*Den Laden kannte ich* *Hatte genügend Gründe den zu kennen* *Und hier kam ich mit Vi her* *Scarlett hatte wohl schicht, kaum hat sie mich + Begleitung gesehen kommt sie auch schon* S:Josh lange nicht gesehen. Du meldest dich zu selten. S:Wie gehts Teriesa? Ist schon ne ganze Weile aus S: Ich sags ja du meldest dich zu selten. Ohh und wer ist diese Schönheit? *damit ist Vi gemeint^^* Vilandra eine Freundin. *der Blick von Scarlett ist echt aussagekräftig* Eine ganz normale Freundin! S: Ich habs dir auch beim ersten mal geglaubt. Los kommt ... was sucht ihr? Für Vi einen trägerlosen BH und wenn du ha... S: Ein paar Fische dazu? Hab ich da. *Vi anseh* Darf ich dich entführen? Josh kann sich so lange selber beschäftigen. Und Josh! Stell nix unsitliches an! *lach* Man das ist 3 Jahre her. S: Egal! Stell nix an.
*er hatte mir meine tüte abgenommen* *war schon ein bissel neugierig, aber ließ mich eben überraschen^^* *dann kamen wir zu VS und ich staunte ein wenig* *hier war ich noch nie drin gewesen* *weil ich mich für diese unterwäsche dann doch nicht hübsch genung fand* *das war sicher mehr was für ty* *als wir rein kamen, wurde josh gleich begrüßt* *sie kannte ihn wohl* *sie nannte mich schönheit und ich fühlte mich geschmeichelt* Sicher *sagte ich zu ihr, als sie mich fragte ob sie mich entführen durfte*
//Scarlett// *sie kam mit mir* *erstmal weg von Josh, der lauscht zu gerne xD* Also .. wofür ein Trägerlosen BH? Nen Kleid? nen Top? Ne Corsage? Oder nur so? *erstmal nachfragen, muss mich ja an irgendwas ahlten können* *Ich muster sie kurz* Hmm schwarz, oder doch lieber was farbiges? *also schlicht und unaufällig oder doch eher Extravagant* *ich muster sie erneut* Japp und Fische dürfen wirklich sein. *denk: weiß sie überhaupt was ich damit mein? Naja sie kann ja fragen* Du scheinst ne 75 B zu haben lieg ich doch richtig. Ohh und ... hast du was mit Josh? *Nein bin keine Ex xD*
*wir gingen von josh weg* Ähmmm..für ein Kleid und ein wenig farbe kann ruhrig sein, also so zweifarbig wär schon schön *schon wieder wurde von fischen gesprochen* Was genau sind fische *was fische sind das weiß ich, aber sie meinte sicher nicht die fische* Nein, das weiß ich gerade nicht so ganz die wachsen noch und schon wiede aber zuvor hatte ich ne 75B, aber das ist schon zu klein *sie fragte ob ich was mit josh habe* *ich winke ab und schüttelte meinen Kopf* nein nein, hab ich nicht er ist nur ein Freund
//Scarlett// Welche Farbe hat das Kleid? Wenn es schwarz ist, würde ich einfarbig empfehlen. *sie weiß wirklich nicht welche Fische ich mein* *kurz umseh* Hmm keine in sicht. Moment ich hol eben welche *und losgeh udn welche hol* *ihr die dann zeig* http://www.bauchtanz-bedarf.com/images/Z115.jpg Das mein ich mit Fische. Die haben so eine Form Heißen richtig Silikoneinlagen, aber Fische hört sich witziger an. *ich zwinker ihr zu* *ne 75B ist schon zu klein* Dann Probieren wir eine C größe aus. *Sie ist nicht mit ihm zusamm* Dann kann er bezahlen! Ich mach ihn soweit für dich klar. Also such dir schonmal nen hüpschen BH mit träger in Farbig! Mindestens 3 passende höschen dazu und dann wird der Trägerlose gesucht. Josh kann bezahlen. Und wenn du nein sagst werd ich ihn dennoch breit quatschen. *ich lächel sie munter an* Los .. such dir was hüpsches!
