~was nur n witz war, bei allergie is das natürlich was anderes~
Nein, will ich natürlich nicht, deshalb frag ich ja! und um auf nummer sicher zu gehen arbeite ich gleich noch den rest der liste ab xD Zucchini, Paprika,Peperoni,Zwiebel, Tomaten, Oliven, Olivenöl, Petersilie, Thymian, Rosmarin, Oregano, Schafmilchfeta?
Du tust jaso als ob ich da so n ganze Knolle reinschmeißen will xD Aber alles klar, dann weiß ich ja bescheid. Tiramisu? - cool, du bist so leicht zufrieden zu stellen *fg*
Craig, ich hab nen Platten =( und es is dunkel und kalt. Nee kalt ist eigtl nicht, aber dunkel und es is keiner mehr da =( kommst du mir bitte helfen =(
Tausend Knutscher, Thyra
~ der letzte Cocktail hätte wirklich stehen bleiben sollen xD~
Alles was nur schiefgehen kann! Sie glauben mir nichtmal, dass Yosie deren Enkelkind ist!!!! Sie glauben ich hätte nur auf sie aufpassen würde und finden es ungeheuerlich, dass sie mich Mum nennt.
Mir Egal ob Eis dick macht! Als wenn das wen stören würde wenn ich ein zwei Kilo zunehm!
//Alicia// Japp ist es. Ich hab ja gedacht, dass ich das Schaff. Darum hab ich Dean ja gesagt er kann ruhig auf V aufpassen. Ich kann ihn schließlich nicht in Beschlag nehmen oder als mein Eigentum markieren. Mal Hoffen, dass die sich wieder einbekommen.
hmm ne musst die Zahl umdrehen xD Lass mir doch den Spaß. Man und Montag Vorstellungstermin Ich dreh bald durch =S
Bewerbungsgespräch ist super gelaufen. Hab Morgen Probetag ab 7 Uhr. Drück mir die Daumen. Bewerbungsgespräche sind Nervtötend Selten so nervös gewesen. LG Alicia (Kuss Alicia)
~ Klammer wieder für Dean. SMS wird halt an beide dann geschickt ~