*hier bissl mit dem skateboard rumfahr und hüpf und kp* *iwann dann auf ne Bank setz* *mir ne Zigarette (eine normale^^) dreh* *die anderen skater dabei beobacht*
*Ich bin fix und Fertig* *Da hab ich mal wieder ne 5 in Mathe geschafft und schwupp is mein Bord einkassiert worden* *ich mein ... Hallooo? Das is mindestens schon die 1.000.000te 5 in Mathe und die machen immer noch nen Aufstand wegen* *Na und? Check ich den Müll eben nicht* *braucht man eh nie wieder im Leben!!!!!!* *außer mal will informatiker oder son müll werden* *Ich werd Reich ... die Frage ist nur noch wie ^^* *zur Not lass ich die Leute dafür bezahlen, dass ich aufhör zu singen* *Jaa klar. Daheim sing ich meist mit Absicht in den Schieften Tönen, aber Dad sagt eh immer er gibt mir nen 10er wenn ich aufhör* *Am besten geht das wenn ich mal wieder Hausarrest hab^^* *da verdien ich teils immer um die 50 Mücken und werd auch noch frühzeitig entlassen* *tja wer hat der hat ne?* *nur hab ich kein Bord dabei, was mehr als Ätzend ist* *seufz* *nu muss nen oller Stein leiden, den ich durch die Gegend kick .. und siehe da* *meine Füße tragen mcih Freiwillig zur Skatebahn* *Ja diiie wiessen was meine Füße brauchen* *Mum heute abend wirst du sowas von leiden!!!!*
*rauch* *kurz umguck* *scar seh* *denk: die hab ich hier doch schon öfters gesehen* *sie kurz muster* *dann wieder auf die b ahn guck* *in ruhe weiter rauch* *denk: ich muss die woche noch zu meiner Mom -.-*
*Okay zurück ins hier und jetzt* *was heißt, ich muss mich umsehen und raus bekommen wo ich nen Bord herbekomm damit ich mich austoben kann, wie Kris es immer nennt* *okay .. auf der Bahn sind paar Jungs* *auf den Bänken verteilt sind die Idioten mit den Machos und Aufreißern, dafür Nichtskönner auf dem Bord* *und deren Bretter sind eh fürn Arsch!!* *Weiter umgesehen* *Der eine hockt rum und verpestet die Luft und seine Lunge* *sein Ding! aaaber!!! Er ist nicht der Typ, der zu der Schublade Arsch gehört .. glaub ich* *zumindest kein aufreißer-Macho-Looser* *auf zu dem* *Personengedächnis = Zero ^^* *der kommt mir leicht bekannt vor, aber kann sonst wer sein* Hey hey ... Du brauchst doch bestimmt gesellschaft oder? Nicht? Auch gut. Kann ich mir mal dein Bord ausleihen? Meins wurde von der Elterlichen Führsorge Konfeziert. *ahh ja hab ich mal erwähnt, dass ich net Doof bin? Ich mag diese lustigen Wortspiele xD* *irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben*
*des mädel auf mich zukommt* *fragt ob sie mein skateboard haben kann* *tiefen zug mach* *kurz überleg* *den rauch in ihr gesicht pust* von mir aus aber nicht kaputt machen oder stehlen *ruhig sag* *sie weiter anguck*
Echt mal! Seh ich aus als wenn ich was steheln würde? *heute nicht^^* *aber ich darf es ja haben* Graz ... *ich schnapp mir das Bord und stell mich gleich rauf und los gehts* *auf zu der half pipe und unterwegs nen Olli drehen* *dann rauf nen slide und wieder runter ...* *das ist eindeutig nicht bein Board, aber es reicht volkommen aus =)*
*mit schultern zuck* man weiß nie *leicht grins* *sie mein board nimmt* *damit auf die bahn geht* *sie aufmerksam beobacht* *denk: sie ist echt gut* *weiterrauch*
*Ich mach mir den Spaß draus und fahr die halfpipe rauf und runter und vollführ paar einfach tricks* *also Olli und sliden* *das Ploppen kalppt auch schon im ansatz recht gut* *nur beim Kickflipp hackt es* *Also den mal üben* *Gewichtverlagern, Brett abheben lassen und es einmal um die Achse drehen lassen* *dannach wieder auf dem Brett landen* *hört sich einfach an, isses aber nicht* *ich übs dennoch und bin nu schon das dritte mal auf die Nase geflogen* *Yay das wird paar blaue Flecken geben* *standart!*
*sies ein paar mal auf die fresse haut* *ein paar belustigt zu ihr gucken und auf sie zeigen usw* *keine mine verzieh* *mal aufsteh und zu ihr geh* klappts? oder brauchst du hilfe? *freundlich frag*
