Ein rießengroßer Club mit 3 verschiedenen Räumen. (Labyrinthartig) In jedem Raum wird andere Musik gespielt (aktuelles - hauptsächlich RnB und Hiphop; Reagge und Rap; Rock) Am Wochenende ist hier der Bär los, die Musik brechend laut, die gänge sind meistens dunkel, das Lichtspiel ist gewaltig. Ein paar Gänge sehen ganz schön abgefucked aus, andere sehen total edel aus. Park ist für jeden was!
*hier mit ein paar Freunden bin aber grad allein durch die gänge irr* *schon einiges intus hab und mir grad ein ruhiges eckchen such* *in nen Gang geh wo fast keiner ist* *mich dort auf den Boden setz und mein thshirt bisschen nach oben zieh* *eine spritze aus meiner hosentasche hol, sie an den Bauch ansetz und spritz* *leicht gesicht verzieh* *dann spritz auf dem boden liegen lass+ *aufsteh* *durch die Gänge irr und nach jemanden such den ich kenn*
*adrianna (kannst dich noch an sie erinnern? XD) hat mich hier her geschleift* *okay, sie hat mich drum gebeten und so lange genervt bis ich zugesagt habe* *also hab ich mich heut abend in 'schale' geworfen* *ich habe nen blaues Minikleid an und darunter ne durchsichtige schwarze Strumpfhose und ... lacht, aber Chucks* *ich zog solche sachen allgemein ungern an und dann noch high heels? uhm, nein, da bekommt mich niemand rein* *ich steh dann doch mehr auf Motorradstiefel, auch wenn ich mich im augenblick nicht überreden kann mehr auf so ne maschiene zu steigen* *und ob ich es je wieder tun kann ... naja egal* *adrianna hockt gerade an der bar und unterhält sich mit irgend nem typen* *und ich?* *hm nunja ich streife durch den raum und versuche mir nicht anmerken zu lassen das ich das gerade nicht so spannend finde XD und getrunken hab ich auch noch nichts* *ich bin ne geile spaßbremse, was?*
*durch die gegend irr und nach jemanden such den ich kenn* *schon gut angetrunken bin und langsam das Heroin auch durchkommt* *an ner wand abstütz* *umschau* *silver seh* *zu ihr geh* Hi Silver *sie angrins* *Augenringe hab und Augen schon leicht rot sind* *sie lange anschau* du ssiehsst gut aus
*plötzlich komt jmd, auf mich zu und ich erkenn das es ben ist* Hi... *meinte ich und lächelte kurz etwas* *er grinst mich an und sieht schon gut angetrunken aus* *seine augen sind leicht rot und er hat augenringe ... ist das nur alkohol? =/* *er sieht mich ne zeitlang an und irgendwann wirds doch unangenehm* *da iste s fast shcon ne erleichterung als er das zusammen nuschelt/lallt* uhm danke ... du siehst fertig aus *meinte ich und nahm kein blatt vor den mund^^* *und jetzt? ihn fragen wie es ihm geht ist nicht so sinnig. und ihm sagen das er vlg lieber nach hause gehen sollte auch nicht soo die beste idee ich mein ich kenn ihn ja kaum* *ach mann ...* soll ich dir nen Taxi holen? *frag ich nun doch^^*
*sie meinte ich schaue fertig aus* *lachen muss* hab nur letzte Nacht zu lange gefeiert *erklär* *sie dann lange nix sagt und schließlich wegen nem taxi frägt* wieso denn? bin doch grad erst gekommen.. will noch bisschen feiern *grins+ sollen wir an die bar? *gar net erst abwart* *ihre hand nehm und an die bar zieh* wass willsst du trinken? *sie fragend anschau*
*er muss lachen und meint das er zu lange gefeiert hat* oh das kann ich mir gut denken... *aber hallo* *und er fragt wieso weil er gerade erst gekommen ist* wie? jetzt ehrlich? *frage ich doch etwas perplex weil er ja schon gut angetrunken ist XD* warst du davor schon woanders? *dann fragt er ob ich an die bar will, aber zum antworten komme ich garnicht erst* *denn er shcnappt sich meine hand und zieht mich schon hinter sich her* okay... na dann zur bar *wie auch nicht XD* Ein Bier reicht mir *ich muss ja Babysitter für Adrianna spielen^^*
*sie anscheinend darüber verwundert war dass ich grad erst gekommen war* *sie anschau* *nick* jaaa... vorssaufen und ssso, weißte? *grins* *sie meinte ein bier+ *ihr ein bier und mir Wodga Bull bestell* *ihr dann das bier geb* prost *anstoß* *meins auf einen zug austrink* *sie anschau* *breit grins* weißt du was lustig ist?
