Vor dem Flughafen hielt ich und sah auf die Uhr. War doch wirklich mal Pünktlich und hatte sogar nich zehn minuten, ich werd besser. Sonst ja immer wirklich unpünktlich bin. Also rein gegangen und noch schnell nen Kaffee Latte mich Karamell für sie gekauft. Jap wenn mir jemand helfen konnte dann sie, denn sie hatte mit uns beiden über die Jahre hinweg immer noch Kontakt. Das richtige Gate war auch schnell gefunden.
Ich warte bis der Flieger landete und kurz zeit später, war Candice auch schon da. Ich lächelte sie charmant an. "Wie war Dein Flug" fragte ich sie und sie antwortete: "Lang" natürlich war er lang, sie kam gerade aus Tokio wo sie mal wieder ein Geschäft abgeschlossen hatte. Candice war ein wirklich erfolgreiche Businessfrau. Ich gab ihr den Kaffee und wir gingen ihr Gepäck hohlen. Wow vier riesen Koffer nicht schlecht, wobei das bei ihr schon wenig ist, aber sie würde sicher mit mindenstens zwei mehr irgendwann wieder zurück Fliegen.
Wir gingen dann zu meinem Auto und die Koffer passten doch wirklich alle rein. Ich startete den Motor und fuhr erstmal mit ihr ins Hotel, während der Fahrt unterhielten wir uns und tauschten uns auch aus.
Hier konnte sie sich ausruhen und ich mich erstmal umziehen. Mit Anzug war es doch etwas zu warm. Und ich bekam auch gleich den auftrag von ihr, schuhe zu kaufen. Mohar, ich sollte Schuhe für sie Kaufen, alleine als Mann gut ich war ja nicht unfreundlich auch wenn ich immer so wirkte. Also raus um schuhe zu besorgen.
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher warum ich genau hier meine Ferien verbringen möchte. Vielleicht lag es an der euphorischen Schilderung von Porter, aber sicher bin ich mir die auch nicht. Denn um ehrlich zu sein bin ich noch nie gesurft. Gott, das mag euch komisch vorkommen wo ich doch -denke ich- waschechte Australierein bin. Aber ich habe es wirklich noch nie gemacht. Und als Porter das erfahren hatte, meinte er gleich, das wir dann unbedingt zu seinem Onkel nach Cardiff müssten. Er sei Surflehrer. Und wie sollte ich dieses verlockende Angebot von Porter schon abschlagen können? Also: ab in den Flieger gesetzt - mit Porter zusammen versteht sich- und zack nach Cardiff. Gegen fliegen habe ich nichts, nur gegen das lange Sitzen obwohl ich geduldig sein kann - wenn ich will, muss ich wohl zufügen. Nun schultere ich meinen Seesack und laufe mit großen Schritten neben Porter her. Mann, der Kerl ist ganze 1.90 groß und hat dementsprechend lange Beine! Ich muss mir wirklich einen abhetzten, nur bin ich es eh nicht anders gewohnt. "Weißt du auch sicher wo wir hin müssen?", frage ich mit einem Seitenblick auf Porter der dann zu mir schaut und nicht. "Natürlich ... gleich hier rechts und dann-" Er hält inne und ich seh ihn abwartend an. "Und dann??""Mensch Line lass mich nachdenken!""Aber mach keine Zeichung draus...", meinte ich neckend und als er mich finster ansieht zwick ich ihm in die Seite. Daraufhin wuschelt er mir durch die Haare -wie bei einer kleinen Schwester- und lacht etwas bevor er sich wieder umsieht. Ich seh zu Porter (oder auch Riot, wie er genannt wegen seiner Vergangenheit genannt wird). Ja, wir behandeln uns wirklich wie Geschwister. Ich meine, der Kerl sieht ganz und garnicht schlecht aus. Ich glaube er ist sogar nen Traum für manch eine Frau und ich liebe ihn - wie einen Bruder eben. "Ahh... schau da müssen wir lang!", ruft er dann aus und zupft mich schon mit. Ich folge ihm bereitwillig. "Wow, du bist mein Meister ..." Ich zieh meine Stirn in Falten. "Das sind die Taxistände..." "Ja, ich weiß...""Gut, wollts nur erwähnt haben." "Danke, lieb von dir.""Ach ...du kennst mich doch.", meinte ich und bleibe auch für ein paar Sekunden still ehe ich sage: "Ich dachte dein Onkel wollte uns abholen?" Porter bleibt stehen und sieht zu mir runter. "Oh, hab ichs dir nicht gesagt? Ihm ist da was zwischen gekommen.""Hmpf ... toll", murrte ich und schulter meinen Seesack. "Ich steig aber nicht in so nen Taxi!" Nun sieht mich Porter verwundert an, und ich ihn störrisch bis ihm ein Licht aufgeht und er nickt. "Gut, Line. Müssen wir auch nicht." Ich lächelte. "Gut ... laufen?" Er nickte erneut. "Laufen..." "Du wirkst nicht erfreut... ich meine wir saßen doch schon so lange...""Wenn das nur der Grund wäre..." "Seh das doch einfach als Grund an." Nun schaufte Porter und ich rempel ihn leicht an, wärend wir das Flughafengebäude verlassen und auf die Parkplätze raus treten.