*ich sitz jetzt schon seit einer halben stunde und schau den Kids beim sakten zu* *i-wie ärgert es mich das ich statt sowas Sportarten wie Tennis und Fußball lernen musste* *ich hab sie arme über die brüstung hinter mir gelegt und sehe mit gelassenen blick weiter zu* *das saktboard was ich mir von dem jungen in dem appartment unter mir sagen wir mal gebort habe ist noch nicht angerührt* *ich seh an mir runter und muss grinzen denn ich fühl mich "underdresst"* *ich seh nicht ganz so abgedreht wie die Teenies aus aber mein schlabberlock passt schonmal ganz ordentlich* ich brauch ein paar pircings .... hmm tatoos wäre auch nicht schlecht einen fetten budder oder sowas wäre geil *dann klingelt mein handy* Sie sind mit dem Call Center Pitt verbunden für liebes geflüster zahlen sie 1,80 pro minute und mit realen nebengeräuschen ein zuschlag von 2,30 euro *meine stimm klang wie eine empfangsdame oder vermittlung* Charlie:Brad was zum teufel ... lass den mist Danke für ihren Kunden treue sie haben das Bonus paket mit den nebengeräuschen angewählt Charlie:Brad ich bin hier mitten in einer besprechung Für Gruppen zahlen sie 5 euro drauf ... stellen sie auf lautsprecher Charlie:Ich hab ein neuen Job für dich Cool was bin ich Charlie:Durchgeknallt .. das bist du! Du sollst in einer grichischen verfilmung von Troja mitspielen Bin ich nen vernarbter Krieger ohne Furcht und manieren? Charlie:Nein Achilles der Held Ihre zeit ist um ihr Betrag von "Ist Abgelehnt" wird ihnen von ihrem Portokonto abgebucht *aufleg* *ich sah zum skatboard runter* hmm ...
*Die ersten Trottel lachen schon* *pff .. na und? Die ham sich früher bestimmt auch einige male auf die Fresse gepackt* *Spastiker!!* *Der Kerl von dem ich das Board hab kommt her* Ich bekomm nicht raus wie genau der Kickflipp geht. Also japp .. hilfe kann nicht schaden. *ich hör weiter wech nen Handy ^^* *sehd a kurz hin* *denk: -.- Hollywood -.-* *seh dann weider den normalo an* Wie heißte überhaupt?
*sie die hilfe annimmt* Ben und du? *kurz sag* *sie anschau* *leicht smile* *ihr mal mein board wegnehm* okay.. guck zu *es mal vormach* *es dann genau erklär*
*ich bemerkte das da ein Junge war der einem Mädel?!? da das saktboarden erklärte* *ich schlechte mich dahin und hatte mir eine schraze streberbrille eine Kravatte und einen langweiler blick aufgesetzt* *das Hemd hatte ich in die hose gesteckt und die gaaanz hochgezogen - es kenifte im schritt* *dann stellte ich mich neben dem Punk etwas hin und schreib streberhaft wie ein volldepp mit was der junge erkläret und nickte ab und zu doof* *manchmal warf ich auch die wörter "Aha" - "Faszinierend" - und "Nicht zu fassen" rein* *ich verzog nicht einmal ne mine* *das nenne ich ware schauspielerei* *wer bei so einem schrott ernstbleiben konnte war auf der Bühne richtig* *und dafür brauchte ich nicht mal kamera*
*Ich sah zu und hörte mir die Erklärung an* *und der Volldepp von Hollywood stand neben mir und machte sich zum Affen* *oder wollte der mich verarschen?* *Meinen Namen hab ich nur wegen dem Blödmann nciht gesagt, sonst wüsste er den schon* *aber nicken tat ich auch* *zum Glück war die erklärung nciht lang* *meine Aufmerksamkeitsspanne ist begrenzt, wenns um Theorie geht* *Bei Praxis hab ich unmengen an ausdauer *gg* * Okay .. ich probiers mal *ich schnapp wir wieder das Bord, hol schwung und ... * *sehs mit Absicht auf den Idioten ab und versuch ihn übern Haufen zu fahren!* *sorry, den Platt zu bekommen is gerade wichtiger ... den Kickflipp bekomm ich wohl iwann hin ... wobei* *mist kurz vorm Idoten dreh ich ab* *Hol neu schwung und probiers aus* *gewicht verlagern und .. Strike .. geschafft* *jetzt nur noch den Idioten übern Haufen fahren xD* *also wieder zielkurs Hollywood*