aber Du würdest an mich denken Deine Hand hatte aber so ne wucht willst mal sehen? Tja, denn hab ich-nen dickkopf Hmm...dass müsste ich wohl testen Villt mach das jemand, der es gut mit Dir mein kannst ja craig zum babysitten verdonnern und ich hohl Dich morgen um acht ab und wir gehen zusammen Feiern
~so bekam ich craig auch zu sehen~ ~gute lösung ne~
Natürlich darf er nicht wissen, dass ich kommen würde;)
abend *total verpennt bin* Klar mag ich auf sie aufpassen, ich kann aber erst um 17 uhr da sein ~muss ja noch schnell sachen besorgen gehen-für die kleine~ ~und meine wohnung noch etwas mehr aufräumen-kindergerecht ne~
Du schreibst mir aus langeweilie und nicht weil Du mich vermisst? Das ist mal voll gemein und kratzt an meinem unankrazbaren Ego Dann leg doch mak die beine hoch und entspann Dich ne runde, hast Du doch so selten;)
Machst Yoga, das Du Dich so verbiegen kannst Ohhh....zu früh gefreut werden sie Dir abgeschnitten? Bekomm ich Dich dann mit ganz neuer frise zu sehen? Spart den friseurXD Grüße zurück wenn sie denn weiß wer ich bin besteht ja verwechslungsgefahr
Hmmm...schoki muss ich den Zimmerservice mal anrufen, haben wir glaube nicht mehr da
~nem Kissen ausweich~
toll-.- jetzt bekomm ich auch noch Kissen an den Kopf geworfen
Kannst ja herkommen und Dich mit candice anlegen, aber die macht sicher kleinholz aus Dir und ich rette mich in Deine Wohung und kümmer mich um Yosie Deal? *Dich lieb anguck* *sagt bitte ja*
~das durfte sie dann zahlen~ ~ich sah kurz zu ihr und fing das nächste Kissen mit einer Hand auf~ ~warf es zurück und mitten in ihr gesichto.O~ ~sie würde mich umbringen~