*Craig machte sich jetzt schon auf den Weg* *was wohl auch gut so war, denn so hatte ich genug Zeit eine Ausrede zu finden nicht hin zu gehen* *wobei .. ih ab seine Nummer nicht =S* Y: Tschuss Eismann *wink* *ich seh Yosie an* Der Mann heit Craig Y: Kag .. cRaig Y: Caig .. *kicher* Y: Tschuss Caig *ich muss leicht lachen* *seh dann an an* Was sollte das? A: Wollte nur nen Abend mit Yosie haben ... Jaja ... *iwann waren wir auch Fertig und gingen dann* *bezahlt war ja schon*
*ich war fünf vor acht da* *sah natürlich gut aus* *klar seh ich gut aus;)* *hatte auch frei bekommen, aber ich durfte-wenn alicia es wollte mit ihr in der Bar auftauchen* *könnte ihr auch was von meinem qualitäten als Barkeeper zeigen* *nun lehnte ich hier am Zaun und wartete*
*Ich kam locker 20 Minuten zu spät* *Weil Yosie nicht schlafen gehen wollte* *weil An mich schminken und ankleiden wollte* *weil ich auf diesen schuhen nicht schnall genug laufen kann* *weil ich hoffe, er is schon weg als ich ankomm* *Dafür hab ich aber nen Kleid an und passende Hackenschuhe + Handtäschchen* *bei jeden schritt macht das nun klack* *Yosie hat geschlafen als ich los bin und nen Taxi kann ich mir net leisten* *den ganzen Abend werd ich mir nicht leisten können* *ich muss morgen so scheiße Früh wieder aufstehen. Yosie in den Kindergarten bringen und dann bis 13 Uhr arbeiten* *warum nur mach ich das mit?* *denk: Bitteee ... sei nciht da*
*alicia war schon 20 min überfällig* *Aber ich warte, frauen kamen ja oft zu spät* *fertig machen, schminken und und und, da verloren sie schon den überblick* *ich warte also geduldig weiter* *Dann hörte ich das klicken von absatz auf aspfalt* *schaute in die richtung und sah alicia* *ich schaute sie mir mal genau an* *und jap, ich musste zu geben, dass sie einfach heiß aussah* *ich kam ihr entgegen* *und eh mehr ich sie sah um so schöner sah sie aus* *ich lächelte sie chamant an* Du siehst bezaubernd aus *sagte ich auch gleich*
*Er war noch da und kam mir entgegen* *Warum war er denn noch da? Ach mist* *Egal lächeln und freundlich bleiben* Hay ... *ich bekam gleich ein Kompliment und wurde leicht rosa* Danke .. Sorry, dass ich so spät bin. Yosie wollte nicht einschlafen und es wurde ziemlich Chaotisch. *ich lächelte ihn scheu an und sah dann auf den Boden* *Man ... ich komm mir total overdressed vor in diesem Kleid und den Schuhen*
*sie erklärte ich verspätung* Halb so wild, ich dachte eher, dass das daran liegt, dass Du nicht weißt was Du anziehen sollst *sie sah zu boden* *ich schmunzelte etwas* *nahm ihre Hand* *hauchte ihr einen Handkuss auf* Auf eine schöne Frau würde ich auch stunden warten *meinte ich* Wollen wir dann? *ich bot ihr meinen arm an*
Das hatte An vor stunden schon raus gesucht *jaa ich hatte halt nicht so ein Teil in meinem Schrank =S* *ich bin allgemein froh über die runden zu kommen* *ich bekam nen Handkuss und sah wieder auf* *er machte weiter Komplimente* *hakte bei ihm ein* Wo gehts denn jetzt überhaupt hin?
*an hatte das raus gesucht* Deine Freundin ist sehr rede bedürftig *meinte ich mal* *sie hackte sich unter* Wo immer Du hin willst feiern kino oder einfach nur essen Du entscheidest und fühl Dich von mir eingeladen *da kamen die manieren des Haues de cortez wieder raus* *eine Frau wird immer eingeladen, so gehört es sich nunmal*
An weiß nur nicht, wann sie still sein muss. *meinte ich dazu* *sie quatschte eh immer zu viel* *ich durfte aussuchen was wir machen* *Essen klang doch toll, aber dann würde das gleich nen richtiges Date werden* *tanzen gehen bedeutete, dass wir und körperlich zu schnell näher kamen* *und Kino? Ja Kino klang doch ganz gut ...* Was hälst du von erst essen und dann Kino? Ich muss morgen recht früh wieder raus. *erklärte ich mal dazu* *normal würde ich mich aber dann auch schon um 10 ins Bett haun* *was heute wohl eindeutig nichts wird*
*sie wollte essen und dann Kino* Hört sich gut an *sie musste morgen früh raus* Und dann gehtst Du wirklich mit mir aus Ich werd Dich so schnell wie möglich zurück bringen *ich lächelte zu ihr runter* *villt würde es auch nur beim essen bleiben und Kino könnte man auf das zweite treffen legen* *evtl mit der kleinen* *ich ging mit ihr los*