ja dann... *mit schultern zuck* *sie erzählt* war deine Schwester die Tätowierte Tussi? *eine augenbraue hochzieh* okay.. wir haben viele Katzen... *denk: wir haben iwie von fast jeder Tierart viel..* *stirn runzel* *mich auf ne bank setz* *hände in die hosentasche steck* *sie anschau* warst du schon mal am Grand Barrea Reef?
*ich schmunzelte leicht* Ja, das war sie *ja, sie hat wirkich viele tattos* *die hatten viele katzen* Wie süß... dürfte ich irgendwann mal zu Dir? *ich setzte mich neben ihn* Nein, da war ich noch nie
*sie fragte ob sie mal zu mir dürfe* *mit schultern zuck* wenn du unbedingt willst es ist aber nicht sehr spannend dort... *gesicht nicht verzieh* *sie anschau* dann solltest du aber mal
*ich stupste ihn mit der schulter an* Ich mag nur wegen den Tieren hin *auch wenn ich beeindruckt war von dem anwesen* *ich sollte mal dahin* Wollen wir zusammen dahin? *wusst ja nicht wie es da ist* *nicht das mir noch was passierte=S* *bella kam zu uns und ich krauelte sie* Sie ist einfach zu süßßß
*sie anschau* bei den katzen musst du dann glück haben.. und die Pferde sind in den Ställen hinten *mit schultern zuck* *bella anschau* *sie wgen dem reef fragt ob wir nicht zam hingehen könnten* klar ist echt schön dort.. gefährlich aber schön *leicht smile* *sie meint bella sei süß* sag das nicht zu oft, sonst wird die Madame eingebildet und spielt spielchen mit dir *grins+
Würde mich freuen wenn das mal klappen würde *so ihn ja auch wieder sehen kann* *ich mochte ihn wirklich, er war nicht so wie die anderen jungs/männer* Wir machen jetzt schon so einiges zusammen *wollten ja auch noch in den Tierpark gehen* *ich sollte das nicht zu oft sagen* Ach was, eine Hündin kann das ja nicht zu oft hören nicht war meine hübsche *ich sah auch zu ihn* *lächelte ihn an* Magst mir das heute noch Zeigen oder keine lust?
bestimmt *leicht smile* *sie meine sie könne es nicht oft genug hören* glaub mir... Bella ist ganz schön durchtrieben sie wird dir noch auf der Nase rumtanzen *schief grins* stimmts Missy`? *bella fragend anschau, die darauf sich auf den rücken legt* *wieder heather anschau* wie du willst... aber meine Eltern werden da sein. damit du gewarnt bist
*bella würde mir auf der naste rutanzen* dann muss ich mich wohl doch zurück nehmen *sagte ich leicht lachend* *Dann sagte er missy und sie legte sich auf den bauch* Hast Du ihr das antrainiert *fand das cool* *seine eltern da sein werden* Würde mich nicht, stören wie sind sie denn? Also nett oder sollte ich lieder still sein in ihrer gegenwart *hatte ja nun nicht so die gute erziehung genossen und wollte nicht ins fettnäpfen treten*
solltest du *leicht mitlach* *kopfschüttel* nein. ist wohl ihre art zu sagen dass sie süß ist und sowas nie machen würde *lachen muss* ise dann nach meinen eltern fragt* *mit schultern zuck* wie sind sie... gehoben, distanziert, legen wert auf gute manieren, drücken sich sehr gewählt und vornehm aus, sind sehr direkt, denken sie seine was besseres und so weiter... *sie anschau* also fast so wie ich *zwinker*
*es war ihre art zu sagen, was sie nicht machen würde* Ach wie süß *ja, ich fand ziemliches vieles süß^^* *seine eltern wohl typische schnösel waren* Dann sollte ich wohl nicht mitkommen *nicht das die mich am ende noch runter machen oder so, weil ich ebend "arm" war* Nein, Du bist so sicher nicht davon hab ich mir ja schon ein bild gemacht *sagte ich ehrlich* *ich strich bella über den Kopf*
du findest alles süß was bella macht. wahrscheinlich sogar das was hinten aus ihr rauskommt? *trocken frag und sie spöttisch anschau* *eine augenbraue hochzieh* du hast angst. *feststell* angst vor meinen Eltern *sie meinte ich wäre nicht so* aber ich kann so sein wenn ich will schließlich wurde ich so erzogen
*er wurde spöttisch* Nein, das find ich nicht süß sein nicht so gemeine *ich zog kurz ne schnute* Hmm..angst? Ja villt, ich kann zwar mit ziemich viel umgehen, aber ich glaub würden Deine eltern gemein werden würde ich damit nicht klar kommen *Er konnte auch so sein* Das lässt Du manchmal auch raushängen *so wie mit seinem spruch wegen bella* Aber Du musst nicht so sein, ich mag den netten riley wirklich
hey.. wenn du so ne gute vorlage bietest *mich rausred* *grins* *sie anschau* ach quatsch... sei einfach höflich, zeig deine besten manieren, mach keinen Buckel und red über iwelche klugen Themen wie Wetter, Politik, die Gesellschaft,... dann reißt dir keiner den Kopf ab und vor allem immer lächeln und auf jede noch so dümmste Antwort höflich antworten *leicht smile*
*er versuchte sich rauszureden* Nicht rausreden *er sagte mir wie ich sein sollte* Also sollte ich mich verstellen und perfekt werden garnicht so leicht, aber vieleicht bekomm ich das hin *und dumm war ich ja auch nicht* Wenn nicht, lass Dir was einfallen wie wir da wieder raus kommen *ich grinzte leicht*
ein bisschen verstellen nicht so krass, sonst merken sie es *leicht smile* sie sind Biester *sie meint ich solle uns raushauen* eher dich raushauen..schließlich wohn ich ja dort *grins*