Ich bin echt son typischer anzugträger. Selbst in meiner Freizeit, mag ich die Dinger lieber als normale Klamotten. Vi meint ja mir steht auch mal ne normale Jeans und nen Pulli, ich fühl mich nie ganz wohl darin. So ist das nunmal. Jemand tippt mir auf die Schulter und gibt mir einen Kuss in den Nacken, dass kann nur mein Kücken sein. Ich dreh mich um und hab recht. Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd und sieht total happy aus. Ich stell meine Taschen neben mir ab und nehm sie in die Arme, heb sie auch hoch, anhopsen würde sie mich sonst so oder so. "Hey Kleine." Ich geb ihr einen kurzen sinnlichen Kuss. Dann setz ich sie wieder ab. "wie gehts dir?" Klasse das sie kommen konnte. Hätte ja auch sein können, dass sie Schule Uni oder sonst was hat. Aber ich denke manchmal, dann würde sie schwänzen.
Josh stellt seine Taschen ab und nimmt mich in den Arm hebt mich sigar hoch, weshalb ich meine Beinde um seinen Hüften schling."Hey Joshi" sag ich überglücklich als er mich schon sinnlich Küsst. Wenn er mich küsst werd ich immer noch zu butter unter seinen Händen. Er setzt mich wieder ab "Mir geht es besten und Dir? Wie war der Flug?" in der Uni war ich heute gewesen bis ich Josh SMS bekommen habe, gut dass das genau in der letzten Stunde war, schwänzen würde sich nicht so gut machen, aber ich denke ich hätte mir dennoch dann heute einfach mal frei genommen. "Wollen wir nach Hause oder magst Du erst mal was Essen" ich sah sein Gepäck an, würde ihm ja was abnehmen aber dann brech ich zusammenXP
Ich kann sie gut einschätzen. Sie hate wirklich ihre Beine um mich gewickelt. Aber sie lässt auch wieder los. "Mir gehts super. Der Flug war in Ordnung und ich denke erstmal Heim. Ich will mein Gepäck los werden." Ich lächel sie an und heb mien Zeug wieder auf. Geb ihr meine Laptoptasche, darauf darf sie gerne mal aufpassen, auch wenn das Ding echt wichtig ist. Also net Kaputt machen. "Später können wir ja noch was Essen gehen." Ich geb ihr nen Kuss auf die Wange und geh dann los. Wir müssen zum Parkhaus, wo mein Wagen untergebracht ist. Echt ich lass den ja nicht auf nen total unbewachten Parkplatz stehen, ich bin ja nicht irre.
Ihm gings super und er wollte erst mal nach Hause. Also ab dahin bekomm sogar seine Laptoptasche zum tragen, der ist ja net so schwer und ich pass natürlich drauf auf das er net runter fällt oder so. "Hast Du alles erledigen können?" frag ich ihn, während wir uns schon mal auf den weg zum Parkhaus machen. Ich wette er muss bald wieder weg . Wir würden später auch noch Essen gehen "Oder ich Koch uns was schönes" wenn Eric was im Kühlschrank gelassen hat, was man Kochen kann und dann knuddel ich ihn und fessel ihn ans bett damit er nicht mehr weggkommtXD Unten im Parkhaus angekommen, wird erst mal Auto gesucht und dann alles in den Kofferraum verstaut eingestiegen angeschnallt und los gefahren,
Ich sollte ausschlafen, ne gibt es nicht kann ja später schlafen. Er zog dann eine braue hoch als ich bei ihm war, wollte das nicht wiederhohlen "Mah nein ich bin im Bad auf meinen Po gefallen" erklärte ich ihm-ich find Popo sex hat was. Nachdem er seinen Kaffee ausgetrunken hatte, hatte er mich sanft geküsst lässt mich weider los und hohlt seine Sachen-er kam wieder mit einer Krawatte um den Hals und dann fuhren wir auch schon los nachdem wir unten ins Auto gestiegen waren
Am Flughafen brachte ich ihn noch so weit ich eben mit konnte, wünschte ihm einen schönen Flug er würde sicher schlafen, er sollte mir wieder eine SMS schreiben wenn erlandet, dann hohl ich ihn ab. ICh verabschiedete mich küsste ihn noch mal sanft hauchte ein "Ich liebe Dich" gegen seine Lippen-ich meinte das wirklich so und ich erwartete wirklich nicht das er was dazu sagen wird, deswegen drehte ich mich auch um-musste mir aber ein Taxi rufen.