*vorsaufen war das lösungswort* ah okay, jetzt machts mehr sinn *denn so schnell konnte man nicht so dicht sein XD* *will ich doch mal denken...* *er bestellt dann bie rund wodka cola und gibt es mir kurz darauf* danke *meinte ich und stoß lächelnd an* prost *ich trink nen schluck und er seines auf einen zug oO* *denk. uhm okay... nicht genauer drüber nachdenken Silver* *nun grinst er mich breit an* ne, was?
*sie meinte es mache sinn* *nick* sonst ist es ja nur halb so gut *grins* *becher auf die theke stell* *sie trank nur einen kleinen schluck* *denk: sie ist ja auch ein mädchen^^' *sie fragte was lustig ist* alles *lachen muss* weiß net.. heut ist es voll cool hier
also ich finds auch so ganz gut und ich schätze das ich noch nüchtern bin *und eig ist das 'noch' überflüssig, denn ich hab nicht vor mich zu betrinken* *er stellt seinen Becher auf die Theke und sieht mich dann an* *und irgendwie wirkt seine Miene amüsiert als ich nen schluck trinke - aber vlt bilde ich es mir ja auch nur ein...?* was? *frag ich dann doch* trink ich zu mädchenhaft? *ich musste grinsen - war schon witzig wenn man doch bedenkt das ich in seeehr vielen sahcen so überhaupt nicht das Mädchen bin* *und seine antwort auf das andere lautet 'alles'* *erst seh ich ihn schräg an, als er noch anfängt zu lachen* *dann jedoch muss ich breit grinsen* okay... da ist einer aber wiiiirklich gut angetrunken *fg* *ich trank nun noch nen 'schluck' - oki das heißt, ich setz sie eher an und es macht 'gluck gluck gluck' und die flasche wird immer leerer* *als nur noch wenig drin ist setz ich ab und leck mir kurz über die lippen* besser?
*sie fragte was ist wegen mädchenhaft und so* *mit schultern schluck* *schief grins* ein bisschen *zwinker* *sie meinte ich war gut angetrnken* *wieder mit schultern zuck* nöö *ihr zuschau wie sie ausext* *wieder lachen muss* viel besser hey.. willst auch eine? *aus der tasche ne kleine dose hol, aufmach und ihr unter die nase halt* *in dem döschen so keline pillen sind* hab ich heut bekommen. sind total geil
*ich hab wirklich nen bisschen zu mädchenhaft getrunken ... pff* *aber dann hab ich ihm ja das Gegenteil gezeigt, ha!* *dieses 'ich kanns doch besser als du denkst'-Denken habe ich wohl doch durch die kleinen Machtspielchen mit meinen Brüdern* *nur musste er dann lachen ... aber egaal* gut *meinte ich und lächelte etwas und stellte die flasche auf die theke* *als er dann in seiner tasche kramte und mich das gefragt hat* *wenig später zieht er ne dose hervor und ich schau schon argwöhnisch* *als er die dann öffnet und ich die pillen sehe ruckelt meine 'gute laune'-miene etwas* *und dann sagt er das er die heute bekommen hat und die total geil sind* *ich seh von der dose auf und zu ihm hoch* das meinst du nicht ernst, oder? *hakte ich mit tonloser stimme nach*
*ihre mine sich ein bisschen verändert, des aber nicht wirklich wahrnehm* *sie mich fragt ob des mein ernst ist* *nick* klar wieso nicht? *grins* *eine pille aus dem döschen nehm und schluck* *ihr weiter hinhalt* probier mal.. die machen auch nicht süchtig ist net so schlimm wie koks oder heroin oder ecstasy *versuch zu überreden*
*er nickt - es war tatsächlich sein ernst!* *dann nimmt er eine pille und schluckt die* *ungläubig beobachte ich das ganze* *doch als er mir dann noch eine hinhält und versucht mich zu überreden fällt mir alles aus dem Gesicht* nein! *sag ich etwas lauter aber senke dann meine stimme und beuge mich zu ihm vor* ich werde ganz sicher keine Drogen nehmen. egal wie 'ungefährlich' sie sind *das Wort ungefährlich betonte ich scharf und sarkastisch*