Sie schüttelte den Kopf, meinte nein und das es verwirrend ist, schwer und traurig und dennoch ein winziger Teil von ihr ist froh das es so ist "Du willst nur das es ihr gut geht also ist es nicht wirklich schlimm, so leidet sie weniger" meinte ich zu ihr, ich konnte es schon ein wenig nachvollziehen. Sie senkte den Kopf und strich sich eine Haarstähne hintes Ohr, für den Moment war es nicht Wichtig das Josh und Vi kein Paar mehr waren "Wohl war". Wieder meinte sie schön udn fragte dann ob ich mit zu ihr kommen, nu war ich es der den Kopf schüttelte "Nein ich Fahr selber noch nach Hause und muss mich umziehen" ich hatte mich ja ziemlich beeilt als sie mich angerufen hatte.
Er verstand mich. Er verstand mich ehrlich und ich hatte meine Gedankengänge schon für total verschroben gehalten. "Ja", sagte ich knapp aber zustimmend. Aber so wie es war, konnte es natürlich nicht bleiben. Und verdammt, ich musste früher oder später Mum und Dad alles erzählen und je länger ich es nach hinten schob um so wütender würden sie wahrscheinlich sein. Innerlich seufzte ich. Die nächsten Tage, würde ich erst einmal noch abwarten. Dazu das Josh und Vi kein Paar mehr waren sagte er dann auch nicht mehr viel und er wollte nach Hause sich umziehen. "Alles klar, dann sehen wir uns also in der Bar.", ich gab ihn ein Bussi und ging dann in die Richtung in der mein Auto geparkt war. "Bis später", rief ich ihm zu, bevor ich einstieg und düste dann davon.
Am nächsten morgen stand ich Punkt zehn bei Ty auf der Matte und klingelte SturmXD die Nacht für mich selber war auch reichlich kurz hatte mich noch an meinen Laptop geschmissen und das internet durchsucht und so einiges Gefunden das wichtigste war aber das Vi wohl die Menschen um sich rum brauch die ihr mal was bedeutet haben oder eher was bedeuten auch wenn sie es nicht weiß. Ty hatte dann irgendwann total verschlafen aufgemacht und während sie sich fertig gemacht hatte, hatte ich extra starken Kaffee gemacht und das Frühstück vorbereitet, war ja extra beim Bäcker rein gesprungen hatte brötchen und croisstans besorgt. Nachdem Frühstück-wir hatten uns natürlich etwas unterhalten waren wir Bastelzeugs einkaufen gegangen, irgendwie alles was man brauchen könnte nicht nur um Figuren anzumalen, vielleicht hatte vi es sich ja auch schon anderes überlegt Kinder eben ne. Josh würde um 14 Uhr am Krankenhaus sein das hatten wir ausgemacht. Nachdem alles Besorgt war-wir fruhren mit meinem Auto ich glaub Ty hatte sich gefreut fuhren wir direkt zum Krankenhaus.
Hier angkommen stiegen wir aus, es war fünf vor zwei also waren wir mehr als Pünktlich ich hohlte die Türen aus dem Kofferraum wir hatten wirklich alles besorgt Glitzer, kartong, wackelaugen ach was man wirklich so braucht selbst kleber und scheren waren noch dabei-wenn was übrig bleibt dann kann ich das ja Yosie schenken oder dem Krankenhaus ich brauch das sicher nichtXD. "So jetzt nur noch auf meinen Neuen Bruder warten" ich grinste schief.
Den Abend und die Halbe Nacht hatte ich damit verbracht alte Kontakte wieder auf zu frischen, die wiederrum Kontakte anrufen die mitspielen wollen, bei 'Wir stressen Blake'. Erstmal nur etwas stressen, also Konto plündern und sperren und noch einige unbezahlte Rechnungen andichten. Tadaa ... die tage wird er allerhand von Mahnungen bkeommen für .. uff ist mir egal, das war nicht mein Part. Irgendwann so gegen 4 oder 5 bin ich ins Bett. Am morgen dann um 8 wieder aufgestanden, meinen Psychoonkel angerufen und auch gleich nen Termin bekommen. Dann bei dem ne ganze Weile gesessen und geschnackt - also 12 Uhr hatte ich dann da Termin - Anschließend noch kurz was zu Essen besorgen und dann auch endlich los zum Kranknehaus. Ich bin knapp 5 minuten zu spät, was nicht meine Art ist und mich selber ärgert. Konnte es leider nicht ändern. Mein neuer Bruder und Thy sind schon da und haben Tüten voll mit Bastelkram dabei. Ich selber hatte vormittags noch Kochlöffel besorgt, die wir nun anmalen können. Ich park also und Steig dann aus und schließ den Wagen ab. Dann gehts auch schon zu den beiden. "Hi entschuldigt meine Verspätung, mein Termin hatte länger gebraucht." War dafür bitter nötig gewesen und der Kerl wird auch nichts weiter ausplaudern. nein das bleibt alles brav utner uns. Nun aber endlich mal Vi wieder sehen.
