mir zu, was die tickst angeht, das jeder welche hat und ja, sie machten eben einzigartig* *da ich nun doch recht viele fragen stelle, bemerkte er das ich neugierig war* Ich will, nur das Gespräch am laufen halten *meine ich mit einem lächeln zu ihm und höre dann dabei zu, wie er mir das was candice erwähnte genauer erklärte* Wow ok, also klamotten waschen hätte es sicher auch getan, und das Auto hätte man verkaufen können ... *dann hätte man bei dem ganzen noch kohle rausgeschlagen* Dann hast du wohl auch n Menge Geld, wenn du es dir leisten kannst, ne Auto zu verschenken *fügte ich noch hinzu, sah dann aber zu candice, die etwas von einem tattoostudio meinte* J: Nein, ich hab keine Tattoo's. Steh auf sowas auch nicht sonderlich. *und das stimmte, ich kann mich nicht erinnern das eine seiner freundinnen je n tattoo hatte*
Doch mögen tut sie mich schon *mitleerweile^^* *ich tippte ein bissel mit alicia nebenbei* *Sie wollte das gespräch am laufen halten* *kam dann auch damit, dass ich die sachen hätte waschen können* Ne, die hätte ich 10 mal oder so waschen müssen und wären dann sicher immer noch am stinken gewesen *sie stellte fest das ich Geld habe* Ja, habe ich Candice, werd fertig ich muss noch wo hin *sie drehte sich zu mir um* C: "Wo hin denn?" Zu Alicia sie ist krank und ich möchte ihr nen krankenbesuch abstatten *sie grinzte breit* Grinz nicht so C: "Wieso? Ich denk mir nur meinen teil" *sah zu jeremy* *der mochte keine Tattoos* "Hat mich gefreut Dich kennenzulernen, villt kann man ja mal was zu zweit machen" *ich gab ihm nen Küsschen auf die wange* "Villt sieht man sich wieder" *ging zu Dean und hackte mich bei ihm unter* *ich seh zu smoky* Aufwieder sehen *das sagte ich auch zu jeremy und verlies mich candice das Zentrum* *fuhr sie ins Hotel und dann direkt zu Alicia*
*er meinte noch das sie ihn doch mag, weshalb ich ihn fragend angesehen hatte - n ohrfeige is schon n komische reaktion wegen sowas, wenn man jemanden mag* *zu den klamotten sagte er das es sie hätte 10x waschen müssen* *die ganze zeit hat er nebenher mit jemanden getippt - was mich nach ner zeit schon etwas nervte, aber dann musste er wohl fort - zu irgendeiner Alicia -, wenigstens schleifte er candice wieder mit sich* *Jeremy und ich verabschiedeten uns dann also noch und machten uns dann auf die suche nach nen neuen bikini für mich* *was nicht mal eine stunde dauerte und wir uns dann auch wieder von hier fort machten*