Schnösel passt ja doch zu dir *fg* Meine kleine schläft und ich hab keinen Babysitter. Also wird das nix mit Kaffee. Und die Auswahl des Wagens überlass ich dann lieber den Experten. Am Ende such ich dir nen Mini raus in pink. Das wäre dann wohl nix für dich Alicia
Und was wenn ich keinen Kaffee im Haus hab? Dean Ohren gespitzt! Ich kann kaum die Krankenhausrechnungen bezahlen. Da passt nen Auto sowas von absolut GAR nicht in mein Budget. Nettes Angebot aber ich verzichte. Und wenn würde ich mir eh keinen Mini zulegen. Nen Ford Ka in Pink schon eher Der Mini ist für dich! Musst mal öfters Werbung schauen
Dann bring mir aber nen Vanillefrappe mit Keine Ahnung wo es dir gibt, aber ich mag se Jaa is besser wenn du zum Auto still bist sonst wirst den Namen Schnösel nie wieder los Ich sag besser nix mehr zu der Werbung. Google es dir raus
Dann eben nen einfachen Latte Machiato mit Vanillearoma der Tuts auch. Na in 10 Stunden schlaf ich aber schon oder bin selber los mir nen Kaffee besorgen. Was machst du eigentlich gerade?
Hay Schnösel! Ist weiter geleitet. Aber ich bin kein Bote. Ahh ja. Er will deine Nummer nicht haben und hat auch sonst kein Reges Interesse gezeigt. Viel Spaß noch. Alicia
Zum Schnösel kommt bald nen Schleimer dazu *fg* Wenn du mit gerechnet hast warum sollte ichs dann weiter leiten? Egal. Mach dir nen schönen Abend. (oder Tag??) Alicia
Hay Schnösel Kann nicht schlafen. Und ich glaub ich hab überreagiert mit der Ohrfeige. Soll ne Entschuldigung sein wobei ich auch sagen muss dass du es verdient hast. Naja, Mehr oder weniger Ach keine Ahnung. Ich sollte wieder ins Bett. Alicia
~Das ist der Grund, warum ich nicht schlafen kann~
Du bist der Grund für meine Alpträume *fg* Blau und Dick? Du übertreibst! Das war nur ne Ohrfeige und kein Vorschlaghammer. Außerdem! Meine Hand tut wegen deinen Dickkopf weh! Die sahen nur wegen den Frappee so Lecker aus vertrau mir. Ohne schmecken die auch nciht mehr xD Ich kann nicht schlafen. Ich versuch das schon seit 2 Stunden. Und weg kann ich auch nicht. Und Irgend nen Vogel hat die Rechnungen vom KH übernommen. Wer macht denn sowas? Und hinterlässt nichtmal nen Namen? Wie soll man sich denn da bedenken? Ich will mal wieder feiern -.- ich brauch nen Babysitter -.-
Nicht mehr Heute. Hmm .. also heute Nacht nicht mehr. Und das testen wirst du auch verschieben müssen. Das nächste mal leg ich mir nen Hammer griffbereit zurecht xP
Kann auch sein, dass das nen Irrer ist der glaubt so bei mir landen zu könne. Es war ne Einzelne Person und mehr hab ich partou nciht raus bekommen Das die immer so verschwiegen sind -.-
Morgen um acht? Schnösel das hört sich verdächtig nach nem Date an. Aber Craig wollte eh mal Babysitten. Nur schläft yosie um die Zeit ja schon Also muss er dann bei mir bleiben =S Uff ... ich frag ihn mal ...
Und Kein Date!!!! Zusammen weg gehen und feiern aber kein Date!! Also behälst du deine Lippen da wo ich sie sehen kann, oder eben bei anderen Frauen