*er lebte seit 5 jahren hier* Aber länger wie ich *gerade mal fast ein Jahr* *sie waren nur Kumpels* Ist das nicht fast das selbe? *es fehlte noch was* *Aber das kam auch schon recht schnell* Ich glaub schon, bin mir gerade nicht so sicher Aber ich kanns ihr ja anbieten *ich nahm die stäbchen* Dann lass es Dir schmecken *jap, konnte ausgezeichnet gut mit stäbchen essen* *tungte mein Reisbällchen auch immer wieder in die Soja soße* Hmm...Lecker *sagte ich genüßlich*
Nee Unterschied ist vorhanden Freunde vertragen sich Kumpels unternehmen eher was miteinander und ich vertrag mich mit Eric nunmal nicht gerade so oft. Aber meistens sehen wir uns auch nicht *außer wir machen was zusammen* *Nopf wir waren einfach. Jeder lebt für sich und der der die Wohnung zuerst für nen Abend beansprucht bekommt se auch. Der andere Pennt auswärtz wo auch immer das sein mag* *Ich nahm meine Stäbchen und nahm mir erstmal von den Sushi* *tunkte das in die Soße und stopfte die dann ganz in Mund* *gehört sich nunmal so -.- kann man nix dran machen^^* Klasse *meinte ich als ich aufgekaut hab* *und weiter gings* *miniflülingslollen probiert, was von der Ente, Reisbällchen, wieder sushi usw. ...*
*er erklärte es* Dann sind wir freunde oder? *konnte man nach fünf Tagen schon sagen, das wir freunde sind?* *immerhin machen wir viel zusammen und er hat mich schon einige male geküsst und wir schliefen in einem Bett ab und an mal* *gut küssen taten sich Freunde nicht, aber das war ja nichts negatives* *ich probierte auch alles mal rei um* *ließ natürlich das warsabi aus, nein ich war nicht lebensmüde* *wie konnte er das einfach so essen* *als ich das mal probiert hatte, hatte ich zwei liter milch oder so getrunken und es hatte immer noch leicht gebrannt* *nach etwas mehr als 1/4 von allem, musste ich mich geschlagen geben* *ich lehnte mich ihm stuhl zurück* Ich bin pappsatt *legte meine Hände auf den Bauch* *nein, da passte nichts mehr rein* *hätte ich ne Hose angehabt, hätte ich den Knopf aufmachen müssen* War aber wirklich lecker
*Ich konnte munter futtern* *Erstaunlich was so alles in einen rein passt* *gut das gebackene Gemüse war in son Teig drin, das nahm nicht viel Platz weg, schmeckte aber geil* *Vi futterte sich auch munter durch* Klar sind wir Freunde. Oder wie willst du das interpretieren? *hmm Beziehung konnte man das nicht nennen* *vielleicht doch in der totalen Anfangspahse* *war nur der Haken, dass sie zu zurückhaltend dafür war* *shit Happens und ich hab Zeit* *sie gab vor mir auf, während ich mich weiter am Sushi vergriff* *das Zeug war einfach der Hammer* *also reinhaun^^* *gut irgendwann gab ich auch mal auf* *aber nur weil meine Finger sich furchtbar verknotet anfühlten* *stäbchen beiseite gelegt* *Wasabi hatte ich mir immer mal wieder iwo mit rauf gemacht* *mochte das Zeug einfach* *Vi war Pappsatt* Na Hast aber auch gut was geschafft. *ich lehnte mich zurück* *sah mal auf die Uhr* In knapp 30 minuten fängt Kino an. *sagte ich mal*
*josh futterte noch munter weiter* *war wir waren freunde* *das freute mich wirklich, denn wie gesagt ich mochte ihn sehr* *wie´n großen bruder irgendwie* Hätte ja auch nur noch gute bekannte sein können *ne, an beziehung hatte ich da nicht gedacht* *war die ja auch keine für mich* *wobei, wo fängt das Wort beziehung an?* *wir hatten noch dreizig minuten* Wir können doch langsam zum Kino laufen *war ja in der nähe* Wobei ich wohl eher rollen werde *ich lachte leicht* *war wirklich überfressen* dann lass uns den rest mal einpacken lassen und dann los
Nein bist eher ne Freundin Bekannte hmmm .. nein eher Freundin *bekannte hab ich reichlich. Die meisten Davon sind Bettgeschichten* *einige wenige inzwischen Polizisten^^* *Lange storry* Laufen hört sich super an *meinte ich. So konnte man noch bissi balast los werden^^* *ich winkte nen Kellner ran* *fragte nach der Rechnung und ob er den Rest einpacken mag* *der zog wieder los* *ich seh mir Vi mal an* Nein .. rollen wirst du noch nicht. Dafür müssten wir vorher noch nen Nachtisch essen.
Das freut mich wirklich das wir freunde sind *ich strahlte ihn an* *er war auch für laufen* Ne, wenn ich jetzt noch nen Nachtisch futter, platz ich sicherlich *der keller kam mir der rechung und packte noch alles ein* *josh bezahlte* *ich stand auf* Willst Du das noch in ein Auto tun schon oder, mit essen ins Kino sieht komisch aus
*ich zahlte die Rechnung* *sie war ja auch eingeladen^^* *die Reste wurden eingepackt* *naja bis auf die rohen Sachen* *die musste man frisch essen, sonst kanns unangenehm werden^^* Ich glaub ist besser, wenn wir das vorher ins Auto bringen *also los und ab zum Auto und da das essen verstaunt* *dannach gehts los zum Kino*