*wir kamen mit Craig hier her* *er fragte gleich was wir haben wollten und Yosie auch wie viel* Eine Kugel nur für sie! *Ich will auch endlich mal zu Wort kommen!* A: Ich nehm nen Bananenboot *An nutzt das natürlich aus* Ich nehm nur eine Kugel Zitrone. *ich blieb eben doch bescheiden. Manchmal muss man das eben sei...* A: Alicia nimmt nen Erdbeerbecher. Sie liebt dir Dinger *craig anlächel* *denk: Man das gibts doch nicht -.-* *langsam wurde ich ständig übertönt* *ich wollte nicht verkuppelt werden und ich wollte den armen Kerl auch nicht aussnehmen* *Ja er war nett und charmant, aber darum muss man niemanden ausnutzen!!!!* Ich bleib beim Zitroneneis und einer Kugel.
*ich bestellte alles* *für alicia nur ihre eine Kugel Zitroneneis* Du hast es mit Deiner freundin nicht leicht *nun wusste ich aber schon, was sie für ein eis mag, sollten wir uns wieder sehen* *spätestens beim Surfunterricht;)* *die beiden kugeln kamen sofort, der reste würde uns an den tisch gebracht* *ich hatte mir nen eiscafe bestellt* *wir setzten uns also* Dann erzählt mal ein bissel von euch bitte Was macht ihr beruflich und so
*die Kugeln bekamen wir gleich* *dann suchten wir uns einen Tisch aus* *Yosie setzte ich bei mir auf den Schoß* *legte einen Arm um ihren Bauch damit sie nicht fällt* *sie begann schon fröhlich am Eis zu schlecken* *ich probierte meins natürlich auch* A: Ich bin Hebamme und Patentante von der kleinen Maus hier. Yosie geht noch zum Kindergarten und ist ansonsten VollzeitKind von Alicia. Und Alicia arbeitet als Medeienische Fachangestellte in einer Algemeinmedeziener Praxis. *Muss ich was ergänzen?* *nop An redet genug für drei Personen* *ich passte lieber auf, dass bei Yosie nicht wieder das meiste daneben geht* *schleckte also auch mal an ihrem Eis, damit es nciht topft* A: Was machst du so? *Kurz zu alicia seh und leicht den Kopf schüttel* A: *denk: sie bekommts nicht mit, dass er an ihr interesse hat =(*
*alicia´s Freundin, konnte quatschen das einem die ohren abfielen* Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaub, dass alicia auch einen Mund hat um zureden *ich sah zu ihr* Nicht war *fragte ich sie zwinkernt* *dann würde ich gefragt* Am tag geb ich hier und da mal surfunterricht, unentgeldlich versteht sich und in der nacht bin ich Barkeeper in einer...hmmm Bar/Club *musste ich erwehnen in was für einer?* *das konnte man oft falsch verstehen und eine iterpretierten bourleque doch ganz gern als Puff oder sonste was* *aber das war es sicher nicht* *unser eis kam auch* Und sonst leb ich in den tag hinein und lass alles auf mich zukommen
A: *zu alicia seh* Ja hat sie, sie benutzt ihn nur irgendwie nicht. *Zu an seh* Du lässt mich nur nie zu wort kommen. A: Weil du doch im Moment lieber wegrennen willst. *denk: erwischt* Gar nicht! A: Dann rede mit ihm! hmpf ... *wieder mein Eis schleck* *mir fällt was kaltes klebrigges auf den Arm* Y: Ups .. *kicher* *mein Arm anseh* Ohh ... Y: *Mit der Hand die Eiskugel wieder aufheb und auf die Waffel leg^^ dann weiter schleck* *Ich hör Craig durchaus zu!* Was für eine Bar denn? *ich nahm meinen Arm von Yosie und leckte ihn mir ab* *Schokoeis schmeckt .. den Laden sollte ich mir merken* *An isst auch ihr Eis* *ich seh Craig wieder an* *Yosie ist mit ihrem Eis beschäftigt ^^*
*ich hörte dem gespräch zu* Wieso sollte sie weglaufen? Riech ich unangenehm, hab ich mundgeruch oder seh ich so hässlich aus *fragte ich mal nach* *ich schnupperte na mir* Ich reich doch gut nach meer *ich trank von meinem Eiscafe* *wurde gefragt, was für ne bar* Eine burlesque bar *beantworte ich die fragen* *lächelte ganz lieb, nicht das sie was falsches von mir dachten* *haha, das würden meine eltern aber, wenn die wüsste, wo ich arbeite* *nur gut, dass ich mit ihnen keinen kontakt mehr hatte*
A: *mich zu Craig beug* Weil sie schüchtern ist *ihm "zuflüster"* *An Benimmt sie wie ein kleinkind!!!* *selbst Yosie benimmt sich mehr als sie ...* *ich seh mir meine kleine mal an* *naja ... dafür kann An besser essen* *ich nahm ne Serviette und wischte Yosie den Mund damit ab* Eine Burleque Bar? Hab ich von gehört, war aber noch nie drin. A: Weil du zu selten aus gehst! *ich seh an langsam sauer an* A: Schon gut ich bin still *Mir schnell Eis in den Mund steck^^* *Ich seh Craig an* Ich geh nicht oft aus, weil ich meine Kleine nicht immer alleine lassen will *und weil ich kein Geld für sowas hab!*