Ich hatte noch zu ende gepackt und war nun am nächsten Tag hierher gefahren, mit dem Taxi, machte es sich mit Gepäckt auf dem Motorad sehr schlecht. Ging zu meinem Gate und stieg nach den ganzen sicherheits Kontrollen in mein Flugzeug ein. Sah aus dem kleinem Fenster, hatte ne Hand auf der Armlehne und meinen Kopf auf der Hand abgestützt. Es kamen die anweisungen und ich schnallte mich an. Neben mir sah ein Frau und sie fing an zu hyperventielieren, ich beruhrigte sie und hielt ihr meine Hand hin und sie nahm diese. Drückte diese doch sehr stark, als der Flieger in die Luft stiege. Nun gab es kein zurück mehr, ich "musste" zu mir. Während des Fluges unterhielt ich mich mit Sarah.......
Ich war nur kurz zu Hause. Hatte mir ne Reisetasche geschnappt und alles nötige da rein gefeuert. Fehlende Sachen werden eben nachgekauft. Ein schwarzer anzug ist auch dadrin gelandert. Dann noch Duschzeug und Zahnbürste ... eben das wichtigste. Dannach war ich hier her und hab meinen Wagen geparkt. Der muss hier einfach mal paar Tage stehen bleiben. Wird er überleben und wenn nicht werd ich ihn wieder finden. GPS is was gutes ab und an. Auf jeden dann zum Schalter und ne Karte besorgt und weiter rennen um da noch rein zu kommen. Der Flieger hatte verspätung was das losfliegen angeht, ideal für mich. Ich kann rechtzeitig einchecken und dann gehts auch schon los nach London. An Vi verschwende ich nichtmal beim flug meine Gedanken. Ich denk eher an meinen Onkel und meinen Cousen. Scheißde die Woche will nicht besser werden. ...
*jaa ich komm früher als gedacht* *warum? ich hasse Bauarbeiten!!!!* *lass das nu die anderen beaufsichtigen und hoffe, dass da nicht gepfuscht wird* *und nun Koffer besorgen und dannach auf Thy warten* *nur das Vi ständig mit diesen Craig was zu tun hat ist schon ärgerlich* *dabei wollte ich sie überraschen ... Na ich bin gespannt, was Thy zu erzählen hat*
*ok, von der Stadt bin ich ersteinmal so schnell wie möglich nach Hause* *und hab meinen süßen Mini Cooper^^ geholt* *nur das ich noch mal hoch ins Apartment gemusst hatte und die scheiß Schlüssel suchen -.-* *tja - ich hab es eben nicht immer so mit ordnung, zumindest nicht in meine Taschen* *aber nun bin ich nach 30min (? - kp wie lang man zum FH braucht) endlich hier und erwisch sogar n Parkplatz nah am Hauptein/ausgang* *ich steig aus und schließ den Wagen ersteinmal ab* *mh? draußen warten oder reingehen?* *ich bleib dann draußen, denn drinnen renn ich sicher genau in die falsche Richtung*
*Mein Gepäck war weg 0o* *Ja echt. Wir rennen hier schon locker 20 minuten umher und verscuhen meinen Koffer zu finden* *Flugzeug wird gerade durchsucht* *mann Thy muss doch langsam da sein ... uff scheiße gelaufen oder?* *ahh der erlösende Anruf* *sie hams im Flieger liegen lassen -.-* * weitere 10 minuten später wird mir der dann auch gebracht* *man ey, wenn das so anfängt, kanns nur besser werden* *mit Koffer dann endlich mal zum Ausgang und ... jupp Thy ist leicht gefunden* Hey Kurze ... *begrüß ich sie mit einen lächeln* Wie gehts? *kurz umarm ich sie noch, lass sie aber fix wieder los*
*Josh kommt eigtl recht fix heraus* *allerdings sieht er n bissl gestresst aus* *mich entdeckt er jedenfalls recht schnell und das obwohl ich so klein bin xD* Hey Großer *ich umarm ihn ebenfalls kurz* *auf seine Frage wie es geht, ist mein Lächeln allerdings ziemlich schief* Frag im Moment lieber nicht, aber wie gehts dir? Siehst etwas gestresst aus. *wobei verwunderlich war es nicht* *bauarbeiten an nem Haus, der lange Flug - also war er es wohl auch* Komm schmeiß dein Zeug hier rein *ich ging ums Auto - nach hinten eben zum Kofferraum und öffnete den*
Mein Koffer war verschwunden *meinte ich ironisch lachend* die hatten dem im Laderaum vom Feiger liegen gelassen ich frag mich echt wie sowas geht. *der Koffer kommt hinten rein* Wahnsinn wie groß dein Wagen ist *meinte ich Scherzhaft* Los erzähl, was ist los mit dir?
