Ein großes Anwesen mit einem noch viel größerem Grundstück. Es wird von einer hohen Mauer umgrenzt, am Tor steht ein Pförnter. Mehrere Hunde und viele Kameras garantieren für die Sicherheit.
*mit heather herfahr* *am tor stehen bleib* *der pförtner uns reinlässt* *erstmal fast 5 min die auffahrt hochfahr bis man des Anwesen sehen kann* *nach links zu einem kleinen Flügel hinfahr und davor stehen b leib* wartest du schnell? Ich hole bella *aussteig, reingeh und bella hol* *bella hinten reinlass und selber wieder einsteig und wohin fahr* (magst du woanders absetzen? xD)
*gott war das riesig* *bella zichte auch ab* Erst Pferde die sind sicherer *schwerzte ich* *ja ich hatte wirklich ein bissel schiss=S* *verständlich oder?* *so wie er seine Eltern beschrieben hatte* Muss mir noch mut ansammel *ich lachte verlegen*
*mir das lachen verkneif* okay.. dann folgen Sie mir. Es sind ungefähr 5min Fußmarsch *kurz erklär* *eine einladende Geste mach, dann voranlauf* *um die große Ville rumlauf, eien Kiesweg folgen* *iwann bei den Ställen ankomm* *zu den Weiden geh die direkt daneben liegen* *gegen den Zaun lehn* Das sind die Pferde die hauptsächlich geritten werden *auf 5 Pferde zeig die auf der Weide sind* das hellbraune da hinten ist meins *kurz erklär* auf der Weide dahinten sind die Junghengste hinter den vielen Bäumen dort die Jungstuten. Direkt daneben die älteren Stuten ohne Fohlen und die Stuten die gerade ausgebildet und verkauft werden und dort *wieder in eine komplett andere richtung zeig* sind die Hengste und daneben die Wallache die zum Verkauf stehen oder gerade ausgebildet werden und im Stall sind die Stuten die gerade erst ihre Fohlen bekommen haben *sie anschau* *grins*
*groß war untertirebend* *Das ding hatte sicher ne eigene Postleizahl so groß war es* *ich flogte ihm und dann kamen wir bei den Pferden an* *ich schauter immer dahin wo er hinzeigte* *kam aus dem staunen nicht mehr raus* Ich hätt auch gern ein Pferd *das würde aber ein lebenstraum bleiben* *außer ich würde millionen in meinem job verdienen* aber das ist so cool und Dein pferd ist wirklich hübsch Was ist es denn ne Stute oder ein Hengst und wie heißt Dein pferd *war wirklich neugierig*
*sie schine ziemlich platt zu sein* kannst gern immer zum reiten kommen *ihr vorschlag* haben mehr als genug pferde *grins* und danke... ein Wallach und heißt eigentlich A Beautiful Mind, aber ich nenne ihn Mentos *leicht grins* *sie anschau* willst du die fohlen anschauen?
*er bot mir an reiten zu kommen* Auja, gerne *ich sah ihn mit großen augen* *gab ihm einfach nen bussy auf die wange* *Er nannte sein pferd wirklich Mentos* *ich lachte leicht* Die würd ich gern sehen *lief vor* *wusste nur nicht ganz genau wohin* *blieb also wieder stehen und schaute über die schulter zu ihm* Musst mich wohl doch etwas führen *ich lächelte ihn an*
ist gar kein problem... hierher kommen öfters Leute zum reiten *lieber verschweig was für leute es genau waren* *ein bussi bekomm* *es mal verlegen ignorier* komm mit *in die stallungen geh* *zu einer box geh* Das ist Marilyn, glaub ich. Fohlen ist ne Woche alt *kurz erklär* *leicht smile* *die Stute streichel* (die Boxen sind nach Oben hin offen, also die Wände sind nur ca. 1.30 hoch)
*hier kamen wohl öfters welche zum reiten her* *wr gingen zu den stallungen* *ich sah das folen* Noch so klein *auch das war wieder süß* Wie putzig *ich streichelte auch die mutter leicht über die nüstern* *lächelte sanft* Du hast es wirklich gut so viel Tiere haben zu können
ja noch so klen *grinsne muss weil sie es schon wieder süß findet* naja.. ist halt klein *sie meinte ich habe es gut* mir gehören nur Bella und Mentos der rest meinen Eltern *sie anschau* zudem hab ich hiermit nicht viel zu tun
*ihm gehörten nur die beiden* Aber Du kannst doch hier sein und sie streicheln, ich evtl namen geben und so *er hatte hier nicht viel zu tun* Machst Du nicht ab und an mal die stallungen sauber oder sollen das Deine eltern auch nicht so mitbekommen?
ich mach mir nicht so viel aus streicheln *mit schultern zuck* und namen geben tut meine Frau Mutter müssen schließlich edle Namen sein und immer der Anfangsbuchstabe vom Namen der Mutter oder Vater haben und nein sauber hab ich noch nei gemacht hier rennen schließlich genug Leute rum die dafür bezahlt werden *nochmal kur das fohle anguck*
*er machte sich nicht viel aus streicheln* *und sprach gerade wie ein schnösel* Komm mal wieder runter, Du lässt gerade wirklich den reichen raushängen, es kann einem nicht schaden auch mal mit anzupacken *meinte ich schlicht* Wollen wir in die höhle des Löwen *seine eltern mein*
sorry.. *mich kurz entschuldig* *denk: aber wenns so ist...* *nick* ja komm mit *wieder den langen weg zurück zum haus latschen* *reingehen* *in den Salon gehen* setz dich *auf nen Sessel zeig* Miranda? *ein hausmädchen kommt* sag meinen Eltern dass ich da bin *sie nickt und geht*