*An flüsterte mir zu, dass sie schüchtern sein* Bei mir brauchst Du nicht schüchtern sein *alicia strafte sie mit den sauerem blick* *die wollte still sein* *na, ob es so klappte* Sollte man nicht mit einem Club vergleichen... *ja, wie sagte ich das nun im bei sein eines Kindes* ich denke ihr wisst, worauf ich anspiele *alicia wollte ihre tochter nicht so oft alleine lassen* Das lässt sich regeln, wir *ich sagte beabsichtig wir* Können ja auch in den Zoo gehen, auf einen spielplatz ins Kino und uns disney filme ansehen, oder zu hause vor dem fernseher hocken und auch Kinderfilme schauen *alles Kinder gerecht und Yosie war auch nicht alleine oder musste abgegen werden*
A: Nen Stripschuppen ... *Frei raus sag* *zum Glück is Yosie noch zu jung* Wie kann man als Hebamme so taktlos sein? A: Ich Heirate in 3 Moanten ich bin aufgeregt mehr nicht! Das ist keine Ausrede ... A: doch eine ziemlich gute sogar. Ahh und wie is deine Ausrede vor 4 wochen gewesen? A: Da war ich noch relativ frisch verlobt! *seufz* Ich gebs auf *Craig machte Vorschläge was wir sonst noch machen könnten* Ich ... A: Oder ich nehm Yosie für ne Nacht mit zu mir. Dann kannst du dich auch mal wieder austoben *denk: ich verhau sie !!! oh ja das werd ich* Y: Ohh jaaa ... Tante An? guggen wir Arielle wieder? Ja? *kinderblick - schlimmer als Welpenblick* A: Tja das wäre dann wohl abgemacht. *denk: ich kill sie definitiv!* *ich sah Craig an* Ich glaub sie will uns verkuppeln *mein Blick war entschuldigend* *mein eis schleckte ich nun ganz auf*
*An sagte es so frei raus* *ich verdrehte die augen* Es ist immer noch ein Kind anwesend, auch wenn sie noch so klein ist *meinte ich* *dann wurde wohl-schon wieder-über alicia´s kopf hinweg entschieden,dass die kleine bei ihr bleibt* *wobei yosie es ja auch wollte* *an war da wohl wirklich sehr direkt* Ich kann mir für heute auch frei nehmen und wir gehen in andere clubs *schlug ich vor* *dann meinte sie, dass an uns verkuppeln will* Das hab ich auch schon gemerkt aber ich denk, dass ist eine sache zwischen uns beiden und wir sehen einfach was sich ergibt und wenn wir einfach nur gute freunde werden *hatte nichts gegen frauen freundschaften einzuwenden*
*Er würde sich sogar frei nehmen ...* *tief durch Atme* Ich ... A: Sie macht mit. Sie wird das Gegenteil sagen, aber sie will schon gerne. Hat dann aber nen mieses Gewissen wegen Yosie und mir. ABER *ich sah Alicia an* Das muss sie nciht, weil ich als ihre Patentante auch mal wieder einen Abend mit ihr haben will. Basta! *seufz* Ich geb auf *sah Craig an* Gut dann unternehmen wir wohl heute was. *Das mit den Verkuppeln hatte er auch schon bemerkt* *und war auch für ne Freundschaft zu haben* *was mir besser gefiel, denn mein letzter Freund hatte mich sitzen lassen, als ich schwanger war =S* Wollen wir uns dann später treffen? Ich würde mich vorher doch gerne umziehen ... *und er wohl auch ^^*
*ich lachte leicht* *an übernahm wieder das reden* Du weißt schon, dass Du später reden musst *meinte ich zu alicia* *aber sie war dabei* Prima, freu mich schon *wir würden uns treffen* Wie wäre es um acht hier vor der eisdiele so können wir uns nicht verfehlen *schlug ich vor* *jap, musste mich auch noch umziehen, konnte ja net in shorts feiern gehen*
Später ja ... Im Moment übernimmt An das ganz gut für mich *ich seh wieder zu Yosie runter, die mehr Eis im Gesicht, als im Bauch hab* *ich muss leicht lachen* *nehm mir ne neue Serviette und mach sie wieder ein bischen sauber* A: *Ly kümmert sich mehr um Yosie als um Craig* Ich werd sie rechtzeitig herscheuchen. Und sie wird totschick aussehen und ohne Schokoeis an den Klamotten *wieder aufseh* Ich kann nix für das Eis. A: *lach* Ja ich weiß, aber du kannst ihm ja wenigstens zuhören oder? Hmm? A: Um 8 hier vor der Eisdiele. Dann kannst du Yosie auch noch ins Bett vorher bringen. Ahh klar ... *ich seh Craig wieder an* Um acht ist in Ordnung.
*sie würde später reden* *zur not würde ich mich tod quasseln* *wobei, dann wäre ich ne quasselstrippe und würde sie nur langweilen* *gut, das man beim tanzen nicht reden muss* *alicia kümmerte sich um ihre kleine* *ich sah kurz shcmunzelt zu* *sie schien eine gute und führsorgliche mutter zu sein* *doch multitaskingfähig schien sie nicht zu sein* *denn sie hörte wieder nicht zu* *doch dann sah sie mich wieder an* *es ging für sie in ordung* Fein *ich winkte die Kellerin ran* *beazhlte für uns vier* Dann werd ich mich schon mal auf machen nach Hause *ich sah auf die uhr* In fünf stunden dann wieder hier *ich stand auf* Hat mich gefreut euch kennen zu lernen und gans besonders Dich kleine Lady *yosie mein*