*sein anwesen waren...beeindruckend gewesen* *allein die Auffahrt waren wir 5 min hochgefahren* *er hatte dann Bella gehohlt und wir sind wieder los gefahren* *hier nun am kleinem wald stiegen wir aus* *er lies bella nich raus* Hier wird sie sicher viel spaß haben *meinte ich* *wir gingen los* Wo hast Du sie eigendlich her? Ist sie schon immer bei Dir?
*hierher fahren* *bella aus dem auto lass und sie gleich losschießt* *neben heather hergeh* *sie anschau* Ich hab sie zu meinem 18ten Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen. das erste Geschenk dass ich wirklich toll fand *schief grins* *einen stock aufheb und werf. Bella hinterher rennt und ihn wieder bringt*
*er hatte sie zu seinem 18 bekommen* Fünf jahre hast Du sie also schon und war sie da noch ein welpe? *ich interessierte mich wirklich dafür* *er spielte mich bella stöckchen* *sie war wirklich seine beste freundin* *ich lächelte ihn leicht an* *er war wirklich anders* *schade, das ihn niemand wirklich kennen lernen will* *denn dann würden sie sehen, dass er nicht eingebildet ist oder so was*
*nick* Ja, sie war 9 Wochen alt und wirklich winzig. Die kleinste vom ganzen Wurf.. und die fetteste *grins* *heather den stock geb* wirf du mal... *hände in die hosentasche steck*
*sie war wohl erst neu wochen alt, aber auch die fetteste* *ich musste leicht lachen* Dafür ist sie nun ne ganz süße *er gab mir den stock und bella sprang schon hoch, weil sie an den stock wollte* *ich warf den stock* Ihr hab wirklich ein riesen Haus *sowas immer nur aus der ferne gesehen habe* *naja, heute auch aber doch schon recht nah* *ich sah ihn an* Dir ist es egal, ob jemand geld hat oder? *mal nachfrag* *ich mein, man sah mir ja nun auch an, dass ich net aus ner reichen familie kam* *meine Kleidung war von C&A und all den billigläden*
*nick* war sie aber schon immer *stolz lächel* *sie den stock wirft und bella hinterherrennt, fängt und wieder zurück bringt* *heather nun vom haus redete* hmm jaa.... schon... *mit schultern zuck* *es ja gewohnt war in so einem großen Anwesen zu wohnen* *sie fragte ob es mir egal war wegen geld* *sie anschau* na klar ist es mir egal. kann ja nicht jeder solche Deppen als Eltern haben wie ich.
*für ihn war sein anwesen natürlich voll normal* *bella brachte den stock zurück* *ich nahm ihn und warf ihn wieder* *er sah mich an* *und ich zu ihm hoch* Wieso Deppen *fragte ich nach* Aber ich bin erleichtert, dass Du da nicht so oberflächlich bist *davon gab es mehr als genung hier*
*sie fragte wieso deppen* *zu ihr runterguck* Weil die fast nie da waren und wir fast jede woche ne andere Nanny hatten.. und aus dem answesen durften wir bis wir 10 waren auch nie raus *finster guck* *sie froh war deswegen* *leicht grins* geld ist doch nicht so wichtig
*er erzählte mir wieso und sah dabei so finster aus* *ich wiederstand dem drang, ihn zu umarmen* *mir tat sowas leid* *Wenn die arbeit wichtiger waren als die kinder* *ich hielt ihn leicht an seiner Hand fest* *So das er stehen blieb* *stellte mich vor ihn* *hatte immer noch die versuchung ihn zu umarmen* *deswegen hatte ich ihn auch aufgehalten* Es tut mir iwie leid, dass Du solche eltern hast *reden half gerade gegen den drang* Stimmt, geld ist nicht alles *ich lächelte schief*
*sie nahm meine hand und stellte sich vor mich hin* *zu ihr runterguck* passiert... *mit schultern zuck* falls ich dir leid tue, muss echt nicht sein ich mag kein mitleid deswegen haben dafür war mein butler immer für mich da *leicht smile*
*er meinte passiert* Du bist da echt abgehärtet nicht *er wollte kein mitleid* Naja, ich kann ein bisschen mit Dir mit fühlen *mein Vater war ja auch nie für mich/uns dagewesen* *klar er ist ja ein ein alki* Dann hast Du also ein enges verhältnis zu Deinem Butler, also im bezug auf mögen *nicht das er mich jetzt da falsch versteht*
*mit schultern zuck* muss man wohl... *den stock nhem und werf* *sie meinte sie könne mit mir fühlen* kannst du? *sie bisschen überrascht anschau* *nick* jaa. er ist sowas wie mein Vater.
*er zuckte wieder mit den schulter* *ich nickte ein wenig* Mein Vater, er war auch nie für uns da, für ihn war der alkohl immer wichtiger und ist es immer noch *erzählte ich ihm* *sein butler wohl sowas wie sein Vater ist* Ist doch schön jemand so vertrauten zu haben *das meinte ich wieder ehrlich* *lies mal seine Hand los, die ich immer ja noch gehalten habe*
*sie anschau* oh das tut mir leid.. sowas muss hart sein... *betroffen guck* *mit schultern zuck* jaa.. es ist ganz schön *smile* *sie meine hand wieder losliess* *sie anschau* hast du noch irgendwelche Hausitere? Geschwister? erzähl mal
(ich mag den schauspieler-Michael Trevino-, der ist aus Vampir Diaries^^)
*er sah doch betroffen aus* Ist halb so schlimm, wer war ja nie da und wohnt auch schon lang nicht mehr bei uns *ich lächelte ihn wieder leicht an* *Dieses mal warf ich den stock* *wir gingen weiter* Also ich hab eine jüngere schwester Madison sie ist 18 und Haustiere haben wir nicht, meine Mutter hat eine tierhaarallergie Aber ich hätt gern eine Katzehttp://beautifullife.siteboard.org/posting.php?mode=reply&f=8&t=239# *irgendwann wenn ich ausziehe, würd ich mir eine kaufen* *nur fragt sich wann, immerhin unterstützte ich meine Mutter mit meinem Geld*