Viel Spaß beim erklären, dass du Casanova als Freund haben willst und wegen ihm hier bleiben willst. Scheiße Vi mach deinen hüpschen Augen auf und nehm die beschissene rosa Brille ab. In der Zeit in der wir was unternommen haben, hab ich jedes mal versucht dich flach zu legen. Wenn ichs nicht geschafft hab, hab ich mir ne andere gesucht und die gevögelt! Ich bin nicht treu und ich werds wegen dir auch nicht werden. Ich hab kein Bock auf diese Beziehungskacke Ich kann den ganzen mist eine Weile vorheucheln und dir die Sterne vom Himmel lügen Ich werd dir dein Herz brechen, das ist ein versprechen das ich geben und einhalten kann.
Hey kleine hab nen Haus in Harlow nahe London geerbt Werd also erstmal hier bleiben. Wenn ich es schaff komm ich diesen Monat nochmal vorbei. kann aber nichts versprechen. Grüß Thy. Joshuah
Morgen würde gehen, Übermorgen muss ich wieder los Diesmal aber nur 3 oder 4 Tage, dannach bin ich zurück. So nu Hau ich mich endlich mal richtig ins Bett. Bis später vielleicht, kann dich ja heute abend besuchen kommen und mal bei dir schlafen Josh
Hay Süße Hast dich gar nicht mehr gemeldet. Wollte Anfragen, ob ich noch vorbei kommen kann oder nicht. Ohne Hintergedanken - außer du willst die aufkommen lassen Josh
Hey Kleine. Muss gleich Tasche Packen. Muss wirklich los zu den Geschäftstermin. Sehen uns also vorher nicht mehr. Wollte dir selber tschau sagen, bist aber nicht zu Hause Viel Spaß bei was auch immer. Josh.
Wenns dir Pink besser gefällt, lass es umlakieren. Ich dachte immer du magst es so wie es ist
Mach dir Wegen der Kette keinen Kopf. Die war eigentlich für das halbjährliche gedacht gewesen, was ich ja wohl übelst verbockt habe. Die Kravatte Trag ich im übrigen gerade Josh.
Japp darfst du. Am besten so schön mit Hibiscusblüten farblich passend. Bei Interesse mach Handschuhfach auf und schau dir die Adresse auf der Rechnung an. Eine Lakierung deiner Wahl ist auf jeden drinne
~Na wie lange braucht sie bis sie kapiert, dass der Wagen ab sofort ihr gehört? ~
Flug war volkommen okay. Und japp hier ist schoin wieder dunkel -.- Aber Jetleg! Ich bin Munter und mach einfach durch. Irgendwann kommt wieder ne Nacht =D Josh
Glaub mir süße, mein Wagen ist mir Heilig. Meiner ist Silbern und hat hammer heiße Pferdchen unter der Haube. Dazu nen schwarzes Kätzchen als Logo Und ich kann ihn Freitag abholen. Was du mit DEINEM Wagen anstellst ist deine Sache Süße! Die Umlakierung ist Teil des Geschenks. Happy Birthday. Und ich hoffe du sitzt, während du das ließst und hast keinen neben dir sitzen.
Gegen 16 Uhr ungefähr. Schreib dir da aber noch. So Hotel ist in Sicht. 5 Sterne und ne schöne große Suit. Im Bett neben mir wird einfeutig was fehlen. Josh