Hallo Hübsche Frau na, so einfach geht das sorry nicht das muss schon bei einem Kaffee wieder gut gemacht werden und bei der Hilfe bei aussuchen eines neuen Autos
Wie wäre das?
Ps: Wie geht es Yosie?
~konnte durchaus nachfragen, war sie deswegen ja ins Krankenhaus~
Kann ich machen, sobald ich weiß was das ist Ok ich google das gleich mal Nun brauch ich nur noch Deine Adresse und dann bin ich in zehen stunden oder so da *scherz* ich beeil mich ~lies mal aus, das ich mir gerade ein Auto aussuchte~
Gut, hab schon nen Starbuckes gefunden, da haben die so was Ich bin gerade dabei meni Auto zu bezahlen, der Typ mach die Papiere fertig, also werd ich net so lang brauchen Ich denk in ner halben stunde bin ich da Hab ja nun nen navi;)
Jap ich bin gern ein schnösel Netter als Du kann kein navi sei, bist besser als jede maschine oder Techniches Gerät Jut bis gleich, sms schreiben und Autofahren macht sich nicht gut Dean
Aloha chica hier ist Dein schnösel;) Könntest Du mir noch nen kleinen gefallen tun und craig diese nummer gebe 017..... sag ihm, dass Candice auf eine SMS wartet Danke Dean
abend schöne Frau denk an mich, dann kannst Du schlafen;) Schon gut, wange ist nur total blau und dick ~das stimmte nicht, wollt ihr ein schlechtes gewissen machen~
und reden ist schlecht, aber ich lebe noch jap ich hatte es verdient, aber Deine lippen sahen einfach so lecker aus Dann schlaf gut schöne Frau Dean