Ich weiß das ich das selten hab Darum ist mir ja auch Langweilig! Und ich lieg hier schon auf halb acht Beine auf der Rückenlehne und Kopf auf den Boden Ohh ich darf mitspielen ... hmm ne doch nur meine Haare Grüße von yosie
Jaaa die kleine wird später groß raus kommen warts nur ab *fg*
Schmier ihr Honig ums Maul oder hmm .. geb ihr Schokolade =D Beides hilft oft. Oder eben Weintrauben auch ne super Beschäftigung. Ansonsten ist Retten schwer.
Na Mir is langweilig und ich mach Yoga und Yosie übt sich als Frieseur Später kommt sie ins Bett und ich ... uff. Mein Buch ist alle xD
Tja .. sag ja ich hab noch keinen Unfall. Die Umstände sind dann eben andere xP Hat sie wenigstens ihr eigenes Auto zerstört? Oder musst du dir nun wieder nen neues anschaffen? Okay .. sind nu los. Viel spaß euch *knuddel* Alicia
Hay Hab die ganze Woche noch frei. und meine kleine Maus ist bei ner Freundin die Zeit unter gebracht. Aber mit schwimmen gehen wird das wohl trotzdem nix werden. Lieg krank im Bett. Alicia
Dann les nochmal was du geschrieben hast *fg* Da würde jeder auf so eine Idee kommen. Und ich denke im moment an so wenig wie Mögich! Asperin währen das perfecte Gastgeschenk heute xD Kommen ist dennoch kein muss Lg Alicia
Du Dean? Ich hab Kein Kaffee mehr im Haus. Aber du wolltest mir doch eh mal wieder nen Caramellfrappe von StarBucks mitbringen oder irr ich mich da? Darfst diesmal auch den Schaumbart ablecken.
~ Omg was tipp ich da nur? Okay noch ein LG hinter und abschicken, bevor ich mich umentscheide ~