Hay Vi Entschuldige Die Verspätung. Ein unerwartetes Meeting is dazwischen gekommen. Immer noch lust Wii zu spilen? Oder soll ich einfach alleine Heim fahren? Josh
Hey kleine Japp hab Zeit, aber nicht so viel wie gestern. Muss morgen schon um 7 anfangen zu arbeiten. Wird also keine Endlosnacht werden. Autofahren ist wohl aber drin Josh
Vi, wo zur Hölle steckst du? Ich schieb hier langsam schon panik. Meld dich bitte und sag mir wenigstens wo du bist, wenn du schon nett heim kommen magst
~was mir gerade irgendwie so vor kam, da sie sich ja immer noch nicht wieder zu hause war T.T ~
~also wo sie geschlafen hat, aber anscheinend bei josh oO~ ~gut das würde ich später klären, wenigstens wusste ich wo sie war - so im groben~
Man Kleine, und ich wollte nicht überführsorgliche 'Mutti' spielen :( und hab deshalb auf n nachricht von dir gewartet oder eher das du nach hause kommst
~das war ja prima gelaufen, einer wartet auf den anderen -.-~
Wie sieht es nun mit unseren Mädelstag aus? Magst du noch?
~wenn nicht wäre auch net soo schlimm, hauptsache es ging ihr gut~
Ich hab heute Nachmittag vor bei einem Fotoshooting zu zu sehen und hatte eigtl gehofft, das ich dich vielleicht mitschleifen kann und wir ein bissl den Mädelstag nachholen ...
Also falls du irgendwann vor hast auch mal wieder nach Hause zu kommen, dann meld dich bitte, ich krieg nämlich n knall in der leeren wohnung und geh erstmal raus ...
Hey Süße, Hast du heute abend schon was vor? Ich bin ab Morgen ne Woche weg und dachte mir, nen Gammelabend vorm TV Alleine macht keinen Spaß. Wenn du lust hast mit zu machen, meld dich einfach. annst auch hier wieder übernachten. Josh
//SMS 1// Ich ertrag keine Beziehung Vilandra. Ich ertrag es nicht jemanden in mein Herz zu lassen und ihn an mich zu binden. Ich kann das nicht mehr.
//SMS2// Du warst nur ein Spielzeug Vi Und wirst es immer für mich sein. Allerdings eines was ich gut behandelt hatte von anfang an und das ich nicht vorhatte weg zu werfen.
//SMS3// Verdammt du bedeutest mir viel zu viel. Und dann heißt es du gehst weg. 3 beschissene Tage bevor der Todestag meiner Familie ist, sagst DU mir, dass du gehen wirst.