Sie war auf den hintern gefallen. Ich versuch schon die ganze Zeit mir vorzustellen, wie sie das angestellt hatte. Aber zu einem echten Ergebnis bin ich nicht gekommen. Beim Flughafen bringt sie mich noch soweit sie kann. Mein Ticket hab ich schon jetzt muss ich nur noch in den Flieger. Vi geb ich noch einen Abschiedskuss. Sie sagt wieder, sie liebt mich - das weiß ich doch. Und ich sie im Grunde auch, aber mal wieder bring ich das nicht über die Lippen. Hmm ... "VI?" Ruf ich ihr nochmal nach und geh zu ihr. Ich drück ihr meinen Wagenschlüssel in die Hand. Sie weiß ziemlich genau wie ich dazu steh. Wenn sie damit einen Unfall baut, oder Kratzer rein haut, gibts reichlich ärger. "Fahr Vorsichtig", sag ich ihr noch. Geb ihr einen Kuss. "Und hol mich ja ab, sonst muss ich zu Fuß laufen." Ich lächel sie schief an, verabschiede mich und zieh dann los zu meinem Flieger. Wehe meinem Wagen passiert was, dann geht die Welt unter.
Josh hatte mir hinterher gerufen, ich mich also umgedreht als er schon wieder vor mir stand und mir dann seinen Autoschlüssel in die Hand drückt. DAMIT hätte ich nie und nimmer nicht mal in einer Millionen Jahren gerechnet-sein Auto war ihm sein Heiligtum egal wie lieb ich gefragt hatte, egal welchen Blick ich aufgesetzt hatte, nie durfte ich damit Fahren und nun gab er sie mir ohne das ich was sagte und das für volle vier Tage. Ich sollte vorsichtig Fahren "Mach ich" hallo das war doch voll der Liebesbeweis, er vertraute mir sein Geliebtes Auto an-das machte mich Froh. Ich bekomm noch einen Kuss, soll ihn abholen weil er sonst zu Fuß Laufen muss, er weiß ja das er mir einfach nur eine SMS schreiben soll. Ich seh ihm nach wie er das Gade passiert, halt immer noch den Schlüssel in der Hand, ich kann das fast nicht glauben das ER MIR seinen Wagenschlüssel gibt. Ich würde darauf natürlich wirklich aufpassen, ich kann mir jetzt schon die Blicke in der Uni vorstellen wenn ich mit so einem Wagen davor halt mache und Cat erst, genial-aber ich will damit nicht angeben auch wenn es sich gerade so anhört. Ich denke fast dass das Josh´s Art ist mir zu zeigen das er mich auch liebt, ich glaub er sagt das wirklich sehr sehr selten, aber die SMS hab ich immer noch wo er das mal geschrieben hat. Naja ich schweif ab, nun erstmal raus und in sein Auto gestiegen-woha ich fühl mich derb cool hinter seinem AutoXD Ich würde erst mal wieder zu Josh fahren immerhin muss das Bezeug gewechselt werden, das sollte da nicht vier tage rum liegen.
Dwayne hatte mir geschrieben wo wir uns Treffen ich war Unterwegs Vi begegnet bei der ich mich wirklich Entschuldigt hatte, ich hätte nicht so Gemein sein sollen nur weil Blake scheiß Dinge gesagt hatte, zwischen uns war es wieder gut so hatten wir uns auch die Ticktes besorgt, war nicht ganz Billig aber ich hatte ja schon einges Gespart-zudem ist klar das man mir nicht ansehen soll das ich nicht so viel Geld habe wie die meisten hier in Cardiff. Vi und ich rollten unsere Koffer richtung Gate wo wir Dwayne treffen sollten, es war noch Zeit bis zum Check in wir waren also Pünktlich gewesen für FrauenXD Da ich mir ja ein Zimmer mit Dwayne Teilen würde hatte ich doch was feines Eingepackt;) ich kann ihn auch so mit meinen reitzen verführen das ist wirklich nicht schwer doch soll er auch was zum ansehen nud ausziehen haben. Mit Vi besprach ich die Zimmer Belegung, sie würde sich ein eigenes Zimmer nehmen, so würde ich mir morgen das mit ihr Teilen, Dwayne geht vor^^ Zu Hause hatte ich mich noch mal Umgezogen, ich war Froh das mein Vater nicht da war-das war kein gutes Zeichen das hieß nur das er in der Kneipe war zum Saufen, doch zuvor hatte er meine Mutter wieder Geschlagen sie hatte verweinte Augen. Ob es mir Leid tat das ich dennoch ging? Nein, man kann mich gern Herzlos nennen doch ich hab ihr so oft gesagt das sie ihn endlich verlassen soll-zudem brauchte ich wieder Abstand zu dieser Familie. Ich lächelte Vi an und knuddelte sie noch mal, sie war echt eine Freundin nun warteten wir nur noch auf Dwayne und seine Familie.
