*sie nein meint und mich richtig anfaucht* *immer noch grins* *mit schultern zuck* wie du willst.... falls doch kannst bescheid sagen *zwinker* *das döschen wieder in die hosentasche stopf* *mir nochmal was zu trinken bestell* *sie anschau* willst du auch noch mal was?
*er grinst tatsächlich immer noch - nicht zu fassen* *und zuckt dann mit den schultern* werdich ganz sicher nicht *ich hab so nen schrott mal bei einer Freundin .. bei Adrianna miterlebt. aber sie hat aufgehört zum glück (denkt sie)* *er packt sein zeug wieder weg und bestellt sich noch was* nein danke... *ich seh ihn mir mal genauer an udn runzel die stirn* *dann beug ich mich vor und -japp ich denke die idee ist sehr sehr dumm- strecke ich meine hand aus und seh mir mal seine augen an* *geweitete pupillen - nicht nur glasige augen* *und wenn das nicht von diesen anscheinden so harmlosen pillen kommt, kommt es woanders her* willst du nicht doch gehen? *hak ich nochmal nach und zieh meine hände wieder weg*
*sie nix will* okay.. *mein getränk nehm und wieder ausex* *es auf die theke stell und mich zu ihr umdreh* *sie meinen kopf zwischen die hände nimmt und mir in die augen guckt* *dann fragt ob ich nicht nach hause will* *breit grins* rawr was hast du mit mir vor?
*okay da hat jmd was falsch verstanden =S* *ich will schon abwehren und das aufklären doch ich halte inne* *ich meine ... vlt würd ich ihn ja so raus locken können* *war sicher nicht die schlauste idee aber ich weiß auch nicht...* *vöt schläft er ja ein wenn er nen bisschen an der frischen luft war* *nur wo sollte ich ihn hinverfrachten? zu meinen gasteltern? uhm neee lieber nicht* *und zu ihm? oh mann das war sicher ne scheiß idee... ist heut irgendetwas bei mir kaputt das ich das ehrlich in erwägung ziehe!?* *doch ich lächel tatsächlich etwas schief* hmm... wirst du dann schon erfahren *ich hüpfte von barhocker* *okay ich konnte so etwas nicht -.- kein bisschen. aber ich hoffe mal er ist im moment genug besoffen und high*
*sie das vorhatt was ich dachte dass sie vorhatt* *noch b reiter grins* da bin ich ja schn gespannt *ihr einfachmal an den hintern fass* *nen kurzen kuss auf den mudn geb* dann mal los.. zu dir oder zu mir? *sie erwartungsvoll anschau*
*oky silver du willst ihm nur helfen, belib ruhig!* *-.- au man warum tat ich das eigentlich, hm!?* *weil ich dumm bin mann...oder verrückt oder beides* *denn er hatte noch breiter gegrinst, mir an den hintern gegrapscht* *und mir dann noch nen kuss aufgedrückt =/* *aber gut, einmal tief durchatmen* *doch er war aufgestanden und fragte das...und ich würde antworten -.-* *ich verprügel mich dannach selber* *ich lächelte ihn an* Zu dir. Meine Gasteltern sind etwas streng *gab ich die erklärung ab*
*er grinst immer noch breit und nimmt dann meine hand* *hatte wohl nichts dagegen* *und ich hielt erstmal besser meine klappe damit da nichts falsches raus kommt* *und geh dann mit ihm mit - oh gott ich hoffe das das gut endet*