*diesen hollywood-typen kurz muster* *denk: wasn das für ein spast?* *sie ihren namen nicht sagt* *nicht nochmal nachfrag* *denk: wird schon ihre gründe haben* *sie es so nachmacht wie ich es ihr gezeigt hatte* *sie den typn zamfährt* *grinsen muss* *es dann schafft* gut gemacht
*die beiden waren irretiert genau das was ich wollte* *ihre blcike sagten scho naus das sie mich für eienn spasten heilten* *meien nächste rolle würde ich gut hinbekommen ich musste nur dieses saktboardfahren lernen* *ich zog den schlips vom kragen udn das shirt aus der Hose* *dann fuhr mich die kleien Punkgöre um* *zumindest rammte sie mich* *im grunde wäre ich zurück gestolpert aber ich machte auf italienischen Spitzenfußball und legte eine schalbe hin das selbst Trapatoni auf mich stolz gewesen wäre* *ich schlug hart auf den steinboden ... zumindest sah es so aus* *die brille rutschte mir vom gesicht und ich verpasste mir wirklich die ein odere andere schramme* *zum krönenden abschluss machte ich den bewusstlosen - verdammt warum hatte das keiner gefimt* *ich lag auf den boden rum und miemte den angefahrenen Vollidioten* *jetzt hieß es abwarten und ... chillen* *i-wo in der nähe hörte man aufschreie und wütendes geschimpfe* *blos keien mine verziehen ...* *mit 12 hatte ich mal meien eltern beim sex erwischt dieser anblick würde mich für mein leben verfolgen* *aber vorallem wurde mir bei dem gedanken immer noch shclecht und das war genau das was ich brauchte eien krankhafte blasse halb tote mimick* *ich konzentreite mich auf das bild und hatte wirklich das gefühl mich gleich übergeben zu müssen - gott das hätte eigendlich eien terapiestunde gewonnen* *das einzige was unangenhem in dieser situation war die mega beule am kopf ... hatte ich eigendlich noch eis zu hause?*
*yay ich hab nen Lob bekommen* *ich bin super! Ich bin die Größte! Ich hab nen Trottel umgenietet* *dem gefällts da unten wohl* *naja .. der steht nimma aus* *ich bleib neben dem stehen* *tret hinten aufs Bord und fang die Spitze mit der Hand auf und halts aufrecht in der Hand* Hmm ... So doll hab ich den gar nicht erwischt *Ich stups ihn mit der Fußspitze in die Seite* *wohl bissi zu grob, bin Grobmotoriker^^* Ich glaub der is hinüber ... ruft den Leichenwagen erst, wenn ich weg bin Im Notfall wars nen Grizzli auf nen Roller ... *haha schlaue ausrede^^* *ich geb Ben sein Bord zurück* Ahh ja .. Scy is mein Name .. mehr oder weniger ... *nochmal Brad anstupsen* *schööön in die Rippen* Yeahh .. ich hab Hollywood gekillt. Das is nen Tagebucheintrag wert
*brads schauspiel mitanschau* *eine augenbraue hochzieh* *denk: gott sei dank gibts zeugen dass ich es nicht wahr... hab keine lust schon wieder verhaftet zu werden..* *scy sich endlich vorstellt* ja schön dich kennen zu lernen *leicht grins* *zwischen ihr und brad hin und herschau* ihr kennts euch und könnt euch nicht leiden? *auch mal zu brad geh* *gegen seine rippen tret* der lebt noch
Also kennen is zu viel gesagt Hab ne Hämorieden Werbung von dem gesehen oder ne Pickelcreme Reklame Und halt so ein Mist. Nein ich kenn den nicht, ich mag ihn nur nicht. Nen Reicher Fatzke der glaubt er sei der King der Welt! *daher nenn ich den auch Hollywood* *halt mein Selbsterklärter Erzfeind^^* *Ben Tritt ihm auch in die Rippen* *fg* Will noch einer zutreten? Dann kanner endlich Werbung für nen Sannikasten machen!
