*wir kamen hier an und ich hab Navi gespielt* *musste ich dann ja wohl auch^^* *der Weg war jetzt nicht endlos weit, aber die meiste Zeit hab ich halt nur die Richtung angesagt* *ahh und mir in der Zwischenzeit auch mal seine Nummer im Handy eingespeichert* *brauch ich ja* *als wir hier parken bleib ich noch kurz sitzen* Sie müssen nicht mitkommen Dean. *vor allem weil Yosie reichlich verwirrt wäre, wenn ihr verlobter mitmal nen anderer is* Aber danke fürs Fahren. Und ich schreib Craig nachher ne SMS *ohh man -.- nein diesmal sag ich ihm nicht, dass die kleine wieder im Krankenhaus ist* *der bekommt sonst noch Panikanfälle =S und ich sollte ihn wohl besser nicht ZU oft da mit rein ziehen*
*sie hatte noch gemeint, dass das nicht so schlimm reicht* *hallo, ich könnte kotzen* *nun war sie aber mein Navi und wir kamen an* *auch gab ich ihr meine nummer* Kann man Sie als Navi buchen? *scherzte ich* *ich musste nicht mitkommen* Naja, die wollen sich ja eh melden *ich hielt ihr meinen Autoschlüsseln hin* Wollen Sie den haben? *ich lächelte sie an* Ich kauf mir gleich nen neuen *fügte ich mal hinzu*
Sorry nein Ich bin auch kein gutes Navi. Dafür kenn ich hier wohl zu wenig von den Läden die sie besuchen wollen. *und der Kerl bietet mir echt sein Auto an* *Okay schnösel passt doch eindeutig!!* Danke nein. Die versicherung könnte ich mir nicht leisten und ein Sportwagen ist auch nicht gerade Ideal, wenn man ein dreijähriges Kind bei sich hat. Aber ... viel erfolg bei der neuen Autosuche *und abgeschnallt und Tür auf* Danke fürs bringen Mr. Cortez. Tschüss. *mit absicht kein Wiedersehen. Reiche Typen haun eindeutig zu sehr auf die Kacke ^^* *und ab zum Eingang gegangen*
*sie war kein gutes navi* Na, bisher haben Sie es doch gut gemacht *sie lehnte mein auto ab* *würd ich auch, so wie das roch* *aber sie schob es auf die versicherung* Danke *sie stieg aus* *ich ebend auch noch mal* *ging ihr nach und hielt sie auf* *gab ihr nen kuss auf die wange* Auf wiedersehen trieft es eher, schöne Frau *und nun war ich es, der zum auto ging* *würde mir aber nen taxi rufenn, damit ich ins Hotel finden würde*
*er fand ich habs gut gemacht* *Japp aber nur weil ich den weg zur Zeit mindestens einmal die Woche gehen muss* *als ich dann ging kam er mir nach, hielt mich auf und gab mir nen Kuss auf die Wange* *was sollte das denn jetzt?* *und er ging einfach wieder* *ich sah ihm verwirrt nach* *denk: eher bye bye!" *ich schüttel den Kopf über diesen Kerl und geh ins KH*
*ich rief mir ein taxi* *hinterlies auf dem Auto noch nen zettel "Zu verschenken"* *nahm meine Koffer und alles nötige aus dem Auto* *stieg ins Taxi und lies mich ins Hotel fahren*
Ich hatte mein Handy ausgehabt, war mit Yosie und Alicia außerhalb unterwegs gewesen. Wir waren in einem Freizeitpark, irgenwann hatte ich mein Handy wieder angemacht, das wollte nicht mehr aufhören mit dem Piepen-Ok der Grund war verständlich. Auf direkten weg fuhr ich mit den beiden zum Krankenhaus, hatte Alicia geschildert was los ist. Das Craigs Niere versagt etc. Nur brauchten wir so oder so eine ganze Stunde hier her, ich konnte die beiden nicht absetzten denn das wäre ein Umweg gewesen. Ich hatte Alicia alles erzählt-auch wieso Craig sauer auf mich war. Ich hielt am Parkplatz, erkannte mein anderes/altes Auto-klar Candice hatte mich noch mal angerufen. Ich stieg aus und warte auf Yosie und Alicia als wir drei dann auch das krankenhaus betraten.
//Alicia// Endlich hats geklappt einen Tag mit Dean zu verbringen. Yosie war auch dabei und ein Freizeitpark war unser Ziel gewesen, was ich erst raus hatte, als wir da waren. Überraschung. Zum Glück hat Dean ja nun nen Wagen wo mehr als 2 leute rein passen und nen Kindersitz für yosie hatte er auch schon dabei. Gott der Kerl ist einfach nur Gold wert und noch viel viel mehr. Er denkt an alles. Sein Handy hatte er aus gelassen, meins war an, aber mich hat niemand versucht zu erreichen, daher haben wir gemeinsam von der Sache mit Craig erfahren. Natürlich sind wir gleich los und ich hab nichtmal gefragt ob er uns Heim bringt. Ich wäre so oder so mit her gekommen und Yosie auch. Die hat nen neues Plüschtier bekommen und passt schon die ganze Zeit richtig gut drauf auf. Hinten redet sie mit dem Ding, was aussieht wie nen großer Frosch und ich hab mich mit Dean ein wenig unterhalten.
