Hay Schönheit. Hab Vi endlich mal soweit, dass sie angezogen ist Wir kommen gleich vorbei und dannach lad ich dann ale zum Brunchen ein. Einverstanden? Josh
Dann belästige mich. Hab ich nen Grund für Heute hier schluss zu machen. Hab nen Haus geerbt. Mein Onkel is vor kurzem gestorben. War hergekommen wegen Testamentsverlesung. Meine Verwandten ham die Villen und die Kohle geerbt. Ich nen Budget zur restauration eines Hauses in Harlow. Das nahe London. Naja bin nu hier am Handwerken. Ne Baufirma is auch mit dran, aber nur daneben stehen und zusehen und mich langweilen is bescheiden. Werd also ne Weile noch hier bleiben. Im Moment gibts jeden Tag nen neues Problem. Versuch aber bald vorbei zu kommen. Wird wohl aber nen Kurzbesuch bleiben. Wow .. viel Text Josh
Japp nen Haus. 6 Zimmer 2 große Badezimmer. Große Küche dazu noch großer Garten mit nem kleinen Pool. Ist noch mit das kleinste seiner anwesen. Wie gesagt: Seine Kids haben das Geld und die Villen geerbt. Elisha hat sich nen Keks gefreut.
Das heißt Handwerken. Und ja ich kanns ein wenig bin ja gerade dabei mein Talent darin aus zu bauen.
Das Haus wird später vermietet, oder verkauft Weiß noch nicht. Die Gegend ist gt um es als Ferienhaus an zu bieten. London ist nur knapp ne Stunde weg. Also gut für verwöhnte Kids die ihre Ruhe haben wollen, oder Parties schmeißen wollen.
Hey Kurze Mein Flieger landet in .. okay er is längst gelandet sonst würden mir die Flugbegleiter den Kopf abhacken ^^ Also ich bin in Cardiff und will Vi überraschen. Magst mir helfen? Josh