Liz' Tatoostudio. Das beste in der ganzen Stadt. Es ist groß und freundlich und hell. An der Wand hängen viele Bilder von Tattoos und Skizzen. Man merkt sofort dass hier Wert auf Qualität und Gesundheit geachtet wird.
*meine Schwester hier mal vertret* *gerade ein tatoo gemacht hab* *jetzt gelangweilt an der Theke steh und an ein paar Skizzen zeichne* *denk: bääämmmm* *radio aufdreh* *dann weiter zeichne* *denk: liz hatte recht, heute ist es echt ruhig hier ._.*
Ich kam mit Cam rein. "Willkommen. Das ist mein Bruder btw.", sagte ich und deutete auf meinen Bruder Rhys, der in einem Eck auf einem Sessel saß und einen Kunden beriet. Rhys schaute nur kurz auf, nickte uns lächelnd zu und beriet weiter. Ich führte Cam in einen Nebenraum wo alles für das Tatoo bereitstand. "Setz dich.", sagte ich und nickte zu dem Tatowierstuhl.
Wir kamen hier an, ich nickte ihrem Bruder auch zu der am Beraten war als ich in den nebenraum geführt wurde. "Einen Rückzieher mach ich sicher nicht", sie deutete auf den Stuhl. Ich setzte mich und zog mir noch mein Hemd aus, muss ja weg damit sie stechen kann, lies mir aber noch Block und stift geben und zeichnete ihr schnell was ich haben will "Genau hier hin" ich zeigte auf die stelle an meiner linken Hüftseite und hielt ihr die Zeichnung hin. "Soll die Hose noch weiter runter?" damit hätte ich nun auch kein Problem ich hab nen geilen Body ich kann den zeigen;)
"Dann ist gut!", meinte ich und bereitete alles vor. Er zeichnete was er haben wollte und zeigte wohin. Ich schaute mir die Zeichnung an und nickte. "Ay ay.", er zog sich aus. Ich pfiff leise anerkennend. "Nicht schlecht. Und jaa Hose bissl runterziehen wär nicht schlcht." ich grinste ihn frech an und zog mir Handschuhe über und fing an die Stelle an seiner Hüfte zu desinfizierend.
Sie nahm die zeichung und meinte dann nicht schlecht "Und das alles ohne wirklichen sport" kann nicht jeder von sich behaupten. Ich zog mir die Hose etwas mehr runter damit sie besser rann kommt, sah ihr zu was sie machte "Aber nicht pieksen" scherzte ich.
"Also DAS glaub ich dir jetzt nicht!", sagte ich und klang doch etwas verblüfft. Der konnte mir doch nicht erzählen, dass er so einen Körper ohne Sport hinbekommen hatte! Oder doch? Ich zog eine Augenbraue hoch. "Also DAS kann ich dir nicht versprechen." Ich malte mit einem Filzstift die Vorlage auf seine hüfte und fing dann an, mit einer ruhigen Hand, das Tatoo zu stechen. "Wenn du nicht mehr kannst, dann sag bescheid."
Das glaubte sie mir nicht "Nunja ich geh ab und an mal Joggen oder mach Sittups zu Hause" also ganze ohne sport geht sowas ja nicht. Das es nicht piekst konnte sie mir nicht versorechen "Ich weiß" meinte ich, als sie dann schon anfing zu tetowieren "Keine sorge ich halt schon was aus" das am arm wurde auch an einem Tag gemacht, welches sie ja nun sehen konnte wo ich halb nackt vor ihr liege "Also so schnell hat mich noch keien Frau halb nackt bekommen" meinte ich schmunzelt, wie lang kannten wir uns? Eine stunde und schon war ich oberkörper frei und hose offen bei ihrXD
"Nicht mehr?", fragte ich zweifelnd und setzte die Nadel wieder an. Zur Sicherheit hörte ich auf zu tätowieren, während ich sprach. Er meinte, dass keine Frau ihn so schnell halb nackt bekommen hat. Grinsend schaute ich ihn an. "Tja da siehst du mal. Vorteil wenn man Tätowiererin und Piercerin ist." Ich zwinkerte und mchte weiter.
"Gesunde ernährung" auch wenn eien Curry Wurst dafür nicht spricht "Aber für mehr hab ich keine Zeit" das nennt man dann auch noch gute gene. Während sie sprach piekst sie micht nicht, nicht das sie am ende noch abruscht und ich krekelkrackel auf meiner Hüfte habe. Es war irh vorteil als tätowierin "Allerdings" meinte ich und grinste sie an.
"Dann sollte ich wohl in zukunft ganz viel currywurst essen, damit ich auch nen geilen Körper hab.", meinte ich grinsend und konzentrierte mich auf gerade linien zu ziehen. "Hm aber manchmal wünschte ich mir ein paar Anblicke würden mir erspart bleiben." ich lachte kurz. "naja und sonst... dass ich halbnackte Männer tätowieren darf bringt mir eigentlich nicht viel, außer für ein paar Stündchen nen schönen Anblick."
"Hm, ich weiß nicht so oft ess ich keine Currywurst" heute war mal wieder eine ausnahme gewesen weil ich ´Zeit´hatte. Dann konzentrierte sie sich wieder auf mein Tattoo es tat schon ein wenig weh, aber noch ging es hatten ja erst angefangen. "das kann ich verstehen" meinte ich als sie sagt das sie auf ein Paar anblicke verzichen kann "Dann lad einfach mal einen Deiner Kunden zum essen ein, dann kann man sehen was der abend noch bringt, sower er singel ist" macht sie nicht gut wenn er es nicht währe.
"Achso. Dann hast du wahrscheinlich deinen privaten Koch der auf deine schlanke Linie achtet?", ratete ich munter drauf los. So gute Gene konnte doch kein Mensch haben! Und wenn dann war das ganz schön fies. Ich wischte mit einem Tempo die überschüßige Farbe weg und betrachtete mein bisheriges Werk. Sah gut aus. Ich machte weiter während er redete. Ich schaute ihn an und runzelte meine Stirn. "Naja.. ich bin ein schüchterner Mensch. Ich trau mich sowas nicht." ich grinste leicht und machte weiter. Es stimmte nicht ganz dass ich schüchtern war, was nach Dates fragen ging schon.
"Nein hab ich nicht, ich vergesse nur manchmal durch das arbeiten zu essen und ernähr mich von Kaffee" ja das passiert mir doch schon reichlich oft ich bemerkt manchmal nicht mal das ich Hunger habe. Als sie mit dem Tempo die überschüßige Farbe abwischte sah ich mal auf meine Hüfte, na das sah doch schon mal viel versprechend aus. Sie war schüchtern, ich sah sie skeptisch mit einer erhobenen braue an "Das ist ein scherz, also schüchternd kamst du mir nun nicht rüber" ehrlich nicht.
"Echt jetzt? Oh man... ich an deiner Stelle wäre schon längst verhungert.. ich LIEBE essen!", ich setzte kurz ein verträumtes Gesicht auf, während ich an Lasagne und Pizza dachte. Ich stach weiter und hörte raus, dass er mir nicht glaubte dass ich schüchtern war. "Okay ganz so dramatisch ist es nicht.. aber was Dates und so angeht bin ich extrem schüchtern."