Mein Vater und ich warten schon am Flughafen auf die beiden mädels. Es kommen wirklich beide mit und irgendwie hab ich ja fast schon ein schlechtes Gewissen. Meine Mum kommt nicht mit und mit meinem Dad war ich schon am überlegen, dass wir uns in ein Zimmer werfen und die Mädels dann ins andere, nur besteht er darauf ein Einzelzimmer zu haben und Frank will mit wen anders sein Zimmer teilen. Also doch ich und zwei Mädels? Omg .. oder noch eins zureservieren und die beiden dann in eins stecken und mich alleine lassen, wo ich dann aber Cat vernachlässigen würde -.- Is doch ätzend. Egal ... die zwei kommen auch endlich mal an und mein Vater mustert Cat kurz ausgibig. Vi kennt er ja schon. Beide begrüßt er aber und ich umarm beide kurz und geb denen nen Kuss auf die Wange. "Freut mich wirklich, dass ihr mitkommt." Nur wozu gleich Koffer? Ich hab ne etwas größere Reisetasche dabei und das wars dann auch ^^ Aber ich werd auch nicht super viel Zeit zum shoppen haben. Das könn die zwei machen xD
Dwayne und ein Vater waren auch schon da, sie hatten nur Reisetaschen dabei aber sie sind auch keine Mädchen wir brauchen einfach immer viel mehr, was nicht heißt das mein Koffer bis zum Rand gefüllt ist, wir haben ja auch nur kleine Koffer dabei. Er Umarmt uns nun beide und gibt uns ein Kuss auf die Wange, mir war nicht entgangen da sein Vater mich ausgibig gemustert hat. Dabei hab ich wirklich mal was normales für meine Verhältnisse an damit ich eben doch einen guten Eindruck auf seinen Vater mache und sie nicht sonst was von mir denken. "Uns freut es auch" ich hab mir wirklich Pompoms besorgt um ihn Anzufeuern^^ "Freut mich auch Sie kennen zu lernen" ich kann ihn ja nicht vergessen, Vi begrüßt ihn auch wir gehen dann schon mal los "Vi und ich haben uns gedanken wegen den Zimmern gemacht, sie reserviert sich ein eigenes Heute schlaf ich dann wie versprochen bei Dir im Zimmer morgen bei ihr und Sonntag können wir uns ja ein Zimmer zu dritt Teilen" ist doch ein guter Plan oder? So sind wir alle Glücklich und ich muss mir kein Einzelzimmer reservieren denn das wäre dann vielleicht doch zu Teuer aber ich muss nachfragen ob sie nicht einen Teil für das Zimmer von mir haben wollen, will ja nicht als schmarotzer gelten oder so doch das mach ich wenn es soweit ist. "Was sagst Du dazu?" frag ich Dwayne, Vi kennt ja schon den Plan und sie wäre damit einverstanden.
Mein Vater geht vor und übernimmt sozusagen die Führung. Mit Cat scheint er nicht einverstanden zu sein, aber das wird er mir wenn unter vier Augen sagen und dann kann ich ausreichend kontern. Bei Vi kennt er ein wenig den Hintergrund ja mit, sie würde er so schnell also nicht verurteilen ... Cat hingegen ... Ich hab bisher so gut wie nie ein Wort von ihr erwähnt, nur dass sie eine gute Freundin ist. Naja .. er wird es überleben. Cat und Vi haben sich was wegen der Zimmer ausgedacht und Cat erzählt mir davon. Mein Dad wirft mir einen Schulterblick zu und ich zuck dann mit den Schultern. Heißt so viel wie er will die Extrakosten nicht übernehmen, ich werd sie notfalls übernehmen und ansonsten ist Pro Teilnehmer eh ein Zimmer reserviert wo noch jemand mit rein kann. Mein Dad wollte nen Einzelzimmer, die kosten übernimmt er und wenn Vi auch einzel will, werd ich am Ende für aufkommen müssen. Außer sie kommt für auf ... Kompliziert? is mir egal. Wir bekommen des schon hin xD "Wir könn auch zu dritt in ein Zimmer alle Tage. Mir isses Egal." Wobei ich wirklich nix gegen hab, die eine Nacht mit Cat zu haben. Nur werd ich das nicht vor meinem Dad aussprechen ^^
Sein Vater läuft vor und ist recht schweigsam, passiert. "Geht schon in Ordnung ich Reservier mir nachher ein Zimmer, dann kannst Du mit Cat ungestört sein" sagte Vi zu ihm, sie würde ihr Zimmer selber Zahlen wozu sonst hat sie eine Kreditkarte von ihren Eltern-sie wissen auch das Vi in Sydney ist übers Wochenende...ne Kredidkarte davon kann ich nur Träumen. "Siehst Du dann hast Du mich heute für Dich" sag ich so leise das sein Vater es nicht hören kann, Vi weiß das ich mit ihm in einem Zimmer Schlafen will. Im Flugzeug sitzten wir getrennt, was logisch ist weil wir die Flüge ja nicht zusammen gebucht haben, das wir überhaupt noch welche bekommen haben ist ein wunder, da ziemlich viele an diesem Tunier Teilnehmen, Frank hatte ich sogar auch gesehen. Der Flug selber dauert nicht lang, Vi und ich Unterhalten uns die halbe Zeit ich bin froh das wir uns wieder vertragen haben. Draußen selber wird es langsam dunkel aber es ist noch Zeit....