Ich hab dich bestimmt geweckt. Sorry. Yosie liegt im Krankenhaus. Wahrscheinlich nur ne heftige Erkältung Man Die SMS wollte ich vorhin nicht schicken. Tut mir leid. Alicia
Mir ist egal wo wir hingehen, ich wollt nur nicht wie der letzte Volldepp da stehen (auch wenn ich das jetzt dennoch tu), weil ich etwas falsch verstanden habe
~weshalb ich ja letzenendes nachgehakt habe~
Und ja ist er nicht, deswegen V-Day geschädigt. Thyra
Hay Craig. Der Tag war wirklich toll Aber nun erstmal wieder arbeiten und Brötchen verdienen. Yosie hab ich gegrüßt und soll dir von deiner Verlobten nen Kuss geben Hoffe das Essen war schön für dich. Bis denn Alicia
Ähm, ja der Mädelstag mit meinem schwesterchen fällt leider aus und da ich keine Lust habe allein rumzuhocken, dachte ich, ich frag einfach mal ob du vielleicht auf mich kleine Nervensäge bock hast ... ^^ (falls du schon was vor hast und das gestern auch erwähnt hast, dann sry, is es mir entfallen =S)
Ich habs ja überlebt. Yosie ist inzwischen gefesselt und geknebelt und liegt im Bett Ich denke ich leg mich auch gleich hin. Dir noch nen schönen abend Lg Alicia
Hay Craig. Du ne ganz bescheidene Frage so mitten in der Nacht. Magst du Morgen auf Yosie aufpassen? Ich muss mal wieder raus sonst fällt mir die Decke auf den Kopf. Versuch auch was gerade zu Organisieren. Nur brauch ich ja nen Babysitter. Und um acht werd ich abgeholt. Aber du kannst sie dann ab 16 Uhr haben okay? könn vorher auch nen Eis essen gehen, ich geb dann aus Alicia