//Scarlett// Frag Josh. Und wenn der dann zu weit geht verhau ihn. Oder ich geb dir meine Nummer und mach das für dich. *fg*
*Okay bezahlt und Co is* *nu will sie noch Schuhe haben* Welchen Laden? *da an Prada oder Guchi denk* *nicht an Deichmann oder Quick schuh^^* S: Hat mir auch Spaß gemacht Vi *ich frag besser nciht nach* *ich leg meinen frien Arm um Vi´s Tailie und führ sie wieder zum ausgang*
*ich sollte josh fragen oder sie würde mir ihre nummer geben* Gucci *beantwortete ich seine frage* *er legte nen arm um meine taille und führte mich zum ausgang* Wart kurz josh, ich brauch noch ihre nummer *mich aus seinem griff dreh* *wieder zu scarlett geh und ihr mein Handy hinhalt* Bitte einmal die Nummer *lies sie sich eintippen* Danke *und wieder zu josh* Nun können wir *wir gingen raus und zum Gucci laden* *da gab es nämlich tolle neue schuhe und die musst ich mir ansehen*
Wir waren noch eben bei Gucci gewesen und haben die Schuhe abgeholt und dann waren wir hier rein. Uiii lecker sexy unterwäsche-ein Traum aller Männer vorallem an sexy Frauen wie meine Freundin die neben mir steht. Ich schau mich gleich schon mal, haben die nicht auch was für Männer? Egal ich hohl candice´s ihre Unterwäsche, hm der string ist nicht mal wirklich ein String sonder eher ein hauch von nichts, sie hat keinen Freund also wieso trägt sie sowas?
Wir waren Schuhe holen und ich muss Neidlos zugeben, dass sie nen Klasse geschmack hat, was das betifft. In VS sieht Dean sich neugirig um und geht dann Candice Sachen suchen. Ich hol tief luft und schau mich dann im Laden um. Ich kann ehrlich behaupten, dass ich absolut noch nie mit jemanden männlichen los war Unterwäsche kaufen. Ist irgendwie peinlich, aber damit komm ich auch noch klar. Ich seh mich um und find ne schlichte weiße Corsage mit sowas wien Tütü oder Rüschen unten dran. Sieht ja schon süß aus und verdeckt auch viel, da der stoff fest ist. Uff ich könnt den Plan ja doch noch umsetzen. Ich schau auf den Preis und verwerf meinen Plan sofort wieder. Warum muss der Laden so brutal teuer sein? Ich schau mich weiter um und warte dann mal lieber auf Dean. Er darf mitbestimmen, wenn er schon Geld fr mich ausgeben will ^^
Ich schau mich weiter um und find auch was tolles. "Schau mal Alicia" mein ich und zeig ihr meine Eroberung sie ist schwarz, ich mag schwarz, aber das ist nicht die einzige die ich gefunde habe. Auch die Rote zeig ich ihr, ich denke sie würde ihr stehen, passt doch zu ihren dunklen Haaren. Hm sowas wie Candice werd ich ihr sicher nicht andrehen das passt nicht so zu ihr. "Und das hier fänd ich als Nachtkleidung ziemlich süß" ich hab auch nichts gegen die shirts die sie trägt, teilweise sind das ja meine, aber auch mal was anders ist doch auch nicht so schlimm. Ich grins sie bis über beide Ohren an, ich find das doch schon mal nicht schlecht was ich hab, aber wenn ihr nichts gefällt ich find sicher noch mehr.
Ich schau mir die Sachen an, die er gefunden hat. "Das Nachthemdchen find ich voll süß." Ich wollte schließlich schon gerne ein hüpsches haben, und nicht immer nur im Shirt schlafen. Auch wenn das ab und an seine sind. "Soll ich das jetzt anprobieren?" Dann geht aber die Überraschung flöten ^^ Ich geh zu ihm und nehm ihn das ab und geb ihn ein Kuss. Seh mich dann weiter um und entdeck ein teil, was ich schon beim letzten Besuch hier so toll fand. Gelb ist zwar nicht soo unbedinngt meine Farbe, aber ich hatte es anprobiert als Candice dabei war. Sie meinte das steht mir super. Und ich musste ne Ausrede finden, weil ichs mir nicht leisten kann. Ich glaub am Ende hatte sie es dennoch durchschaut S= Egal ich nehm mir das auch noch und zeig das Dean. "Was meinst? Ob mir das steht?"
Das Nachthemdchen Ding fand sie süß "Gekauft" meinte ich dazu, na wenn es ihr gefällt und mir, haben wir beide was von;) "Wir warten bis zu Hause" da kann ich das auch gleich wieder ausziehen^^ Sie zeigte mir einen gelben Babydoll-hm ich mag gelb nicht so wirklich aber wenn er ihr gefällt dann kauf ich ihr den natürlich auch, es sollte ja nicht nur danach gehen was ich will, sie sollte sich auch wohlfühlen. "Probier ihn doch mal an, dann schauen wir zusammen" das sie ihn schon mal anhatte wusste ich ja nicht, woher auch Candice hatte mir da nichts gesagt, naja alles muss sie mir ja auch nicht sagen. "Guck mal ich hab das hier noch" ich zeigte ihr ein Set, was doch schon recht schick aussah, wobei ich noch nicht wirklich von überzeugt war, naja sollte sie es anprobieren könnte das ja noch werden.