Nein es ist nicht direkt schwarz, eher llia und schwarz *sie wollte sollche fische hohlen* *war weg, aber auch schnell wieder da* *das waren silikoneinlagen* Sowas mag ich nicht haben *ich war mit meinen brüsten doch recht zufrieden* *und schummeln war nichts für mich* *wir würden c probieren* *sie meinte, das josh zahlen kann* *ich wollt schon verneinen, aber da hatte ich wohl gerade bei ihr keine chance* Ist gut *mir blieb ja nichts anders übrig, also ja zu sagen* *dann fing ich an, mich umzusehen* *man, bei der unterwäsche und den Models die die trugen kam ich mir gerade wirklich hässlich vor* *die waren alle vollbrüstig und hatten perfektefiguren* *ich ging durch die reihen und fand auch was* *einen Bh und dazu suchte ich mit eine Panty und eine zweite Panty so wie einen Tanga raus*
//Scarlett// *sie mag die Einlagen nicht haben* Probiers mal aus. Die fallen nichtmal auf Und wenn se dich doch stören werf se ins Aquarium *hatte ich wirklich mal gebracht* *Gut damals wollte ich nicht, dass der Kerl rausbekommt das ich schummel* *am ende is doch nix gelaufen* *sie ging rum und suchte sich was zusammen* *ich zog auch los* Hier. Ein trägerlosen BH Wenn du nicht gerade was weißes anziehst kannst du den überall zu tragen. *und verrutschen würde der auch nicht* Und nun los anprobieren. hopp hopp *ihre Sachen hatte ich gesehen und fand die niedlich* *ich scheuch sie zu einer Kabiene* Soll ich mit rein kommen?
*ich sollte es ausprobieren* Aber wieso? Alle die mich kennen wissen dass meine brüste nicht so groß sind, würde doch komisch sein, wenn die plötzlich dann doch noch größer sind und dann wieder kleiner *sie gab mir nen trägerlosen bh* *ja, der war schon recht schickt* *sie scheuchte mich zu den Kabinen* Ja ja, ich geh ja schon *meinte ich leicht lachend* *ich ging in die kabine* *sie wollt mit rein kommen* Geht schon danke *ich zog mir mein top aus und öffnete meinen BH* *zog mir den neuen an* *meine brüste waren wirklich gewachsen, weil der perfekt sahs* *ich kam wieder raus* Und?
//Scarlett// *sie fand das komisch und meint sie braucht die nicht* Es geht nicht um die Vergrößerung, sondern um die Optik Man kann damit mehr raus holen und wirklich größer werden die nicht. *sie zog sich alleine um und kam dann wieder raus* *ich war mal so frei und zupfte leicht dran* *Drehte sie und stellte die Träger noch richtig* *und wieder so zur Front ansicht* *muster sie* Passt doch perfekt Bischen könn se noch wachsen und es wird noch immer toll aussehen *ich lächel sie aufmunternd an* Nächsten anprobieren
*es ging nicht ums vergrößern sondern um die optik* Aber... *man, ich hatte keine argumente mehr* *ich seuftze und gab auf* Ich kanns ja mal probieren *sie zupfte dann etwas dran* *drehte mich und stellte die träger richtig* *meinte perfekt* danke *ich lächelte leicht* *das wachsen taten sie ja gerde* *ich fing wieder in die kabine und nahm mir den trägerlosen* Du, woher kennst Du eigentlich josh *hallo, klar das er so eine Frau kannte, sie sah selber wie ein model aus^^* *ich wechselte also den bh und kam wieder raus* Irgendwie komisch so ohne träger
//Scarlett// *gewonnen* *ihr gehen die Argumente aus* *sie geht den anderen an Probieren* *Sie fragt woher ich Josh kenn* Er war mal mit Vanessa zusammen. Also von meiner Schwester die Freundin. Später hatte er auch kurzzeitig was mit meiner Schwester. Aber das hielt nicht lange, sie hat ihn abgeschossen. Naja und Josh und ich sind Freunde geblieben. Wir haben den selben geschmack was frauen angeht. Ich denke darum verstehen wir uns auch ganz gut. *sie kam wieder raus* Japp man gewöhnt sich schnell dran *wieder mal an ihr rumzupf* Passt super. Den nimmst du und die Pantys auch *Ich seh mich um* Josh lass die Schaufesterpuppen in ruhe! J: Wollte nur was nachsehen Sagst du immer. Finger weg! J: Seit ihr bald fertig? Japp und du darfst Zahlen J: Sagt wer? Ich J: Mist ... Gut mach ich. *mich wieder Vi zuwend* Siehst du er zahlt! Noch mehr wünsche?