*sie das so erklärt* achso ich hab den noch nie gesehen *mit schultern zuck* und kenn ihn auch nicht.. deshalb weiß ich nicht ob ich ihn mag oder nicht *mein skateboard nehm* *wieder auf die bank setz* *nochmal ne zigarette dreh*
*mir wurde in die rippen getreten - ganze 3 mal! Sowas unsensiebles* *weh tat es mir nicht wirklich aber es waren auch keien streicheleinheiten* *i-wie wurde es langsam hart auf den boden ... ich hätten besser richtung wiese fallen sollen, zwischen Gänseblümchen und Löwenzahn gammelte es sich leichter* *die beiden laberten stuss wärend ich hier vorsetzlich an gehirnerschütterung kripierte* *dann fragte be scy ob wir uns kannten* *nein taten wir nicht - ich zumindest bis vor kurzem nicht denn ich hatte die kleine Göre noch nie im leben gesehen* *dann meinte sie sie hätte mich in werbung und so gesehen* *ich war überrascht denn ich hätte nicht damit gerechnet das sich jemand sowas reinzog* *mit der wrbung wollte ich eigendlich mal wieder eine anti Brad - schönheitsreklame zeige* *als mein dad das gesehen hat ist er an die deke gegangen .. ich hätte werbung für was sinvolleres ansehnlicheres wie Armani machen sollen* *oh bitte ich in nem anzug? ... nur wenn ich darin jack the Ripper auf Promnight machen darf* *anscheinend steckte die kleine punkerin mich in eine schublade - wie rassistisch* *ich schmunzelte vor mir her .. öffnete die augen und sah beide von unten interessiert mithörend an* *ich verschränkte die arme hinterm Kopf und kaute auf ein kaugummi rum was ich mir in den mund steckte* Wisst ihr das es knast geben kann wegen unterlassener hilfeleistung ... oder in eurem falle gibt es hausarrest und kein Süßes *ich grinzte* Ehrlich einen alten mann umzufahren .... die Kinder heutzutage tztztzz *ich hatte meien rolle gewechselt und machte auf alten mann* *ich stand gebügt auf und tat so als würde ich am stock gehen* keine Manieren mehr ... damals war alles besser *ich ging wie eine gekrüppelte leiche zur bank und setzte mich aber sakterlike hin und sah beide gechillt an* *ich setzte mir ne sonnenbrille auf und grinzte chemlisch smart* Ganz ehrlich scy .... du hast ne miese fahrtechnick ich bin mehr von deinem dicken schädel als von dem board gerammt worden *ich lachte und grinzte sie breit an*
*Der Kerl lebte und machte auf alter Knacker* *Passte eindeutig zu ihm!* *Naja mit alten Leuten soll man sich bekanntlich nciht anlegen, die haun einen mit dem Krückstock* Krasse Sache. Der Opa lebt. *ich seh mich um* Wenns stress gibt der alte Sack is mir in den Weg gelaufen. Das war nen Unfall!!! *Ich sah Ben nochmal an* Yo Ben ... ich werd dann mal wieder. Man sieht sich. Viel Spaß mit dem Spastiker noch. Tschau *und damit suchte ich auch schon das weite* *jaa ich brauch immer und überall Abwechslung, aber nu erstmal ab nach Hause* *ich muss dringend meinen Blog erneuern*
*ich winkte ihr hinterher* Tschau mein Kind und red nicht mit fremden und nimm keine Süßigkeiten von pädophielen an *rief ich wie eine mama hinter ihr her* *dann grinze ich zu Ben* Danke für die anweisungen kumpel ich geh jetzt skatboard üben kannst mir blumens ins krankenhaus schicken wenn ich drin leigen sollte *cih stand auf und griff nach meinem Board und ging vom Platz*