Den gelben Baby Doll soll ich anprobieren. "Okay mach ich gleich." Das Nachthemdchen war praktisch schon gekauft. Uff besser nciht auf den Preis schauen oder? Er sucht noch was raus und findet was trägerloses in Lila. Ich schüttel den Kopf. "Da fehlen die Täger." Psst wieleicht zu einen Schulterfreien Kleid, aber sowas hab ich nicht. Ich seh dafür neben ihn nen anderes hüpsches Set. Das ist zwar schlicht, aber schick. Ich nehm das auch und zeig ihm das mal. "Das noch dazu?" Dann sinds drei Teile und dann ist schluss. Das ist eh mehr als ich vorhatte zu kaufen ... gut ich selber hätte wohl gar nix gekuft und mir bei H&M was gesucht.
//Dean// Sie würde das gleich anprobieren "Prima" mein set gefiel ihr nicht so, also hängte ich das wieder weg, aber sie zeigte mir ein anders, was in einem Hellerem Lila war "Das ist auch schick" schlicht ist immer schick, muss ja net so bund oder pompös sein. Das wollte sie noch dazu haben, damit waren es drei-schade ich hätte ihr auch mehr gekauft, aber sie will nicht und das akzeptiere ich "Dann auf zu den Umkleidekabinen" meinte ich und damit machten wir uns dahin, ich blieb schön draußen stehen würde sicher nur fummelnXD
Mein Set findet er auch schick. Dann gehts zu den Kabienen und er wartet brav draußen. Ich zieh mich um und bin am überlegen ihn rein zu rufen, damit er hilft, aber das gehört sich nicht. Er würde nur Fummeln, was ja der Sinn dahinter ist. Zuerst hab ich das hellila Set anprobiert und seh mich im spiegel an. Blöde Schwangerschaftsstreifen. Gut waren nicht super viele und ihm stören die nicht, dennoch stört das etwas. Egal rausgehen und zeigen. sitzen tut alles richtig gut. Ich dreh mich einmal, damit er alles sehen kann. "Und? Einverstanden?"
Sie zieht sich um, ich warte wirklich auch wenn ich geneigt bn den Vorhang ein wenig zur Seite zu schieben um zu iller, aber nein ich kann mich beherrschen. Alicia kommt dann halb nackt wieder raus, dreht sich für mich und fragt ob ich Einverstanden bin "Ich find das es Dir steht, aber Du musst Dich drin wohl fühlen" ist doch klar sie muss es ja tragen und nicht ich. Nein aber wirklich sie sieht heiß dron aus, scheiß auf die Schwangerschaftssreifen sie hat ein Kind-mich stören sie nach wievor nicht. Ich geb ihr kurz einen Kuss, lass meine Finger aber bei mir auch wenn sie scho auf wanderschaft gehen wollen, aber wir sind in einem Laden da kann ich sie ja schlecht bekrabbeln.
"Ich fühl mich drin wohl. Der Stoff ist ganz weich." Den kurzen Kuss erwieder ich und merk, dass er sich zurück hält um mich nicht gleich aus zu ziehen. Irgendwie süß und total lieb von ihm. Ich geh wieder in die Umkleide und probier noch mein neues Nachthemdchen an, damit zeig ich mich aber nicht, sonst is seine überraschung ja hinüber^^. Aber ich schau mich selber an und bin zufrieden. Wieder wechseln und Gelben Baby doll anziehen. Ich find der passt, weil das Gelb mal ne andere Farbe ist, aber gut mit meinen Haaren hamoniert. Gut bischen brauner könnt ich sein. Ich werd mich dann einfach bei ihm an den Pool legen und sonnen, dann passt das auch wieder. Ich komm in Gelb wieder raus und dreh mich wieder für ihn. "Ob einverstanden oder nich, das möchte ich gerne haben." Und wenn ichs selber zahlen muss ...
Alicia Fühlte sich wohl, der stoff war weich "Na dann nehmen wir das doch" hätte ich so oder so gekauft. Meinen kurzen Kuss hatte sie erwidert, ehe sie in die Umkleide zurück war, dieses mal lies sie sich Zeit, war sie eingeschlafen? Aber sie machte die Kabine wieder auf und trat mit dem Gelben Ding wieder raus, es stand ihr wirklich gut und passte zu ihren braunen Haare, hätte ich ehrlich vorher nicht gedacht. "Das steht Dir, hätte ich nicht mit gerechnet" einfach weil ich nicht sonderlich die Farbe gelb mag.
Er hätte nicht mit gerechnet dass mir das steht, aber das tut es. Und er scheint es auch zu mögen. Ich lächel ihn munter an und leg meine Hände in seinen Nacken. Ich finds toll, dass er mich so nimmt wie ich bin, auch wenn wir uns gerne deswegen mal necken und ärgern. Ich küss ihn sanft, beinahe verführerisch. Nur ist da das Problem, dass wir in nen Laden sind. "Ich zieh mich wieder an." Lös mich auch wieder von ihm und verkrümel mich in die Umkleide. lass diesmal für ihn auch ne kleine lücke, damit er luschern kann, bin ja nciht so ^^ Zieh mich wieder an und nehm meine Drei Teile un komm wieder raus. Gut im Grunde sind das nun 6 Teile, da das immer nen Set ist, aber wer ist denn schon so kleinlich?
Sie lächelte mich munter an und legte ihre Hände in meinen Nacken, küsst mich dann sanft, fast verfüherisch das macht sie doch mit absicht, aber ich erwieder das. Dann löste sie sich und wollte sich wieder anziehen, verkrümelt sich in die Kabine und lässt sogar einen spalt offen damit ich illern kann. ABER ich tuns nicht, ich hab meinen vorgeschmackt bekommen, gegessen wird zu Hause. Nachdem sie sich angezogen hat, kommt sie mit den Teilen wieder raus ich nehm sie ihr ab und geh zur Kasse "Oder willst Du noch was haben?" ja, nicht mehr als drei Teile, aber von mir aus kann es auch mehr sein;)