*sie erzählte mir ein bissel was* Bist Du lesbich? *sie meinte ja, dass die beiden den gleichen frauen geschmack haben, also war die frage durchaus berechtigt* *wieder zupfte sie rum* *ich sollte den nehmen und die Pantys* *ich nickte* *sie bekam josh wirklich schnell zum zahlen* Nein ich mag nichts nicht mehr haben *wollt ihn ja nicht ausnutzen oder so* *gut, es war ein vorteil wenn er zahlte, denn mom und dad würden sicher komisch schauen, wenn sie auf der rechung VS vorfinden würden* Ich zieh mich mal wieder um *und wieder rein* *meinen eigenen BH wieder angezogen* *er verzog leicht das gesicht* *durchs ganze zupfen taten meine brüste nun etwas mehr weh* *ich hasste es, immer wenn sie wuchsen taten sie scheiße weh-.-* *umgezogen kam ich wieder raus* Wir sollten langsam wieder zu josh, sonst macht er wirklich noch mist
//Scarlett// *sie fragt recht direkt ob ich lesbisch bin* Japp. Ist so einfacher andere Frauen zu beraten. Besonders wenn die Fragen kommen obs dem Freund wohl gefällt *ich verdreh die Augen* Immer die selbe Leier. Kein Selbstwertgefühl. *Sie will nix weiter haben und zieht sich wieder um* *verzieht aber das Gesicht als sie wieder raus kommt* Im Wachstum oder? Hmm leg dich hin und lass sie dir verwöhnen. Also eincremen oder so. Oder selber machen. Auf jeden mal freilegen, damit die keinen Stoff haben der dran reibt. *Is nur nen Vorschlag* *sie ist für Josh suchen* Okay *und mit ihr Richtung Kasse geh* Joshii .. los komm her du Geldautomat *lachend ruf* *Vi nehm ich erstmal die Sachen ab, scan sie ein und leg sie zusammen und recht fix in ne Tüte* *die "Fische" komm auch dazu*
*ich darf auch mal wieder kommen* *aber is alles schon eingepackt* Bekomm ich zu sehen was ich bezahl? S: Nop! Top Secret! Los karte her *meine Kreditkarte raus hol und sie rüber geb* Sagst mir den Preis wenigstens? S: also Josh wirklich! Über sowas reden wir doch nicht! *ich grins sie schief an* Du wirst immer frecher S: Dito *und sie zieht die Karte durch und Futsc is das Geld* *naja ich bekomm noch raus was mich der Spaß gekostet hat* *spätestens mit der nächsten Abrechnung* *ich schnapp mir die Türe auch und leg die mit in die vom Kleid* Okay noch irgendwas?
*sie war wirklich lesbich* *ich sollte mir die brüste verwöhnen lassen* Dafür hab ich keinen, bin nämlich single *mal erwähn* Ich trag abends schon recht wenig nur mein nachthemd *wir gingen nach vorne* *josh kam auch* *die beiden unterhielten sich* *er zahlte* *nahm die tüte und tat sie in die andere* Ich bräucht nur noch schuhe *ja, das typische frauen ding ebend* *Aber zu einem neuem Kleid gehören auch neue schuhe* Und dann hab ich alles *ich sah zu der verkäuferin* Danke für die beartung hat spaß gemacht