*josh fuhr hierher* *und wieder stieg ich aus* *er natürlich auch* Hübsch *meinte ich* *sah das wirklich süß aus* *wir gingen rein* *uiiii....das sah ein bissel Teuer aus* Gibt es noch ein Chinesisches Restaurant hier? *wollte ja nicht, dass er nun das teuereste bezahlen muss* *oder ich würde meinen teil einfach selber zahlen*
*Ich hab uns hergefahren* *wenn dann sols bitte auch schmecken* *sie kam rein und fragte nach noch einem* Du bist eingeladen. Und ja es gibt noch eine. Das hier ist aber das beste in der Stadt *ich ging weiter mit ihr rein und suchte uns nen Tisch aus* Was ist dir lieber? Bufet oder ala Card? *angeboten wurde hier meistens beides. und beim Buffet konnte man sich mehr aussuchen* *wobei, ich würd auch so munter bestellen* *Mit bischen glück gibts wieder ne Drehscheibe auf den Tisch^^*
*ich war eingeladen* Du bist zu lieb *wir gingen zu einem freien platz* *setzten uns* Ich nehm die Karte *joah, buffe war mir zuviel auswahl, die man gleich sah und da würde ich nur alles nehmen* *bin ein vielfrass auch wenn man mir das nicht ansieht* Du, wie alt ist Eric eigendlich? Er sieht jünger aus wie Du
*Sie nimmt die Karte und ich bin der liebe, weil ich sie einlade* Kannst dir bestellen was du magst. Und wenn was über bleibt is auch nciht schlimm *ich lächel sie an* *sie fragt wegen Eric* Der is 25 und war letzte Nacht bei .. Keine Ahnung, ich glaub er weiß seber nciht mehr wie sie heißt Pass bei ihm auf. Er kann charmant sein und den Romeo perfect mimen ist aber eher Casanova. *Japp genau wie ich, nur weiß e, wenn er mich verpfeift bei ihr, fliegt er hochkant raus* *Ich schau auch in die Karte* Okay .. große sushi auswahl. Aber die Ente musst du auch Probieren *ich schau weiter durch* Wan Tan und Flülingslollen sind auch toll *seufz* Am Ende bestell ich doch wieder die halbe Karte
*ich nahm mir die karte und sah sie durch* *er warnte mich vor eric* gut, ich werd aufpassen aber reden wird ja noch erlaubt sein mit ihm *meinte ich* *er schlug einiges vor* *meinte, er würde am ende die halbe Karte bestellen* *ich klapte meine wieder zu* gut, dann bestell Du und ich ess einfach bei Dir mit und lass mich überraschen was Du alles ausgesucht hast *war doch ne einfach lösung* *der keller kam schon mal* *fragte was wir trinken möchten* *wir sagten unsere getränke an und der ging wieder*
Wenn er mal da ist kannst mit ihm reden Hab ich ncihts gegen. *hatte ich nicht, so lange der kein scheiß baut* *sie wollte nun wohl mir das bestellen überlassen* Na ich hoffe in deinen Bauch passt Ordentlich was rein *der Kellner kam und wir bestellten die Getränke* *dann ging der wieder* *ich studierte die Karte und machte mir Gedanklich Notizen* Im Grund können wir gleich zum Bufet *meinte ich dann* Wobei .. nein das gibts da nicht und das uach nicht ... hmm *der Kellner kam mit unseren Getränken zurück* *und dann begann ich zu bestellen* *der nickte und schrieb mit und nickte und schrieb^^* *und dann durfte der iwann wieder gehen* *Japp ... die werden gut zu tun ahben*
*reden war drin* Joha, da passt schon so einiges rein *dann wollt er viltl doch zum buffe* *aber ihn viel wohl so einiges auf, was es dort nicht gab* *und als der keller mit den getränken kam, bestellte er auch schon* *ok, das war wirklich viel* *das schien ja kein ende mehr zu nehmen* *ah, doch nahm es dann nach gefühlten zehn minuten* *der ging wieder* Hast Du den ganzen Tag noch nichts gegessen oder ist das bei Dir normal, soviel zu bestellen *also das war ja wirklich viel und würde für ne kleinfamilie reichen*
Nop hab noch nicht viel gegessen. Und ja es ist normal. So ann man von allem etwas probieren. Lästig wird es erst, wenn ich alleine alles essen muss weil du Angst hast Fett zu werden. *ich musste leicht lachen* *Ich geh Morgen Vormittag eh wieder ins Fitnessstudio und trainier mir nen Teil ab* *Der Rest wird auch so nicht sonderlich schnell ansetzen* *wie gesagt: Ich lebe von Fast food und hab meinen Körper dennoch im Griff* Es macht eh viel mehr Spaß sich durch zu Probieren.
*er hatte noch nicht viel gegessen* *und das war normal bei ihm soviel zu essen* Dann bin ich ja net alleine beim viel essen *gut, ich brauchte kein sport machen und war dennoch dünn* *mein vorteil^^* *es machte spaß alles durch zu probieren* Aber was schafen ist nicht dabeiund wenn dann darfst Du das alleine essen *ich konnte schafes wirklich nicht ab* *war da sehr empfindlich*
*Sie kann viel essen* *gut dann nuss ich wirklich nicht alleine essen und anschließend rollen* Was scharfes ist direkt nicht dabei nein. Aber Wasabi bekommen wir dazu und das Zeug ist sau scharf schmeckt aber geil. *bin ja nunmal ab und an hier* *gelegentlich auch alleine ^^*
Ihhhh...warsabi mag ich nicht *sagte ich und schüttelte auch noch meinen Kopf dabei* *war zu scharf* Aber den rest ess ich denk ich schon *ich trank mal was* Woher kennst Du Eric eigendlich *ja, mich interessierte das schon alles*
Ist Geschmackssache denke ich mal Ich mags verdammt gerne *Sie will mich echt schon wieder über Eric ausquetschen* *Man ist sie scharf auf den??* Wir ham uns mal auf einer Party kennen gelern. Ich war erst neu in der Stadt und kein Plan. Dadarus is nen Saufgelage geworden und am nächsten Morgen war er in meiner Wohnung Tja seit dem isser auch da geblieben. Wenigstens steuert er was zur Miete bei
*wasabi geschmacksache ist* Denk ich auch *dann erzählte er, wie er Eric kennen gelernt hat* Wie lang lebst Du denn schon hier? Und Du und Eric sind also freunde geworden *unser essen kam auch mal* Ohhh, das ist wirklich viel *ein wunder, das der Tisch reichte oder würde noch mehr kommen?*
Ich leb seit ca 5 Jahren oder so hier Also noch nicht ewig lange. Hatte nen Tapetenwechsel gebraucht *nick* Wir sind Kumpel geworden. Freunde wäre da schon fast zu viel gesagt *wir versuchen uns dafür zu oft die eroberungen aus zu stechen* *Unser Essen kam* *ich sah mal die Auswahl an* Hmm bischen fehlt noch *gebe ich zu bedenken, aber das müsste alles rauf passen* *esstäbchen haben wir auch bekommen^^* *und da kam ja auch schon der Rest* *Okay an dem Tisch hätten noch locker 4 weitere Personen mitessen können* Mag Thy Chinesisch? Wenn ja kannst Reste mitnehmen und ihr die andrehen *ich würde Eric auch nen Teil mitbringen^^*