Hey schön von dir zu hören Freut mich, dass die die Rosen gefallen und sie Schoki natürlich auch. Ich hab noch zu tun, aber ich denke gegen Mittag kann ich mich losreißen. Kann ich dich zum Mittag einladen? Josh
Was hälst du von 12 Uhr? Und du lässt dich überraschen? Ich hol dich dann auch ab, sofern ich die erlaubnis bekomm. Ahh und das is kein Date! Das wird ein Mittagessen! Himmelweiter Unterschied. Josh
Irrtum Hase. DAS ist ein Mittagessen. Ein Date ist abends. Oder schonmal was von einem Romantischen Mittagessen bei Kerzenschein und Mondlich gehört? Nein Aber wenn du nen Date willst Heute abend lässt sich bestimmt noch was arangieren. Josh
Hey ho lutschpopo schwesterchen, wo bist Du denn? Ich bin daheim und am Kochen wollt noch ein bissel Zeit mit Dir verbringen ehe Du wieder arbeiten musst Also ohne große reden zuschwingen essen ist fertig, wenn Du kommst ssz Vi
Abend ty ich weiß, das wirst Du erst spät lesen, aber später nicht wundern, es könnt sein, das joshi noch da sein wird, er spiel held und passt auf weil ich angst habe Haben Saw gesehen-.-
Hab Dich lieb schlaf später gut, wenn Du nach hause kommst Vi kussi
Angenehmen Abend Thyra. Mal ne Frage: Wann hast du Feierabend? Ich hab was hüpsches Blondes im Arm was tief und fest schläft. Keine Sorge ich hab sie nicht angerührt!!!!
~Hatte da ja stricktes Verbot bekommen~
Nur denke ich, dass es nicht gut ist Wenn ich die ganze Nacht bei ihr schlaf. Ich werd nen tierisch steifen Nacken bekommen. LG Josh
Aber Du hast ja auch net geschrieben-.- Ne, wollt Dir doch den tag mit craig lassen aber als ich nach Hause kam, warst Du net da und ich wollt net alleine sein Nein mag nicht mehr, ich bin traurig ~zog wieder ne schnute~