Sie liebte essen und irh Blick bekam was verträumtes "Bei dem Blick glaub ich Dir das sofort" meinte ich grinsend, lachen geht ja nicht, nicht das ich am ende da was von selbst versieb. Sie war wohl nur schüchternd wenn es um Dates und so geht "Das hört sich nicht gut an, ehrlich hätte ich nie gedacht nun überraschst Du mich" sagte ich zu ihr, langsam wurde meine Haut doch ein wenig rot aber dasi st normal.
Ich grinste. "Aber nicht dass ich jetzt als verfressen dasteh." Ich wischte wieder etwas Farbe und Blut weg. Er meinte ich überrasche ihn. Ich hörte auf und lachte kurz. "Yeah endlich bin ich auch mal überraschend! Aber jaa ich hab da kleine Komplexe. Aber nur was das fragen angeht, den rest krieg ich mehr oder weniger hin." Ich schaute auf seine rote Haut. "Wie gesagt wenn du nicht mehr kannst sag bescheid."
"Ach quatsch Frauen mit einem gesunden Appetitt mag ich" besser als diese magermodeln die sehen grauenhaft aus, deswegen kommen auf meinen Laufsteg auch nur gesunde frauen mit Kurven. Sie hatte wohl probleme mit dem ersten schritt "Aber es wird doch genügend geben die auf Dich zu kommen oder? Bist doch eine Hübsche junge Frau" fand ich wirklich und sie war keine 0815 Frau die stunden vor dem Spiegeln hocken-gut kann mich auch irren.
Ich schaute ihn prüfend an. "Gibt selten Leute aus dem Modebereich die sowas sagen. Also wenn ich mich nicht irre." Ich lies vom Tattoo ab und strecke mich kurz, machte dann weiter. ich schüttelte meinen Kopf. "Nee also für die meisten bin ich nur der tätowierende Kumpeltyp. Wenn dann kommen immer die falschen auf mich zu. Kann auch sein dass meine Tatoos und mein Job den Männern angst macht.. was weiß ich." ich grinste.
"Ich weiß, aber ich find solche Model nicht schön, sie müssen aussehen wie Frauen und nicht wie Skelette" erhlich da hab ich angst das was kaputt geht=S "Ja einige haben angst vor Frauen die aussehen als hätten sie wirklich was auf den Kasten und vor allem Selbstbewusst sein" das denk ich wirklich.
"Und wieder überrascht. Aber ich mag deine Einstellung!", sagte ich und lächelte begeistert. Ja sowas gab es selten. Ich runzelte meine Stirn. "Ja und das hasse ich... naja.. ihr Männer seids eh ein kapitel für euch." ich tätowierte konzentriert weiter und wischte die farbe weg. Schließlich war ich fertig. "Fertig. Du kannst aufstehen und dich im Spiegel betrachten.", sagte ich und zeigte zu einem großen Spiegel
Sie mochte meinte einstellung und sagte das wir eine sache für uns sind "Dito ihr Frauen sind auch nicht immer leicht zu durch schauen" wirklich nicht, meine Assistentin denkt immer gleich das ich sie Feuern will nur weil ich mir sorgen um sie machenXD Dann war sie fertig, ich stand auf und ging zu dem Spiegel. Betrachtete mich "das sieht wirklich perfekt aus, hast Du gut gemacht" ehrlich das ergebnis war so wie ich es wollte.
"Äh bitte? Wir sind total leicht zu durchschauen.. ihr Männer seids mehr als komisch!!", sagte ich und grinste leicht. Ja Männer... ich hatte sie noch nie kapiert und würde sie auch nie kapieren.. auch wenn Rhys schon öfters versucht hatte mich durchblicken zu lassen. ihm schien das Tatoo zu gefallen. "Danke! Freut mich dass es dir gefällt!", ich zog meine Handschuhe aus und strahlte.
Sie waren total leicht zu durchschauen "Ach ja, wenn denn mal bitte? Ich blick nicht durch meint man es gut denkt ihr erst man hat was schlechtes im Sinn" ja ja so ist das mit der lieben frauen welt. "Macht man euch ein Kompliment denk ihr gleich man sagt es nur um euch ins bett zu bekommen" nein nein, schlimm so was. "Was bekommst Du?" frag ich dreh mich um und mach meine Hose mal wieder zu, die war ja noch offenXD greif nach meinem Hemd zieh es an und fang an es zu zuknöpfen.
"Immer.", antwortete ich schlicht und räumte alles auf und schmiß die nicht mehr benötigten Sachen weg. "Naja weil schon viele Männer iwas 'gut gemeint' haben und uns am schluss verarscht haben. Und jaa kaum zu glauben aber die meisten Männer wollen uns mit Komplimenten ins Bett bekommen!", rechtfertige ich mich und die Frauenwelt. Ich lächelte. "Aber hey.. wir werden uns nie gegenseitig kapieren.", meinte ich versöhnlich. Ich nannte ihm wie viel ich bekam (hab keine ahnung wie viel sowas kostet xD).
Frauen waren ihrer Meinung nach immer leicht zu durchschauen "Also ich kann von mir sagen das ich nicht zu diesen Männern gehörte" nein ehrlich nicht menie Komplimente sind ehrlich selten aber ehrlich. "So sieht es wohl aus, Mann und Frau die ewigen Mythen des Universums" lachte ich, hohlte meine Potte raus und gab ihr die genannte Summe Plus Trinkgeld.
"Na dann ist ja gut!", meinte ich lächelnd. Ich lachte. "Oh jaaa... man wenn man Gedanken lesen könnte, dann wärs schon mal der Burner!" Ich ging mit ihm zurück in den großen Raum wo Kasse usw stand. Ich schaute kurz zu Rhys der immer noch die Tussi beratete und dabei ziemlich verzweifelt drein schaute. Ich lächelte ihn aufmunternd an und stellte mich hinter die Kasse und nahm das Geld entgegen. "Danke!", sagte ich und strahlte breit. "Falls du nochmal n Tatoo oder Piercing brauchst.. komm einfach vorbei." Ich kam wieder hinter der Kasse hervor. Rhys kam bestimmt auch ohne mich zurecht.