Craig hat mich ehrlich 10 Uhr aus dem Bett geklingelt -.- Wortwörtlich, denn er hat erst aufgehört auf die Klingen zu treten, als ich aufmachte. Man dabei hab ich die halbe Nacht mit hin und her wälzen verbracht -.- Naja, zumindest hatte er Frühstück dabei und machte mir auch Kaffe, während ich mich eben anzog. Nur war der so stark das ich die halbe Milchpackung in meine Tasse geschüttet hatte. Ganz zu schweigen vom vielen Zucker xD Und Koffein und Zucker ist bei mir gern eine Kombi die mich ordentlich aufputsch. So haben wir später den halben Bastelladen leer gekauft. Fragt sich gerade wer da eher das kleine Kind ist? xD Und was glaubt ihr wie toll ich es gefunden habe, das Craig wieder mit seinem Auto da war^^
Nun waren, wir aber auf dem Krankenhausparkplatz. Ich stieg aus und Craig nahm die Tüten. Ich zückte meine Tasche in der sich Süßes für Vi befand und noch ein altes Kuscheltier das ich bei ihr gefunden habe xP. Nein, ich hab nicht ihr ganzes Zimmer durchwühlt, ich wusste eben wo es war und dachte sie freut sich vielleicht wenn ich das auch mit schleppe. Wenn nicht bring ich es wieder zurück. "Da ist er doch schon.", mein ich zu Craig als Josh auftaucht, wenn auch ein bissl verspätet. "Halb so wild sind ja nur 5 Minuten, wollen wir dann oder wollt ihr erst noch eure letzten gemeinsamen Jahre besprechen?", mein ich zu Josh, aber am ende eher an beide gewandt und mein Lächeln ist ein bissl gemein.
Wir kamen zum Parkpaltz, Craig trug meine Tasche ich sah mich um-hier standen viele Autos "Was ist Dein Auto" fragte ich Josh ein Gefühl sagte mir das es der schwarze Wagen war aber fragt mich nicht woher und irgendwie viel mir sofort Mafiaboss Karre ein. Craig ging derweil zu seinem roten Wagen und packte meine Tasche in den Kofferraum, die bastelsachen hatte er dem Krankehaus geschenkt, wir hatte noch aufgeräum das musste ja sein, ich lief schon aml auf die Autos zu intuitiv auf Josh´s Wagen drehte ich aber noch mal um damit ich Josh seh, Craig hielt Ty die Tür auf und sagte "Steig ein" zu ihr.
Tja so schnell war das am Ende mit dem 'Nach Hause oder nicht nach Hause' dann geklärt. Vi wollte definitiv nicht hier bleiben. Die Bastelleien wurden also am Ende mit eingepackt, während Craig dem Krankenhaus, das geschenkt hat, was übrig geblieben war. Und während Vi ihre Sachen gepackt hatte, hab ich mit den Ärzten alles geklärt. Na, hoffentlich ging das nicht in die Hose. Vorallem hab ich aber keinen Bock mehr ihr irgendwelche Lügen auf zu tischen. Also was sag ich wenn wir zu Hause angekommen? Na erstmal geht es ja zum Glück zum Italiener. Josh bestand da praktisch drauf und so unbedingt wie er das wollte, durfte er auch gern zahlen xP. Mittlerweile sind wir auf den Parkplatz. Craig packt Vi's Sachen in den Kofferraum. Aber die mag lieber bei Josh mitfahren. Fragt sich nur warum? xD. "Danke", mein ich zu Craig, da er mir die Tür aufhält. Ich schau aber erst noch zu Vi und Josh und warte bis die Kleine eingestiegen ist, auf das richtige Auto steuert sie ja schon zu. Erst wenn sie drin sitz, steig ich auch ein. Kp warum ich denke, sie könnte sich beim Einsteigen in nem Auto was tun xD.
Alles ist recht Fix geklärt und schon gehts zum Parkplatz. Vi fragt natürlich, welcher Wagen meiner ist, steuert den aber schon an, während Craig ihre Sachen verstaut. Ich geh Vi nach und seh nur aus den Augenwinkel, wie Craig Thy die Tür auf hält. Diese steigt aber nicht ein, sondern bleibt stehen und wartet. Ich drück den Knopf auf dem Schlüssel und der Wagen wird aufgeschlossen, halte vi dann auch die Tür auf und seh zu Thy und Craig. "Craig fährst du vor?" frag ich ihn noch. Eine Antwort warte ich noch ab, ehe ich einsteig. Aber geh schonmal zur Fahrerseite und mach meine Tür auf. "Anschnallen Vilandra", forder ich sie auf. Mein Fahrstil kenn ich =D Craig stimmt zu vor zu fahren, also steig ich auch ein und schnall mich an. Tür zu und dann Craig nachfahren.