Als wir hier nun ankamen, bin ich ausgestiegen und hab auch Yosie befreit aus dem Kindersitz. Ihren Rucksack lassen wir hier und meinen auch, wo Getränke drin sind für den Tag. ich hab sie an der Hand und geh dann zusamm mit Dean nach drinnen.
Ty und ich kamen wieder raus, ich streckte mich erst mal "Das war ein wenig schreck" meinte ich zu ihr, jemanden so zu sehen von de man eigentlich weiß er älter und reifer ist. Ich sah zu Ty ich glaub sie hat sich ziemlich zusammen reißen müssen heute. "Und noch bastelkram besorgen gehe?" jap ich würde das wirklich machen "oder lieber auf morgen verschieben?" ich war flexiebel.
Vi war noch dafür gewesen das Craig Dean einmal mitbringt und wir dann in Teams spielen. Zu allem anderen hatte sie nur gemeint, das sie das machen würde und dann hatten wir uns eben verabschiedet. Auch ein 'hab dich auch lieb' hatte ich noch bekommen. Craig dieses mal nur ihre Hand. Nun waren wir auf dem Parkplatz und Craig streckte sich. "Ein wenig ist gut. Da drin ist meine kleine Schwester die eigtl 18 ist. aber denkt sie wäre 10 und das nur weil irgendeinen Vollirre einer dabei abging sie zu verletzten", das ich im laufe des Satztes lauter geworden bin hatte ich erst bemerkt als es schon zu spät war. Ich wischte mich mit einer Hand über das Gesicht. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien", ich sah ihn entschuldigend an und bekam erst dann mit was er gefragt hatte. "Ich muss bald zur Arbeit, also lass uns das einkaufen, auf morgen verschieben ja?", bat ich ihm sanft und lächelte schief.
Ty schrie mich am Ende ihres Satzes an, ich hob abwehrend die Hände "hey so war das doch gar nicht gemeint" soll ich etwa den Teufel an die Wand malen? Das hielt ihr nun auch nicht weiter für gut, doch sie Entschuldigte sich "Schon gut" ich nahm ihr das nun wirklich nicht übel sie ist wohl auch nur einfach überfordert. Sie musste noch arbeiten also verschieben wir das auf morgen "Mal sehen vielleicht komm ich vorbei" würde ja Dean mit nehmen aber der kann Ty nicht so gut leiden=S
Er hob gleich abwehrend die Hände, nun lächelte ich wirklich schief und vorallem entschuldigend. "Ich weiß, es ist nur alles so ... ", ich hatte ehrlich gesagt keine wirklichen Worte dafür. Es ging ihr doch eigtl wieder gut und nun war sie erneut von diesem Bastard ... blos nicht weiter denken. Auf meine Entschuldigung hin, meinte er 'ist gut'. Ich stibitze mir einfach noch mal n Umarmung. =) Zw durch piete mein Handy und ich las die SMS vom Josh. "Josh", erklärte ich knapp. "Er will wissen wie es Vi geht", weshalb ich auch zurück tippte. "Wusstes du das die beiden nicht mehr zusammen sind?", ich glaubte ja eher nicht, aber vielleicht hatte sie ihm ja doch etwas anvertraut, was sie mir eben noch nicht gesagt hatte. "Ich würde mich freuen",sagte ich dann noch, als er meinte er würde evtl vorbei kommen. Also in der Bar.
Sie lächelte nun schief, wusste auch das ich es nicht so gemeint hatte ihern satz sprach sie nicht zu ende "Schwer ist nicht das passende wort richtig" dafür gab es nun auch keine Worte-ich schwöre ich bring den Typen um so was tut man niemanden an oder ich bezahl einen Auftragskiller. Noch mal Umarmte sie mich, zwischen durch piepte ihr Handy, sie tippte mit Josh wie sie mir sagte "Ok" ich mochte ihn nicht wirklich nicht, wieso keine Ahnung er war mir einfach Unsympatisch. Ty sagte mir auch das die beiden nicht mehr zusammen sind, ich runzelte ein wenig die Stirn "Das wusste ich nicht" persönlich fand ich es gut, ich bin immer noch der Meinung das er nicht gut für sie ist. Freuen würde sie sich auch wenn ich komme "Ich werd sicher kommen" ist ja nun auch nicht ewit von der Bar, und ich kann Nicki und die Mädels mal wieder sehen.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein, ist es irgendwie nicht. Es ist verwirrend und schwer und traurig und ein winziger Teil von mir ist irgendwie froh das sie gerade so ist. Das klingt falsch oder?", ich sah ihn fragend an, wich seinem Blick dann aber aus und strich mir eine Haarsträhne nach hinten. Aber immerhin, war sie so ja glücklich und hatte diese schrecklichen Erinnerungen nicht ... Von Josh bekam ich in der letzten SMS noch ein kurzes Ok, dann sah ich wieder zu Craig. "Naja, spielt ja gerade auch keine wirkliche Rolle", das er ihn sowieso nicht ganz so sehr mochte, wusste ich ja. "Schön", meinte ich noch dazu das er sicher kommen würde. Dann sah ich mal auf die Uhr meines Handy's. "Ich werd jetzt erst noch mal kurz nach Hause fahren, kommst du mit oder sehen wir uns einfach später in der Bar?" , hakte ich dann nach.