*seine Koffer waren verschwunden* *ich musste doch etwas grinsen* *haben die die Teile echt im Flieger vergessen* Vielleicht sollten die einmal Brillen an ihre Mitarbeiter verteilen *ich mein, wie kann man denn Koffer übersehen?* *so klein sind die nun echt nicht* Hey *ich knuffte ihn leicht, als er über meinen Wagen scherzte* der is perfekt *und hatte gut was unter der Haupe - etwa 210 PS - ach fragt mich nicht, ich kenn mich mit dem technik kram nicht aus xD* *und dann hakte Josh natürlich nach* *ich schloss den Kofferraum und zuckte im ersten Moment nur mit den Schultern* Ich komm mit Vi im Moment in manchen Dingen nicht so klar *geb ich dann aber offen zu* Aber das ist nichts was sich nicht sicher wieder einrenken wird. Erzähl mir lieber was du vor hast und wo ich dich hinbringen soll ... zu dir nehm ich an oder? *nur das ich da noch nie war*
Also habt ihr euch gestritten *ich stieg in den Mini ein, den sie so wacker verteidigt hat* *Sie will wissen was ich vor hab* Ich wollte Vi überraschen, indem ich früher vorbei komm Eigentlich mit ihr Essen gehen oder sowas. Aber sie ist ja eh mit diesen Craig unterwegs, wenn ich das richtig verstanden hab. *ehrlich, es stört mich schon irgendwo* *Sie frgt wo hin* Genau, zu mir erstmal. *ich geb ihr auch die Adresse, sonst fidnet sie das nie^^*
*er schloss richtig das wir uns gestritten hatten* Ja und das vom feinsten. *gab ich deshalb offen zu und stieg ebenfalls in meinen Mini* *josh hatte vi eben überraschen wollen* Ich weiß nicht was die zwei oder eher drei, er wollte wohl eine Freundin mitbringen, vorhaben ... du solltest dich vielleicht einfach bei ihr melden *meinte ich darauf hin* *natürlich wollte er zu sich und er gab mir auch gleich die Adresse* *also Motor angehauen und von hier abgedüst*
Ich war mal wieder eine ganze Weile weg. Das bin ich zu oft, aber es muss sein. Geschäfte gehen teilweise eben doch noch vor, zumindest in meiner Welt. Dafür hatte ich meiner kleinen diesmal ne SMS geschrieben, wann mein Flieger ankommt. Mal sehen ob sie da ist oder nicht. Kann ja auch sein, dass sie wegen Uni zu tun hat, oder was weiß ich was sie gerade macht. Mein Flieger landet ohne Probleme. Ich bin fliegen nunmal gewohnt und finde es echt komfortabel. sobald es geht leg ich mir wohl mal einen privaten Flieger zu. Hmm ehrlich ich bin auch am überlegen doch einen höheren Posten an zu nehmen, was noch mehr Arbeit bedeutet und noch mehr Reisen, aber ich könnte ab und an meine Kleine mitnehmen und sie mal nach Paris zum shoppen entführen, oder Mailand oder einfach nur mal so Rom besuchen. NY hat auch seinen charme, aber ich mag Europa doch noch eher. Ich steig aus. First Class ist die beste art zu reisen, gut die zweitbeste. Im Flughafen selber muss ich nur noch meinen Koffer suchen, der auch schon angerollt kommt. Meine Aktentasche und meinen Laptop hab ich immer bei mir, genau wie Handy und Headset. Nun muss ich wohl mein Kücken suchen, mal hoffen dass sie da ist.
Josh war mal wieder unterwegs, aber das kannte ich nicht anderes und beschweren tat ich mich auch nicht auch wenn ich ihn so wirklich wenig hatte. Das ähnelte fast einer Fernbeziehung, aber nun gut ich genoss deswegen jede frei Minute um so mehr die ich mit ihm hatte. Ich kam mit Taxi hier an, weil Ty mir ihren Mini nicht leihen wollte, also ehrlich für was hab ich denn nun endlich meinen Führerschein. Zum Auto kaufen bin ich auch noch nicht gekommen, oder besser ich konnte mich nicht entscheiden. Nun also ausgestiegen, den fahrer vorher noch bezahlt und dann ab rein mit mir. Ich schaute auf die Anzeigetafel, Josh war schon gelandet, aber ich find ihn schon. Also erst mal dahin wo es das Gepäck ausgeteilt wurd oder wie sich das auch immer nennt und da sah ich ihn auch schon. Er stand mit dem Rücken zu mir, ich lief leise zu ihm und tipte ihm dann auf die schulter. Würde ihn ja anhopsen aber seine Hände waren voll nicht das er umkippt und sich was bricht oder was kaputt geht das wollen wir ja nicht. Ich war nur am vor mich hinlächeln, wikrlich ich hatte ihn vermisst gut das es SMS, E-Mails und Skype gibt so konnte ich ihn wenigestens ab und an mal sehen. Ich streckte mich und gab ihn einen Kuss auf seinen Nacken.